Zum Inhalt wechseln

Foto

Kaufberatung: Zubehör

Zubehör Kaufberatung

• Bitte melde dich an um zu Antworten
50 Antworten in diesem Thema

#1 Daryl

Daryl

The Truth Is Out There

• Moderator
  • 6289 Beiträge

Geschrieben 16 August 2013 - 10:38 Uhr

Hier ist der Sammelthread für sämtliche Fragen zum Thema Zubehör, seien es Headsets, Lenkräder, Controller oder ähnliches.

zwischenablage01sdsvx.png

#2 wedge

wedge

Fortgeschrittener Amateur

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 87 Beiträge

Geschrieben 19 August 2013 - 17:48 Uhr

Für die zukünftigen "Call of Duty: Ghosts" Gamer hat Turtle Beach ein paar neue Headsets am Start ..

Spoiler

#3 Nivek

Nivek

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 209 Beiträge
  • PSN ID:xNivek94

Geschrieben 20 August 2013 - 22:55 Uhr

Wird bestimmt ein gutes Headset. Habe das PX21 von Turtle Beach. Echt gute Qualität!

#4 hazZ

hazZ

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 368 Beiträge
  • Ort@Home in Munich

Geschrieben 21 August 2013 - 20:10 Uhr

Hab das sony ps3 headset...das grosse 7.1 bin sehr zufrieden. ..geiler krank

#5 Chriisko

Chriisko

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 294 Beiträge
  • OrtIn der weißen Stadt - Frevance, einer Insel im Northblue
  • PSN ID:Chriisko

Geschrieben 31 August 2013 - 10:16 Uhr

Wird bestimmt ein gutes Headset. Habe das PX21 von Turtle Beach. Echt gute Qualität!

Habe ich ebenfalls seit geschätzten 3 Jahren. Brauche aber mit der Zeit mal ein neues.

Ein Astro wäre natürlich klasse.

Chriisko.png

"If you always do what you've done so far, you will always get what you always got!"

#6 Dualshock

Dualshock

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 45 Beiträge
  • OrtBremen
  • PSN ID:soccer369

Geschrieben 08 September 2013 - 21:23 Uhr

Wer drauf steht mit Boxen zuzocken, der soll sich die Soundstation 3 von Logic3 holen. Die sind richtig Gut (Y)

#7 Pixler

Pixler

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 36 Beiträge
  • OrtNiederösterreich

Geschrieben 10 September 2013 - 07:04 Uhr

Habe auch das Turtle Beach PX21und bin damit absolut zufrieden.Schade das es auf der PS4 nicht mehr funktioniert da ja der Multi-AV Ausgang fehlt und dadurch der Soundkanal nicht mehr angesteuert werden kann.

Hoffe nur auf eine gute Lösung da ich lieber mit Kabel HS spiele als die ganze Zeit Bluetooth oder Funk auf den Ohren sitzen zu haben (gesundheitliche bedenken).

Zum Start steht ja der mitgelieferte Mono Ohr-Stöpsel zur verfügung aber auf dauer ist der mit sicherheit keine lösung.

#8 ttthhhttt

ttthhhttt

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 24 September 2013 - 15:42 Uhr

Sind die turtle beach headsets für cod ghosts auch mit der ps4 kompatibel? Also auch mit kabelanschluss an den dualshock 4?

#9 discocombo

discocombo

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 949 Beiträge
  • OrtWien
  • PSN ID:discocombo

Geschrieben 05 November 2013 - 21:59 Uhr

Hi Leute!

Ich würde mir auch gern ein gutes Gaming Headset für die PS4  besorgen, kenne mich damit aber nicht so gut aus!

Kann mir jemand vielleicht ein gutes Headset empfehlen, dass einen Kabelanschluss hat und kompatibel mit der PS4 ist?

Danke im voraus für alle Tipps!

discocombo.png

#10 Playstation

Playstation

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 5597 Beiträge

Geschrieben 05 November 2013 - 22:11 Uhr

Hi Leute!

Ich würde mir auch gern ein gutes Gaming Headset für die PS4 besorgen, kenne mich damit aber nicht so gut aus!
Kann mir jemand vielleicht ein gutes Headset empfehlen, dass einen Kabelanschluss hat und kompatibel mit der PS4 ist?

Ich empfehle dir zu warten, bis die PS4 draussen ist. Dann ist 100% klar, welche Buchse der Controller hat und kannst dann sicher sein, dass du eine unpassendes Headset kaufst.

y6-5osexka9d30.jpg

#11 discocombo

discocombo

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 949 Beiträge
  • OrtWien

Geschrieben 05 November 2013 - 23:03 Uhr

ja ist wohl besser... hab mir nur gedacht vielleicht kann jemand schon eines empfehlen welches für sicher auf der PS4 funkitoniert :)

discocombo.png

#12 Playstation

Playstation

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 5597 Beiträge

Geschrieben 05 November 2013 - 23:15 Uhr

ja ist wohl besser... hab mir nur gedacht vielleicht kann jemand schon eines empfehlen welches für sicher auf der PS4 funkitoniert :)

Ich kann dir gerne ein paar empfehlen! Mit Sterokopfhörer kenne ich mich gut aus, da ich viele besitze und viele andere selber probiert habe.(Klang, Tragekomfort). Also ein Hobby von mir!

Was für Koofhörer suchst du? Ohrumschliessender, ohraufliegende oder Im-Ohrhörer? Budget? Nur zum spielen?

y6-5osexka9d30.jpg

#13 Alex Mason

Alex Mason

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 878 Beiträge
  • OrtSolingen (NRW)
  • PSN ID:RAZOR1888

Geschrieben 06 November 2013 - 05:51 Uhr

Hi Leute!

Ich würde mir auch gern ein gutes Gaming Headset für die PS4  besorgen, kenne mich damit aber nicht so gut aus!

War gerade in Facebook unterwegs und da hat Astro Gaming bestätigt das dass Astro A40 und das A50 auf der PS4 voll funtionsfähig sind!

http://m.facebook.co...944383472169467

Astro Headsets kaufst du dir am besten bei roxxgames.de, hab da mein A50 auch her :)

MfG 

Bearbeitet von Alex Mason, 06 November 2013 - 06:01 Uhr.

#14 Joker86

Joker86

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 270 Beiträge
  • OrtMV

Geschrieben 06 November 2013 - 10:51 Uhr

da hab ich mein headset auch bestellt..

das astro a30 ist auch kompatibel..

#15 discocombo

discocombo

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 949 Beiträge
  • OrtWien

Geschrieben 06 November 2013 - 17:12 Uhr

hey also das ASTRO 50 is mir zu teuer! das Astro 30 is da schon eher was für mich!

@playstation: generell suche ich ein Ohrumschließendes headset mit gutem Sound, dass ich nur abends/nachts zum spielen verwenden würde, wenn meine Mitbewohner schlafen wollen ^^ deswegen nicht allzu teuer

discocombo.png

#16 Playstation

Playstation

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 5597 Beiträge

Geschrieben 06 November 2013 - 17:33 Uhr

hey also das ASTRO 50 is mir zu teuer! das Astro 30 is da schon eher was für mich!

@playstation: generell suche ich ein Ohrumschließendes headset mit gutem Sound, dass ich nur abends/nachts zum spielen verwenden würde, wenn meine Mitbewohner schlafen wollen ^^ deswegen nicht allzu teuer

Senneheiser HD335s

Bose AE2i

Ich würde dir klar den Bose AE2 empfehlen, weil er extrem bequem ist. Du kannst ihn problemlos über 3h tragen. Der Sennheiser isoliert viel besser, aber drückt mehr, sodass es nach einer Weile unangenehm ist.

Edit: Wie gesagt ist nicht klar, wie die Kopfhörerbuchse des Controllers aufgebaut ist, deshalb ist Warten meiner Meinung nach die klugste Entscheidung.

y6-5osexka9d30.jpg

#17 Alex Mason

Alex Mason

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 878 Beiträge
  • OrtSolingen (NRW)
  • PSN ID:RAZOR1888

Geschrieben 06 November 2013 - 17:37 Uhr

Weiss ja nicht was du ausgeben möchtest. Also das Astro A40 ist genau so gut wie das A50, ist nur halt mit Kabel...

#18 Tobse

Tobse

-YNWA-

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6783 Beiträge
  • OrtRahden
  • PSN ID:Unique87

Geschrieben 16 December 2013 - 10:23 Uhr

Hallo die Damen und Herren,

ich möchte mich im Laufe diesen Jahres eigentlich mit einem Raceseat + Lenkrad + Pedalen + Shifter ausstatten.

Wichtig ist mir hierbei dass das Lenkrad Force Feedback hat und die Verarbeitung sowie Qualität demensprechend ist.

Der Rennsitz sollte nicht in die Richtung Formel 1 gehen sondern eher Recaro Sportsitzmäßig, auch das Lenkrad sollte

eher Automäßig aussehen und kein F1 Lenkrad.

Habe geplant mir das Zubehör zuzulegen wenn Project Cars rauskommt.

Gibt es hier jemanden der mir ein komplett Raceseat empfehlen kann oder halt die einzelnen Komponenten?

Habe mich auch schon bei Fanatec und Logitech umgeguckt und hier einige interessante Sachen gefunden, jedoch wollt ich mal ein Feedback haben was ihr davon haltet. Bitte keinen HAMA oder Trashmaster Kram anbieten, davon will ich komplett absehen.

Meine Preisansicht liegt so zwischen 700-1000 Euro, Wäre auch nicht schlimm wenn es jz 100 oder 200€ mehr sind. Kommt halt drauf an wie sehr es mir zusagt.

Danke vorab für alle Antworten und Hilfen

a7c535wfe47j.png

#19 Loda

Loda

Fortgeschrittener Amateur

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 80 Beiträge
  • OrtBetzdorf/Sieg
  • PSN ID:PK81-Loda

Geschrieben 17 December 2013 - 11:53 Uhr

Im Moment ist das Trustmaster T80 (Januar 2014) das einzige Lenkrad was für die PS4 Support erhält.
Rennsitze kann ich Dir empfehlen:

Playseat; http://www.playseat....CFQld3godQDYAEA

RaceRoom; http://www.raceroom.com/shop_de/ (Preis/Leistung Top)

NEEDforSEAT; http://www.needforseat.de/

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

Gruß

PK81-Loda.png

#20 Tobse

Tobse

-YNWA-

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6783 Beiträge
  • OrtRahden
  • PSN ID:Unique87

Geschrieben 17 December 2013 - 14:07 Uhr

Im Moment ist das Trustmaster T80 (Januar 2014) das einzige Lenkrad was für die PS4 Support erhält.
Rennsitze kann ich Dir empfehlen:

Playseat; http://www.playseat....CFQld3godQDYAEA

RaceRoom; http://www.raceroom.com/shop_de/ (Preis/Leistung Top)

NEEDforSEAT; http://www.needforseat.de/

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

Gruß

besten Dank erstmal, habe eine Abneigung gegen Trashmaster, es ist ja auch noch Zeit bis Herbst 2014, also daher werde ich mal schauen was Fanatec bis dahin macht

a7c535wfe47j.png

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Zubehör, Kaufberatung

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0