Zum Inhalt wechseln


Foto

Fifa 15 Club ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Sucht Mitspieler


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 WharkRaider

WharkRaider

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge
  • PSN ID:WharkRaider

Geschrieben 12 February 2015 - 16:04 Uhr


Hallo liebe Fußball Freunde
Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 )




energystarsgfemblem2017.png




Homepage: http://energystarsgf.de.tl


Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen
ANY,IV,ZOM


Bitte zum ANY: Der ANY sollte nur ANY spielen und das auch gerne und leidenschaftlich !


Bitte zum IV: Der IV sollte nur Innenverteidiger spielen und das auch gerne und Leidenschaftlich!


Bitte zum ZOM: Der ZOM sollte nur Offensiver-Mittelfeldspieler sein und kein Torjäger ! wir brauchen einen ZOM der das auge für die lücken hat und unser Stürmer mit Bällen füttert und auch die bälle auf die aussen verteilt kann .



Über unser Team:

Wir sind ein lang bestehender Club aus einigen Netten aber ergeizigen Spielern über 30 Jahren,
dies schon seit Fifa 10 zusammen spielen.
Dies tuhen wir jeden Abend, ab 20 Uhr.
Da wir uns in der breite des Kaders noch verstärken wollen, suchen wir nun
Nette und Aktive Mitspieler die den Willen haben mit einer netten Truppe etwas zu bewegen.
Wir sind kein Top Club und wollen es auch nicht werden,
was nicht bedeutet das wir nicht ergeizig sind und jedes spiel gewinnen wollen.
Da wir aber alle sehr ergeizig sind und auch gerne gewinnen wollen,
unterscheiden wir uns dennoch von vielen Clubs sehr.
Denn bei uns wird weder gemotzt noch das verlangen ausgesprochen oben mitzuspielen Sprich Top 100.
Wir versuchen das beste aus uns heraus zuholen aber gemeinsam aber Liga 1-3 ist bei uns immer drinne 8a80c6485cd926be453217d59a84a888.gif und Große Mannschaften haben wir auch schon sehr oft geärgert b2eb59423fbf5fa39342041237025880.gif .
Abbber bisher haben wir uns jedes jahr immer selbst übertroffen und gesteigert
und das auch mit Spaß ....



Ziel des Clubs ist es:

Das wir ein ergeiziger Club mit einer netten Atmosphäre bleiben,
der sowohl auch in guten und in schlechten Zeiten zusammen hält.
Das wir mal eine Menge Spieler in unserem Kader haben um so zu gewährleisten,
dass jeden Abend mindestens 4-7 Leute miteinander spielen können.
Wenn einige Spieler nicht so oft online sein können ist dies auch nicht schlimm,
dafür werden wir einen breiten Kader besitzen, worauf wir dann zurück greifen können.Was aber nicht heißen soll, dass wenn man online ist nicht mitspielen kann.
Dies alles soll natürlich mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft passieren
denn ohne nette Community macht Fifa auch kein Spaß.



Wir Bieten:

- Mitspieler die 30+ jahre alt sind.
- Sehr Aktiven Club.
- Lockeren und Freundlichen aber Organisierten Club.
- Club Zusammenhalt selbst in schlechten Zeiten.
- Nette Club Atmosphäre
- Freundliche und Hilfsbereite Mitspieler.


Wir suchen:

- Mitspieler die Mindestens 18 jahre alt sind
- Freundliche Mitspieler
- Aktive Mitspieler (Die mindestens 3-4 mal in der Woche Fifa spielen).
- Echte Teamplayer und keine Egoisten
- Die gerne Reden und ein Headset haben für die PS4
- Spieler die verlieren können und dennoch bleiben
- Spieler die ab 20 Uhr online sind


Wenn ihr uns beitreten möchtet dann schreibt mir über PSN und erzählt dort ein wenig über euch
Zb: Name,Alter,Position und ausweichpositionen.

PSN ID: XxWharkRaiderxX

Liebe Grüße von den ENERGY STARS GF


ENERGY STARS GF, Tradition die nie Endet !


#2 WharkRaider

WharkRaider

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge
  • PSN ID:WharkRaider

Geschrieben 16 February 2015 - 23:11 Uhr

suchen weiterhin RIV,LIV,ZDM,ZOM


ENERGY STARS GF, Tradition die nie Endet !





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0