Zum Inhalt wechseln


Foto

Eingefrorener verzerter Bildschirm beim Einschalten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#21 Martin1355

Martin1355

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1038 Beiträge
  • OrtGraz
  • PSN ID:MartinM1355

Geschrieben 22 January 2015 - 22:19 Uhr

Ist beim TV die automatische Bildformatsteinstellung eingeschaltet ?
 
Das zweite deiner Fotos sieht mir nach einem 16:9 Bild aus, dass auf einem 16:9 Fernseher auf 4:3 (mit bildschirmfüllenden Zoom) gestreckt wird.

Hab gerade nachgeschaut.
Bildformat ist auf 16:9 eingestellt, Zoom ist ausgeschaltet.
Sollte also richtig sein denk ich. Muss dazu sagen beim Umschalten von TV auf PS4 ist mein Fernseher auch nicht der schnellste. Muss da gelegentlich auch mal 2 oder 3 mal raufdrücken bis sich was tut. Vielleicht hat er da irgendein Problem und kann das Bild dann nicht richtig verarbeiten, der Ton läuft ganz normal.
MartinM1355.png




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0