Zum Inhalt wechseln


Foto

Project CARS PS4 Online Liga

Project Cars; Online Racing; Online Liga; PS4 Liga Project Cars racing league; Online racing league

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Shi

Shi

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge

Geschrieben 15 February 2015 - 10:52 Uhr

Hallo an alle PS4 Rennsport-Freunde!

 

Wir starten eine Online Racing Liga zu Project Cars.

Hierzu suchen wir zuverlässige Fahrer, die Spaß am Online-Racing haben.

Ob Anfänger oder Profi spielt keine Rolle.

 

Wir bieten eine Homepage mit Ergebnissen, Ranglisten, Rennkalender und vielem mehr. Zudem ist geplant, die Wiederholungen der Rennen auf Youtube upzuloaden.

 

Gefahren wird immer am SONNTAG ab 19:00 Uhr, bis ungefähr 22:00 Uhr (inklusive Training und Qualifying)

Zudem sind noch Langstreckenevents an den Oster- und Weihnachtsfeiertagen geplant.

 

Wer Lust hat, Teil einer netten Racing-Community zu werden und sich vorstellen kann, Project Cars wirklich dauerhaft zu zocken, der sollte hier mal reinschnuppern:

 

http://tbconlineraci...nstaltungen.htm

 

In diesem Sinne, lasst es Euch gut gehen!

 

Cheers, Shi

 

 



#2 Tobse

Tobse

    -YNWA-

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden
  • PSN ID:Unique87

Geschrieben 15 February 2015 - 11:37 Uhr

Hey Shi das klingt ja mal super nice, wäre sicherlich was für mich, nur leider bin ich am We immer total ausgebucht :(

Finde die Idee aber super

a7c535wfe47j.png


#3 Steeler

Steeler

    ShoOterKinGmaZtaH

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3699 Beiträge
  • OrtKamurocho
  • PSN ID:USSFSteeler

Geschrieben 17 February 2015 - 15:10 Uhr

Super Idee, wünsche euch viel Erfolg. Ich war vor 2 Jahren in einer F1 Onlineliga und hatte richtig Spaß.

 

Aktuell merke ich, das ich kaum Lust am zocken habe und deswegen muss ich leider absagen. Ich kann es aber jedem nur empfehlen, der ersthaft und fair Rennaction erleben möchte.

 

Keep racing!


yakuza6forumsig5kswh.png


#4 Shi

Shi

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge

Geschrieben 18 April 2015 - 08:14 Uhr

Am 7.5. ist es so weit!

 

Wer keine Lust hat online von Crash-Kids von der Bahn gerammt zu werden, sollte sich nach einer richtigen Liga umschauen.

 

Bei Rennsimulationen gilt: Online? - Liga! - alles andere ist nur Frust! ;) 

 

Jetzt reinschnuppern und anmelden!

 

http://tbconlineraci...nstaltungen.htm



#5 Shi

Shi

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge

Geschrieben 04 May 2015 - 17:43 Uhr

Noch 3 Tage!

 

Wir haben noch Plätze frei in unserer privaten online Liga!

Bei uns haben auch Amateure eine Chance. Zudem bieten wir eine nette Comunity und viel Freude am e-Rennsport!

 

Jetzt anmelden!

 

Wenn die 16 Plätze erst einmal vergeben sind, wird es schwer bis unmöglich, bei uns noch mitzumachen!

 

Project C.A.R.S. 4ever!



#6 Shi

Shi

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge

Geschrieben 07 May 2015 - 17:42 Uhr

Es ist so weit. Das Warten hat ein Ende!

 

Hier nochmal ein paar Fakten zu meinem letzten Bump:

 

- Unsere private Rennliga hat noch 8 Plätze frei!

- Wiederholungen der Rennen werden auf userem eigenen Youtube-Channel gezeigt!

- Wir haben feste Zeiten. Jeden Sonntag 19 - 22 Uhr

- Wir haben feste Fahrer, alles nette, erwachsene Leute. Keine Crash-Kids, keine Ragequitter, keine honks

- Wir haben eine eigene homepage und tragen eigene Trophys aus.

 

So. Bin jetzt beim Zocken! :)

 

Machts gut.

 

Shi



#7 Shi

Shi

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 17 Beiträge

Geschrieben 04 October 2015 - 22:00 Uhr

Liga ist noch aktiv.

Haben noch ca. 9 Plätze frei.

 

Wer gerne Online-Rennen fährt, sauber und fair unterwegs ist, sollte hier reinschauen:

 

http://tbconlineraci...nstaltungen.htm

 

 

Gruß Shi






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0