Zum Inhalt wechseln

Foto

Minecraft

download ps4 minecraft

• Bitte melde dich an um zu Antworten
98 Antworten in diesem Thema

#81 zsoksor

zsoksor

Umbasa

• Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 08 August 2015 - 20:38 Uhr

So, hab mir jetzt auch endlich mal Minecraft, als Steelbook, bestellt ^^
Jetzt kann die Tage auch endlich mal das bauen losgehen...
  • Systemfehler gefällt das

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!

#82 zsoksor

zsoksor

Umbasa

• Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg

Geschrieben 13 August 2015 - 11:22 Uhr

Mensch...Es macht einfach gleich wieder süchtig und man kann echt nicht aufhören^^
  • Tobse und Systemfehler gefällt das

#83 zsoksor

zsoksor

Umbasa

• Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg

Geschrieben 15 August 2015 - 11:30 Uhr

Mal ne Frage an die ganzen Minecraft Profis.
Ich hatte ne neue Welt angefangen und da hatte ich direkt zu Beginn ne Menge Tiere, Schweine, Schafe und Kühe...
Jetzt sind aber auch Wölfe aufgetaucht und naja, die scheinen die Tiere zu töten^^
Daher die Frage. Kommen die Tiere zurück oder wars das mit denen? Und die Tiere die noch leben, laufen die auch weg oder bleiben die friedlich da? Und wenn die zurück kommen, was sollte ich mit denen am besten machen? Also um die zu schützen, vom eventuellen Weglaufen zu hindern oder was ich ganz allgemein einfach mit den anfangen kann, um zum Beispiel Resourcen zu kriegen. Hab zum Beispiel mal gesehen, das Schafe ihre Wolle verlieren wenn man die schlägt, passiert bei mir nur leider nicht^^

#84 Tobse

Tobse

-YNWA-

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden
  • PSN ID:Unique87

Geschrieben 15 August 2015 - 13:43 Uhr

Du kannst die Tiere auch einfangen und das Gebiet mit Zäunen schützen, kannst dann auch die Tiere mit bestimmten Lebensmitteln dazu bringen sich zu paaren.

Iwann spawnen die Tiere erneut.

Schaafe kannst du mit einer Schermaschine die Wolle abnehmen, Kühe melken oder halt umhauen um Leder zu gewinnen, Schweine dienen auch zur Nahrungsbeschaffung

a7c535wfe47j.png

#85 Tobse

Tobse

-YNWA-

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden

Geschrieben 16 August 2015 - 11:41 Uhr

Ich hätte wohl mal Lust mit ein paar Leuten aus der Community ein Spiel zu starten, habe mit Timo (Steeler) schon mal

eine Welt gehabt. Gibt es Interessenten für allabendliche Bau / Farm / Erkundungsabenteuer?

Welt sollte natürlich mit Monstern sein und nicht im Kreativmodus sein. Bei genug Resonanz würde ich eine Welt erstellen und auch wenn ich nicht online bin würde ich die PS4 mit der offenen Welt laufen lassen

a7c535wfe47j.png

#86 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 16 August 2015 - 11:50 Uhr

Ich hätte wohl mal Lust mit ein paar Leuten aus der Community ein Spiel zu starten, habe mit Timo (Steeler) schon mal

eine Welt gehabt. Gibt es Interessenten für allabendliche Bau / Farm / Erkundungsabenteuer?

Welt sollte natürlich mit Monstern sein und nicht im Kreativmodus sein. Bei genug Resonanz würde ich eine Welt erstellen und auch wenn ich nicht online bin würde ich die PS4 mit der offenen Welt laufen lassen

Wollen wir beide mal bauen, Tobse? Das wär doch was, oder? Ich bin MC-Frischling. Ich kann nur Holz hacken und Kuchen backen.

#87 Tobse

Tobse

-YNWA-

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden

Geschrieben 16 August 2015 - 13:51 Uhr

Wollen wir beide mal bauen, Tobse? Das wär doch was, oder? Ich bin MC-Frischling. Ich kann nur Holz hacken und Kuchen backen.

gerne :)

am besten wäre es wenn wir noch 1 - 2 Mitstreiter finden

a7c535wfe47j.png

#88 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 16 August 2015 - 13:56 Uhr

Klar, wir suchen und warten noch. Da können wir uns beide ja per HS über Fußball unterhalten.

• Tobse gefällt das

#89 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 17 August 2015 - 08:11 Uhr

Push: 1 bis 2 Mitstreiter/Mitspieler? werden noch gesucht.

#90 Steeler

Steeler

ShoOterKinGmaZtaH

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3699 Beiträge
  • OrtKamurocho
  • PSN ID:USSFSteeler

Geschrieben 17 August 2015 - 13:24 Uhr

Zwar bin ich aus Minecraft etwas raus, vielleicht habe ich es eine zeitlang mit dem Spiel etwas übertrieben, aber für eine gelegentliche Runde wäre ich auch zu haben, halt nur nicht mehr täglich, das wäre mir zuviel. ^^

Darf ich mich bei Gelegenheit mal bei euch einklinken, wenn ich sehe das ihr im Spiel online seid? :)

yakuza6forumsig5kswh.png

#91 Tobse

Tobse

-YNWA-

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden

Geschrieben 18 August 2015 - 16:36 Uhr

Zwar bin ich aus Minecraft etwas raus, vielleicht habe ich es eine zeitlang mit dem Spiel etwas übertrieben, aber für eine gelegentliche Runde wäre ich auch zu haben, halt nur nicht mehr täglich, das wäre mir zuviel. ^^

Darf ich mich bei Gelegenheit mal bei euch einklinken, wenn ich sehe das ihr im Spiel online seid? :)

das ist eine gute Frage ^^

a7c535wfe47j.png

#92 Tobse

Tobse

-YNWA-

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden

Geschrieben 16 October 2015 - 15:13 Uhr

Iwer Bock auf MC?

a7c535wfe47j.png

#93 Tobse

Tobse

-YNWA-

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden

Geschrieben 17 October 2015 - 21:02 Uhr

Wenn noch jemand Lust hat kann er gerne auf dem Survivalspiel von mir joinen, sind derzeit zu Zweit und würden uns über Unterstützung freuen :)

a7c535wfe47j.png

#94 eMTy

eMTy

Sie eMTy haben nun die Möglichkeit Ihren Titel zu ändern

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1422 Beiträge
  • OrtBerlin
  • PSN ID:da_eMTy

Geschrieben 24 February 2016 - 18:25 Uhr

Ich will seit Tagen die Platin machen, bin jetzt in der Festung wo das enderportal sein soll, doch es ist nirgends...wenn jemand noch ne map hat und 5min wäre es geil, wenn man mich einlädt und ich die beiden trophäen im ende erledigen kann. danke

da_eMTy.png

#95 Steeler

Steeler

ShoOterKinGmaZtaH

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3699 Beiträge
  • OrtKamurocho

Geschrieben 09 March 2017 - 12:17 Uhr

Seit ein paar Tagen zocke ich nebenbei wieder ein wenig Minnekraaft.

Wollte mir ein paar Slimes spawnen lassen, damit ich sticky-Pistons herstellen kann. Tobse, wir hatten das ja mal gemacht, das wir uns die Koordinaten herausgesucht haben, von dem Gebiet wo die Slimes spawnen. Habe ich auch gemacht, dann auf die richtige Tiefe heruntergegraben. Daraufhin habe ich in 3-er Höhe eine Höhle ausgehoben. Die Dimensionen stimmen auch, aber trotzdem spawnen die Viecher nicht. Was mache ich da falsch? Habe es mit Beleuchtung und ohne versucht, im friedlichen und nicht friedlichen Modus. Fledermäuse spawnen wohl, aber diese Slimes halt nicht.

yakuza6forumsig5kswh.png

#96 Tobse

Tobse

-YNWA-

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden

Geschrieben 09 March 2017 - 12:52 Uhr

Seit ein paar Tagen zocke ich nebenbei wieder ein wenig Minnekraaft.

Wollte mir ein paar Slimes spawnen lassen, damit ich sticky-Pistons herstellen kann. Tobse, wir hatten das ja mal gemacht, das wir uns die Koordinaten herausgesucht haben, von dem Gebiet wo die Slimes spawnen. Habe ich auch gemacht, dann auf die richtige Tiefe heruntergegraben. Daraufhin habe ich in 3-er Höhe eine Höhle ausgehoben. Die Dimensionen stimmen auch, aber trotzdem spawnen die Viecher nicht. Was mache ich da falsch? Habe es mit Beleuchtung und ohne versucht, im friedlichen und nicht friedlichen Modus. Fledermäuse spawnen wohl, aber diese Slimes halt nicht.

Kann an der Entfernung liegen, Gegner spawnen bei einer maximalen Reichweite von 64 Blöcken, erhöhe die Höhe mal auf 4 Blöcke.

Die Seite mit den Koordinaten hast du genutzt oder (wo du den Welt-Seed eingeben musst)?

a7c535wfe47j.png

#97 Steeler

Steeler

ShoOterKinGmaZtaH

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3699 Beiträge
  • OrtKamurocho

Geschrieben 09 March 2017 - 12:56 Uhr

Ja genau.

Es kann auch noch daran liegen (das habe ich gerade im Minecraft-Wiki gelesen) das die Dinger nicht im Pilzbiom spawnen. Und direkt daneben ist ein Pilzbiom. Ich befinde mich mit der Höhle eigentlich außerhalb des Bioms, aber man weiß ja nie.

Ah gut, dann werde ich heute das ganze nochmals etwas erweitern. Und auch in der Höhe. Danke für den Tipp. :)

yakuza6forumsig5kswh.png

#98 Tobse

Tobse

-YNWA-

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden

Geschrieben 09 March 2017 - 13:05 Uhr

Ja genau.

Es kann auch noch daran liegen (das habe ich gerade im Minecraft-Wiki gelesen) das die Dinger nicht im Pilzbiom spawnen. Und direkt daneben ist ein Pilzbiom. Ich befinde mich mit der Höhle eigentlich außerhalb des Bioms, aber man weiß ja nie.

Ah gut, dann werde ich heute das ganze nochmals etwas erweitern. Und auch in der Höhe. Danke für den Tipp. :)

Keine Ursache

a7c535wfe47j.png

#99 RBr

RBr

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 265 Beiträge
  • OrtBavaria

Geschrieben 26 April 2017 - 16:17 Uhr

Sagt mal, gibt es keine Option, um anzuzeigen, worauf ich mit dem Fadenkreuz gerade ziele? Muss ich immer erst etwas abbauen, um im Inventar zu sehen, was es ist?

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: download, ps4, minecraft

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0