Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Lost TV-Serie (Vorsicht: Spoiler)

ABC Mystery

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
35 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 12 April 2015 - 20:03 Uhr

Lost-banner-dd78cce6ca74821ea0b7f7887452

 

Um auf Mitglieder/Gäste zu achten, die diese Serie oder neuere Folgen noch nicht gesehen haben, bitte ich euch, sämtliche Texte, in denen Story-Inhalte enthalten sind, in entsprechende Spoiler-Tags zu setzen! Wie man diese Spoiler-Tags setzt, zeigt die folgende Grafik:

 

bbcodeliste28xa40cpgq.png

Spoiler

 

Der Text sollte nun im Spoiler versteckt sein.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Spoiler

 

Allgemeines Diskussionsthema zu Lost.



#2 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 12 April 2015 - 20:04 Uhr

Kurz und knapp

Ne Zeit lang geguckt und verstehe sie nicht :P also aufgehört und gut :)

#3 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 12 April 2015 - 20:05 Uhr

Ja was soll ich sagen -> LOST ist auf jeden Fall die Serie, welche bei mir neben Game of Thrones und The Walking Dead noch auf dem Podium steht.

 

Jeder Staffel habe ich ohne Übertreibung 7x gesehen und es wurde einfach nie langweilig. Kann man jedem Mystery-Fan wirklich empfehlen.

 

@ Rock - Das ist ja auch der Sinn, niemand versteht die Serie bis zum Ende!


zwischenablage01sdsvx.png


#4 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 12 April 2015 - 20:07 Uhr

Ja was soll ich sagen -> LOST ist auf jeden Fall die Serie, welche bei mir neben Game of Thrones und The Walking Dead noch auf dem Podium steht.
 
Jeder Staffel habe ich ohne Übertreibung 7x gesehen und es wurde einfach nie langweilig. Kann man jedem Mystery-Fan wirklich empfehlen.
 
@ Rock - Das ist ja auch der Sinn, niemand versteht die Serie bis zum Ende!

naja ohne Sinn, finde ich es schonmal doof ;)
Dazu gefiel mir der komische Glatzkopf absolut nicht und ich bin auch verdammt aber wirklich verdammt oft dabei Ei geschlafen :)

#5 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 12 April 2015 - 20:10 Uhr

John Locke war sein Name. Da sieht man mal wie unterschiedlich Geschmäcker sein können, der Typ zählt mit zu meinen favorisierten Charaktere der Serie ;)


zwischenablage01sdsvx.png


#6 Tobse

Tobse

    -YNWA-

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden
  • PSN ID:Unique87

Geschrieben 12 April 2015 - 20:10 Uhr

Ja was soll ich sagen -> LOST ist auf jeden Fall die Serie, welche bei mir neben Game of Thrones und The Walking Dead noch auf dem Podium steht.

Jeder Staffel habe ich ohne Übertreibung 7x gesehen und es wurde einfach nie langweilig. Kann man jedem Mystery-Fan wirklich empfehlen.

@ Rock - Das ist ja auch der Sinn, niemand versteht die Serie bis zum Ende!


Im ernst? Habe sie damals (gefühlte 10 Jahre her) auf Pro Sieben verfolgt. Also meinst du es lohnt sich nochmal reinzuschauen?
Habe damals nach 6 Folgen aufgehört

a7c535wfe47j.png


#7 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 12 April 2015 - 20:12 Uhr

Im Ernst. Diese Serie ist einfach unglaublich spannend, bietet so viele extrem gute Charaktere und hat einfach eine abgedrehte Storyline. Wenn man Mystery-Fan ist, muss man diese Serie einfach mal von Anfang bis Ende gesehen haben. Du weißt gar nicht, was dich da alles erwartet.


zwischenablage01sdsvx.png


#8 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 12 April 2015 - 20:19 Uhr

Da muss ich Daryl recht geben. Lost ist einfach fantastisch. Einfach mystisch, spannend und hat eine schöne Story die ich immer gerne verfolgt habe und mich gefragt habe wie es weiter geht.

Und John Locke war einfach nur der geilste Charackter...
Er hat einfach nur unbeschreiblich perfekt in diese Serie und diese Welt gepasst.

Hab mir schon länger vorgenommen mal wieden anzufangen es zu gucken, habe aber leider zu viele andere Serien zu schauen, weshalb ich dazu nicht komme.

Empfehle trotzdem jedem mal Lost ne Chance zu geben und mindetsens die erste Staffel zu gucken.
  • Daryl gefällt das

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#9 Martin1355

Martin1355

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1038 Beiträge
  • OrtGraz
  • PSN ID:MartinM1355

Geschrieben 27 May 2015 - 19:37 Uhr

Kann Daryl auch nur recht geben.
Hab jetzt begonnen die Serie zu schauen, anfangs war ich auch nicht überwältigt davon :).
Nach ein paar Folgen hat mich die Sucht gepackt und muss jetzt jeden Tag weitere folgen anschauen, kann garnicht mehr aufhören :D.

Bin jetzt in der 5ten Folge der zweiten Staffel.

Finde Locke auch voll gut, Hugo ist auch irgendwie ganz witzig :).
Die Schwangere nervt mich irgendwie, Jack kann ich manchmal nicht ganz verstehen. Macht sich meiner Meinung zu wichtig,
Spoiler
.
Bin echt neugierig wie es weiter geht und vor allem was alles aufgeklärt wird, gibt ja doch einige Fragezeichen.
Leider hat mich ein Arbeitskollege voll gespoilert, jetzt weiß ich teilweise leider schon was noch so passiert :(. Zum Glück hat er die sechste Staffel nicht gesehen...
  • Daryl gefällt das
MartinM1355.png

#10 RBr

RBr

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 265 Beiträge
  • OrtBavaria

Geschrieben 11 June 2015 - 13:43 Uhr

Ohja, Lost zählt neben GoT und Fringe zu meinen Top3 Serien. Ich musste quasi gezwungen werden, dass ich damit anfange, aber ich war schnell infiziert und das Warten auf eine neue Staffel war der blanke Horror. Gefühlt jede Folge endet mit einem üblen Cliffhanger und der Spannungsbogen ist permanent gespannt (und auch mit dem Serienfinale hab ich mich wirklich sehr gut arrangieren können).

Wer auch nur ein kleines bißchen mit Mystery-Serien was anfangen kann, macht mit Lost mMn nichts verkehrt und kann bedenkenlos zugreifen.

Ich hab die Serie auch 3x komplett geguckt - und man entdeckt eigentlich immer wieder was neues/interessantes

#11 Martin1355

Martin1355

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1038 Beiträge
  • OrtGraz
  • PSN ID:MartinM1355

Geschrieben 02 August 2015 - 17:01 Uhr

Hab die Serie jetzt durch. Fand die einfach genial, zwischendurch hat es sich bisl gezogen aber im großen und ganzen eine super Serie.
Spoiler

Kann Lost nur jeden empfehlen :).
MartinM1355.png

#12 Guest_Wöhly_*

Guest_Wöhly_*
  • Gast

Geschrieben 15 January 2016 - 12:41 Uhr

Ich schaue gerade mit meiner Frau die erste Staffel. Ich muss sagen diese Serie hat mich in ihren Bann gezogen.

Am Anfang dachte ich echt, was ist das den für eine komische Grütze, alles so durcheinander.

 

Eigentlich kann man die Serie im weitesten Sinne mit einem Unfall vergleichen, man will einfach wissen Warum? Wieso? etc.

es gibt keine andere Möglichkeit als immer weiterzuschauen. :D


  • Daryl und Bendter gefällt das

#13 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 15 January 2016 - 12:48 Uhr

Weiter dranbleiben, Staffel 2 wird noch verrückter. Lass dich nicht von manchen Leuten verunsichern, nur weil das Ende nicht jedem gefällt, trübt das noch lange nicht die Gesamtqualität der Serie.

 

BTW - Wird Zeit, dass ich mir die Serie endlich auf Blu-Ray gönne und Durchgang 8 starte.


zwischenablage01sdsvx.png


#14 Guest_Wöhly_*

Guest_Wöhly_*
  • Gast

Geschrieben 15 January 2016 - 12:51 Uhr

Ich bin völig angefixt :P

Meine Frau kann auch nicht mehr aufhören. Es ist halt mal was anderes als TWD oder BB.

Die Serie LOST macht im Spannungsbogen einiges richtig. Du denkst "Holy Shit" und hoffst das es in der nächsten Folge aufgeklärt wird, was natürlich nicht der Fall ist... :D

 

8. Durchgang???? :o



#15 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 15 January 2016 - 12:56 Uhr

Ich bin völig angefixt :P

Meine Frau kann auch nicht mehr aufhören. Es ist halt mal was anderes als TWD oder BB.

Die Serie LOST macht im Spannungsbogen einiges richtig. Du denkst "Holy Shit" und hoffst das es in der nächsten Folge aufgeklärt wird, was natürlich nicht der Fall ist... :D

 

8. Durchgang???? :o

 

Jop, 8. Durchgang. Habe vor ein paar Jahren, seit die Serie auf DVD erschienen ist, mir die Staffeln eigentlich im jährlichen Rythmus angeschaut ;). Wird einfach nicht langweilig.


zwischenablage01sdsvx.png


#16 Guest_Wöhly_*

Guest_Wöhly_*
  • Gast

Geschrieben 15 January 2016 - 12:59 Uhr

Respekt... dann scheint das ja wirklich einer deiner Serien zu sein. :P

 

und die Cate ist ja mal sowas von ... rrrrrrrrrrr.... ;)


  • Daryl gefällt das

#17 Martin1355

Martin1355

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1038 Beiträge
  • OrtGraz
  • PSN ID:MartinM1355

Geschrieben 15 January 2016 - 14:21 Uhr

Wir konnten auch nie damit aufhören, haben oft am Wochenende von Mittag bis 22h oder so fast durchgehend geschaut :). Echt geniale und süchtig machende Serie.
Teilweise total verwirrend aber ich glaub das macht die Serie sogar noch besser.
  • Daryl und RBr gefällt das
MartinM1355.png

#18 Guest_Wöhly_*

Guest_Wöhly_*
  • Gast

Geschrieben 18 January 2016 - 11:47 Uhr

Nun habe ich die erste Staffel fast beendet. Der erste Tod eines Hauptcast ist auch schon vollzogen worden, aber dem trauere ich echt nicht hinterher.

 

Die letzten beiden Folgen erwarte ich mit sehr viel Spannung. Es hat sich noch mal was ergeben, was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht für möglich gehalten habe. :P Boah ist das alles so spannend.



#19 Guest_Wöhly_*

Guest_Wöhly_*
  • Gast

Geschrieben 20 January 2016 - 08:56 Uhr

Jett mal ehrlich , will mich diese Serie in de Wahnsinn treiben??? :P

 

Spoiler


  • Daryl und RBr gefällt das

#20 RBr

RBr

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 265 Beiträge
  • OrtBavaria

Geschrieben 20 January 2016 - 09:19 Uhr

Ich beneide dich sehr um deine Unwissenheit, was die Serie angeht :)

 

Ein paar Sachen werden sich noch ergeben. Nix dramatisches mehr, quasi Kleinigkeiten....

 

4, 8, 15, 16, 23, 42

4, 8, 15, 16, 23, 42

4, 8, 15, 16, 23, 42

4, 8, 15, 16, 23, 42

4, 8, 15, 16, 23, 42

4, 8, 15, 16, 23, 42


  • Martin1355 gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: ABC, Mystery

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0