Zum Inhalt wechseln

Foto

Wer spielt noch Destiny?

• Bitte melde dich an um zu Antworten
19 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Wer spielt noch Destiny? (21 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Zocken Sie noch Destiny?

1. Ja, ich spiele es weiterhin. (5 Stimmen [22.73%])

Prozentsatz der Stimmen: 22.73%

2. Ja, ich spiele es zwischendurch. (1 Stimmen [4.55%])

Prozentsatz der Stimmen: 4.55%

3. Noch spiele ich, habe aber Angst vor den Erweiterungen. (1 Stimmen [4.55%])

4. Nein, ich habe langsam die Lust verloren. Vielleicht in ein paar Monaten (5 Stimmen [22.73%])

Prozentsatz der Stimmen: 22.73%

5. Nein, ich habe das Spiel verkauft. (2 Stimmen [9.09%])

Prozentsatz der Stimmen: 9.09%

6. Der Müll wird schon lange nicht mehr gezockt. (1 Stimmen [4.55%])

7. Habe ich noch nie gespielt. (7 Stimmen [31.82%])

Prozentsatz der Stimmen: 31.82%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 xs3lyder

xs3lyder

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 571 Beiträge
  • PSN ID:xs3lyder

Geschrieben 06 January 2015 - 09:38 Uhr

Hallo,

mich würde aufgrund der neuen Informationen zu Destiny einfach mal interessieren: Wer spielt es noch?

Am besten fange ich gleich mal an:

Ich spiele es noch sehr aktiv. Da ich aber wenig Zeit habe, komme ich kaum voran und konnte viele Dinge noch nicht erledigen. Mein Spiel Spaß ist daher ungebrochen!!! Im Gegenteil, Freunde von mir haben das Game jetzt erst erworben. Wir haben also richtig fun.

Nun ist es aber so, dass ich mir die News hier mal durchgelesen habe. (Ja, es war schon Früher bekannt wie es weiter geht...) Dennoch ist mir da erst bewusst geworden, wie sehr man verpflichtet ist die neuen Erweiterungen zu kaufen. Die Welt entwickelt sich automatisch immer weiter, oder habe ich einen Denkfehler und auf der Erde sind für die Leute, die nicht die aktuelle Erweiterung haben nicht die neuen NPCs anzutreffen? Auch die neuen Waffen, möchte man ja eigentlich schon haben (genauso wie die Level Aufstiege) und wird daher auf Dauer nicht drum herum kommen Geld in die Hand zu nehmen.

Dieses Thema bereitet meinem Geldbeutel und mir echt ein ungutes Gefühl.....

Ich freue mich über zahlreiche Antworten.

Liebe Grüße

Frank

#2 Cantwait

Cantwait

DARK SOULS

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8240 Beiträge
  • OrtKöln
  • PSN ID:Andre_20_5

Geschrieben 06 January 2015 - 09:57 Uhr

Hab es nie gespielt und werde es auch nie spielen. So viel sei schon mal gesagt. Sehe es nicht ein jede 2 Monate 20€ für einen DLC auf den Tisch zulegen+ das Hauptspiel zu erwerben.

Andre_20_5.png

#3 Laebi

Laebi

Fortgeschrittener Amateur

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 161 Beiträge
  • OrtSchweiz
  • PSN ID:Laebi

Geschrieben 06 January 2015 - 10:23 Uhr

Ich habe zu beginn Destiny gerne gezockt, allerdings gibt es zurzeit auf dem Markt zuviele TOP-Spiele bzw bei mir im Regal, da bleibt das eine einfach liegen....

#4 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

What goes around comes around...

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8667 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X (Xbox: Left 4 Manni)

Geschrieben 06 January 2015 - 10:36 Uhr

Destiny hat die ersten 20 Stunden Spaß gemacht aber schnell wurde es mir persönlich zu öde und zu statisch. Zudem hatte ich keine Lust, ständig irgendwelche Levels immer und immer wieder zu spielen, um irgendwelche Items zu bekommen - aus dem Alter bin ich einfach raus (ist nicht angreifend gemeint) und die Zeit ist viel zu knapp und kostbar, als sie für solche Dinge zu "verschwenden". Destiny habe ich recht früh für noch gute 40 Euro verkaufen können :)

• nomer838 gefällt das

Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

Mein PSN-Profil

SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!

#5 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 06 January 2015 - 10:49 Uhr

Ich habe es jetzt mal von nem Kumpel geliehen bekommen und muss sagen.........
Wie ich erwartet habe. Heißt soviel wie nen normaler öder Shooter für den man online sein muss was ich absolut beknackt finde! Habe es nur einen Abend bespielt, ca 3 Stunden und seitdem nicht mehr. Gefällt mir absolut nicht!

Einzige was mir gefällt ist die Grafik und Optik dann hört es aber wieder auf!

Das ist nur mein Fazit, wem es gefällt okay

#6 skOEE-

skOEE-

Fortgeschrittener Amateur

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 156 Beiträge
  • OrtHamburg City
  • PSN ID:auf Anfrage ;)

Geschrieben 06 January 2015 - 11:14 Uhr

Sehr monotones Game.. wer keine Zeit hat sich für Raids und sinnloses again and again lvl durchgezocke Zeit zu nehmen, der wird in diesem Spiel auch kaum weiterkommen. Die Sache mit den DLCs ist eigtl eine Gute Idee, aber 20 Takken für Zwei Missionen und ggf. einen weiteren Raid ist schon sehr happig..

Leider ein Fehleinkauf von meiner Seite aus.. da müsste noch so einiges geändert werden.

#7 -shizo-

-shizo-

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1331 Beiträge
  • PSN ID:shizo-_-

Geschrieben 06 January 2015 - 15:20 Uhr

Habe Destiny seit Release, aber zwischendrin auch eine Pause gemacht.

Durch neue Onlinebekanntschaften, habe ich dann 2 oder 3 Wochen nachdem die Erweiterung rauskam wieder angefangen, und diese eben auch gleich gekauft.

Für mich persönlich hat es sich gelohnt. Erstens hat man nach einer Pause wieder mehr Lust zu spielen, zweitens ist jetzt der Zusatzinhalt da und drittens spiele ich derzeig eigentlich nie alleine, denn immer ist jemand Online.

Ich gebe lieber 20€ für ein Onlinespiel aus, bei dem ich weiß, ich bekomme ingame mehr Spielstunden zusammen, als zB für ein Singleplayer 10€ für eine Erweiterung, bzw Mission welche nach ca 3 Stunden vorbei ist. Selbst im Vergleich mit anderen Onlinegames, bietet Destiny sogar mehr Inhalt für das selbe Geld, von daher kann ich persönlich nicht meckern.

Zu deiner Frage wegen dem Denkfehler etc...

Man ist sicherlich nicht verpflichtet die Erweiterung zu kaufen, aber um ungehindert spielen zu können, wird man nicht drumherum kommen. Man hat es z.B letzte Woche gesehen, als Dämmerungsstrike und Weekly Heroic beides DLC Content waren, fällt bei dir quasi eine ganze Woche weg. Dann lass die Daily Hero auch DLC sein und dein Tag ist am Arsch ;)

Die NPC´s jedoch siehst du auch ohne Erweiterung.

Das wichtigste an dem ganzen Spiel ist es jedoch eine Truppe zu haben, mit der man regelmäßig Spielen und Spass haben kann. Dann wird das ganze auch nicht so eintönig. Und am besten nicht versuchen iwas zu Glitchen, dann bleibt der Spass erhalten :D

• xs3lyder gefällt das

#8 Daryl

Daryl

The Truth Is Out There

• Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 09 January 2015 - 19:53 Uhr

Ich habe es am Anfang extrem viel gespielt, sodass schon nach wenigen Wochen 70 Stunden auf dem Konto waren. Nachdem ich jedoch einmal eine exotische Waffe bei Xur verpasst habe, was es mit der Motivation leider erstmal vorbei. Ich kam in den Multiplayer rein, jeder hatte die neue exotische Waffe und ich war extrem im Nachteil (zu dieser Zeit war sie zumindest ziemlich OP). Seitdem habe ich das Spiel nicht mehr reingelegt, was jedoch jetzt nicht an mangelndem Interesse liegt, sondern einfach an der Fülle der Games die ich sonst noch hier habe.

Irgendwann werde ich sicherlich nochmal Destiny spielen, um dann auch mal endlich den Raid mit einem gescheiten Team durchziehen zu können. Weiterhin habe ich den Titan noch überhaupt nicht gespielt.

All dies wird jedoch erst dann erledigt, wenn ich a) Zeit habe und b ) etwas Leerlauf bei anderen Games habe. Denn eines muss man sagen - Destiny ist ein wahrer Zeitfresser.

Ich persönlich hatte bisher ziemlichen Spaß mit dem Spiel und bereue keinesfalls den Kauf. Kann teilweise nicht verstehen, wie das Spiel so schlecht geredet wird, ohne es selbst wenigstens angespielt zu haben. Mal schauen, wie sich das Spiel durch die weiteren DLCs entwickelt (wo ich auch nicht bereit bin 20 Euro zu zahlen, für einen 10er überlege ich mir die Sache jedoch..)

• xs3lyder gefällt das

zwischenablage01sdsvx.png

#9 nomer838

nomer838

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge
  • OrtSchweiz
  • PSN ID:nomer838

Geschrieben 10 January 2015 - 00:24 Uhr

Habe Destiny ca.30h gezockt und dann hat es mich total gelangweilt. Mit Freunden macht es annähernd noch Spass. Aber im grossen und ganzen bin ich einer Meinung mit The-Last-of-Me-X!!! Hat mir so zu sagen die Worte aus dem Mund genommen.

#10 SoulSamuraiZ

SoulSamuraiZ

Z-Krieger

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2114 Beiträge
  • OrtIn einer weit, weit entfernten Galaxis ...
  • PSN ID:SoulSamuraiZ

Geschrieben 31 March 2016 - 18:28 Uhr

Ich würde gerne weiter spielen. Aber ich finde meine Missionziele der "SUCHEN" nicht! -.-

Die Guides die man im  Internet findet siond grötenteils Müll. Das hilft keinem.

#11 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3490 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz
  • PSN ID:Lord_Vessex

Geschrieben 01 April 2016 - 07:47 Uhr

Destiny hat mich echt lange beschäftigt, das lag aber vor allem an dem großen Social Aspekt, was hat das Spaß gemacht mit seiner Gruppe Oryx zu legen oder so

aber mittlerweile ist die luft raus, PvP nur noch laggs, leute die mit Maus & Tastatur spielen, balancing total verhunzt

und pve bietet das spiel nichts mehr, hab nicht mal die Motivation 320 zu erreichen

dabei hätten die so einfach mehr inhalt bringen können in dem man mal die anderen Strikes und Raids und das Gefängnis der Alten auf das aktuelle level anghoben hätte mit entsprechenden belohnungen

darüberhinaus sind neue Rüstungen und Waffen doch sehr schnell eingebaut, aber sowas machen die ja nicht

xwx65hsg.jpg

Set made by Horst :)

#12 GrinKo

GrinKo

If you play with fire... It enjoys it!

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1827 Beiträge
  • OrtOlymp

Geschrieben 01 April 2016 - 10:31 Uhr

Destiny hat mich echt lange beschäftigt, das lag aber vor allem an dem großen Social Aspekt, was hat das Spaß gemacht mit seiner Gruppe Oryx zu legen oder so

aber mittlerweile ist die luft raus, PvP nur noch laggs, leute die mit Maus & Tastatur spielen, balancing total verhunzt

und pve bietet das spiel nichts mehr, hab nicht mal die Motivation 320 zu erreichen

dabei hätten die so einfach mehr inhalt bringen können in dem man mal die anderen Strikes und Raids und das Gefängnis der Alten auf das aktuelle level anghoben hätte mit entsprechenden belohnungen

darüberhinaus sind neue Rüstungen und Waffen doch sehr schnell eingebaut, aber sowas machen die ja nicht

Neue Rüstungen, Waffen, Strikes, ein überarbeitetes Prison of Elders, neue PvP-Updates, weitere Farbenmodifikationen für Rüstungen, sowie ein angehobenes Lichtlevel kommen am 12. April kostenlos für jeden The Taken King-Besitzer. Witzigerweise kommt da auch das erste große The Division Update. Und da ist auch das PSN down xD

Naja ab da wird man mich wieder ab und zu mal in Destiny antreffen.

#13 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

What goes around comes around...

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8667 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X (Xbox: Left 4 Manni)

Geschrieben 01 April 2016 - 10:44 Uhr

Ich werde es bald wieder spielen und muß tatsächlich meinem eigenen Post oben im Thread widersprechen :D Motiviert wurde ich durch 3 Arbeitskollegen, die alle total auf Destiny stehen. Also, Herr Samurai, mich wirst Du schon bald im Destiny Universum finden :)

Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

Mein PSN-Profil

SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!

#14 StefanGE1987

StefanGE1987

N7

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1504 Beiträge
  • OrtRuhrpott
  • PSN ID:StefanGE191987

Geschrieben 01 April 2016 - 11:25 Uhr

Destiny ist so n Spiel das ich ne Zeitlang zocke, dann ne längere Pause mach und dann irgendwann wieder weitermache. Nach Release die ersten 2-3 Monate relativ regelmäßig, dann bis Taken King quasi gar nicht mehr. Nach Release vom Taken King wieder n guten Monat lang und seitdem liegts erstmal wieder im Schrank. Denke mal mit dem Update werd ich mich auch mal wieder Destiny widmen. Müsste immernoch n paar von Sachen aus der Taken King Erweiterung ausstehen haben.

"Wrex."
"Shepard."

#15 SoulSamuraiZ

SoulSamuraiZ

Z-Krieger

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2114 Beiträge

Geschrieben 03 April 2016 - 00:09 Uhr

Kennt einer einen guten Guide für die Suchen/Quests/ Missionen? Ich finde nichts anstöänsdiges. Ich finde meine Zile einfach nicht. Irgendwas mache ich falsch! Brauche noch etwas Lichtlevel für drei bestimmte Raids. :S

#16 Daryl

Daryl

The Truth Is Out There

• Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 04 October 2016 - 15:33 Uhr

Habe meine Stimme angepasst.

Unglaublich, wie viel Spaß das Game wieder macht. In den zwei Jahren wo ich es nicht gespielt habe und erstmal einen 30 GB - Patch runterladen musste, hat sich sehr vieles zum Positiven verbessert.

Genial das man nun bis Level 40 ohne Licht kommt, dieses Zufallsprinzip hat damals das ganze Game zerstört.

Aktuell bin ich an meinem Warlock dran, welcher sich auf Level 40 befindet mit einem Lichtlevel von 246.

Arbeite nun erstmal die ganzen Quests von König der Besessenen ab und werde mit einem gescheiten Lichtlevel dann endlich mal die ganzen Raids nachholen.

Oder ich bringe erstmal die beiden anderen Charaktere auf 40.

Denke mal wenn ich die bisherigen Inhalte ausgiebig gespielt habe, werde ich mir auch Rise of Iron gönnen.

#17 CyrusLPs

CyrusLPs

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1084 Beiträge
  • OrtWien
  • PSN ID:War_Spartiat

Geschrieben 05 October 2016 - 07:19 Uhr

Ich würde gerne aber alleine macht es keinen/kaum Sinn. :unsure:

Müsste sicher noch König der Besessenen fertig machen und meine Figuren mal ordentlich pushen in der Arena etc.

Es sollte noch als Auswahlmöglichkeit geben "Würde ich, habe aber keine Leute dafür" :lol:

Bei Freundschaftsanfragen bitte immer sagen woher du kommst.

"Leere" Freundschaftsanfragen werden gelöscht.

(Außer es wurde angekündigt und der Name ist verständlich mit dir zu verbinden.

War_Spartiat.png

Es ist süß, gruselig und fast ein bisschen praktisch....Es ist wie ich :D

"Kennen Sie die Schöne und das Biest?....ICH bin beides..." "Achwas, Sie sind also halb Monster und halb Frau!?"

#18 Daryl

Daryl

The Truth Is Out There

• Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 05 October 2016 - 07:22 Uhr

Ich würde gerne aber alleine macht es keinen/kaum Sinn. :unsure:

Müsste sicher noch König der Besessenen fertig machen und meine Figuren mal ordentlich pushen in der Arena etc.

Es sollte noch als Auswahlmöglichkeit geben "Würde ich, habe aber keine Leute dafür" :lol:

Ich adde dich nachher mal, ich habe nämlich das selbe Problem :D

• CyrusLPs gefällt das

#19 SoulSamuraiZ

SoulSamuraiZ

Z-Krieger

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2114 Beiträge

Geschrieben 05 October 2016 - 07:39 Uhr

Ich spiele auch sehr gerne Destiny. Ich finde die STory auch eigendlich sehr spannend nur nicht optimal erzählt. Ich hoffe im zweiten Teil ist das alles etwas besser gelöst.

Aber es stimmt, allein macht es etwas Spaß in einem Team macht es riesen Spaß. :D

Ich würde nur zu gerne die Prüfung von Osiris mitmachen.

• Daryl gefällt das

#20 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3490 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz
  • PSN ID:Lord_Vessex

Geschrieben 05 October 2016 - 08:02 Uhr

Ich spiele auch sehr gerne Destiny. Ich finde die STory auch eigendlich sehr spannend nur nicht optimal erzählt. Ich hoffe im zweiten Teil ist das alles etwas besser gelöst.

Aber es stimmt, allein macht es etwas Spaß in einem Team macht es riesen Spaß. :D

Ich würde nur zu gerne die Prüfung von Osiris mitmachen.

Bist du denn PvP erfahren oder wie würdest du dich einschätzen?

wir suchen leute mit denen man regelmäßig zocken kann, aber dann sollte man schon was können, sind beide regelmäßig makellos und spielen taktisch sehr effizient meistens

xwx65hsg.jpg

Set made by Horst :)

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0