Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Californication TV-Serie (Vorsicht: Spoiler!)

Showtime David Duchovny R123Rob Sex Beziehungen Familie

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#21 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 13 April 2015 - 17:31 Uhr

Hahaha, alter. Ich kann nicht mehr :rofl:
Hank und Calvin sond zusammen einfach nur so geil, wie die sich über Charlie lustig machen und ihn verarschen :lol:

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#22 Bendter

Bendter

    Son of Sparda

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2892 Beiträge

Geschrieben 13 April 2015 - 22:04 Uhr

Hm...  so wie es aussieht, war es eine gute Idee von mir, dir zu sagen "Schaue die ersten Minuten".

Bist ja hart am suchten :lol:


8r3esmdu.jpg
© Horst


#23 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 14 April 2015 - 16:17 Uhr

Hm...  so wie es aussieht, war es eine gute Idee von mir, dir zu sagen "Schaue die ersten Minuten".
Bist ja hart am suchten :lol:

Oh ja, war ein verdammt gut Ratschlag von dir. Einfach eine geile Serie.
Hab heute die komplette Sechste Staffel durch gesuchtet ^^

Weiß aber leider nicht was ich vom Staffelende halten soll...
Spoiler

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#24 Bendter

Bendter

    Son of Sparda

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2892 Beiträge

Geschrieben 14 April 2015 - 18:01 Uhr

Schon weiter als ich, sehr gut!

8r3esmdu.jpg
© Horst


#25 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 14 April 2015 - 19:04 Uhr

Schon weiter als ich, sehr gut!

Ja, so bin ich halt^^ Passiert sehr oft, dass ich Leute bei Serien einhole, die die schon länger verfolgen^^

Hab auch die erste Folge der siebten Staffel gesehen, aber was für eine Verdammte scheiße ist das bitte?
Hab nach der ersten Folge schon eig. kein Bock mehr weiterzugucken. Die Folge war einfach so dermaßen schlecht. Vorallem wie der Übergang geregelt wurde und die Charackterentwicklung...
Nach dem Ende der sechsten Staffel hatte ich schon die Befürchtng, dass die siebte Staffel schlecht wird, da die sechste an sich eig. für mich ein Ende der Serie darstellt und ich mich gefragt habe wie es weiter gehen soll.

Werde aber trotzdem noch weiter gucken und hoffe, dass es noch besser wird und man noch ein ordentliches Ende hinbekommt, so wie man es mit sechs hinbekommen hätte

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#26 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 01 May 2015 - 13:33 Uhr

Hab jetzt die siebte Staffel beendet und bin somit durch.
Auf jedenfall eine geile Serie, die gute Laune bringt^^
Die siebte Staffel wurde zum Ende hin auch wenigstens noch besser, trotzdem war der Übergang von sechs nach sieben finde ich etwas beschissen.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Showtime, David Duchovny, R123Rob, Sex, Beziehungen, Familie

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0