Zum Inhalt wechseln


- - - - -

The Simpsons TV-Serie (Vorsicht: Spoiler)

Fox Homer Bart Marge Lisa Maggie Matt Groening

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 13 April 2015 - 21:11 Uhr

Simpsons-Banner.jpg

 

Um auf Mitglieder/Gäste zu achten, die diese Serie oder neuere Folgen noch nicht gesehen haben, bitte ich euch, sämtliche Texte, in denen Story-Inhalte enthalten sind, in entsprechende Spoiler-Tags zu setzen! Wie man diese Spoiler-Tags setzt, zeigt die folgende Grafik:

 

bbcodeliste28xa40cpgq.png

Spoiler

 

Der Text sollte nun im Spoiler versteckt sein.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Spoiler

 

Allgemeines Diskussionsthema zu The Simpsons.



#2 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 28 November 2015 - 20:23 Uhr

Oh Mann :(

 



#3 Sadgasm

Sadgasm

    Nerd and proud of it

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1169 Beiträge
  • PSN ID:Sadgasm742

Geschrieben 28 November 2015 - 22:25 Uhr

Habe es heute Mittag schon gehört. Damit ist, zumindest für mich, ein Ende der Simpsons gekommen. Es war schon gewöhnungsbedürftig, als damals Anke Engelke die neue Stimme der Marge wurde, nach dem Elisabeth Volkmann verstorben war. Das war eigentlich schon kaum zu ersetzen, aber eine andere Stimme für Homer, als die von Norbert Gastell werde ich mir nicht geben. Seit über 20 Jahren bin ich den Simpsons treu, aber mit dem Tod von Gastell ist auch für mich das Ende der Simpsons gekommen. Den Mann kann man einfach nicht ersetzen. 


Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

- Matthias Claudius






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Fox, Homer, Bart, Marge, Lisa, Maggie, Matt Groening

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0