Zum Inhalt wechseln


Foto

Nintendo 2015 - Einfach wow!?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
52 Antworten in diesem Thema

#41 heigi

heigi

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge
  • OrtBerlin
  • PSN ID:heigi

Geschrieben 01 March 2015 - 19:01 Uhr

Jap und dann wären alle Downloadgames usw weg...also wenn du das angebot wahrnehmen möchtest, dann mach den Transferbei Gamestop, die Wissen wie es geht und man ihn dort machen ;)
jrmtdac8.jpg
 

#42 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 01 March 2015 - 19:46 Uhr

Jap und dann wären alle Downloadgames usw weg...also wenn du das angebot wahrnehmen möchtest, dann mach den Transferbei Gamestop, die Wissen wie es geht und man ihn dort machen ;)

welche downloadgames? Ich halte nichts von digitalem Kram, da werde ich es bei meinen Kindern auch unterbinden ;)
Habe sämtliche Internet Dinge am ds meines Sohnes direkt abgeschaltet! Er hat nur seine Profile (miis) und seine speicherstände auf dem Teil sonst nichts :) doch fotos

#43 heigi

heigi

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge
  • OrtBerlin
  • PSN ID:heigi

Geschrieben 02 March 2015 - 18:52 Uhr

ja okay, aber diese sind dann futsch, da sie an die Konsole gebunden sind. Daher Transferieren auf neue über Wlan usw, die im Laden würden bescheid wissen.

 

Aber finde ich super, das das iNet aus ist ;)


jrmtdac8.jpg
 

#44 Wearl

Wearl

    Ellie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 02 March 2015 - 19:34 Uhr

welche downloadgames? Ich halte nichts von digitalem Kram, da werde ich es bei meinen Kindern auch unterbinden ;)
Habe sämtliche Internet Dinge am ds meines Sohnes direkt abgeschaltet! Er hat nur seine Profile (miis) und seine speicherstände auf dem Teil sonst nichts :) doch fotos

Der findet doch sowieso irgendwann raus wie das funktioniert :D


DZlUK_o.jpg

                                    Ellie - The Way She Is

                                                                  Ellie - Brave & Unique


#45 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 02 March 2015 - 19:59 Uhr

Der findet doch sowieso irgendwann raus wie das funktioniert :D

Das schon aber er kennt den wlan Code nicht ;) und den wird er auch nicht erfahren :) er kann ins inet wenn meine Frau oder ich dabei sind!
Zu viel kranke Menschen sind dort unterwegs und das Netz ist ne absolute Reizüberflutung für so ein Kind :)

@heigi
Danke dir ;)
Aber da dort nichts getan wurde, würde es reichen wenn ich alles lösche und gut ist oder?
  • Wearl gefällt das

#46 Wearl

Wearl

    Ellie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 14 July 2015 - 21:43 Uhr

Finde es passt hier ganz gut. 

 

CEO Satoru Iwata ist am 11. Juli im Alter von 55 Jahren an Gallenblasenkarzinom gestorben. Wer sein Nachfolger wird ist unklar.

http://www.golem.de/...507-115188.html

 

Hat mich echt umgehauen, als ein Freund mir das erzählt hat oO

 

"On my business card, I am a president. In my mind, I am a game developer. But in my heart, I am a gamer." 

- Iwata, GDC 2005


DZlUK_o.jpg

                                    Ellie - The Way She Is

                                                                  Ellie - Brave & Unique


#47 Malik

Malik

    Priester

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1167 Beiträge
  • OrtMontana

Geschrieben 15 July 2015 - 09:31 Uhr

War ganz paff als ich das gelesen hab. Da frage ich mich, was Nintendo jetzt macht, den die Firma scheint im Moment auf einer unglücklichen Schiene zu fahren. R.I.P Iwata, und hoffentlich fängt sich Nintendo wieder.


qme3vacc.jpg

Made by Horst


#48 Steeler

Steeler

    ShoOterKinGmaZtaH

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3699 Beiträge
  • OrtKamurocho
  • PSN ID:USSFSteeler

Geschrieben 15 July 2015 - 09:38 Uhr

Vorallem ist es sehr beeindruckend wie große die Resonanz auf seinen Tod ist. Weltweit veröffentlichen Fans Fanarts und Dankesbekundungen. Wahnsinn! Der Mann hat die Menschen wirklich bewegt. RIP

 

Zu seinem Vermächtnis: So wie ich die Japaner kenne, so wird er sicherlich Vorkehrungen getroffen haben, sodaß sein Firmenkonsortium für alle Eventualitäten gerüstet sein sollte. Da sind die ja in der regel SEHR gewissenhaft, was so etwas angeht. Aber dennoch wird er dem Unternehmen schmerzlich fehlen.


yakuza6forumsig5kswh.png


#49 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 15 July 2015 - 09:42 Uhr

Traurig aber für Nintendo könnte es auch eine Art Neuanfang in eine erfolgreichere Zukunft sein!
  • Steeler gefällt das

#50 Roller

Roller

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1874 Beiträge

Geschrieben 21 August 2016 - 14:27 Uhr

Ich hab mir die Wii U spontan gekauft - wohlwissend vor der NX und dem mageren Erfolg.
Ich hab sie für Party Abende im Herbst/Winter gekauft (Wii Party, Mario Kart, Mario Party10...).
Das macht Spaß und wird noch einige Witzige Abende bieten.

Auf meiner Wii U war das SPLATOON vor installiert und das macht übrigens überraschend viel Spaß.
Eine Fortsetzung des Shooters auf der NX in einem guten Bundle könnten mich zum Kauf motivieren.

#51 Malik

Malik

    Priester

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1167 Beiträge
  • OrtMontana

Geschrieben 21 August 2016 - 18:50 Uhr

Ich hab mir die Wii U spontan gekauft - wohlwissend vor der NX und dem mageren Erfolg.
Ich hab sie für Party Abende im Herbst/Winter gekauft (Wii Party, Mario Kart, Mario Party10...).
Das macht Spaß und wird noch einige Witzige Abende bieten.

Auf meiner Wii U war das SPLATOON vor installiert und das macht übrigens überraschend viel Spaß.
Eine Fortsetzung des Shooters auf der NX in einem guten Bundle könnten mich zum Kauf motivieren.

 

Es gibt einige gute Kaufgründe (sprich Spiele), die für eine WiiU sprechen. Zu einem sind die Spiele von Nintendo von ausgezeichneter Qualität, und zum anderen machen sie viel Spass. Das Problem ist eigentlich nur das laue Angebot und die etwas veraltete Grafik gegenüber der NextGen. Ich habe den Kauf eigentlich nie bereut, aber es ist schon schade, wie alles bei Nintendo auf der Bremse steht. Mein Kleiner und ich haben aber auf jeden Fall viel Freude mit der Kiste.


  • Roller gefällt das

qme3vacc.jpg

Made by Horst


#52 Fluffy

Fluffy

    Gilgamesh

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 591 Beiträge
  • OrtTower of Druaga

Geschrieben 21 August 2016 - 18:54 Uhr

Das ist die Hauptsache dass ihr beiden Spaß habt mit der Konsole!

Und genauso geht es mir mit dem Nintendo 3DS.

Es gibt genug Rollenspiel Futter wenn man nur sucht; das einzige Hindernis was ich finde diesen überholten; dummen Region Lock.

Dennoch werde ich weiterhin Nintendo verfolgen .


  • Roller gefällt das

#53 Roller

Roller

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1874 Beiträge

Geschrieben 28 August 2016 - 23:17 Uhr

Die Select Reihe gefällt mir sehr gut. Für jeweils 25€ kauft man zeitlos schöne Spiele.
Ein paar werde ich mir bei Gelegenheit noch kaufen.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0