Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 2 Stimmen

Fear the Walking Dead


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
80 Antworten in diesem Thema

#21 Tobse

Tobse

    -YNWA-

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden
  • PSN ID:Unique87

Geschrieben 25 August 2015 - 06:31 Uhr

Wie siehts mit einem kurzen Fazit aus ohne zu spoilern?

a7c535wfe47j.png


#22 Dixon

Dixon

    Bright light

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 325 Beiträge

Geschrieben 25 August 2015 - 06:47 Uhr

Der Plot war genial.

Macht richtig Lust auf mehr, ganz ehrlich.

 

Allerdings war ich erst der Meinung, dass es ne billige Kopie wird,

nur so wie das gelaufen ist, könnte das richtig richtig gut werden.

 

Ja, was soll man großartig noch drauf schrieben. ^^

Will nix spoilern oder erzählen ^^

 

//

 

Der ersten Folge gib ich allerdings ne 8/10.

10/10 geht einfach nicht, weil kein Daryl. ^.^


ximg.php?fid=92098004


#23 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 25 August 2015 - 06:49 Uhr

Kann es mir zwecks Datenvolumen wohl erst nächste Woche reinziehen. Allerdings habe auch ich gehört, dass die erste Folge richtig gut gewesen sein soll.

 

Freue mich drauf.


zwischenablage01sdsvx.png


#24 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

    What goes around comes around...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8669 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X (Xbox: Left 4 Manni)

Geschrieben 25 August 2015 - 16:35 Uhr

Uns hat der erste Teil verdammt gut gefallen. Sehr ruhige Inszinierung, man geht stark auf die Charaktere ein. Die Schauspieler wirken frisch und spielen ausgesprochen gut, vorallem der junge Junkie - sieht ein wenig aus - hach, Namen vergessen, Edward mit den Scherenhänden :D

 

Ich bin sehr gespannt auf die Fortsetzungen und hoffentlich bleibt die Erzählung straff und wird nicht zu TWD 1,5...


Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

 

Mein PSN-Profil


SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!


#25 Jayzon

Jayzon

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1808 Beiträge
  • OrtAugsburg
  • PSN ID:Jayzon94

Geschrieben 25 August 2015 - 16:42 Uhr

Find das Spinoff bisjetzt auch sehr gelungen. Hoffe auch, dass es soweiter geht ^^



#26 Dixon

Dixon

    Bright light

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 325 Beiträge

Geschrieben 25 August 2015 - 17:06 Uhr

Uns hat der erste Teil verdammt gut gefallen. Sehr ruhige Inszinierung, man geht stark auf die Charaktere ein. Die Schauspieler wirken frisch und spielen ausgesprochen gut, vorallem der junge Junkie - sieht ein wenig aus - hach, Namen vergessen, Edward mit den Scherenhänden :D

Nick :rolleyes:

 

Bitte mit Brain gucken. Auch wenns ne Zombie Serie ist. :D

Die Charaktere wirken echt gut. Allerdings muss ich sagen, das der Junkie mir zuuuu übertrieben ist. (So von Art, mag das nicht so).

 

Daniel gefällt mir bisher ganz gut und dessen Frau Madison.

Über die Tochter lässt sich noch nicht wirklich viel sagen.

 

Die Atmosphäre und das Szenario ist echt gut gelungen.

 

 

Bisher positiv überrascht wie gesagt. :)


ximg.php?fid=92098004


#27 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 25 August 2015 - 19:14 Uhr

Da es das bei Prime Instant Video umsonst gibt, hab ichs mir jetzt auch mal angesehen...

Joa, war ganz in Ordnung, das wars dann aber auch schon wie ich finde. War nichts besonderes. Hat nicht wirklich krass überzeugt aber auch nicht enttäuschend. Durchschnitt halt, genauso wie TWD zum Ende hin.
War alles einfach nur total vorhersehbar wie ich finde und gab keine Überraschungen. War ja aber auch erst die erste Folge, kann also eig. nur noch besser und spannender werden^^ Hoffe ich zumindest.
Auch wenn mir die Characktere irgendwie überhaupt nicht gefallen, keine Ahnung wieso. Vorallem weil ich mir auch beim besten Willen überhaupt nicht vorstellen kann, wie die bitte überleben sollen ohne Leute die so wie Daryl oder Rick drauf sind. Diese Familie wären nach meiner Meinung innerhalb einer Woche tot, es sei denn die finden irgendeine krasse Truppe zum anschließen. Der einzige bei dem ich mir das überleben vorstellen könnte, war dieser Indische (?) Freund der Mutter von Junkie Nick. Und ebenso sind Nick und der Inder die einzigen beiden Personen, welche mir nach der ersten Folge jetzt mal mehr oder weniger gefallen. Die anderen sind für meinen persöhnlichen Geschmack und nach dem ersten Eindruck einfach nur für die Tonne

Werds mir trotzdem mal weiter anschauen und mal gucken wie es sich noch weiter entwickelt und werde auch jetzt vieleicht mal die fünfte Season von TWD beenden, auch wenn ich null Ahnung habe, bei welcher Folge ich damals stehen geblieben bin^^

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#28 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 26 August 2015 - 09:15 Uhr

Erste Folge gesehen - sehenswert  ;) Fundament ist aufgebaut. 7/10

 

Nick

Spoiler



#29 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

    What goes around comes around...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8669 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X (Xbox: Left 4 Manni)

Geschrieben 26 August 2015 - 15:24 Uhr

Hach mir ist der Schauspieler wieder eingefallen, mit dem der Nick Ähnlichkeit hat - Johnny Depp in jungen Jahren (z.B. 21 Jump Street). Ich glaube, dass der Schauspieler noch ordentlich rauskommen wird...


Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

 

Mein PSN-Profil


SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!


#30 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 26 August 2015 - 15:47 Uhr

Hach mir ist der Schauspieler wieder eingefallen, mit dem der Nick Ähnlichkeit hat - Johnny Depp in jungen Jahren (z.B. 21 Jump Street). Ich glaube, dass der Schauspieler noch ordentlich rauskommen wird...

In der Tat, last of me. Verblüffend!

Frank Dillane
Frank_Dillane_Crop.png
 
Johnny Depp
87059-johnny-depp-young-johnny-depp-5.jp



#31 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 31 August 2015 - 11:29 Uhr

So, zweite Folge gesehen. War auf jedenfall schonmal besser als die erste Folge. Ist auch mal interessant die Anfänge zu beobachten.

Trotzdem gehen mir die Mutter und Alyssa immer noch total auf die Eier^^

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#32 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 01 September 2015 - 08:45 Uhr

Habe heute via amazon Instant Video mal endlich die erste Folge sehen können und bin auf jeden Fall zuversichtlich, dass die Serie viel Potenzial hat. Der Latino-Hauptcharakter gefällt mir ziemlich gut, ebenfalls Nick.

 

Die anderen blieben bisher eher blass, die Mutter erinnert mich leider immer wieder an Andrea.

Mal sehen nach wie vielen Folgen die Kacke denn wirklich am Dampfen ist. Schätze mal das wird erst in Staffel 2 geschehen.


zwischenablage01sdsvx.png


#33 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

    What goes around comes around...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8669 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X (Xbox: Left 4 Manni)

Geschrieben 01 September 2015 - 10:06 Uhr

Habe heute via amazon Instant Video mal endlich die erste Folge sehen können und bin auf jeden Fall zuversichtlich, dass die Serie viel Potenzial hat. Der Latino-Hauptcharakter gefällt mir ziemlich gut, ebenfalls Nick.

 

Die anderen blieben bisher eher blass, die Mutter erinnert mich leider immer wieder an Andrea.

Mal sehen nach wie vielen Folgen die Kacke denn wirklich am Dampfen ist. Schätze mal das wird erst in Staffel 2 geschehen.

 

Ja, die Mutter und Andrea, das haben wir gestern beim Schauen auch gesagt - und Andrea war echt ätzend :D Mir gefiel der zweite Teil nicht und mich regte vorallem auf,

 

Spoiler

 

Dennoch habe ich Hoffnung, dass die Serie insgesamt gut wird...


Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

 

Mein PSN-Profil


SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!


#34 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 01 September 2015 - 10:34 Uhr

Spoiler

 

Folge 2 hat mir gut gefallen, langsam bricht die Panik aus. Allerdings wird hier durch fehlende Kommunikation (Mutter-Tochter) versucht Spannung aufzubauen. Das könnte man besser lösen.

Mein Favorit ist bisher der Nerd, hoffe man sieht ihn öfters.


zwischenablage01sdsvx.png


#35 Guest_aragami2k_*

Guest_aragami2k_*
  • Gast

Geschrieben 01 September 2015 - 12:35 Uhr

Na so ganz super scheints ja nicht zu sein euren Kommentaren nach :)

Nach der esten Episode von Walking Dead war ich jedenfalls total fucked up und absolut hooked - ich hab die erste Staffel am Stück runtergeschaut... waren ja auch nur 6 Folgen, aber immerhin mit Pilot in Spielfilmlänge!

The Walking Dead ist genial genau so wie es ist. Eine super Mischung aus Horror, Gore und Drama, man könnte meinen George Romero saß mit am Drehbuch!

 

Fear the Walking Dead, was soll das denn sein?

Mich kann nichtmal der Titel dazu bewegen mich damit auseinanderzusetzen.

 

Fear the Walking Dead klingt schon so 0815... ist auch eher auf jüngere Zuschauer ausgelegt, oder? Vielleicht schau ichs aus Verzweiflung irgendwann mal wenn die Mutterserie zu Ende ist oder so, aber bis dato bleibe ich bei einem Walking Dead Szenario.



#36 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

    What goes around comes around...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8669 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X (Xbox: Left 4 Manni)

Geschrieben 08 September 2015 - 11:50 Uhr

Na toll, wir hatten uns gestern Abend schon auf die Fortsetzung gefreut und dann stelle ich fest, dass die erst nächste Woche ausgestrahlt wird :(


Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

 

Mein PSN-Profil


SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!


#37 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 08 September 2015 - 11:52 Uhr

Musste ich gestern auch leider feststellen.

Noch ist die Hauptserie jedoch mein Favorit, qualitätsmäßig ist FTWD jedoch ganz nah dran.


zwischenablage01sdsvx.png


#38 Borussenfan

Borussenfan

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1473 Beiträge
  • OrtNRW
  • PSN ID:bmgfan

Geschrieben 08 September 2015 - 11:59 Uhr

Na toll, wir hatten uns gestern Abend schon auf die Fortsetzung gefreut und dann stelle ich fest, dass die erst nächste Woche ausgestrahlt wird :(

 

Tja, Feiertag in den USA.

Hatte zum Glück schon vor ein paar Tagen einen Email von Amazon bekommen, wo das drin stand.



#39 Dixon

Dixon

    Bright light

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 325 Beiträge

Geschrieben 09 September 2015 - 08:13 Uhr

So,

jetzt bin ich endlich dazu gekommen, die 2. Folge zu gucken und ich musste mit erschrecken feststellen,
diese Folge im Vergleich zur Ersten infach mal einen Flugzeugabsturz hatte.

Eingesetzt hat die Folge eigentlich recht spannend, allerdings wurds man je länger man geguckt hat,
einfach nur genervt und hat sich nach dem Ende gesehnt. Langatmig. Stellenweise einfach nur Lückenfüller, (was ich an Serien echt hasse).

 

Der DrogenOpfer nervt auch einfach nur um ehrlich zu sein. Klar, gehört vllt. zur Story?!, aber ohne den wäre nichts passiert in der ganzen Folge. Ein "lol" Schockmoment, wo er nen Anfall bekommen hat?! Nope ^^

 

45 Minuten langeweile. Muss ich ehrlich mal sagen.

Echt schade, nachdem die Serie in der ersten Folge so gut eingesetzt hatte.


ximg.php?fid=92098004


#40 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

    What goes around comes around...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8669 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X (Xbox: Left 4 Manni)

Geschrieben 09 September 2015 - 08:15 Uhr

Finde Nick ja noch am interessantesten :) Die Mutter nervt total ab - hoffentlich wird sie schnell gebissen :D höhö


Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

 

Mein PSN-Profil


SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0