Zum Inhalt wechseln

Foto

inFamous: Second Son

• Bitte melde dich an um zu Antworten
277 Antworten in diesem Thema

#1 zsoksor

zsoksor

Umbasa

• Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 06 July 2013 - 16:23 Uhr

inFAMOUS™ Second Son
Übermenschlich. Gefürchtet. Delsin wird dazu gezwungen, Entscheidungen zu treffen, die sich auf alle um ihn herum auswirken.

infamous-second-son-art-2-550x309.jpg

Platform Playstation 4
Release: TBA
Genre: Action Adventure
Herausgeber: SCEE
Entwickler: Sucker Punch

Deine Entscheidungen verändern die Zukunft
Übermenschen sind von einer Gesellschaft umgeben, die sie fürchtet, und werden gnadenlos vom Department of Unified Protection (Abteilung für Vereinten Schutz) gejagt und eingepfercht.

Die Entdeckung seiner Kräfte zwingt Delsin Rowe zur Flucht. Er sucht nach anderen Übermenschen, um diejenigen, die ihm wichtig sind, vor dem unterdrückenden D. U. P. zu retten, das ihm jetzt dicht auf den Fersen ist. Die Entscheidungen, die er auf seinem Weg trifft, verändern die Zukunft aller um ihn herum.

Trailer
Gameplay

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!

#2 Turkoop10

Turkoop10

Intentionally Leaker

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 839 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 06 July 2013 - 16:25 Uhr

Das Gameplay sah schon A1 aus, hab mal gelesen ein MP Modus soll auch integriert sein, wäre cool wenn man seinen eigene Charakter erstellen könnte :)

#3 Guest_Yosuke_*

Guest_Yosuke_*
  • Gast

Geschrieben 06 July 2013 - 16:27 Uhr

Ich erwarte das es sich mehr an inFAMOUS 2 hält. Da hat einfach alles gepasst. 

Story mäßig sollte es mehrere Überraschungs Momente haben, wo man denkt "das hät ich jetzt nicht gedacht". Wie z.B beim Bösen Ende bei inFAMOUS 2.

• Nathan Drake gefällt das

#4 zsoksor

zsoksor

Umbasa

• Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg

Geschrieben 06 July 2013 - 16:30 Uhr

Also ich hoffe ja das es einige geile Fähigkeiten gibt. Denn Ionenstorm fand ich echt gut. Hoffe das sie sich auch so welche Sachen ausdenken.

#5 Daryl

Daryl

The Truth Is Out There

• Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 06 July 2013 - 16:33 Uhr

Ich erwarte, dass sie diesesmal eine gescheite Story hinbekommen. Ich fand Infamous sehr gut, habe sowohl auf Gut, als auch auf Böse gespielt, wurde sogar platiniert. Teil 2 kommt diesbezüglich einfach nicht an den Vorgänger ran, habe das Spiel seit Monaten und kaum Motivation es zu beenden.

Der Charakter Cole wurde aber auch sehr negativ verändert im zweiten Teil.

Ja was erwarte ich von Second Son - Einen Protagonisten, welcher Wiedererkennunswert hat, eine lebendige Open-World, eine spannende Story und ein rundes Gameplay. Falls diese Kriterien erfüllt werden, freue ich mich sehr auf Second Son.

Die Fähigkeiten des neuen Protagonisten sehen auf jeden Fall schonmal interessanter als die von Cole aus.

zwischenablage01sdsvx.png

#6 Turkoop10

Turkoop10

Intentionally Leaker

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 839 Beiträge
  • OrtKöln

Der Sturm war echt geil^^
& auch die Choices die man machen musste also entweder gut oder böse, haben mir gefallen

#7 Guest_Yosuke_*

Guest_Yosuke_*
  • Gast

Man hat eine Spezial Fähigkeit ja schon gesehen. Da wo er in die Luft springt und dann mit voll Speed runter auf den Boden knallt. :D Sah gut aus. 

#8 zsoksor

zsoksor

Umbasa

• Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg

Geschrieben 06 July 2013 - 16:36 Uhr

Ich erwarte, dass sie diesesmal eine gescheite Story hinbekommen. Ich fand Infamous sehr gut, habe sowohl auf Gut, als auch auf Böse gespielt, wurde sogar platiniert. Teil 2 kommt diesbezüglich einfach nicht an den Vorgänger ran, habe das Spiel seit Monaten und kaum Motivation es zu beende..

Ja da stimme ich zu. Die Dtory vom ersten war einfach genial. Vorallem Kessler, ist seit dem einer meiner lieblings Videospielfiguren, und das mit der Strahlenkugel.
Der 2. Teil entwickelt sich finde ich nicht wirklig weiter. Mann soll immer nur die Kerne suchen. Ich empfehle dir es aber trotzdem zu beenden, da ich die Enden sehr gelungen finde.

#9 Ziemaki

Ziemaki

Fortgeschrittener Amateur

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 07 July 2013 - 08:47 Uhr

Leider hat mich die Reihe nie wirklich gepackt. Ich hatte mich auf den ersten gefreut, auch durchgespielt aber irgendwie fand ich es   ein bisschen langweilig. Den zweiten hab ich dann nie wirklich ne Chance gegeben mich zu begeistern. Vll überzeugt der dritte Teil, obwohl mein Interesse auch hier bisher sehr niedrig ist. Ich merke gerade, Infamous 1 hat mich relativ schnell eine große Distanz zu der Reihe aufbauen lassen :)

#10 zsoksor

zsoksor

Umbasa

• Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg

Geschrieben 07 July 2013 - 09:38 Uhr

Leider hat mich die Reihe nie wirklich gepackt. Ich hatte mich auf den ersten gefreut, auch durchgespielt aber irgendwie fand ich es   ein bisschen langweilig. Den zweiten hab ich dann nie wirklich ne Chance gegeben mich zu begeistern. Vll überzeugt der dritte Teil, obwohl mein Interesse auch hier bisher sehr niedrig ist. Ich merke gerade, Infamous 1 hat mich relativ schnell eine große Distanz zu der Reihe aufbauen lassen :)

Hm, das ist schade, da es eig. echt tolle Spiele sind. Aber kann mann nichts mache, jeder hatt halt einen anderen Geschmack.

#11 Guest_Yosuke_*

Guest_Yosuke_*
  • Gast

Geschrieben 07 July 2013 - 14:26 Uhr

Fand den ersten jetzt auch nicht sooo gut, aber der 2te find ich topt den ersten.

Mochte das Grau & dreckige im ersten Teil nicht so.

Solltest den 2ten unbedingt zocken. Testen reicht ja auch für den Anfang. :)

#12 zsoksor

zsoksor

Umbasa

• Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg

Geschrieben 07 July 2013 - 14:47 Uhr

Fand den ersten jetzt auch nicht sooo gut, aber der 2te find ich topt den ersten.
Mochte das Grau & dreckige im ersten Teil nicht so.

Aber der erste war von der Story geiler.

#13 Guest_Yosuke_*

Guest_Yosuke_*
  • Gast

Geschrieben 07 July 2013 - 14:51 Uhr

Aber der erste war von der Story geiler.

Fand den 2er n ticken besser von der Story her. Allein wegen den Enden schon.

#14 Ziemaki

Ziemaki

Fortgeschrittener Amateur

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 07 July 2013 - 18:51 Uhr

Vielleicht sollte ich das wirklich mal machen, hab den auch noch in der Downloadliste von nem alten Plus Abo...wenn ich das reaktiviere werde ich ihm die Chance geben,...wenns mir so empfohlen wird ;)

#15 Guest_Yosuke_*

Guest_Yosuke_*
  • Gast

Geschrieben 07 July 2013 - 19:18 Uhr

Vielleicht sollte ich das wirklich mal machen, hab den auch noch in der Downloadliste von nem alten Plus Abo...wenn ich das reaktiviere werde ich ihm die Chance geben,...wenns mir so empfohlen wird ;)

Kann's dir echt nur ans Herz legen. :) 

#16 Diggler

Diggler

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 10 July 2013 - 22:24 Uhr

also ich fand teil 2 eigentlich um einiges besser als teil 1.
teil 1 war schon nicht schlecht, jedoch konnte das teil 2 mMn in nahezu allen belangen toppen.

mit teil 2 ist für mich infamous auch zu den top-exclusives von sony aufgestiegen, weshalb second son auch zu meinen most wanted für die PS4 zählt.

Diggler72.png?n=2

#17 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3490 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz
  • PSN ID:Lord_Vessex

Geschrieben 11 July 2013 - 07:17 Uhr

der erste sowie 2. Teil war grandios , solide story , entscheidungsmöglichkeiten, coole fähigkeiten + erzählweise , bin echt gespannt ob die das mit dem neuen charakter so weiter führen können

xwx65hsg.jpg

Set made by Horst :)

#18 Turkoop10

Turkoop10

Intentionally Leaker

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 839 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 11 July 2013 - 13:43 Uhr

Wird das erste Spiel der PS4 im Jahre 2014 werden !

#19 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3490 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz
  • PSN ID:Lord_Vessex

Geschrieben 11 July 2013 - 13:44 Uhr

das is echt krass, ich hab die ersten 6 monate bestimmt kein Geld :(

xwx65hsg.jpg

Set made by Horst :)