Zum Inhalt wechseln


Foto

Welche Games erwartet ihr am meisten?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
351 Antworten in diesem Thema

#41 Alex Mason

Alex Mason

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 878 Beiträge
  • OrtSolingen (NRW)
  • PSN ID:RAZOR1888

Geschrieben 12 July 2013 - 00:03 Uhr

Ertmal nur:

CoD Ghosts

und

Drive Club Plus Edition

 

evtl. noch Witcher 3.



#42 -shizo-

-shizo-

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1331 Beiträge
  • PSN ID:shizo-_-

Geschrieben 13 July 2013 - 00:14 Uhr

CoD Ghosts

Watch Dogs

die beiden zu 90%

 

evtl AC BlackFlag, jenachdem wie mir jetzt dann AC3 spass macht, wenn ich´s (hoffentlich ab Samstag) anspiele.

 

Weitere Titel müsste ich mir genauer anschauen, aber die Titel oben sollten wirklich reichen für den Anfang.

Muss ja nich gleich die ganze Kohle auf einmal raushauen :D



#43 hazZ

hazZ

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 368 Beiträge
  • Ort@Home in Munich

Geschrieben 13 July 2013 - 12:46 Uhr

Watch Dogs

FIFA14

 

ansonsten alle anderen :D



#44 3DG

3DG

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 123 Beiträge

Geschrieben 13 July 2013 - 13:00 Uhr

Mal schauen was die ersten Wertungen sagen. Dann wird entschieden.


Sylar__s_Dual_Signature_by_Synaptic_Fire


#45 Playstation

Playstation

    The Punisher

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 5504 Beiträge

Geschrieben 20 July 2013 - 14:34 Uhr

PS3:

Grand Theft Auto V
Batman Arkham Orgins
Beyond Two Souls
Kingdom Hearts 1.5 Remix

PS4:

Battlefield 4
Assassin's Creed iV Black Flag
Infamous Second Son
Final Fantasy XV
Kingdom Hearts 3
The Division
Watch Dogs

Zum PS4 hole ich wohl Watch Dogs

"My actions do not endanger the innocent. I became the Punisher to protect and avenge them. For the guilty, there is no escape from my justice." - The Punisher

 


#46 KillzonePro

KillzonePro

    Glory to Mankind

  • Moderator
  • 4208 Beiträge
  • OrtThanes Heimatdorf
  • PSN ID:wiensandy

Geschrieben 21 July 2013 - 11:38 Uhr

Leute bleibt beim Thema, Diskussionen über eine mögliche oder unwahrscheinliche PS4 Fassung von GTA V gehören nicht hier rein, besprecht das per PN.


m8rnhnlg.gif
©Horst
"Dreams are the mind's version of reality perfected."


#47 Dorftrottel

Dorftrottel

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 22 July 2013 - 18:12 Uhr

Für die PS3 kaufe ich mir GTA V, da freue ich mich schon jetzt drauf. Ich hoffe es gibt da auch eine Erweiterung wie beim letzten so zb. "The Lost and Dammed", das wäre fantastisch.

 

Ich kaufe mir zum PS4-Release:

-AC Black Flag

Das Piratensetting gefällt mir sehr, auch das Erkunden der Welt mit Schiffen, das kämpfen mit Säbel, Enterbeil......

-BF4

Zuerst wollte ich diesen Shooter für die PS3 kaufen ,aber jetzt bestelle ich dieses Game für die PS4. Die Grafik und technischen Leistung sind einfach besser.

-KIZ Shadow Fall

Ich liebe die Killzonereihe, das Setting gefällt mir, da geht wieder die Post ab, allerdings habe ich noch nie den MP ausgiebig gespielt.


  • Turkoop10 gefällt das

#48 Turkoop10

Turkoop10

    Intentionally Leaker

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 839 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 22 July 2013 - 21:01 Uhr

AC IV hätte ich vielleicht auch zum Anfang geholt geht aber nicht, weil A) hab schon 4 Spiele B) Dazu fehlt dann die Zeit bis ich mit AC überhaupt anfange, daher wird es Januar oder Februar geholt :)


  • Dorftrottel gefällt das

#49 Dorftrottel

Dorftrottel

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 22 July 2013 - 21:06 Uhr

 Dazu fehlt dann die Zeit bis ich mit AC überhaupt anfange, daher wird es Januar oder Februar geholt :)

Hast Du dann mehr Zeit???? ;)  ;)

Hoffentlich geht die Story auch lange. Denke schon, man schippert ja auch durch die Gegend.



#50 Turkoop10

Turkoop10

    Intentionally Leaker

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 839 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 22 July 2013 - 21:10 Uhr

Nee Zeit ist ja immer das Problem.
Ich hole mir natürlich noch BF4
Watch Dogs
KZ Shadow Fall

Und FIFA

Das reicht erstmal
Später kommen wahrscheinlich Knack, Lego Marvel Heroes, Driveclub und AC
Da siehste mal :D



#51 Dorftrottel

Dorftrottel

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 22 July 2013 - 21:13 Uhr

Nee Zeit ist ja immer das Problem.
Ich hole mir natürlich noch BF4
Watch Dogs
KZ Shadow Fall

Und FIFA

Das reicht erstmal
Später kommen wahrscheinlich Knack, Lego Marvel Heroes, Driveclub und AC
Da siehste mal :D

Bescheiden wie eh und je :lol:  :lol:  :lol:

Mann mann!! Deine Liste die ist ja mega lang!! So viel Spiele kauf ich mir in einem Jahr(gut dieses Jahr ist ja auch schon fast inflationär... ;)  :D ) Na dann, HAU REIN!!! B)



#52 Turkoop10

Turkoop10

    Intentionally Leaker

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 839 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 22 July 2013 - 21:15 Uhr

Ja mal gucken :D
Die ersten 4 sind sicher
Die anderen kommt drauf an wie die Wertungen seien werden.
 

Dann gehts nächstes Jahr mit inFamous weiter



#53 Dorftrottel

Dorftrottel

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 22 July 2013 - 21:24 Uhr

Ja mal gucken :D
Die ersten 4 sind sicher
Die anderen kommt drauf an wie die Wertungen seien werden.
 

Dann gehts nächstes Jahr mit inFamous weiter

Da hab ich auch schon ein paar Titel im Blickfeld. Allerdings haben wir noch (zu)wenig Infos. Hoffentlich ändert sich das nach der GC. Vielleicht werden dann auch ein paar neue PS4-Perlen vorgestellt. Allgemein interessieren mich 2014 The Divison, TW3 und Destiny. 


  • Turkoop10 gefällt das

#54 Turkoop10

Turkoop10

    Intentionally Leaker

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 839 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 22 July 2013 - 21:26 Uhr

Da hab ich auch schon ein paar Titel im Blickfeld. Allerdings haben wir noch (zu)wenig Infos. Hoffentlich ändert sich das nach der GC. Vielleicht werden dann auch ein paar neue PS4-Perlen vorgestellt. Allgemein interessieren mich 2014 The Divison, TW3 und Destiny. 

Genau, bestimmt kommen neue Sachen hinzu.
 



#55 Dorftrottel

Dorftrottel

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 22 July 2013 - 21:33 Uhr

Genau, bestimmt kommen neue Sachen hinzu.
 

Im allgemeinen werde ich sorgfältiger überprüfen ob ich dieses Spiel wirklich haben muss. Sonst hat man einen Berg Spiele die man kaum spielt(schade um die Kohle) aus diesen Grund verkaufe ich auch Hitman Absolution und Farcry3. Beide sind sehr gute Spiele, es bringt aber nichts wenn sie nur Dekor sind. Klingt krass ist aber so. Die GC ist ja bald und SONY hat ja mehrere Spiele angekündigt. TW3 spricht mich mit seiner grossen Spielwelt an, ich meine da kann sehr sehr viel entdecken, das kann man bei einem CoD glatt vergessen. Auch The Divison, mit seinen Untergangsszenario dies gefällt mir sehr, hat inhaltlich sehr viel zu bieten. Von Destiny ganz zu schweigen, das sprengt ja alle Rahmen. Darum lohnt es sich für mich zur Zeit gar nicht eine riessige Liste aufzustellen wegen den obengenannten Punkten.


  • Turkoop10 gefällt das

#56 Turkoop10

Turkoop10

    Intentionally Leaker

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 839 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 23 July 2013 - 17:53 Uhr

Also ich überlege nicht lange :D
Nur ich informiere mich gründlich.
Aber manchmal ist da der Gruppenzwang bzw wird ja von allen gehypt.



#57 flowmainz

flowmainz

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 25 July 2013 - 08:38 Uhr

Servus zusammen,

 

ich habe folgende Games vorbestellt

 

Driver Club

COD Ghost

BF 4

Wolfenstein

Knack :D

Watchdogs

 

Grüße



#58 Tim20-07

Tim20-07

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 26 July 2013 - 11:59 Uhr

für ps3 hol ich mir nur noch: Saints Row IV

 

und für die ps4 hol ich mir:

Battlefield 4

Drive Club Plus Edition

The Crew

The Division

Killzone SF

The Witcher 3

Dying Light

Outlast

Fifa 14

 

und evtl. Watch Dogs


Battlefield_Banner_uumlberarbeitet_zpsc4

 

 

Youtube: http://bit.ly/12znv0B

 

 


#59 Turkoop10

Turkoop10

    Intentionally Leaker

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 839 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 26 July 2013 - 12:00 Uhr

für ps3 hol ich mir nur noch: Saints Row IV

 

und für die ps4 hol ich mir:

Battlefield 4

Drive Club Plus Edition

The Crew

The Division

Killzone SF

The Witcher 3

Dying Light

Outlast

Fifa 14

 

und evtl. Watch Dogs

GTA ?? :o



#60 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 3999 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 26 July 2013 - 12:24 Uhr

GTA ?? :o

Was soll mit GTA sein? Es ist nicht was für jederman und nicht jeder hat Lust sich GTA zu holen. Dafür kann es verschiedene Gründe für geben. Der erste ist warscheinleich einfach weil man es nicht mag und man es nicht für ein gutes Spiel hält.

Aber zurück zum Thema.
Für PS3 hole ich mir warscheinlich nur noch:
-Dark Souls 2
-Saints Row 4
-Lightning Returns: Final Fantasy 13
-Ni No Kuni
-Final Fantasy X/X-2 HD
-Kingdom Hearts 1.5 HD Remix
-Diablo III
-Batman Arkham Origins
-The Last of Us

Und für PS4:
-Metal Gear Solid 5
-Deep Down
-Final Fantasy XV
-Kingdom Hearts III
-Killzone Shadow Fall
-Infamous Second Son
-Assassins Creed IV
-NBA 2K14
-Elder Scrolls Online
-The Witcher 3

Das sollte alles sein, aber natürlich nicht alles auf einmal.
Und erst jetzt wurd mir klar wie viele Spiele ich noch holen will ^^
Da wird sich mein Bankkonto garnicht freuen :lol:

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
itq47ubu.jpg
YouTube
Twitch





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0