Zum Inhalt wechseln


Foto

Dead Island 2


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 12 March 2015 - 17:12 Uhr

Dead-Island-2-590x242.jpg

 

Entwickler: Yager
Publisher: Deep Silver
Genre: Horror-Action
Release: Frühjahr 2015
 
 
Beschreibung:

“Dead Island 2″ wurde auf der E3 2014 angekündigt und spielt in einem postapokalyptischen Kalifornien, welches nach dem Ausbruch des Virus’ als Quarantänezone abgeriegelt wurde. Der Spieler wird somit einmal mehr in ein beinahe paradiesisches Setting gesetzt, in dem er allerlei Zombies den Schädel einschlagen kann. Dabei stehen ihm mal wieder zig Waffen zur Verfügung. Die Hauptsache ist, dass der Zombie nicht ein zweites Mal von den Toten aufersteht.
 
Screenshots:

Spoiler

 

 
 
Trailer:

 


zwischenablage01sdsvx.png


#2 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 12 March 2015 - 17:14 Uhr

Nachdem ich Dying Light gespielt habe, bin ich irgendwie nicht mehr sicher, ob Dead Island 2 wirklich qualitätsmäßig da ran kommen wird. Des Weiteren habe ich das Gefühl, dass die Grafik schwächer, bzw. übertrieben bunt wirkt.

 

Wie ist eure Meinung dazu?


zwischenablage01sdsvx.png


#3 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 12 March 2015 - 17:30 Uhr

Hmmmmm.....
Ich fand den ersten Teil schon schlecht und öde. Dying light dagegen gefällt mir richtig gut ;)
Das bisher gesehene zu dead Island 2 gefällt mir überhaupt nicht und es wird auch schwer Dying light zu toppen, alleine das Parcoursystem von Dying light ;)

#4 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

    What goes around comes around...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8667 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X (Xbox: Left 4 Manni)

Geschrieben 22 July 2015 - 10:18 Uhr

Dead Island Remastered auf dem Weg zur PlayStation 4...

 

Ich gehe davon aus, dass wir beide Teile bekommen - finde ich gut, da es auf der PS3 doch mächtig ruckelt etc.


Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

 

Mein PSN-Profil


SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!


#5 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 22 July 2015 - 10:26 Uhr

Dead Island Remastered auf dem Weg zur PlayStation 4...

 

Ich gehe davon aus, dass wir beide Teile bekommen - finde ich gut, da es auf der PS3 doch mächtig ruckelt etc.

 

Hast du eine Quelle?

Ansonsten brauche ich keine Remastereds dazu, bei Teil 1 80 Stunden lang Spaß gehabt, Riptide werde ich in den Ferien angehen.


zwischenablage01sdsvx.png


#6 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

    What goes around comes around...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8667 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X (Xbox: Left 4 Manni)

Geschrieben 22 July 2015 - 11:05 Uhr

Hast du eine Quelle?

Ansonsten brauche ich keine Remastereds dazu, bei Teil 1 80 Stunden lang Spaß gehabt, Riptide werde ich in den Ferien angehen.

 

Aber sicher, mien Jung, als alter News-Redakteur a.d. :)

 

Hier:

 

http://www.allgamesb...on-for-ps4.html

 

Ich wollte die beiden Teile auf der PS3 nachholen aber nun warte ich erst einmal ab. Bei diesen Spielen macht es extrem Sinn, eine Def.Ed. anzubieten - alleine wegen der Performance-Verbesserung. Wie gesagt, ich freue mich drauf und zudem mag ich Dead Island lieber als Dying Light... Zum Verständnis, hatte Dead Island auf der Xbox 360 durchgespielt...


Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

 

Mein PSN-Profil


SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!


#7 bassler

bassler

    The Process

  • Administrator
  • 17496 Beiträge
  • OrtPhiladelphia
  • PSN ID:basslerNNP

Geschrieben 22 July 2015 - 11:12 Uhr

Hast du eine Quelle?

Wir dürfen dank Indizierung nicht davon berichten. :D






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0