Zum Inhalt wechseln

Foto

Grand Theft Auto V

GTA Grand Theft Auto Playstation Xbox Forum Rockstar Social Club GTA Online San Andreas Los Santos

• Bitte melde dich an um zu Antworten
314 Antworten in diesem Thema

#21 Chriisko

Chriisko

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 294 Beiträge
  • OrtIn der weißen Stadt - Frevance, einer Insel im Northblue
  • PSN ID:Chriisko

Geschrieben 08 July 2013 - 21:46 Uhr

16 Uhr meine Freunde professor.gif

Chriisko.png

"If you always do what you've done so far, you will always get what you always got!"

#22 Turkoop10

Turkoop10

Intentionally Leaker

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 839 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 08 July 2013 - 21:51 Uhr

Also ich ziehe Rockstargames.com vor. ;) Da wurden auch die bisherigen Trailer immer zuerst geschaltet.

vielleicht twittern die das sofort auf Twitter und hochladen tun die es per YT also sollte YT eigentlich das schnellste sein :)

#23 Daryl

Daryl

The Truth Is Out There

• Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 09 July 2013 - 15:35 Uhr

So Gameplay angeschaut, mein Gott was das Spiel alles für Möglichkeiten bieten wird. Freue mich so sehr auf solche nebensächlichen Sachen wie Jet fliegen, Fallschirm springen und einfach nur durch die City düsen.

Die Charakteranpassungen finde ich auch sehr gut, ebenso dass man sich wieder richtige Immobilien kaufen kann.

Zu der Grafik kann ich nichts sagen, habe leider in schlechter Qualität das Video geschaut, aber ich denke mal schlechter als Red Dead Redemption wird es nicht, sprich die Grafik geht absolut in Ordnung für PS3-Niveau.

Mit der PS4 wäre das Erlebnis aber einfach besser, kann man denke ich schon im Vorfeld behaupten.

zwischenablage01sdsvx.png

#24 Turkoop10

Turkoop10

Intentionally Leaker

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 839 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 09 July 2013 - 15:37 Uhr

Gott ich bekam fast Tränen, überall Gänsehaut!
Das Spiel wird einfach unbeschreiblich ich finde dafür keine Worte

#25 H0Tm3d4l

H0Tm3d4l

Fortgeschrittener Amateur

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 186 Beiträge

Geschrieben 09 July 2013 - 15:39 Uhr

So Gameplay angeschaut, mein Gott was das Spiel alles für Möglichkeiten bieten wird. Freue mich so sehr auf solche nebensächlichen Sachen wie Jet fliegen, Fallschirm springen und einfach nur durch die City düsen.

Die Charakteranpassungen finde ich auch sehr gut, ebenso dass man sich wieder richtige Immobilien kaufen kann.

Zu der Grafik kann ich nichts sagen, habe leider in schlechter Qualität das Video geschaut, aber ich denke mal schlechter als Red Dead Redemption wird es nicht, sprich die Grafik geht absolut in Ordnung für PS3-Niveau.

Mit der PS4 wäre das Erlebnis aber einfach besser, kann man denke ich schon im Vorfeld behaupten.

Ich konnte gerade nicht glauben das es PS3 Gameplay sein soll. Das sah schon verdammt nice aus. Ich wolllte eigentlich bis zur PS4 warten mit dem Teil. Mhhhh, wird wohl nix draus!

20130701_the_division.jpg

#26 KillzonePro

KillzonePro

Fragile

• Moderator
  • 5168 Beiträge
  • OrtStrand
  • PSN ID:wiensandy

Geschrieben 09 July 2013 - 16:35 Uhr

Gott ich bekam fast Tränen, überall Gänsehaut!
Das Spiel wird einfach unbeschreiblich ich finde dafür keine Worte

Ungefähr so sehe ich es auch, halte mich zwar noch zurück mit dem Hypen, aber das sah schon verdammt stark aus.

eUkiPUY_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&f
©Horst

#27 zsoksor

zsoksor

Umbasa

• Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 09 July 2013 - 18:23 Uhr

Bin eig. überhaupt nicht der GTA Fan, aber dafür sah es in Ordnung aus. Werde es mir vieleicht irgendwann mal holen wenn es noch 30€ kostet.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!

#28 Turkoop10

Turkoop10

Intentionally Leaker

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 839 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 09 July 2013 - 20:42 Uhr

Bin eig. überhaupt nicht der GTA Fan, aber dafür sah es in Ordnung aus. Werde es mir vieleicht irgendwann mal holen wenn es noch 30€ kostet.

Kannste noch Jahre warten, GTA dauert sehr lange bis es reduziert wird

#29 zsoksor

zsoksor

Umbasa

• Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg

Geschrieben 09 July 2013 - 20:45 Uhr

Kannste noch Jahre warten, GTA dauert sehr lange bis es reduziert wird

Hm, naja ist denn halt so. Muss denn halt warten, macht mir aber nichts aus.

#30 Turkoop10

Turkoop10

Intentionally Leaker

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 839 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 09 July 2013 - 20:46 Uhr

Hm, naja ist denn halt so. Muss denn halt warten, macht mir aber nichts aus.

Du wirst was verpassen, glaub mir

#31 zsoksor

zsoksor

Umbasa

• Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg

Geschrieben 09 July 2013 - 20:48 Uhr

Du wirst was verpassen, glaub mir

Ah mal sehen, war bis jetzt halt nie so det GTA Fan. Werde mir aber zu Release mal ein bischen was angucken und falls es mir gefällt hole ich es mir denn vieleicht.

#32 Turkoop10

Turkoop10

Intentionally Leaker

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 839 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 09 July 2013 - 20:48 Uhr

Ah mal sehen, war bis jetzt halt nie so det GTA Fan. Werde mir aber zu Release mal ein bischen was angucken und falls es mir gefällt hole ich es mir denn vieleicht.

Ja das sind immer diese Geschmäcker, nichts gegen dich ist aber schade solch ein Spiel erst nach paar Jahren zu zocken.
Ich rechne am ersten Tag mit 1 Millionen Verkäufen :)

#33 Chriisko

Chriisko

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 294 Beiträge
  • OrtIn der weißen Stadt - Frevance, einer Insel im Northblue
  • PSN ID:Chriisko

Geschrieben 09 July 2013 - 21:11 Uhr

Noch am überlegen ob ich zu SE oder zur normalen Version greife *mmhh* Auf jedenfall wird es neben Beyond ein würdiger Abschluss der PS3

Chriisko.png

"If you always do what you've done so far, you will always get what you always got!"

#34 zsoksor

zsoksor

Umbasa

• Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg

Geschrieben 09 July 2013 - 21:13 Uhr

Ja das sind immer diese Geschmäcker, nichts gegen dich ist aber schade solch ein Spiel erst nach paar Jahren zu zocken.
Ich rechne am ersten Tag mit 1 Millionen Verkäufen :)

Ja wie gesagt stört mich nicht. Ich bin halt mehr der RPG Typ.
Und mann kann ja auch nicht sagen ob es gut wird, bzw ob es mir gefallen würde und denn habe keine Lust 60€ zu bezahlen.

Deshalb warte ich erstmal.

#35 Turkoop10

Turkoop10

Intentionally Leaker

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 839 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 09 July 2013 - 22:33 Uhr

Ja wie gesagt stört mich nicht. Ich bin halt mehr der RPG Typ.
Und mann kann ja auch nicht sagen ob es gut wird, bzw ob es mir gefallen würde und denn habe keine Lust 60€ zu bezahlen.

Deshalb warte ich erstmal.

Zum Beispiel kann ich nichts mit Dark Souls anfangen :)
Aber solltest dir das Spiel mal dann ausleihen oder beim freund zocken :)

#36 Turkoop10

Turkoop10

Intentionally Leaker

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 839 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 10 July 2013 - 00:10 Uhr

Hier dasselbe was ich auch bei Play3 gepostet habe

So hab nun eine Liste gemacht all die Sachen dir im Gameplay vorkamen, hab mir jedes Bild einzelnt vorgeknöpft und bisschen ein auf Professionel getan naughty.gif
Die meisten Sachen sind mir und euch mit Sicherheit nicht aufgefallen deswegen will ich das hier euch mitteilen :)
Ich gehe auch chronologisch vor, daher nehmt euch das Gameplay zur Hand falls ihr durcheinander kommt

• Man sieht bei der ersten Szene wieder das Opening wie bei dem Trailer Nummer 1, wenn man genauer guckt, wurden die Details viel besser sowie die Reichweite.
  • Die Unterwasserwelt ist nicht nur mit Lebewesen bestückt, auch gestürzte Gebäuden oder gefallene Autos sind vorhanden
  • Die Unterwasserwelt kann man mit Tauchanzügen oder U-booten erkunden
  • Die Regionen sollen anscheinend mit Brücken verbunden sein
  • Wie ihr wisst kann man Jets fliegen.
  • Die Reichweite hat sich wie schon genannt bisschen gesteigert und liefert uns super Lichteffekte
  • Es wird drei Anzeigen geben, Lebensanzeige, wahrscheinlich eine für Schutz also Schutzweste und noch eine die wahrscheinlich eine Dead Eye Anzeige von RDR sein wird.
  • Das erste Mal wird es Regenbogen geben, welches an Atmosphäre steigt
  • Es wird mehrere verschiedene Arten von Booten geben
  • Kritiker meinten die Bäume werden nicht detailliert genug sein, beim Bild mit der Joggerin sieht man wie gut die Bäume gestaltet worden sind, achtet mal auf die Joggerin und auf ihr Schatten
  • Die Wasserffekte haben sich weiterentwickelt
  • Das Bild mit der Vogelperspektive war wohl ein Kracher, es wird wahrscheinlich das größte Gebirge sein.
  • Die Grafik wird gut sein nicht mehr nicht weniger, bisschen besser als in RDR aber nicht weltbewegend, man muss wissen es ist ein Open World und kein The Last of us
  • Es wird verschieden Tiere geben wir Hirsche oder Füchse, die euch auch attackieren können, die könnt ihr aber auch jagen.
  • Quads werden vorhanden sein
  • Da ist schon das erste Easteregg, da wo Franklin spaziert mit seinem Hund den man mitführen kann, steht auf der Wand: Welcome Back SA we missed you last time
  • Da sieht man nun einen kleinen Blick in eine Mission wo die Drei Jungs einen Mann entführen, das verläuft sehr schnell und zeigt uns die das switschen geht
  • Mit R2 wird man schießen.
  • Das Aiming ist an Max Payne 3 geknüpft
  • Die Lebensanzeige wird sich nicht von selber regenieren sondern hat man verschiedene Möglichkeiten seinen Leben vollzubekommen wie etwas zu trinken.
  • Medikamente helfen auch
  • Das wechseln der Charaktere in der Nicht-Mission-Phase läuft anscheinend flüssig, die Kamera entfernt sich vom Spieler und öffnet eine Google Maps Ansicht und leitet uns zum ausgewählten Charakter.
  • Es wird nur noch 5 Sterne als Fahndung geben, keine 6 mehr
  • Das Auto tuning wurde erweitert und bietet uns mehrere Möglichkeiten
  • 'Dauerthaft wird im Hintergrund Musik abspielen, aber kann man bestimmt abschalten
  • Felgen, Karosserie, Motorhaube, Lackierung, all das und viel mehr kann man individualisieren.
  • Innere Leistungen kann man ebenfalls optimieren, also schneller machen oder bessere Bremsen.
  • Mir fällt nichts ein was man nicht tunen kann, daher sehr viele Möglichkeiten
  • Klamotten kann man nun kaufen, wie Jacken, Hosen, Schuhe etc.
  • Golf kann man spielen und bietet auch Herausforderungen an
  • Ozeane kann man bekunden und Schätze suchen.
  • Tiere jagen
  • Beim Snipern wird es Windangaben geben um mehr Realismus zu bieten
  • Sowas wie Kopfgelder wird es geben
  • Weiterhin kann man blind über Gegenstände wie Autos feuern.
  • Es gibt ein Waffenrad mit vielen Waffen wie Pistolen die auch unterteilt sind und man alle mitnehmen kann.
    Schrotflinten, Sturmgewehre, Spezial Waffen wie Granatwerfer und sogar Fallschirme kann man mitführen.
  • Beim Waffenwechsel wird dasSpiel verlangsamt.
  • Es gibt noch viel mehr Waffen als die wir gesehen haben.
  • Beim Waffenwechsel wird oben rechts eine Legende sein wie stark die Waffe ist mit Schaden, Feuerrate, Präzision und Reichweite.
  • Waffenindividualisierungen sind möglich wie z.B ein Stumgewehr kann man mit einem Griff und Erweitertem Magazin austatten.
  • Es wird Rennen geben, dort achtet mal auf die Lichteffekte auf den Straßen.
  • Schießübungen sollen auch mit Herausforderungen geschmückt sein und eure Attribute steigern wie in San Andreas.
  • Tennis kann man spielen
  • Fahrräder fahren
  • Fallschirm springen
  • Die Missionen werden nicht linear verlaufen, man hat die Möglichkeit Leute zu rekrutieren die aber auch Anteil am Gewinn wollen, die sind auch mit Attributen bestückt, je besser einer ist desto teurer kosten seine Dienste, nicht jeder kann einen x beliebigen Job machen, manche sind Hacker, manche Fahrer.
  • Man kann entscheiden wie wir vorgehen entweder laut und simpel oder leise und professionel
  • Das Geld das man bei den Bankräuben einnimmt kann man für vieles verwenden wie das tättowieren, Autos kaufen, Aktien kaufen oder auch Immobilien.
  • Infos zum MP folgen später, verkündete Rockstar

Das wars schon, hoffe das gefällt euch :) bin ja auch nur ein Mensch daher nicht zu viel kritisieren naughty.gif

• Daryl und Dorftrottel gefällt das

#37 Daryl

Daryl

The Truth Is Out There

• Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 10 July 2013 - 06:54 Uhr

Danke für die Aufzählung Turkoop.

Das Spiel wird einfach nur grandios, ich denke sobald das Tutorial vorrüber ist, werde ich wohl erstmal Minuten überlegen müssen, was ich denn nun als erstes machen werde :D

Vermutlich erstmal ca. 5-10 Missionenen, danach ein paar Freizeitaktivitäten nachgehen, als erstes wohl im Ozean tauchen.

Besonders gut finde ich ja nun den Punkt, dass Geld sinnvoll investiert werden kann. Bei den anderen GTA-Teilen konnte ich mich vor Geld kaum retten, hoffentlich wird dies hier anders ablaufen.

zwischenablage01sdsvx.png

#38 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3490 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz
  • PSN ID:Lord_Vessex

Geschrieben 10 July 2013 - 08:22 Uhr

ich weiß nicht bin immer noch skeptisch ... ich hätte es ja wirklich am liebsten für ps4, aber so wird es halt für ps3 geholt, trotzdem sieht das meiner Meinung viel zu gut für ps3 aus , ich meine die Grafik + riesige Welt + haufen an missionen, Jobs , Freizeitaktivitäten usw...

xwx65hsg.jpg

Set made by Horst :)

#39 H0Tm3d4l

H0Tm3d4l

Fortgeschrittener Amateur

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 186 Beiträge

Geschrieben 10 July 2013 - 10:32 Uhr

...trotzdem sieht das meiner Meinung viel zu gut für ps3 aus...

Quelle play3.de

Nur um das für diejenigen klarzustellen, die fragen: Dieses Video wurde mit Spielszenen aus der PlayStation3-Version des Titels angefertigt” KLICK

Das wird ein Fest!

Ich werde es mir doch noch für die alte Lady holen. 1jahr warten...nö nö ;)

20130701_the_division.jpg

#40 hazZ

hazZ

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 368 Beiträge
  • Ort@Home in Munich

Geschrieben 13 July 2013 - 14:00 Uhr

Ich denke GTA V wird zu 90 % auf PS4 erscheinen...wenn auch nicht sofort bei Release

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: GTA, Grand Theft Auto, Playstation, Xbox, Forum, Rockstar, Social Club, GTA Online, San Andreas, Los Santos

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0