Zum Inhalt wechseln


Foto

Exotische Waffen - Reviews & Diskussionen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 xs3lyder

xs3lyder

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 571 Beiträge
  • PSN ID:xs3lyder

Geschrieben 09 February 2015 - 09:11 Uhr

Hallo,

 

ich möchte hier mal einen Themenbereich zum Thema: "Exotische Waffen" eröffnen. Hier kann jetzt augiebig über eure gefundenen Schätze & gekauften Waffen bei Xur diskutiert werden.

 

Bitte euch immer wenn ihr etwas schreibt das Datum eurer Meinung bzw. Tests explizit dazu zu schreiben (kann man zwar sehen aber es wird deutlicher) damit keine Verwirrung auftaucht wenn die Waffe gepusht oder genervt wird! Auch beachten, hier handelt es sich um Meinungen, jeder Spieler spielt anders.

 

_________________________________________________________________________________________________

 

Stand: 09.02.2015

 

Ich habe gestern die "No Land Beyond" zu deutsch "Kein Land Ausserhalb" gefunden. Sie gilt als schlechteste Waffe unter den Exotischen. Bisher wurde sie nach meiner Kenntnis auch noch nicht verbessert. Natürlich freut man sich über eine exotische Waffe, wenn man dann aber mal die Reviews im Internet zu dieser Waffe anschaut, könnte man direkt weinen. Ich habe mir dazu ein paar Videos angesehen und muss sagen, da ich gerade absolut keine Langeweile Ingame habe, werde ich sie erstmal ins Fach packen und hoffen, dass sie verbessert wird.

 

Bei der Waffe handelt es sich übrigens um ein Scharfschützengewehr, welches im Primären Slot benutzt wird. Hauptmanko ist die Nachladezeit und der Vergleich zu anderen Gewehren.

 

Zwar hat es ein User wohl geschafft mit ihr den Raid: "Crotas Ende" durchzuspielen, aber dies lag anscheinend mehr an seinem Skill.

Angehängte Dateien






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0