Zum Inhalt wechseln


Foto

NEUE PS 4...Riesiges Problem!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 TOM

TOM

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 28 December 2014 - 01:30 Uhr

Hallo zusammen,

Ich hoffe ich finde hier Hilfe!

Hab mir heute eine PS4 gekauft, hab alles angesteckt und sie eingeschaltet!

So bald ich sie einschalte kommt das Playstation LOGO und dann der Text;

 

Cannot start The Ps4.

Connect the Dualshock 4 unsing the USB cable, and press PS button.

 

Okay..tut ich dann kommt:

 

Connect a USB Storage device that contains an update file for reinstallation for

version 1,75 or later

You can download download the update file from playstation.com

 

Da frag ich mich schon??? geht noch ich komm nicht mal ins menü um wlan daten

einzugen das er das selber macht.!?

 

Ich ladete die file und tat mit einem usb stick mit fat 32 rauf. machte auch das verzeichnis wies da stand!

PS4/UPDATE/ dann die fille!

 

Ging in den SAfe mode , wählte update aus über usb und dann kam:

 

The USB storage device is not connected

( CE-30784-2)

 

 

So und jetz???

Das kanns doch am anfang nicht sein??

 

Bitte um Hilfe



#2 Sadgasm

Sadgasm

    Nerd and proud of it

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1169 Beiträge
  • PSN ID:Sadgasm742

Geschrieben 28 December 2014 - 01:50 Uhr

Da der Onlinedienst der PS4 aktuell nicht verfügbar ist, kann es sein das es da zu Komplikationen kommt. Der Fehlercode der dir Angezeigt wird bedeutet, dass der USB Stick nicht erkannt wird. Hier wird Schritt für Schritt nochmal alles erklärt http://community.eu....2/td-p/21246347

 

Es kann natürlich wirklich sein, dass durch den PSN Ausfall irgendetwas nicht so funktioniert, wie es funktionieren soll. Ich würde es nochmal nach der Anleitung machen, die oben im Link steht. 


Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

- Matthias Claudius


#3 TOM

TOM

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 28 December 2014 - 10:58 Uhr

Also hab es endlich geschaft das er den USB stick gelesen hat.

Er kopierte das Update .2.05 und danach kam die meldung das die PS4

neustarten um das update zu instalieren.....

 

Sobald er neu startet komm.

Im safe Mode;

 

Connect a USB Storage device that contains an update file for reinstallation for

version 1,75 or later

You can download download the update file from playstation.com

 

 

Ich könnt weinen ?? warum das den ich dachte er hätte es kopiert....?

 

Ich kann sowas nicht verstehen . da es eine neue PS4 is..und ich komm nur in den

safe mode sonst nichts!

 

Und auch wenn das netzwerk nicht funktioniert muss es doch wenigstens mal ins haptsächliche system gehen? oda?



#4 Broi!ler

Broi!ler

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 599 Beiträge

Geschrieben 28 December 2014 - 11:01 Uhr

bring sie zum Händler zurück und sag das die PS4 nur rumspackt






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0