Zum Inhalt wechseln


Foto

Welche Games erwartet ihr am meisten?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
351 Antworten in diesem Thema

#341 eurofighter1981

eurofighter1981

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1452 Beiträge
  • OrtNRW
  • PSN ID:eurofighter19817

Geschrieben 15 July 2017 - 09:31 Uhr

Day 1 Kauf:

Cyberpunk 2077
Vampyr
Elex
The Last of Us 2
Days Gone
Death Stranding
Bloodborne 2

Abwartend:

Mittelerde Schatten des Krieges
AC Origins
GOW 4

">eurofighter19817.png


#342 Steeler

Steeler

    Senna Sempre

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3486 Beiträge
  • OrtVikings Bay [Ragnarok]
  • PSN ID:USSFSteeler

Geschrieben 15 July 2017 - 09:41 Uhr

In alphabetischer Reihenfolge:

 

cities SKYLINES

F1 2017

Project CARS 2

Red Dead Redemption 2

Shadow Tactics - Blades of the Shogun

Sudden Strike 4

The Crew 2

 

Abwartend:

 

Aven Colony

Don Bradman Cricket 17

Gran Turismo Sport

Kingdome Come Deliverance

Vampyr


FIA Formula One World Championship® 2017

FORMULA 1 PETRONAS MALAYSIA GRAND PRIX

 

ps4nsigvar3kopieyxj4y.png

 


#343 DanteLucius

DanteLucius

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 117 Beiträge
  • PSN ID:DanteLucius

Geschrieben 18 July 2017 - 12:44 Uhr

Divinity Original Sin 2

ELEX

The Evil Within 2

Vampyr

Call of Cthulu

Agony


  • eurofighter1981 gefällt das

DanteLucius.png


#344 RBr

RBr

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 226 Beiträge
  • OrtBavaria

Geschrieben 18 July 2017 - 16:08 Uhr

Momentan bleibt eigentlich nur South Park, auf das ich mich richtig freue

#345 StefanGE1987

StefanGE1987

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 922 Beiträge
  • OrtRuhrpott
  • PSN ID:StefanGE191987

Geschrieben 24 July 2017 - 10:20 Uhr

Beschäftige mich mittlerweile nicht mehr so stark mit Titeln die noch länger als ein halbes Jahr auf sich warten lassen, daher habe ich Titel wie Red Dead Redemption 2, Spider-Man oder Cyberpunk derzeit überhaupt nicht auf dem Schirm.
Definitive Releasekäufe sind für mich derzeit nur Star Wars Battlefront II und Super Mario Odyssey. Bei Assassins Creed Origins werde ich höchstwahrscheinlich auch schon zu Release zugreifen. Ansonsten viele Titel die ich sicher holen werde aber wohl erst später. Wolfenstein, The Evil Within, South Park, Schatten des Krieges werden alle irgendwann geholt. Hauptsache fast alles kommt im Oktober raus. :strange:
Bei Destiny warte ich den Umfang zu Release ab. Grundsätzliches Interesse wäre schon vorhanden aber Bungie muss diesmal von anfang an abliefern damit das Spiel zeitnah zum Release gekauft wird.
 


  • The-Last-Of-Me-X gefällt das

"I don't need an army. I've got a Krogan"
23.03.2017


#346 KillzonePro

KillzonePro

    Glory to Mankind

  • Moderator
  • 4209 Beiträge
  • OrtThanes Heimatdorf
  • PSN ID:wiensandy

Geschrieben 12 September 2017 - 20:23 Uhr

- Super Mario Odyssey
- Sky
- Shadow of the Colossus Remake
- Detroit: Become Human
- Kingdom Hearts III
- The Last of Us: Part II
- Death Stranding
- Cyberpunk 2077
- New PlayDead Project
- NieR: Replicant Remake

m8rnhnlg.gif
©Horst
"Dreams are the mind's version of reality perfected."


#347 SoulSamuraiZ

SoulSamuraiZ

    Super Saiyajin Rosé

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1834 Beiträge
  • PSN ID:SoulSamuraiZ

Geschrieben 13 September 2017 - 18:20 Uhr

Meine Liste für den Rest dieses Jahres:

  • Call of Duty WWII (PS4) -> Endlich wieder ein Call of Duty wie ich es mir wünsche.
  • Destiny 2 (PS4) -> Wird aktuell gespielt.
  • Digimon Story Cyber Sleuth (PS4) -> Das deutschen Untertitel Patch kommt.
  • Need for Speed Payback (PS4) -> Könnte ein Need for Speed Spiel werden wie ich es gerne hätte.
  • Star Wars Battlefront II (PS4) -> Ich hoffe abe rnoch, dass es nicht enttäucht.

Sonstige Most Wanted:

  • Cyberpunk 2077 (PS4) -> Kann mir noch nicht richtig vorstellen wie es wird, bin aber gespannt.
  • Death Stranding (PS4) -> Ein Spiel von Hideo Kojima... Ja, bitte!
  • Final Fantasy VII Remake (PS4) -> Bin gespannt.
  • NieR Remake (PS4) -> NieR:Automata war fantastisch.
  • Kingdom Hearts III (PS4) -> Mag es einfach.
  • The Last of Us Part II (PS4) -> Na klar! Erster Teil war super.
  • Vampyr (PS4) -> Klingt spannend muss ich mal anspielen.

So viele tolle games kommen. Ich weiß gar nicht wann ich die alle spielen kann. XD


  • KillzonePro gefällt das

»In jeder Welt gibt es einen Mann und eine Stadt und am Anfang steht immer ein Leuchtturm.«


#348 Himbertus

Himbertus

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge
  • PSN ID:vanzandt85

Geschrieben 14 September 2017 - 08:31 Uhr

Boah, das ist wirklich schwierig:

Am meisten warte ich wohl auf The Last of Us 2!

Danach muss ich gestehen, folgt direkt der dritte Teil von "The Banner Saga", da haben mich die ersten beiden Teile vollkommen überzeugt und regelrecht gefesselt. Dann könnte ich nämlich alle drei Teil am Stück spielen :)

Als drittes würde ich fast FF7 Remake sagen, obwohl ich neben der Vorfreude auch ein wenig Angst habe.

Akutell erwarte ich das neue Fifa, Wolfenstein, The Evil Within.

Elex warte ich ab, könnte gut werden,bin aber skeptisch.

Cyperpunk ist mir noch eine zu große Unbekannte, sodass ich da auch mal eher vorsichtig bin, trotz der grandisoen Entwickler!


  • SoulSamuraiZ gefällt das

#349 aragami2k

aragami2k

    Mr. Chippin Eagle und T-Rex Hunter

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 992 Beiträge

Geschrieben 14 September 2017 - 09:29 Uhr

Ich habe viel vorbestellt, aber was ich am sehnlichsten erwarte, ist schwer zu sagen...

ICh geh das einfach mal alles durch...

 

Iwaihime Matsuri - erscheint in wenigen Tagen. Ein neuer Sound Novel ist nie verkehrt, aber da ich noch eine Menge in Hayarigami zu lesen habe, auch nicht das eiligste. Ich freue mich drauf, Herzklopfen sieht aber anders aus

 

Kyôei toshi - Mitte Oktober. Da ich nichtmal genau weiß, was mich da erwarten wird, kann ich auch hier nur sagen, Herzklopfen ist was anderes.

 

Wolfenstein II - Mitte Oktober. naja gut ist n solider Nazishooter, das ist natürlich immer toll, aber erwarte ich das am sehnlichsten? Nein. ICh freu mich drauf, mehr aber auch nicht.

 

Skyrim VR - November. das wäre wohl noch am ehesten mein sehnlichster Titel...

 

Doom VR - Dezember. sorry aber ich kann mir darunter bisher nichts vorstellen. Der Erfolg des Spiels hängt in meinen Augen ganz stark davon ab, wie diese Teleporterfähigkeit eingebaut wurde... momentan eher mitnem dicken Fragezeichen versehen!

 

Hatsune Miku Project Diva Future Tone DX - November. Die Miku löst natürlich Herzklopfen aus :) , aber da ich das Spiel an sich schon seit über einem Jahr erfolgreich und oft spiele, auch hier keine wirklichen Erwartungen. Da gehts mir mehr ums Sammeln und die Blu-rays der Limited :)

 

Also was ich wohl am sehnlichsten erwarte, ist ein Titel der noch kein Releasedatum hat: Zettai Zetsumei Toshi 4. Mit VR wird das garantiert der absolute Wahnsinn! Aber das wird noch eine Weile dauern, I'm afraid...

 

Und dann war mal noch Call of Cthulhu im Gespräch, ich hab aber auch da keinen blassen wann das erscheinen soll. Aber da hab ich mittlerweile auch eher Angst, dass das nix wird... 


aragami2k.png


#350 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 5878 Beiträge

Geschrieben 16 September 2017 - 10:06 Uhr

Voraussichtlicher Releasekauf:

- The Last of Us: Part 2

- Ni No Kuni 2

- Red Dead Redemption 2

- Death Stranding

- Days Gone

- Playerunknown's Battlegrounds

- Metro Exodus

- Monster Hunter

 

Unentschlossen / Abwartend / Videothek:
- God of War

- Wolfenstein: New Colossus

- Vampyr

- Cyberpunk 2077

- Far Cry 5

- Dragon Ball FighterZ

- Assassin's Creed - Origins


shadowtactics91rfg.jpg


#351 Roller

Roller

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1146 Beiträge

Geschrieben 16 September 2017 - 11:00 Uhr

2017:

Steamworld Dig 2 (NSW)

Super Mario Odyssey (NSW)

Zelda BTOW Story DLC (NSW)

Skyrim (NSW)

im Sale: Uncharted LL (PS4)

 

2018:

Kirby Star Allies (NSW)

Yoshi (NSW)

Days Gone (PS4)

Detroit: Become Human (PS4)

 

TBA:

The Last of Us Part 2 (PS4/5)



#352 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

    What goes around comes around...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 7002 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X

Geschrieben 18 September 2017 - 10:48 Uhr

Entschlossen nicht gleich Day1 Kauf :)

 

Entschlossen:

 

- The Last of Us: Part II (!!!)

- Death Stranding

- God of War
- Detroit Become Human
- Days Gone

- Outcast Second Coming

- Dragon's Dogma


Abwartend:

 

 

- Red Dead Redemption 2

- Agents of Mayhem
- Hellraid

- CoD WWII

- Wolfenstein 2

- The Evil Within 2

- Hob

- Dead Rising 4


Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

The-Last-Of-Me-X.png





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0