Zum Inhalt wechseln

Foto

+++ S3KD sucht Members auf der PS4!!! +++

COD CallOfDuty PS4 Online Clan Members

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Salva_92

Salva_92

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
  • OrtLandshut
  • PSN ID:S4LVA-STAR_09

Geschrieben 17 February 2015 - 13:14 Uhr

Hallo zusammen,

Das Team von S3KD - Sondereinsatzkommando Deutschland sucht Mitglieder für Clankriege und stinknormale Runden! Wir spielen gerne Team Deathmatch, Abschuss Bestätigt, Herrschaft & Stellung. Momentan sind wir auf Level 14, haben 5 Mitglieder & ein A/T Verhältnis von 1.09! Siegquote beträgt 0,78...

Was solltest du mitbringen:

• Uns ist die KD nicht wichtig allerdings erwarten wir eine KD von mindestens 0.90 - 0.95
  • Regelmäßig Online sein - vor allem am Wochenende oder zu Clan Kriegen
  • Headset ist ein muss ... wir wollen schließlich unter dem Spiel miteinander kommunizieren
  • Kein permanentes Beleidigen oder fluchen
  • Call of Duty sollte für dich im Vordergrund stehen -> Spielst du am meisten!
  • Du solltest jedes DLC (Kartenerweiterung) besitzen der für AW erscheinen wird
  • Mindestalter ist 18 Jahre ( wir machen auch gerne eine Ausnahme für 17 Jährige)

Wir freuen uns auf eine Privatnachricht von dir!

Kontaktmöglichkeit:

PSN ID: S4LVA-STAR_09 .... oder hier über die Kommentare oder über eine Private Message!

#2 Marvin_95

Marvin_95

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • PSN ID:Lattenrost352

Geschrieben 17 February 2015 - 13:40 Uhr

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einem Clan und euer Beitrag hört sich vielversprechend an :-)

Zu mir : Ich heiße Marvin, bin 19 Jahre alt und komme aus Hamburg.

Ich spiele Call of duty schon seit dem 4.ten Teil, damals auf der Xbox360, heute auf der Playstation 4.

Mittlerweile bei CoD AW angekommen bin ich mit einer 1,24er KD.

Zur Zeit bin ich Prestige 6. Headset ist auch vorhanden.

Gamertag: Lattenrost352

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: COD, CallOfDuty, PS4, Online, Clan, Members

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0