Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Akte X TV-Serie [Original & Revival] (Vorsicht: Spoiler!)

20th Century Fox David Duchovny Mytery Gillian Anderson

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
56 Antworten in diesem Thema

#1 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 07 April 2015 - 11:58 Uhr

24o6d1hmpgq3.png

 

Um auf Mitglieder/Gäste zu achten, die diese Serie oder neuere Folgen noch nicht gesehen haben, bitte ich euch, sämtliche Texte, in denen Story-Inhalte enthalten sind, in entsprechende Spoiler-Tags zu setzen! Wie man diese Spoiler-Tags setzt, zeigt die folgende Grafik:

 

bbcodeliste28xa40cpgq.png

Spoiler

 

Der Text sollte nun im Spoiler versteckt sein.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Spoiler

 

 

7eew6p5tocue.png

 

Allgemeines Diskussionsthema zu Akte X.



#2 Bendter

Bendter

    Son of Sparda

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2892 Beiträge

Geschrieben 07 April 2015 - 13:37 Uhr

Akte X <3
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Letztes Jahr zum ersten mal komplett gesehen und fand sie großartig.
Selbst die gehassten letzten beiden Staffeln haben mir noch gefallen.

8r3esmdu.jpg
© Horst


#3 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 07 April 2015 - 14:37 Uhr

Akte X <3
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Letztes Jahr zum ersten mal komplett gesehen und fand sie großartig.
Selbst die gehassten letzten beiden Staffeln haben mir noch gefallen.

Wie ich mich auf das Revival freue. Damit hat doch kein Mensch mehr gerechnet, dass Akte X zurückkehrt. :)



#4 Bendter

Bendter

    Son of Sparda

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2892 Beiträge

Geschrieben 07 April 2015 - 19:48 Uhr

Wie ich mich auf das Revival freue. Damit hat doch kein Mensch mehr gerechnet, dass Akte X zurückkehrt. :)

Naja... auf einen 3. Film hatte ich immer gehofft.


8r3esmdu.jpg
© Horst


#5 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 14 April 2015 - 11:52 Uhr

Naja... auf einen 3. Film hatte ich immer gehofft.

Na ja, man weiß ja nie, was die Zukunft bringt. Wenn die neuen Folgen so richtig einschlagen, könnte ja ein dritter Film kommen. :) Die Akte X-Fanbase ist sehr groß.



#6 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 16 May 2015 - 13:59 Uhr

Hab jetzt auch endlich mal mit Akte X angefangen.
Hab inziwschen die ersten 10 Folgen gesehen. Und ist ganz sehenswert^^
Einige Folgen sind bis jetzt besser einige schlechter. Mal gucken wie es sich entwickelt
  • Bendter gefällt das

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#7 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 16 May 2015 - 15:59 Uhr

Die original Serie ist einfach nur richtig richtig gut
  • Bendter gefällt das

#8 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 16 May 2015 - 16:07 Uhr

Die original Serie ist einfach nur richtig richtig gut

Mal schauen, ob das kommende Revival daran anknüpfen kann. :)



#9 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 16 May 2015 - 17:03 Uhr

Ich warte mal wieder drauf, dass amazon die komplette Serie für ein paar 30 anbietet. Könnte mir in den Arsch beißen, dass ich zweimal schon bei so einer Reduzierung gezögert habe.


zwischenablage01sdsvx.png


#10 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 16 May 2015 - 21:14 Uhr

Mal schauen, ob das kommende Revival daran anknüpfen kann. :)

da bin ich auch mal übelst drauf gespannt ;)

#11 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 16 May 2015 - 21:18 Uhr

Ich muss die Serie erstmal durchsuchten^^ Hoffentlich schaffe ich das, bis das Revival kommt

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#12 Bendter

Bendter

    Son of Sparda

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2892 Beiträge

Geschrieben 16 May 2015 - 22:12 Uhr

Ich warte mal wieder drauf, dass amazon die komplette Serie für ein paar 30 anbietet. Könnte mir in den Arsch beißen, dass ich zweimal schon bei so einer Reduzierung gezögert habe.

Ich hab dir gesagt, schlag zu. Aber du wolltest auf Blu-Ray warten^^

 

Ich muss die Serie erstmal durchsuchten^^ Hoffentlich schaffe ich das, bis das Revival kommt

Da ich jetzt weiß wie du Californication gesuchtet hast, wirst du Akte X mit Sicherheit schaffe.

 

Brauchst du Hinweise wann die beiden Filme spielen oder weißt du es schon?


8r3esmdu.jpg
© Horst


#13 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 17 May 2015 - 07:20 Uhr

Hach, Californication^^ Waren ja nur ca 13 Folgen bei jeder der sieben Staffel. Die dann immer gut 28 Minuten gedauert haben. Akte-X geht ja gut 45 Minuten, bei mehr als 20 Folgen bei den 9 Staffeln. Das wird etwas länger dauern :)

Und nein, weiß noch nicht wann die Filme spielen.
Wäre denke ich gut zu wissen? Damit man alles in einer schönen chronologischen Reihenfolge huckt

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#14 Bendter

Bendter

    Son of Sparda

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2892 Beiträge

Geschrieben 17 May 2015 - 13:55 Uhr

Du schaffst das schon :)

Den ersten Film, Akte X - Der Film, spielt in der Zeit zwischen 5. und 6. Staffel.

Der 2. spielt nach dem Ende der Serie.

8r3esmdu.jpg
© Horst


#15 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 05 July 2015 - 08:06 Uhr

So, hab es jetzt endlich mal fertig gebracht die erste Staffel zu beenden. Hat sich ganz schön hingezogen^^ Ich fand einige Folgen später teilweise einfach nur tot langweilig und langwierig.

Aber das Staffelfinale fand ich hingegen wieder echt geil. Wenn nur jede Folge so gewesen wäre.
Hoffe mal das die zweite Staffel so weiter macht und die echt genial wird, um die Lust weiter oben zu behalten. :)

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#16 Bendter

Bendter

    Son of Sparda

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2892 Beiträge

Geschrieben 05 July 2015 - 12:05 Uhr

Es gibt leider immer wieder ein paar Folgen, die einfach nicht gut sind.
Aber die Anzahl ist meiner Meinung nach so gering, dass man darüber hinweg sehen kann.
Also ich kann nur sagen, halt durch!

8r3esmdu.jpg
© Horst


#17 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 05 July 2015 - 12:18 Uhr

Ab welcher Staffel wurde eigentlich in 16:9 gedreht?

Bin leider immernoch relativ am Anfang, genauergesagt Folge 2.

Werde die Serie in Ruhe in den Ferien gucken, so wie ich mich kenne an einem Stück.


zwischenablage01sdsvx.png


#18 Bendter

Bendter

    Son of Sparda

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2892 Beiträge

Geschrieben 05 July 2015 - 15:08 Uhr

Ab welcher Staffel wurde eigentlich in 16:9 gedreht?
Bin leider immernoch relativ am Anfang, genauergesagt Folge 2.
Werde die Serie in Ruhe in den Ferien gucken, so wie ich mich kenne an einem Stück.

http://www.ps4news.d...nkneipe/page-10
  • Daryl gefällt das

8r3esmdu.jpg
© Horst


#19 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 05 July 2015 - 15:35 Uhr

 

Ich wusste, dass die Frage schonmal irgendwo aufkam, dass ich derjenige war hab ich jedoch verdrängt :D

Erneutes Danke :)


zwischenablage01sdsvx.png


#20 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 07 July 2015 - 18:55 Uhr

Die ersten Bilder zum Revival [Spoiler-Gefahr]:

 

Spoiler

 

Quelle: EntertainmentWeekly


  • Bendter gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: 20th Century Fox, David Duchovny, Mytery, Gillian Anderson

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0