Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

CHiPs ab April wieder im TV!

CHiPs

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Steeler

Steeler

    ShoOterKinGmaZtaH

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3699 Beiträge
  • OrtKamurocho
  • PSN ID:USSFSteeler

Geschrieben 11 March 2015 - 09:18 Uhr

Leute, ich kann euch garnicht sagen wie ich die eMail gestern abgefeiert habe! CHiPs war meine mit Abstand liebste Kindheitsserie. Ab 14 Uhr werktags war der Pflichttermin vor dem Fernseher. :) Erik Estrada als Motorradpolizist. Legendär! :)

 

Die Serie wurde seit den frühen 90ern nicht mehr gezeigt. Die ersten beiden Staffeln wurden als DVD-Box aufgelegt, welche ich natürlich sofort gekauft hatte, aber ähnlich wie bei "Immer wieder Jim", wurde die Serie nicht mehr als DVD-Set fortgeführt, was sehr ärgerlich ist.

 

Umso mehr freue ich mich über ein TV-Comeback! *CheerleaderRastenAus*

 

chipsbh3o02.jpg


yakuza6forumsig5kswh.png


#2 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 13 April 2015 - 20:22 Uhr

Wie geil ist das denn? Damals genauso gerne gesehen wie a-Team, Kampfstern galactica und he-man :)
  • Steeler gefällt das

#3 Steeler

Steeler

    ShoOterKinGmaZtaH

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3699 Beiträge
  • OrtKamurocho
  • PSN ID:USSFSteeler

Geschrieben 14 April 2015 - 15:33 Uhr

Ohja. Da muss ich so 10 oder 11 gewesen sein. He-Man habe ich sogar als Collectors Edition inzwischen alle DVD-Boxen zuhause im Regal stehen. Ansonsten habe ich "Ein Colt für alle Fälle", "Knight Rider", "Airwolf", "Blossom", "Hey Dad!" und "Auf Achse" als Kind immer geschaut. Das waren noch Zeiten! ^^

 

Aber CHiPs war natürlich die absolute Lieblingsserie. Schade, das die so untergegangen ist. Wenn ich sehe was für Serien immer im TV in Endlosschleife laufen. Und CHiPs wurde die letzten 15 Jahre nicht mehr gezeigt, traurig.


yakuza6forumsig5kswh.png


#4 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 15 April 2015 - 19:09 Uhr

Ich glaube wir hatten/haben den gleichen Geschmack ;)
Boah wie geil war damals airwolf ;) habe ihn sogar als Spielzeug gehabt!

Nostalgie pur
Mir fällt auch noch bravestar und she-ra ein.
Oder kennt ihr noch die freggles?

Im übrigen airwolf läuft demnächst auch wieder :)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0