Zum Inhalt wechseln

Foto

Der Thread von Gott und die Welt

Smalltalk News

• Bitte melde dich an um zu Antworten
298 Antworten in diesem Thema

#41 Steeler

Steeler

Senna Sempre

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3486 Beiträge
  • OrtVikings Bay [Ragnarok]
  • PSN ID:USSFSteeler

Geschrieben 09 July 2015 - 09:42 Uhr

Keine Angst, es soll kein politischer Diskurs werden, wollte nur mal kurz posten, das Silvio Berlusconi erneut der Bestechung eines Politikers angeklagt ist, in Berufung gehen wird und ERNEUT wohl keine Haftstrafe verbüßen muss, weil zum anstehenden Verhandlungstermin seine Tat verjährt ist. ;)

Es gab Zeiten, da hat mich das ganze aufgeregt, inzwischen kann ich darüber nur noch lachen. Wie korrupt kann ein Mensch alleine bitteschön sein und er zieht dann immer noch auf abenteuerlichste Art und Weise seinen Kopf aus der Schlinge der Justiz.

Wenn man es nicht besser wüsste, man könnten denken, das entspränge alles einer Sitcom. *kopfschüttel*

FIA Formula One World Championship® 2017

FORMULA 1 PETRONAS MALAYSIA GRAND PRIX

ps4nsigvar3kopieyxj4y.png

#42 Guest_aragami2k_*

Guest_aragami2k_*
  • Gast

Geschrieben 09 July 2015 - 12:38 Uhr

Heute morgen große Schreckensmeldung im Radio: Es wurden noch viel mehr Politiker als gedacht ausspioniert!!!

NEIN? Na wer hätte denn das gedacht? Wenn man Geheimdienste hat, dann nutzt man sie halt auch, wo ist denn da jetzt die News? Wieso wird darüber als "große neue Erkenntnis" berichtet?

Manchmal glaub ich echt die ganze Welt will einen einfach nur für dumm verkaufen... um Hagen rether zu zitieren: "irgendwann finden die noch raus das Wasser naß ist!" :)

#43 KillzonePro

KillzonePro

Glory to Mankind

• Moderator
  • 4208 Beiträge
  • OrtThanes Heimatdorf
  • PSN ID:wiensandy

Geschrieben 09 July 2015 - 14:14 Uhr

Walter, ganz deiner Meinung. Radio ist fürchterlicher Scheiss und gäbe es nicht den Staupiloten ect. wäre es gar völlig nutzlos.

Deren Themenkomplexe und (größtenteils) Musik sind zum Brechen, auf fast jedem Sender.

m8rnhnlg.gif
©Horst
"Dreams are the mind's version of reality perfected."

#44 R123Rob

R123Rob

@R123Rob

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 5234 Beiträge
  • OrtIn deiner Nähe
  • PSN ID:R123Rob

Geschrieben 10 July 2015 - 09:24 Uhr

coiwlurj3m5.jpg

Link: http://www.bild.de/n...00418.bild.html

#45 Steeler

Steeler

Senna Sempre

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3486 Beiträge

Geschrieben 14 July 2015 - 14:40 Uhr

Ja gut, dann bin ich ja aus dem Schneider...!

Schizophrenie an Intelligenz gekoppelt

[Quelle: Healthnews]

#46 R123Rob

R123Rob

@R123Rob

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 5234 Beiträge
  • OrtIn deiner Nähe

Geschrieben 14 July 2015 - 19:24 Uhr

Ja gut, dann bin ich ja aus dem Schneider...!

Schizophrenie an Intelligenz gekoppelt

[Quelle: Healthnews]

Interessant.

#47 R123Rob

R123Rob

@R123Rob

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 5234 Beiträge
  • OrtIn deiner Nähe

Geschrieben 15 July 2015 - 08:43 Uhr

Das sind die gefährlichsten Programme auf Ihrem PC

• Steeler gefällt das

#48 Steeler

Steeler

Senna Sempre

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3486 Beiträge

Geschrieben 15 July 2015 - 08:55 Uhr

Ja, der Flashplayer. Habe ihn gestern erneut aktualisiert, inzwischen ein fast tägliches unterfangen. Und so langsam nervt es auch gewaltig. :(

Adobe selbst ist ein Gefahrenherd. Habe deswegen auch einen anderen PDF-Reader installiert.

Generell bin ich super vorsichtig geworden und nutze als Suchmaschine auch nur noch Norton Safe Search. Dort kann man anhand von Ampelsymbolen sehen, wie sicher die Links in der Suchmaschine sind. Inzwischen klicke ich nur noch auf mir unbekannte Webseiten, wenn diese ein grünes Symbol haben und von Symantec vorgescannt wurden. Ist auch kein Allheilmittel, aber so entgeht man schon einmal eine menge schadhafter Webseiten.

Zudem habe ich in meinem Browser einen Popupblocker aktiviert. Hatte mal einen Fall, da wollte eine Webseite meine Browser hijacken und erst wieder freischalten, wenn man 200 EUR überweisen würde.

Man kann schon viel selbst tun, aber jedem muss klar sein, sobald er sich mit dem netz verbindet, das es keine 100%ige Sicherheit gibt. Wer das meint, der macht sich selbst etwas vor. Wenn ein Hacker gezielt versucht auf deinen Rechner zu kommen, dann ist es eine Leichtigkeit für ihn. Da bringt auch die beste Sicherheitssoftware und Firewall nichts. Ist LEIDER so. :(

#49 Guest_aragami2k_*

Guest_aragami2k_*
  • Gast

Geschrieben 15 July 2015 - 11:56 Uhr

Flash, Java, PDF... mal ehrlich die ganze Scheiße die jeden 2. Tag mit Updates nervt... ich versuche ohne den Mist auszukommen sogut es geht :)

#50 Cantwait

Cantwait

DARK SOULS

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 7609 Beiträge
  • OrtRaum Köln
  • PSN ID:Andre_20_5

Geschrieben 15 July 2015 - 12:09 Uhr

Firefox hat den Flashplayer automatisch bei aktuellen Versionen deaktiviert :ok:

Andre_20_5.png

#51 R123Rob

R123Rob

@R123Rob

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 5234 Beiträge
  • OrtIn deiner Nähe

Geschrieben 17 July 2015 - 10:10 Uhr

Schlimm, schlimm, schlimm...

o774cxn42ut1.jpg

Mehr dazu hier

#52 Steeler

Steeler

Senna Sempre

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3486 Beiträge

Geschrieben 17 July 2015 - 10:13 Uhr

Ja, leider.

In dem Alter bin ich mit Kumpels auf Bäume gestiegen und habe irgendeinen, sonstigen Mst gemacht, den Kinder nunmal so machen. Wir waren immer irgendwie beschäftigt. Meistens damit, nicht erwischt zu werden, wenn man wieder dummes Zeug gemacht hat. ^^

Aber wenn ich heutzutage die Kiddies mit den Handies vorm gesicht herumlaufen sehen, dann möchte ich mir verwundert vor die Stirn hauen. :(

#53 Guest_aragami2k_*

Guest_aragami2k_*
  • Gast

Geschrieben 17 July 2015 - 11:01 Uhr

Schlimm, schlimm, schlimm...

o774cxn42ut1.jpg

Mehr dazu hier

Hmm meine Eltern meinten auch immer ich halts nicht ohne Bildschirm aus... also insofern hat sich da eigentlich nix geändert. :)

#54 R123Rob

R123Rob

@R123Rob

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 5234 Beiträge
  • OrtIn deiner Nähe

Geschrieben 18 July 2015 - 03:35 Uhr

Ich weiß, politische Themen sind hier nicht gern gesehen, aber hier handelt es sich um einen Notfall, den ich jetzt ohne wenn und aber poste. Ich möchte damit keine politische Diskussion oder sonst was starten, sondern an alle appellieren, zu helfen. Und wenn es nur ein kleiner Betrag von 5 Euro ist. Spendet etwas von eurem Wohlstand... wer 20 bis 50 Euro für eine PSN-Karte besitzt, wird auch hierfür etwas übrig haben. Danke!

• Teilt dieses Video. Zeigt es euren Bekannten
  • Unterstützt die Medikamenten-Nothilfe
  • Unterstützt dieses Crowdfunding-Projekt und rettet damit das Leben unserer Nachbarn in Europa

IBAN und BIC im Video. Mehr auf KenFM I Facebook

KenFM Spendenaufruf Griechenland - Medikamenten Nothilfe!

Quelle: KenFM

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

4nf2q1vbvv3r.jpg

#55 R123Rob

R123Rob

@R123Rob

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 5234 Beiträge
  • OrtIn deiner Nähe

Geschrieben 19 July 2015 - 08:09 Uhr

Das war noch der Kontostand vor 2 Tagen. Hoffen wir, dass noch mehr zusammenkommt.

asm13sys9jj.jpg

#56 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 19 July 2015 - 11:29 Uhr

Und wer spendet für uns wenn es mal so kommen sollte?
Soll jetzt nicht asi rüber kommen aber so langsam reicht dieser ganze Griechenland Zirkus!
Ich spende gerne, für Leute aus meiner unmittelbaren Umgebung!

#57 R123Rob

R123Rob

@R123Rob

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 5234 Beiträge
  • OrtIn deiner Nähe

Geschrieben 22 July 2015 - 08:26 Uhr

Spoiler

Ergänzungsvideo:

#58 Guest_aragami2k_*

Guest_aragami2k_*
  • Gast

Geschrieben 27 July 2015 - 15:08 Uhr

Frage: Was mache ich gegen Krähen / Raben aufm Balkon? Das Vieh scheint direkt über meinem balkon zu nisten und wird jetzt die Tage richtig aggressiv. Würde die am liebsten abschießen aber das ist ja tollerweise verboten (wobei dieses Gesetz auch nur von Leuten kommen kann, die gerne Tiere in den Arsch ficken. Wer einmal eine aggressive Krähe 2m von sich entfernt auf dem Balkon hatte, will die garantiert nicht mehr schützen!)

Also was mache ich dagegen? Der ganze Glitzerscheiß soll die angeblich noch eher anlocken, also werd ichs garantiert nicht mit CDs etc versuchen.

Ich bin schon versucht, meinen Balkon mit Stacheldraht einzuzäunen bzw ein Stacheldrahtnetz rundherum zu ziehen damit das Vieh draußen bleibt.

#59 Malik

Malik

Hylianer

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 976 Beiträge
  • OrtIn der Nähe einer Schatztruhe

Geschrieben 27 July 2015 - 15:15 Uhr

Ich empfehle da ne Vogelscheuche^^ :trollface:

q9w2k6pg.jpg

Made by Horst

#60 Guest_aragami2k_*

Guest_aragami2k_*
  • Gast

Geschrieben 27 July 2015 - 15:19 Uhr

Die bringen nix, 2,3 Tage Ruhe, dann sollen die sich wohl dran gewöhnt haben... wenn man dem Internet glauben darf, dann bringt nix etwas und Abknallen ist illegal, wobei ich nicht verstehen kann wieso diese Viecher auf der Artenschutzliste stehen, ich sehe davon regelmässig Tausende auf den Saatfeldern rumstacksen... :(

Ich bin eigentlich auch ein Tierfreund und sage mir leben und leben lassen, und arrangiere mich auch mit den Tieren in meiner Umgebung ganz gut soweit, aber dieses Vieh ist sichtlich aggressiv und da hört die Freundschaft einfach auf.

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Smalltalk, News

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0