Zum Inhalt wechseln

Foto

Best Case Gaming sucht dich!

Best Case Gaming Playstation 4 Multigaming Clan PS4 Multigaming Clan BCG

• Bitte melde dich an um zu Antworten
14 Antworten in diesem Thema

#1 pLopPoR_dE

pLopPoR_dE

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
  • OrtBerlin
  • PSN ID:pLopPoR_dE

Geschrieben 05 February 2015 - 17:47 Uhr

logoImage.png

Hallo zusammen!

Wir heißen Best Case Gaming und suchen ab sofort Mitglieder. Wir sind ein Playstation 4 Multigaming Clan, der sich große Ziele gesteckt hat. Wir bauen auf eine Community, in der man immer jemandem zum Spielen findet.

Dabei wollen wir mehrere Zielgruppen ansprechen, vom Hobbygamer, über den Youtuber bishin zum eSportler.

Wir bieten eine organisierte Führung, ein motiviertes Medienteam, qualitative News, viele nette Menschen und eine große Leidenschaft zu unserem gemeinsamen Hobby.

Unsere Tür steht jedem offen. Wir richten uns nach den Wünschen der Member. Ihr sucht also einen Clan? Wollt vielleicht ein eigenes Team aufbauen, sucht einfach nur 5 andere Leute für den Crotaraid, ihr seid es satt, alleine durch die USA in The Crew zu fahren oder fühlt euch von eurem Squad in Battlefield im Stich gelassen. Dann bewerbt euch jetzt auf unserer Homepage im Forum!

Unsere Anforderungen:

• Mindestalter 18
  • Aktivität
  • Kommunikatives, freundliches Auftreten
  • Spaß am Spielen

Gespielt wird bei uns alles, was auf den Markt kommt. Ingameclans in Battlefield 4, Call of Duty, Destiny oder GTA sind vorhanden!

Für alle Anderen: Besucht uns doch mal auf www.BCG-PS4.de und schaut euch unsere News an oder nehmt an unseren regelmäßigen Events teil. Es ist für jeden etwas dabei!

Wir freuen uns auf euch!

Best Case Gaming, der beste Platz zum spielen...

#2 pLopPoR_dE

pLopPoR_dE

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
  • OrtBerlin

Geschrieben 13 February 2015 - 10:46 Uhr

Wir suchen immernoch Mitglieder!
Gerade begeistert ein Teil unserer Community das neue Spiel Evolve!

Außerdem geht es gerade Rund in Sachen Call of Duty und Battlefield. Auch Destiny wird noch regelmäßig gespielt und in Los Santos machen wir uns auch alle Ehre!

Also seid dabei, bei Best Case Gaming, der beste Platz zum spielen...

www.BCG-PS4.de

#3 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 13 February 2015 - 10:50 Uhr

Hätte gerne mal ein paar Leute die mir mal online ein wenig unter die Arme greifen, da ich da nichts auf die Kette bekomme :( da ich aber erst spät abends Zocke, kann ich nicht mit Leuten reden da ich sonst meine Frau und Kinder wecken würde

#4 Wearl

Wearl

Ellie

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 13 February 2015 - 11:09 Uhr

Macht schon mal einen netten Eindruck eure Seite ;)

DZlUK_o.jpg

Ellie - The Way She Is

Ellie - Brave & Unique

#5 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 13 February 2015 - 14:53 Uhr

Die Seite ist wirklich schön übersichtlich aufgebaut und geordnet. Wenn man bedenkt, dass sie erst seit Januar besteht und schon so gut besucht ist. Top!

#6 pLopPoR_dE

pLopPoR_dE

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
  • OrtBerlin

Geschrieben 15 February 2015 - 16:30 Uhr

Hätte gerne mal ein paar Leute die mir mal online ein wenig unter die Arme greifen, da ich da nichts auf die Kette bekomme :( da ich aber erst spät abends Zocke, kann ich nicht mit Leuten reden da ich sonst meine Frau und Kinder wecken würde

Das ist garkein Problem. Für Absprachen kann man ja die Homepage nutzen... Außerdem nutzen wir Telegram, eine Handychatapp, für spontane Spielabsprachen. Wir haben auch viele, die erst spät Abends spielen. ;)

Lass es dir mal durch den Kopf gehen. Wo ein Wille ist und so... :)

Macht schon mal einen netten Eindruck eure Seite ;)

Ich danke dir. :) Über weitere Besuche freuen wir uns. :)

#7 pLopPoR_dE

pLopPoR_dE

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
  • OrtBerlin

Geschrieben 20 February 2015 - 13:05 Uhr

Hey Leute!

Ein paar neue Mitglieder haben wir bereits dazu gewonnen. Darüber freuen wir uns sehr. Wenn auch du/ihr noch einen Clan/eine Gemeinschaft zum zocken und wohlfühlen sucht, dann schaut doch vorbei! ;)

Für alle die nicht nur zum Spaß spielen wollen, wir sind gerade dabei unseren Videobereich auszubauen, unsere News sollen noch umfangreicher werden und im eSportsbereich tut sich auch schon einiges. Überall suchen wir noch Unterstützung.

Also, schaut auf www.BCG-PS4.de vorbei, denn... Dort ist der beste Platz zum spielen... ;)

#8 pLopPoR_dE

pLopPoR_dE

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
  • OrtBerlin

Geschrieben 27 February 2015 - 08:33 Uhr

Wir sind bereits 46 Mitglieder! Das heißt, bei uns findet ihr immer jemanden zum zocken! smile.png

Schaut vorbei! www.BCG-PS4.de

#9 pLopPoR_dE

pLopPoR_dE

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
  • OrtBerlin

Geschrieben 16 March 2015 - 15:22 Uhr

Wir sind nun 55 Mitglieder, unser Clan wächst! Werde auch du ein Teil von uns. :)

Seit neuem haben wir einen Battlefield 4 Server!

www.BCG-PS4.de

#10 pLopPoR_dE

pLopPoR_dE

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
  • OrtBerlin

Geschrieben 23 June 2015 - 16:27 Uhr

Wir sind nun über 90 Mitglieder! Wir suchen immernoch Mitglieder, vor allem im Battlefieldbereich! :)

Schaut vorbei!

#11 pLopPoR_dE

pLopPoR_dE

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
  • OrtBerlin

Geschrieben 07 September 2015 - 08:53 Uhr

Hallo Leute,
Ich wollte mal ein kleines Update unsererseits hier schreiben. :)

Wir sind immernoch ein sehr aktiver Clan und wachsen stetig an. Wir sind derzeit über 130 aktive Mitglieder...

Im Battlefieldbereich sind wir derzeit ca. 50 Mitglieder, unsere TESO-Gilde ist 25 Mann/Frau stark, unsere Destinygruppe zählt über 40 Mitglieder. Außerdem werden wir mit Star Wars Battlefront direkt durchstarten und zählen jetzt schon mindestens 30 Leute aus dem Clan, die es zocken werden.

Zusätzlich nehmen wir an Ligen und Turnieren teil in Battlefield 4, Hardline und Evolve. Wir haben eine interne Rocket League - Liga und für Fifa 16 ist auch schon eine interne Fifaliga geplant. 

Wir besitzen jeweils einen Battlefield 4 und einen Battlefield Hardline Server, auf denen wir euch gerne einladen, mit uns zu zocken. (Der beste Platz zum Spielen - Clan BCG EU/GER)

Ihr seht, bei uns ist ne Menge los... Und es wird nicht ruhiger. Von daher, komme auch du zu uns, bewirb dich und habe Spaß... Nie mehr allein. ;)

Clan Best Case Gaming sucht immer nach aktiven Mitgliedern in folgenden Spielen:

Battlefield 4, Battlefield Hardline, Call of Duty Black Ops 3, Destiny, Diablo 3, Driveclub, Evolve, Fifa,Grand Theft Auto 5,  Need for Speed, Project Cars, Rocket League, Star Wars Battlefront, The Elder Scrolls Online und The Last of us.

Schau vorbei! Mehr Infos unter: http://bcg-ps4.de/cm....php/bewerbung/

#12 pLopPoR_dE

pLopPoR_dE

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
  • OrtBerlin

Geschrieben 03 March 2016 - 16:45 Uhr

Push!

Wir suchen immernoch nach Mitgliedern. Derzeit spielen wir Battlefield 4, TESO, Star Wars Battlefront und natürlich auch das kommende The Division.

Viele weitere Spiele sind bei uns vertreten. Schaut einfach mal auf unserem Discord Server vorbei. Link: discord.gg/0cU6Ex9w2f1WQxje 

Wir freuen uns auf euch! :)

#13 Manny McDiverman

Manny McDiverman

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • PSN ID:ASAP_Rhasclaat

Geschrieben 06 March 2016 - 14:27 Uhr

Ich habe euch direkt nach dem ersten Anlauf in meiner Suche hier gefunden. Momentan bin ich in einer Crew, möchte diese aber verlassen und zu einer richtigen Gemeinschaft wechseln. Was ich bislang gesehen habe, spricht mich sehr an.

Es wäre nice, wenn wir mal connecten können :) 

#14 pLopPoR_dE

pLopPoR_dE

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 14 Beiträge
  • OrtBerlin

Geschrieben 10 March 2016 - 20:08 Uhr

Hey, sehr gerne. Schau ma besten mal bei uns auf dem Discordserver vorbei und dann können wir mal quatschen. ;)

LG

#15 TakeruGER

TakeruGER

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 22 March 2016 - 01:42 Uhr

Wie schaut es bei euch mit Rocket League, Destiny und Star Wars Battlefront aus? Wie sind da so die zahlen ^^

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Best Case Gaming, Playstation 4, Multigaming, Clan, PS4, Multigaming Clan, BCG

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0