Zum Inhalt wechseln


Foto

Forenkneipe


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
82802 Antworten in diesem Thema

#78701 Fan Of Mirror's Edge

Fan Of Mirror's Edge

    Der ewige Wanderer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1195 Beiträge
  • OrtLos Santos/ Pillbox Hill/ San Andreas Ave/ Maze Bank Tower
  • PSN ID:Hannibal-Z-LAN

Geschrieben 14 February 2018 - 06:16 Uhr

Juten Morgen!


gallery_2916_59_60443.jpg

The next level is just one kick-glitch-chain away!

R123Rob - ehemaliger User und Trophäenmanager von PS4N


#78702 Bendter

Bendter

    The Karaoke Dragon

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2401 Beiträge

Geschrieben 14 February 2018 - 06:18 Uhr

Morgähn Hannes und alle anderen.

q4g3KFJ.jpg
© Horst


#78703 DanteLucius

DanteLucius

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 341 Beiträge
  • PSN ID:DanteLucius

Geschrieben 14 February 2018 - 06:32 Uhr

Moin zusammen


DanteLucius.png


#78704 fallen

fallen

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 682 Beiträge
  • PSN ID:Schrottsocke

Geschrieben 14 February 2018 - 06:52 Uhr

Ich hab das schon mit etwas spass ernst gemeint...

Spoiler

cool, hgw und so...i guess

ich hab auch mit nem Erw.Sek1 Abschluß auf dem Bau gelernt und bin jetzt mittlerweile im Außendienst und verdiene übersichtlich obwohl ich 80% meiner Arbeitzeit mit dem Arsch im Auto Sitze...props to me?, oder wie?

sry, aber dafür bekommste kein Applaus von mir (ohne deine Leistung schmälern zu wollen, ich finde das grundsätzlich klasse wenn man sich weitergebildet).

Da ich aber auch mit für unsere Lehrlinge im Betrieb verantwortlich bin (Ausbilderschein vorhanden) weiß ich was heutzutage so aus der Schule kommt und bei uns die Ausbildung macht/machen möchte.

Daher bleibe ich dabei: Häupdscülee!!

#78705 Fluffy

Fluffy

    Gilgamesh

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 590 Beiträge
  • OrtTower of Druaga

Geschrieben 14 February 2018 - 07:30 Uhr

Good morning guys/ guten morgen Jungs!

--

Ich denke es kommt immer darauf an was man von sich selbst erwarten will/kann; nicht darauf was andere einem ein Leben lang vorhalten; eintrichtern versuchen zu wollen.

Egal ob privat; beruflich oder in der Ausbildung...Hauptsache man weiss was man will und wohin man will.

--

So und ich mal mir erst nun eine kleine Liste wie ich meinen backlog clearen möchte; Kaffee und Frühstück stehen auf dem Frühstückstisch und so.

--

cheers


  • Black Eagle gefällt das

#78706 fallen

fallen

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 682 Beiträge
  • PSN ID:Schrottsocke

Geschrieben 14 February 2018 - 09:17 Uhr

Good morning guys/ guten morgen Jungs!
--
Ich denke es kommt immer darauf an was man von sich selbst erwarten will/kann; nicht darauf was andere einem ein Leben lang vorhalten; eintrichtern versuchen zu wollen.
Egal ob privat; beruflich oder in der Ausbildung...Hauptsache man weiss was man will und wohin man will.
--
So und ich mal mir erst nun eine kleine Liste wie ich meinen backlog clearen möchte; Kaffee und Frühstück stehen auf dem Frühstückstisch und so.
--
cheers

Klar grundsätzlich richtig. Es gibt glaube ich wenige die so sehr auf einen Abschluß bei einer Bewerbung scheißen wie ich. Mir ist das grundsätzlich egal ob jemand Abi/Studiert oder nen Hauptschulabschluss hat (von mir aus sogar nach der 9.) hat.

Nen "guter" Abschluß heißt noch lange nicht das du schlau oder für irgendwelche arbeiten besser qualifiziert bist als andere.

Aber holymoly was so aus der Schule "heutzutage" kommt ist schlimm. 10~Jahre zur Schule, kein vernünftiges deutsch, faul, denken Sie wären der King und was viel schlimmer ist DUMM und zwar stinkend!

Klar sowas gibt es in allen Schulen und ist kein alleiniges Problem der Hauptschulen aber in letzter Zeit beobachtet man ein Trend...vorallem wenn die Bewerbungszeit kommt.

edit: ich meine nicht dumm in Bezug auf den Wissensstand von irgendwelchen Formeln oder Rechtschreibung sondern einfach...dumm dumm...so dumm das man Angst haben muss die morgens aus dem Haus zu schicken nìcht das sie sich noch weh tun oder schlimmer, anderen...

#78707 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 14 February 2018 - 09:31 Uhr

Guten Morgen. Schönen Valentinstag @alle :)

 



#78708 Fluffy

Fluffy

    Gilgamesh

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 590 Beiträge
  • OrtTower of Druaga

Geschrieben 14 February 2018 - 09:54 Uhr

@fallen: Das kannst du aber laut schreiben!

Wenn ich mir die Jugend heutzutage anschauen muss; oft denk ich mir dann nur... Kinder also echt was wollt ihr im Leben machen. 

Und ich rede hier nicht von irgendwelchen geilen Urlauben oder sonst was einfach nur das normale; alltägliche Leben.

Ich merk auch öfters wenn ich unterwegs bin sei es mit der Bahn oder Bus und man in ein Gespräch verwickelt wird um die Zeit zu überbrücken; wie überrascht die Leute sind wenn man erzählt dass man schon über zehn Jahre weder fernsehen schaut noch Zeitung liest oder Radio hört(zwangsläufig aber kriegt man das meiste eh mit wenn man zu besuch ist oder unterwegs mit Öffis) oder sie sind verwundert warum man kein Facebook/ WhatsApp nutzt.

 


  • Black Eagle und Horst gefällt das

#78709 Horst

Horst

    Weltenretter

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2398 Beiträge
  • OrtHier
  • PSN ID:BlackWolfsReign

Geschrieben 14 February 2018 - 10:18 Uhr

Moin allesamt :wave:

 

WAS? Kein Facebook? Sakrileg!! :haha:


86949626a1641f0faf45aabdf2f9b11d5737780a


#78710 fallen

fallen

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 682 Beiträge
  • PSN ID:Schrottsocke

Geschrieben 14 February 2018 - 10:30 Uhr

gut ohne whatsapp und generell ohne Smartphone geht bei mir gar nix mehr aber nen Facebook acc hatte ich auch nie :D

#78711 KillzonePro

KillzonePro

    Fumito Ueda

  • Moderator
  • 4892 Beiträge
  • OrtThe Forbidden Lands
  • PSN ID:wiensandy

Geschrieben 14 February 2018 - 10:35 Uhr

Guten Morgen! :)

gallery_114_53_17789.jpeg
©Horst
"For me, it's not important to tell the details of the story"

Most-Wanted:
Spoiler

#78712 Wearl

Wearl

    Ellie & Lara

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 7990 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 14 February 2018 - 10:44 Uhr

 wie überrascht die Leute sind wenn man erzählt dass man schon über zehn Jahre weder fernsehen schaut noch Zeitung liest oder Radio hört(zwangsläufig aber kriegt man das meiste eh mit wenn man zu besuch ist oder unterwegs mit Öffis) oder sie sind verwundert warum man kein Facebook/ WhatsApp nutzt.

Ja, das kenn ich ^^


rsz_lara_croft_in_shadow_of_the_tomb_rai

                                    Ellie & Lara - Enchantress

                                                                  Ellie & Lara - Legends Within


#78713 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 14 February 2018 - 10:45 Uhr

Twitter, YouTube, google+, Facebook, Insta, WhatsApp, Disqus etc. Immer up to date.

#78714 SwissStar

SwissStar

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 14 February 2018 - 11:10 Uhr

Hallo zusammen!

Ich habe Social Media vor einiger Zeit auch komplett abgeschworen. Und ich lebe noch... :D

Ich merk auch öfters wenn ich unterwegs bin sei es mit der Bahn oder Bus und man in ein Gespräch verwickelt wird um die Zeit zu überbrücken; wie überrascht die Leute sind wenn man erzählt dass man schon über zehn Jahre weder fernsehen schaut noch Zeitung liest oder Radio hört(zwangsläufig aber kriegt man das meiste eh mit wenn man zu besuch ist oder unterwegs mit Öffis) oder sie sind verwundert warum man kein Facebook/ WhatsApp nutzt.

Fernsehen verstehe ich ja noch, Radio auch einigermassen. Aber keine Zeitung? Interessiert dich nicht, was in der Welt um dich geschieht? 


  • KillzonePro und Fan Of Mirror's Edge gefällt das

vikingsbannerb0z2j9l5vs.jpg


#78715 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 14 February 2018 - 11:28 Uhr

Ein bisschen informieren sollte man sich schon. Ich kaufe zwar keine Zeitungen mehr, aber auf WashingtonTimes.com, Welt.de, Zeit.de, Epoch Times, NEOpresse etc. lese ich oft.

#78716 Fluffy

Fluffy

    Gilgamesh

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 590 Beiträge
  • OrtTower of Druaga

Geschrieben 14 February 2018 - 11:28 Uhr

Amüsant...ganz ehrlich.

Bevor ich die Kronen Zeitung(unser österreichischer Pedant zu eurer Bild Zeitung)  oder andere Blätter die nur Nebensächliches berichten... na ich hab da andere Quellen für aber sicher nicht die handelsüblichen Zeitungen.

--

btw Internet gibt es ja auch noch <.<


  • Black Eagle gefällt das

#78717 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 14 February 2018 - 11:43 Uhr

Boah, kann denn nicht schon März sein. Ich will das Burnout Paradies Remaster. Bin auch echt am überlegen, die Far Cry 5 Gold Edition vorzubestellen. Und mein Bruder will mit mir Monster Hunter zocken, das möchte ich aber nicht, weil die Beta nicht überzeugt hat, die ich mit Hannes gezockt habe.

Hmm...?

#78718 Jayzon

Jayzon

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1808 Beiträge
  • OrtAugsburg
  • PSN ID:Jayzon94

Geschrieben 14 February 2018 - 11:54 Uhr

Hallo :D Dachte einfach ich schreib auch mal wieder was^^



#78719 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 14 February 2018 - 11:57 Uhr

Hallo :D Dachte einfach ich schreib auch mal wieder was^^

Hi, Markus. :)

#78720 Jayzon

Jayzon

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1808 Beiträge
  • OrtAugsburg
  • PSN ID:Jayzon94

Geschrieben 14 February 2018 - 11:58 Uhr

Seas. Na alles fit bei euch ?






Besucher die dieses Thema lesen: 15

Mitglieder: 0, Gäste: 15, unsichtbare Mitglieder: 0