Zum Inhalt wechseln

Foto

Nintendo 2015 - Einfach wow!?

• Bitte melde dich an um zu Antworten
52 Antworten in diesem Thema

#1 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

What goes around comes around...

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8666 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X (Xbox: Left 4 Manni)

Geschrieben 15 January 2015 - 14:16 Uhr

Lange Zeit habe ich Nintendo eher ignoriert bzw. nicht wirklich wahrgenommen. Doch in den letzten Wochen und Monaten stellt sich langsam heraus, dass das Potential der Wii-U endlich genutzt wird und nun auch einige große Titel erschienen sind und vorallem noch erscheinen. Auch mit dem neuen 3DS blasen die "Nintendos" noch mal zur Attacke, wie man in den aktuellen News lesen erfahren darf...

Wie seht ihr das? Wer holt sich eine Wii-U und/ oder das neue 3DS?

Auf der anderen Seite frage ich mich, ob Nintendo wirklich eine neue Konsole auf der E3 ankündigt, geschweige denn ankündigen sollte - ich denke eher nicht....

Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

Mein PSN-Profil

SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!

#2 Daryl

Daryl

The Truth Is Out There

• Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 15 January 2015 - 14:18 Uhr

Es häufen sich zunehmend die Faktoren, dass ich mir mal einen Nintendo 3DS kaufen werde. Mein letzter Handheld war ein Gameboy Advance und ich habe einfach mal wieder Lust, die ganzen Klassikerreihen wie Pokemon, Zelda und Mario zu zocken.

Werde wohl bei dem nächsten Angebot zuschlagen.

zwischenablage01sdsvx.png

#3 Wearl

Wearl

Ellie

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 15 January 2015 - 14:20 Uhr

Gegenüber der Wii war ich nicht misstrauisch, weil ich mit Nintendo groß geworden bin und Marion, Zelda und Co. liebe, aber ich bin nicht der Typ, der mehr als eine Heimkonsole haben möchte, und da es für mich auf der PS mehr Spiele gibt werde ich so schnell keine holen. Beim New 3DS frage ich mich ob es nicht dämlicher geht? Ist ja wie, wenn Sony eine Vita+ ankündigen würde, ich als Käufer der ersten Version würde mich verarscht fühlen, denn die neuen Games werden bestimmt dann der besseren Hardware angepasst. Vorallem die Namensgebung ist erneut irritierend, ich dachte sie hätten von der WiiU gelernt.

DZlUK_o.jpg

Ellie - The Way She Is

Ellie - Brave & Unique

#4 Tobse

Tobse

-YNWA-

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden
  • PSN ID:Unique87

Geschrieben 15 January 2015 - 14:21 Uhr

Wegen dieses Bildes hatte ich damals Interesse an der Wii U

Spoiler

Zelda wäre wohl auch der einzige Titel für den ich mir die Wii U holen würde, Nintendo müsste schon noch einige Spiele aufweisen damit ich auch wirklich zugreife... Dazu kommt noch dass das obrige Bild wohl auch niemals so Ingame aussehen wird...

Die Wii U wird sicher nochmal in meine Sammlung wandern, aber dann nur gebraucht oder zu einem niedrigen Preis, ich hoffe das die Wii U dann auch Jailbreakbar/modifizierbar ist, wenn sie es nicht sogar schon ist.

a7c535wfe47j.png

#5 Daryl

Daryl

The Truth Is Out There

• Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 15 January 2015 - 14:23 Uhr

Interessant, danke für die Information Wearl. Habe gar nicht mitbekommen, dass ein neues Modell des Nintendo 3Ds angekündigt wurde. Bin aber schockiert, dass man das Ladegerät seperat kaufen müsste. 13 März 2015 soll dieser also erscheinen. Werde bis dato ganz genau überlegen, wie ich weiter verfahren soll.

zwischenablage01sdsvx.png

#6 Tobse

Tobse

-YNWA-

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden

Geschrieben 15 January 2015 - 14:27 Uhr

Nintendo müsste meiner Meinung nach versuchen Akzente zusetzen um den Konsolenkamp nicht komplett zu verlieren, Nintendo steht jz schon nicht gut da.

Viele alte Serien bieten unglaubliches Potenzial wieso versucht man hier nicht mal anzusetzen und die Publisher zu unterstützen und dann mit Ankündigungen um die Ecke zu kommen die sicherlich für viel Gesprächsstoff sorgen, ich sehe da Secret of Mana, Secret of Evermore, Terranigma und wie sie alle hießen.

Die ganzen Donkey Kong und Super Mario 3D Spiele finde ich größtenteils zu.... ja wie finde ich es überhaupt... Unpassend?! ich glaube das trifft es, ein Super Mario auf dem SNES kann mich immer noch mehr begeistern als die ganzen WII und WII U Titel ^^

a7c535wfe47j.png

#7 Wearl

Wearl

Ellie

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 15 January 2015 - 14:27 Uhr

Gerne Daryl ^^

Les hier mehr

DZlUK_o.jpg

Ellie - The Way She Is

Ellie - Brave & Unique

#8 Tobse

Tobse

-YNWA-

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden

Geschrieben 15 January 2015 - 14:29 Uhr

Gerne Daryl ^^

Les hier mehr

dein link verwirrt mich ^^

Edit: schon gut :D

a7c535wfe47j.png

#9 Wearl

Wearl

Ellie

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 15 January 2015 - 14:31 Uhr

dein link verwirrt mich ^^

Edit: schon gut :D

Scheiße xD, gerade P.T. Let's Play geguckt und wollte anscheinend auch sowas unendliches mit kniffligen Rätsel machen :D

DZlUK_o.jpg

Ellie - The Way She Is

Ellie - Brave & Unique

#10 bassler

bassler

The Process

• Administrator
  • 17496 Beiträge
  • OrtPhiladelphia
  • PSN ID:basslerNNP

Geschrieben 15 January 2015 - 14:35 Uhr

Ich werde mir wohl auf kurz oder lang noch einen New 3DS holen. Da werden dann Shin Megami Tensei IV, Monster Hunter 4 Ultimate, Zelda und Pokemon geholt und schon bin ich für Monate nicht mehr ansprechbar. xD

• Daryl und heigi gefällt das

#11 Tobse

Tobse

-YNWA-

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden

Geschrieben 15 January 2015 - 14:49 Uhr

Ich werde mir wohl auf kurz oder lang noch einen New 3DS holen. Da werden dann Shin Megami Tensei IV, Monster Hunter 4 Ultimate, Zelda und Pokemon geholt und schon bin ich für Monate nicht mehr ansprechbar. xD

Monster Hunter würde mich auch noch schocken, obwohl ich es nur immer mal nebenbei gespielt habe, glaube sogar auf der PSP wenn mich nicht alles täusch.. Pokemon? Der wie vielte Teil ist das jz?

a7c535wfe47j.png

#12 Malik

Malik

Priester

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1167 Beiträge
  • OrtMontana

Geschrieben 15 January 2015 - 15:34 Uhr

Als ich musste die WiiU unbedingt haben, obwohl ich den Vorgänger ignoriert habe. Ich halte nichts von dem rumgefuchtle vor der Kiste. Bei der WiiU fühle ich mich besser aufgehoben, und da ich mit Mario und Co. aufgewachsen bin, ist mir das Ding auch ans Herz gewachsen. Im Store von Nintendo habe ich fast alle Klassiker des NES runtergeladen (beim ersten Zelda kamen mir fast die Tränen^^) und überhaupt bietet die Konsole so einiges für alte Zocker. Das bemerkt man eben im Laden nicht, wenn man da vor ein paar lumpigen WiiU-Spiele steht. Man sieht übrigens im Nintendo-Store vom kommenden Zelda mehr, als beim bekannten Trailer. Erstaunlich was da auf Zelda-Fans zukommt, traut man der Konsole nicht zu.

Das viele die WiiU nicht Top finden, liegt halt wieder am Spielemangel, aber ich vertrau auf Nintendo, dass da noch einige Perlen anrollen, die zeigen, warum Nintendo schon jahrelang im Geschäft ist. Hoch lebe das Masterschwert, der Pilz und die Feuerblume.

qme3vacc.jpg

Made by Horst

#13 Cantwait

Cantwait

DARK SOULS

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8240 Beiträge
  • OrtKöln
  • PSN ID:Andre_20_5

Geschrieben 15 January 2015 - 16:47 Uhr

Nintendo übertreibt es langsam mit den Handhels.

3DS XL 3DS LL 3DS XXL 2DS 3DS special-Edition mit Rosa Pünktchen. Ich verliere da mittlerweile die komplette Übersicht. Die Wii U verkauft sich z.B. noch schlechter als die PS Vita.

Zudem zieht man echt immer wieder die gleichen Methoden ran um erfolgreich zu sein. Pokemon, Zelda, Donkey Kong, Mario & Luigi, Mario Kart, Super Paper Mario, was weiß ich nicht was es da noch gibt. Alles schön und gut, für mich aber viel aufgewärmtes Zeug. Zwar sind Spiele wie Zelda wirklich unglaublich geil, aber das ist für mich leider kein Kaufgrund.

Andre_20_5.png

#14 heigi

heigi

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge
  • OrtBerlin
  • PSN ID:heigi

Geschrieben 08 February 2015 - 17:56 Uhr

Interessant, danke für die Information Wearl. Habe gar nicht mitbekommen, dass ein neues Modell des Nintendo 3Ds angekündigt wurde. Bin aber schockiert, dass man das Ladegerät seperat kaufen müsste. 13 März 2015 soll dieser also erscheinen. Werde bis dato ganz genau überlegen, wie ich weiter verfahren soll.

New 3DS kommt am 13.02.2015 und nicht im März :P Ladekabel, gab es beim 3DS XL auch nicht. Muss man sich für 10€ extra kaufen, aber zum glück habe ich noch eines rumliegen, da das Ladekabel vom DSi der gleiche ist wie bei den neuen, dachte man sich pups egal xD

Bassler ist der einzige der weiß wie man Nintendo ruled

Monster Hunter würde mich auch noch schocken, obwohl ich es nur immer mal nebenbei gespielt habe, glaube sogar auf der PSP wenn mich nicht alles täusch.. Pokemon? Der wie vielte Teil ist das jz?

Pokemon? Der neue Teil ist ein Remake von rubin und saphier...also Teil 100 oder so xD

Nintendo übertreibt es langsam mit den Handhels.

3DS XL 3DS LL 3DS XXL 2DS 3DS special-Edition mit Rosa Pünktchen. Ich verliere da mittlerweile die komplette Übersicht. Die Wii U verkauft sich z.B. noch schlechter als die PS Vita.

Zudem zieht man echt immer wieder die gleichen Methoden ran um erfolgreich zu sein. Pokemon, Zelda, Donkey Kong, Mario & Luigi, Mario Kart, Super Paper Mario, was weiß ich nicht was es da noch gibt. Alles schön und gut, für mich aber viel aufgewärmtes Zeug. Zwar sind Spiele wie Zelda wirklich unglaublich geil, aber das ist für mich leider kein Kaufgrund.

Es gibt: 3DS, 3DS XL, New 3DS, New 3DS XL. Die 3DS XL heisst in Japan 3DS LL, weiss selber nicht warum.

Aber es stimmt, es fehlt der Mut zu neuem, aber was alt bewährt, bewährt sich bei Nintendo immer noch. Dennoch leider immer noch mehr guter Games als auf unserer. schönn Vita....obwohl wir haben Persona 4!

Ich werde mir eine holen müssen, da meine Freunjdin JRPGs liebt und auf Handheld Vita und pS4 derzeit mau ist. Viele japano games schaffen es hier hin.......EINZIGES RIJESEN MANKO AN NINTENDO 3DS UND WIIU IST, DASS ES REGION LOCKED IST!
jrmtdac8.jpg

#15 Tacki v3

Tacki v3

Master Chief

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 249 Beiträge
  • PSN ID:Tacki_v2

Geschrieben 08 February 2015 - 19:49 Uhr

Ich habe eine Wii U,auf der hab ich leider keine große FL und Nintendo hat nach meinem letzten Stand wieso auch immer kein Party System.Am Freitag hol ich mir dann den New 3DS in der Majora's Mask Edition,für Monster Hunter habe ich im Moment kein Geld. :D
  • heigi gefällt das

999442.png

#16 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 08 February 2015 - 20:02 Uhr

Gerne Daryl ^^

Les hier mehr

Danke wearl ;)
Jetzt will mein Sohn den new 3ds xl haben :( obwohl sein jetziger noch net alt ist

#17 heigi

heigi

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge
  • OrtBerlin

Geschrieben 09 February 2015 - 21:59 Uhr

Dann sollte dieser ja noch reichen, außer Xeboblade soll gespielt werden. Ist glaube ich das einzige Game was jetzt NUR auf dem NEW 3DS geht.
Aber das ist immer die doofe Sache, kaum was Neues und man muss wohl oder übel wechseln...

jrmtdac8.jpg

#18 Wearl

Wearl

Ellie

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 09 February 2015 - 22:08 Uhr

Dann sollte dieser ja noch reichen, außer Xeboblade soll gespielt werden. Ist glaube ich das einzige Game was jetzt NUR auf dem NEW 3DS geht.
Aber das ist immer die doofe Sache, kaum was Neues und man muss wohl oder übel wechseln...

Du kannst sicher sein, dass es mehr Spiele geben wird die nur auf den neuen Modellen spielbar sind.

DZlUK_o.jpg

Ellie - The Way She Is

Ellie - Brave & Unique

#19 Tacki v3

Tacki v3

Master Chief

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 249 Beiträge
  • PSN ID:Tacki_v2

Geschrieben 09 February 2015 - 22:14 Uhr

Hätte Nintendo keinen New 3DS XL im Majora's Mask Design verkauft,hätte ich ihn nicht sofort bestellt.Mich interessieren im Moment nur Monster Hunter 4 und Majora's Mask für den 3DS,ich hoffe das der 2 Stick Monster Hunter endlich spielbar macht,ich kanns im Moment nicht genießen. :D

999442.png

#20 heigi

heigi

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge
  • OrtBerlin

Geschrieben 09 February 2015 - 22:25 Uhr

Ja klar, werden die Games im laufe der Zeit dafür konzipiert, dennoch dauert es noch ein weilchen. Meinte nur wegen Rock, da er sagte, dass der 3DS von seinem Sohnemann noch nicht alt ist. 

Ja, sogar MH3 soll damit spielbar sein =D 
Denke werde mir den normalen new holen, weil der größer als der alte ist und man die faceplates tauschen kann =P

jrmtdac8.jpg

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0