Zum Inhalt wechseln

Foto

Nintendo 2015 - Einfach wow!?

• Bitte melde dich an um zu Antworten
52 Antworten in diesem Thema

#21 Daryl

Daryl

The Truth Is Out There

• Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 17 February 2015 - 21:30 Uhr

Hat jemand den New 3DS und kann ein kleines Fazit ziehen?

zwischenablage01sdsvx.png

#22 Tacki v3

Tacki v3

Master Chief

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 249 Beiträge
  • PSN ID:Tacki_v2

Geschrieben 17 February 2015 - 21:40 Uhr

Ich hab ihn,aber in welcher Hinsicht soll ich ein Fazit ziehen ? :D
Ich kann mich noch nicht mit dem C-Stick anfreunden,den verbesserten 3D Effekt muss ich noch testen. :D

999442.png

#23 Daryl

Daryl

The Truth Is Out There

• Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 17 February 2015 - 22:26 Uhr

Dieser C-Stick soll ja sowas wie ein Analog sein oder? Nur habe ich gelesen, dass dieser jedoch recht schwer zu bewegen ist. Hast du die normale oder die XL-Variante?

Eventuell schlage ich demnächst auch zu.

zwischenablage01sdsvx.png

#24 Tacki v3

Tacki v3

Master Chief

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 249 Beiträge
  • PSN ID:Tacki_v2

Geschrieben 17 February 2015 - 22:44 Uhr

Ich hab den XL in der Majora's Mask Edition.
Ich bin dafür das man statt dem C-Stick da ein kleines Steuerkreuz hin macht. :D

999442.png

#25 eMTy

eMTy

Sie eMTy haben nun die Möglichkeit Ihren Titel zu ändern

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1422 Beiträge
  • OrtBerlin
  • PSN ID:da_eMTy

Geschrieben 18 February 2015 - 08:19 Uhr

Ich hab mir auch den New 3ds geholt. Mit Monter Hunter 4 und Majoras Mask. Definitiv keine schlechte Entscheidung. Mein letzter Handheld war der GameBoy Color ^^ also schon ein wenig her. Jetzt hab ich was für unterwegs und Spiele die einen nicht müde machen sie wieder anzuwerfen.

Der Handheld an sich ist ne gute Sache, die Akkulaufzeit ist Ok, das verbesserte 3D ist gut, hat aber auch wackler, wenn man sich bewegt. Die Bedienung ist einfach und mit den Farben gut gestaltet, der C-Stick ist ein nettes Gimmick, finde ich aber nicht überragend. Die neuen "L2 und R2" sind leider für meinen Geschmack nicht gut plaziert, komme öfters auf beide R Knöpfe. Bin aber mit meinem Kauf zufrieden, da ich vorher keinen 3ds hatte, es also für mich ne komplett neue Erfahrung ist.

Ich finde den Namen auch total beschissen gewählt und auch unnötig einen minimal weiterentwickelten Handheld rauszubringen. Hätten sie einfach 1 Jahr rangehängt und ein Nextgen-Handheld rausgebracht unter anderem Namen...Leider hab ich jetzt auch nicht viele Ankündigungen mehr dafür gehört. Hätte schon Lust auf ein neues Pokemon, Fox McCloud, Zelda, Metroid, Mario oder Donkey Kong für den 3ds. Das wird dann wahrscheinlich aber exklusiv für den New New 3DS XXL rauskommen, bei dem der X-Button dann ORANGE ist ^^ 

• Daryl gefällt das

da_eMTy.png

#26 heigi

heigi

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge
  • OrtBerlin
  • PSN ID:heigi

Geschrieben 22 February 2015 - 07:38 Uhr

Hab ihn übrigens auch. Ist gut und der kleine hat für mich die perfekte Handheld größe. Da sich die Konsole super verkauft hat, denke ich nicht dass bald ein neuer ng handheld kommt. Xenoblade chronicles ist ja exklusiv und ist ein wiiport und ein guter.

Sonst nervt mich nur das geringe virtual console angebot
jrmtdac8.jpg

#27 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 22 February 2015 - 10:58 Uhr

Wie sieht es eigentlich aus, werden die zukünftigen/neuen Spiele fast ausschließlich nur noch für den New 3ds xl erscheinen bzw auf diesem Spielbar sein?
Denn wie gesagt mein Sohn hat seinen 3ds xl grad mal etwas mehr als ein jahr, klar will den neuen, aber wäre irgendwie ärgelich

#28 heigi

heigi

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge
  • OrtBerlin

Geschrieben 22 February 2015 - 12:09 Uhr

Der alte reicht im Moment noch vollkommen! ;) Bisher ist nur Xenoblade Chronicles das einzige new3DS Spiel. Weitere Games sind mir nicht bekannt. 

Spiele wie MH4 gehen noch auf dem "alten" 3DS, das Schiebepad kann man noch extra kaufen und man hat auch erweiterte Steuerungen.

jrmtdac8.jpg

#29 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 22 February 2015 - 12:11 Uhr

Der alte reicht im Moment noch vollkommen! ;) Bisher ist nur Xenoblade Chronicles das einzige new3DS Spiel. Weitere Games sind mir nicht bekannt. 

Spiele wie MH4 gehen noch auf dem "alten" 3DS, das Schiebepad kann man noch extra kaufen und man hat auch erweiterte Steuerungen.

okay danke? Was für ein schiebepad?
Mein Sohn hat den neuen gesehen und möchte den unbedingt haben, daher meine Frage. Was Nintendo anbelangt bin ich schon seit Jahrzehnten raus ;) diese Marke interessiert mich eigentlich nicht mehr :) wird wohl Zeit mich mal wieder mit Nintendo zu befassen ;)

#30 heigi

heigi

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge
  • OrtBerlin

Geschrieben 22 February 2015 - 12:18 Uhr

Das Schiebepad Pro ist ein Zubehör, welches man an die 3DS klingt, dann man hat einen 2. Analog Stick und 2 weitere Tasten. Damit lassen sich spiele wie Monster Hunter 3/4, sowie Resident Evil Revelations einfacher und erweiteter steuern. Aber das ist nur optional und man kann auch ohne sehr gut spielen.

Der New 3DS ist sozusagen ein 3DS mit einem integriertem Schiebepad.(und besserer GPU/CPU/3D Grafik). Bisher lohnt sich jedoch noch kein Upgrade, da die Games die NUR auf einem N3DS gehen nur eins sind: Xenoblade...

jrmtdac8.jpg

#31 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 22 February 2015 - 12:22 Uhr

Das Schiebepad Pro ist ein Zubehör, welches man an die 3DS klingt, dann man hat einen 2. Analog Stick und 2 weitere Tasten. Damit lassen sich spiele wie Monster Hunter 3/4, sowie Resident Evil Revelations einfacher und erweiteter steuern. Aber das ist nur optional und man kann auch ohne sehr gut spielen.

Der New 3DS ist sozusagen ein 3DS mit einem integriertem Schiebepad.(und besserer GPU/CPU/3D Grafik). Bisher lohnt sich jedoch noch kein Upgrade, da die Games die NUR auf einem N3DS gehen nur eins sind: Xenoblade...

ah okay vielm dank das heißt ich kann mich erstmal getrost zurück lehnen und auf entsprechende Angebote usw warten wenn mein Sohn weiterhin Interesse haben sollte?

Apropos Angebot ;)
Gerade gesehen toysrus hat ihn für 189€ inkl einen game

#32 heigi

heigi

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge
  • OrtBerlin

Geschrieben 22 February 2015 - 12:27 Uhr

Cool hast einen link?

Ja einfach abwarten bis wirklich die games für kommen. Wie alt ist sohnemann?
jrmtdac8.jpg

#33 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 22 February 2015 - 12:33 Uhr

Nein ich habe kein Link da ich es gerade im Prospekt in unserer Sonntagszeitung gesehen habe.

Mein Sohn wird 8 im August ;) der große
Hab nen Foto vom Prospekt gemacht aber ich bekomme es hier net hochgeladen
  • heigi gefällt das

#34 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 26 February 2015 - 09:11 Uhr

So Leute,
Gestern war ich mal im gamestop zufällig und habe dort mit der Verkäuferin gesprochen bezüglich des Nintendo new 3ds xl.
Sie hat mir das Angebot gemacht, den etwas mehr als 1 Jahr alten 3dsxl meines Sohnes und drei Spiele dort anzugeben, und ich könnte dann den New 3ds xl für 39€ haben. Ich sagte ihr das mein Sohn keine 3 Spiele abgeben wird da er ein Sammler ist so wie ich, daraufhin sagte sie, dass die gebrauchte Nintendo ds Spiele da haben für 2€ das Stück, ich solle davon 3 stück nehmen und diese mit dem Gerät abgeben

Was haltet ihr von diesem Angebot?

#35 Slashman

Slashman

PC-Fachmann oder auch nicht^^

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2364 Beiträge
  • OrtIn einem langen Dorf zwischen 2 Hügeln
  • PSN ID:Nur auf Anfrage^^

Geschrieben 26 February 2015 - 11:11 Uhr

So Leute,
Gestern war ich mal im gamestop zufällig und habe dort mit der Verkäuferin gesprochen bezüglich des Nintendo new 3ds xl.
Sie hat mir das Angebot gemacht, den etwas mehr als 1 Jahr alten 3dsxl meines Sohnes und drei Spiele dort anzugeben, und ich könnte dann den New 3ds xl für 39€ haben. Ich sagte ihr das mein Sohn keine 3 Spiele abgeben wird da er ein Sammler ist so wie ich, daraufhin sagte sie, dass die gebrauchte Nintendo ds Spiele da haben für 2€ das Stück, ich solle davon 3 stück nehmen und diese mit dem Gerät abgeben

Was haltet ihr von diesem Angebot?

Es hängt davon ab welche Spiele du hergibst... Sind es Spiele mit Wiederspielwert oder weniger gute Spiele die man opfern könnte. Also Dragon Age, Metal Gear und GTA sind Spiele die ich net so einfach hergebe, aber Call of Duty, Battlefield oder Assassins Creed sind zum beispiel Spiele die man einmal spielt und dann bestenfalls 2x, aber mehr geht bei mir einfach nicht.

Gute Spiele sammelt man, aber die weniger guten verschenkt man oder eben verkaufen. Messi von Schrott will ja keiner sein^^.

Was ist ein Core-Gamer?

Ich definiere es so, das ein wahrer Gamer auf allem spielen kann solange es spaß macht.

Was ist ein Fanboy?

Ich definiere es so, das er gegen jede Vernunft nur eine Plattform vergöttert und alles andere unnötig schlecht redet. Es gibt keine perfekte Plattform, es gibt nur eine passende Plattform die einem mehr gefällt als dem anderen.

Was bedeutet PC Masterrace?

Ich sags mal so, das sind Kinder die glauben nur weil sie dumm sind und sich einen 1000-2000€ PC kaufen und dieser eben (logisch) eine bessere Grafik als eine 399€ Konsole liefert seien sie göttlich und uns überlegen, da neue Rasse. Ich meine armseliger kann man nicht sein und sich zu was höherem erklären. Ich erkenne da ein Muster zu einer Geschichte zum 2. Weltkrieg. Da gab es auch einen Mann der sagte es gibt eine Meisterrasse^^... wir wissen was daraus wurde^^.

Also leben und leben lassen würde ich meinen^^.

#36 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 26 February 2015 - 12:09 Uhr

Es hängt davon ab welche Spiele du hergibst... Sind es Spiele mit Wiederspielwert oder weniger gute Spiele die man opfern könnte. Also Dragon Age, Metal Gear und GTA sind Spiele die ich net so einfach hergebe, aber Call of Duty, Battlefield oder Assassins Creed sind zum beispiel Spiele die man einmal spielt und dann bestenfalls 2x, aber mehr geht bei mir einfach nicht.

Gute Spiele sammelt man, aber die weniger guten verschenkt man oder eben verkaufen. Messi von Schrott will ja keiner sein^^.

wie ich geschrieben habe, ich würde für 6€ drei gebrauchte ds Spiele kaufen und diese dann direkt wieder abgeben
  • heigi gefällt das

#37 heigi

heigi

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge
  • OrtBerlin

Geschrieben 01 March 2015 - 09:08 Uhr

Dh 3dsxl gegen !ew 3ds xl fuer 45€ super angebot ;)
jrmtdac8.jpg

#38 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 01 March 2015 - 12:19 Uhr

Dh 3dsxl gegen !ew 3ds xl fuer 45€ super angebot ;)

ja so kann man es sagen richtig!
Und da ich mir nicht sicher bin es anzunehmen oder nicht, habe ich hier die Frage gestellt!

Jetzt hab ich nur folgendes Problem :) mein Sohn ist so wie ich :)
Er will seinen 3ds xl ni hat abgeben warum auch immer

#39 heigi

heigi

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge
  • OrtBerlin

Geschrieben 01 March 2015 - 13:12 Uhr

Haha, will den alten und neuen, schlawiner. Falls er doch tauschen will, bitte beachten alles zu transferieren, da die software nick usw hardwaregebunden ist und nur via transfer auf dem neuen geraet geht....nintendo halt
jrmtdac8.jpg

#40 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 01 March 2015 - 13:16 Uhr

Haha, will den alten und neuen, schlawiner. Falls er doch tauschen will, bitte beachten alles zu transferieren, da die software nick usw hardwaregebunden ist und nur via transfer auf dem neuen geraet geht....nintendo halt

was?
Ich hätte alles auf dem jetzigen Gerät gelöscht und fertig! Er hätte dann auf dem neuen alles neu machen können und fertig.
So wäre ich vorgegangen!

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0