Zum Inhalt wechseln


Foto

Der Thread von Gott und die Welt

Smalltalk News

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
420 Antworten in diesem Thema

#381 Wearl

Wearl

    Ellie & Lara

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 7990 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 21 January 2018 - 09:20 Uhr

 

 

David R. hat schon viel erleben müssen in seinem Beruf. Er war zwölf Jahre lang Notfallsanitäter in Berlin. Ihm wurden Rippen und die Nase gebrochen. Bespuckt worden sei er wöchentlich: von Fahrern der Autos etwa, die sein Rettungswagen im Einsatz zugeparkt haben. Doch was ihm Ende Dezember 2016 in Neukölln widerfahren sei, dass sei für seine Arbeit in Berlin das Ende gewesen, erklärt der 34-Jährige. 

 

Einfach schlimm, was sich das Personal im Gesundheitsbereich alles gefallen lassen muss, und doch sieht man die nicht ständig auf der Straße protestieren. Stattdessen geben sie irgendwann selber auf.

 

https://www.berliner...-lamm--29517940


  • Roller und Fluffy gefällt das

rsz_lara_croft_in_shadow_of_the_tomb_rai

                                    Ellie & Lara - Enchantress

                                                                  Ellie & Lara - Legends Within


#382 Roller

Roller

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1677 Beiträge

Geschrieben 21 January 2018 - 11:24 Uhr

Einfach schlimm, was sich das Personal im Gesundheitsbereich alles gefallen lassen muss, und doch sieht man die nicht ständig auf der Straße protestieren. Stattdessen geben sie irgendwann selber auf.

 

https://www.berliner...-lamm--29517940

 

Es gibt halt total viele Spinner die absolut Weltfremd sind...



#383 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 24 January 2018 - 16:31 Uhr

 



#384 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 06 February 2018 - 13:23 Uhr

Zoo in China verfüttert Hundewelpen an Schlange

In einem Zoo in China sind mehrere Hundewelpen lebendig an eine Riesenpython verfüttert worden. Bilder, die in den sozialen Medien verbreitet wurden, dokumentieren das fürchterliche Geschehen. Der Tierpark gibt die Tat zu, versucht sich aber aus der Affäre zu ziehen.

 

https://web.de/magaz...hlange-32786380

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

"Einsamster Vogel der Welt": Neuseeland trauert um Tölpel Nigel

Nigel, der "einsamste Vogel der Welt", ist tot. Der Tod des Tölpels löst in Neuseeland ein großes Echo mit vielen Beileidsbekundungen aus. Nigel war der einzige Vogel auf einer Insel mit Betonnachbildungen seiner Art.

 

https://web.de/magaz...-nigel-32786404



#385 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3470 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz
  • PSN ID:Lord_Vessex

Geschrieben 06 February 2018 - 13:32 Uhr

Andere Länder, andere Sitten, In Indien verfluchen sie uns wahrscheinlich, dass wir Kühe schlachte wie am Fließband

 

ich seh da nix verwerfliches dran


  • SwissStar gefällt das

xwx65hsg.jpg

 

Set made by Horst :)


#386 SwissStar

SwissStar

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 06 February 2018 - 13:36 Uhr

Zoo in China verfüttert Hundewelpen an Schlange

In einem Zoo in China sind mehrere Hundewelpen lebendig an eine Riesenpython verfüttert worden. Bilder, die in den sozialen Medien verbreitet wurden, dokumentieren das fürchterliche Geschehen. Der Tierpark gibt die Tat zu, versucht sich aber aus der Affäre zu ziehen.

 

https://web.de/magaz...hlange-32786380

Und hier in Europa werden Löwenbabys geschlachtet und Zoo-intern verfüttert, weil man keinen Platz für die kleinen Racker findet. Oder Giraffen, Zebras, Pferde, Bisons, Meerschweinchen, Ziegen. So what? Schlange hat Hunger, Schlange bekommt zu fressen. 

 

Hauptsache #Aufschrei. Einfach über alles aufregen, dann geht es einem besser...


vikingsbannerb0z2j9l5vs.jpg


#387 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 06 February 2018 - 13:44 Uhr

Hauptsache #Aufschrei. Einfach über alles aufregen, dann geht es einem besser...

Dadurch, dass so gut wie jeder Kommentare schreiben kann, muss und darf sich sowieso jeder aufregen.



#388 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 07 February 2018 - 13:29 Uhr

papst-benedikt-xvi.jpg

 

Ex-Papst Benedikt bereitet sich auf Tod vor: "Die Kräfte schwinden"

Der ehemalige Papst Benedikt XVI. bereitet sich nach seinen eigenen Worten auf den Tod vor. "Während meine physischen Kräfte langsam schwinden, pilgere ich innerlich nach Hause", schrieb der 90-Jährige in einem Brief an die italienische Zeitung "Corriere della Sera".

 

https://web.de/magaz...winden-32789052

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 
Aufgedeckt: Fünf Mythen über Brot
Viele Menschen lieben Brot. Aber ist es eigentlich gesund? Manche meiden es sogar: Sie fürchten das Gluten, haben Angst vor Verstopfung oder gehen davon aus, dass Brot ein Dickmacher ist. Aber stimmt das eigentlich? Und wenn ja, inwiefern?
 
 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Oberösterreich: Kein Geld für Leberkäsesemmel - 38-Jähriger setzt zu Amokfahrt an

Der Hunger treibt bei einem Oberösterreicher seltsame Blüten: Weil er keine Leberkäsesemmel bekommt, rastet er völlig aus und setzt zu einer Amokfahrt an. Gestoppt wird er mit Hilfe von Passanten.

 

https://web.de/magaz...kfahrt-32788328

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Sterben für den Orgasmus - Autoerotische Todesfälle

Er wurde nackt und stranguliert gefunden und starb den Erkenntnissen zufolge bei der Selbstbefriedigung. Was Schauspieler David Carradine 2009 passiert ist, ist keine Ausnahme. Bis zu 100 Menschen ersticken in Deutschland jährlich auf der Suche nach dem besonderen Orgasmus.

 

https://web.de/magaz...faelle-32788144



#389 eRacoon

eRacoon

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 982 Beiträge

Geschrieben 08 February 2018 - 11:19 Uhr

Auch ein Todesfall aus Hamburg klingt bizarr: Ein Mann soll sich laut "Frankfurter Rundschau" mit Scheiblettenkäse belegt, eine Nylonstrumpfhose über den Oberkörper gezogen und einen Plastikregenmantel angezogen haben, in einen Taucheranzug gestiegen sein und sich dann mit einer Plastiktüte über dem Kopf vor die eingeschaltete Heizung gesetzt haben.

 

What the.....  :huh:  :huh:  :huh:  :huh:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:



#390 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 08 February 2018 - 11:33 Uhr

Augsburg - Frau in Tiefgarage zwischen Auto und Wand eingeklemmt - tot

https://web.de/magaz...mt-tot-32790316

#391 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 09 February 2018 - 10:31 Uhr

Junge muss von Feuerwehr aus Stofftier-Greifautomaten gerettet werden

Wer zu gierig ist, den bestraft das Leben. Die Feuerwehr in Florida wurde zu einem ungewöhnlichen Einsatz gerufen: Ein kleiner Junge war in einen Stofftier-Greifautomaten geklettert und saß darin fest.

 

https://web.de/magaz...rettet-32792498



#392 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 14 February 2018 - 09:40 Uhr

essen-ernaehrung-diaet-abnehmen.jpg

 

Wer langsam isst, ist seltener dick
Jeden Bissen eines guten Essens langsam zu genießen - das gefällt theoretisch wohl den meisten Menschen. Praktisch schlingen wir allzu oft mittelmäßiges Essen lieblos in uns hinein. Das kann gewichtige Folgen haben.
 
 
web.de


#393 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 16 February 2018 - 17:31 Uhr

Olympia 2018: Ricarda Haaser erntet wegen "Schwul"-Äußerung und Entschuldigung Kritik

Ärger für Ricarda Haaser: Ein unbedachter Kommentar der 24-Jährigen stößt der Netzgemeinde sauer auf. Aber auch ihre Entschuldigung kommt mittelmäßig gut an.

 

https://web.de/magaz...kritik-32807074



#394 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 19 February 2018 - 09:49 Uhr

bundeswehr.jpg

 

Verheerender als bislang befürchtet - Bundeswehr fehlen für Nato-Einsatz auch Schutzwesten und Zelte

Für den Einsatz der Bundeswehr 2019 bei der schnellen Eingreiftruppe der Nato fehlen der Truppe nicht nur Panzer, sondern auch Schutzwesten, Winterbekleidung und Zelte.

 

https://web.de/magaz...-zelte-32810054



#395 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 19 February 2018 - 13:27 Uhr

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Nach Amoklauf von Florida - Aufstand der Teenager
Die Columbine-Generation: Geboren nach dem US-Schulmassaker von 1999, sind sie "School Shootings" gewöhnt. Doch nach dem Amoklauf von Florida machen die Jugendlichen jetzt gegen die Politik mobil.

 



#396 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 20 February 2018 - 10:55 Uhr

"Hart aber fair" über Lage an deutschen Gerichten: Auch Talkgäste fällen Fehlurteile

"Überlastet, überfordert, zu lasch – Was läuft schief bei den Gerichten?", wollte Frank Plasberg am Montagabend bei "Hart, aber fair" wissen. Die Suche nach der Antwort war unterm Strich interessant, aber nicht immer angemessen. Vor allem "Bild"-Chefredakteur Julian Reichelt konnte nicht vom Vereinfachungsstil seines Blattes lassen.

 

 

https://web.de/magaz...rteile-32812086

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Sylvester Stallone: Böses Gerücht über Tod des Schauspielers
Der durch seine Rocky-Filme bekannte amerikanische Schauspieler Sylvester Stallone wurde fälschlicherweise für tot erklärt. Grund ist ein schlechter Scherz, der momentan im Internet für Furore sorgt.
 
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Masernerkrankungen in Europa um 400 Prozent gestiegen
Masernerkrankungen haben in Europa im vergangenen Jahr um 400 Prozent zugenommen. Nach Angaben der WHO erkrankten über 21.000 Menschen an dem Virus. Als Grund nennt die Behörde sinkende Impfquoten.
 
 
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
"Thema" im ORF: Gaffer bei Unfällen als Massenphänomen - helfen Strafen?
Immer wieder werden Rettungskräfte und die Polizei von Schaulustigen bei Einsätzen behindert, die lieber das Smartphone zücken als zu helfen. Die ORF Sendung "Thema" ging der Frage nach, was an Unfällen so faszinierend ist, dass viele offenbar nicht wegsehen können.
 


#397 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

    What goes around comes around...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8144 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X

Geschrieben 20 February 2018 - 14:00 Uhr

Danke, Rob, hatte gestern Hart aber Fair verpasst. Habe die Mittagspause genutzt und mir das Video angeschaut - gute Sendung und erschreckend zugleich. Gegenüber dem Kommentar bzgl. Hr. Reichelt, muß ich widersprechen, der Mann war schlagfertig und gab teils gute Antworten - hätte ich ihm so gar nicht zugetraut. Das Thema selbst beschäftigt mich immer wieder und ich kann für mich nur sprechen, unsere Gesetze werden nicht richtig angewendet und ja, teils mögen sie auch zu lasch sein - gerade in Bezug des Kindermißbrauchs! Mir sollte mal so ein Ar... in die Finger kommen, der wird nicht mehr glücklich. Täterschutz wird in Deutschland so groß geschrieben, massig Geld vom Staat ausgegeben aber was ist mit den Opfern???


Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

 

Mein PSN-Profil


SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!


#398 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 21 February 2018 - 11:26 Uhr

Danke, Rob, hatte gestern Hart aber Fair verpasst. Habe die Mittagspause genutzt und mir das Video angeschaut - gute Sendung und erschreckend zugleich. Gegenüber dem Kommentar bzgl. Hr. Reichelt, muß ich widersprechen, der Mann war schlagfertig und gab teils gute Antworten - hätte ich ihm so gar nicht zugetraut. Das Thema selbst beschäftigt mich immer wieder und ich kann für mich nur sprechen, unsere Gesetze werden nicht richtig angewendet und ja, teils mögen sie auch zu lasch sein - gerade in Bezug des Kindermißbrauchs! Mir sollte mal so ein Ar... in die Finger kommen, der wird nicht mehr glücklich. Täterschutz wird in Deutschland so groß geschrieben, massig Geld vom Staat ausgegeben aber was ist mit den Opfern???

Jop. Kinderschändung gehört mit zu den schrecklichsten Verbrechen. Kinder können sich nicht wehren. Dafür so winzige Strafen im "Names des Volkes" zu sprechen ist ein Missverhältnis und verachtet die Kinder. Jeder, der sich an wehrlosen Personen vergeht, verletzt oder in Lebensgefahr bringt, sollte sehr lange im Knast verweilen.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Florida: Parlament lehnt schärferes Waffenrecht ab - Schüler brechen in Tränen aus

Trotz des Massakers in Parkland hat Floridas Parlament gegen ein härteres Waffenrecht gestimmt. Auf der Zuschauertribüne saßen Jugendliche der betroffenen Schule, es kam zu dramatischen Szenen.

 

https://web.de/magaz...raenen-32814204


Bearbeitet von R123Rob, 21 February 2018 - 11:28 Uhr.


#399 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3470 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz
  • PSN ID:Lord_Vessex

Geschrieben 21 February 2018 - 11:37 Uhr

Tja USA halt, Psychos mit Waffen, besser geht es nicht...


xwx65hsg.jpg

 

Set made by Horst :)


#400 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

    What goes around comes around...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8144 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X

Geschrieben 21 February 2018 - 12:02 Uhr

Tja USA halt, Psychos mit Waffen, besser geht es nicht...

 

Einfach widerlich! Im Angesicht der betroffene Schüler und nach dieser erneuten, schrecklichen Tat, so eine Entscheidung im Parlament von Florida zu treffen!

 

Aber...

 

Wir dürfen gar nicht so laut rufen/ schreien. Durch unsere Art zu leben, mit dem scheinbar liebsten Teil der Deutschen, töten wir unsere Kinder und Mitmenschen Stück für Stück - unsere ach so tollen und liebgewonnenen Autos. Die Autolobby ist unser ganz großes Problem. Insgesamt unser Lebensstil, auf nichts/ nur Weniges verzichten zu wollen, wird uns noch einmal einholen... Stichwort Kernkraftwerke, Kohlekraftwerke etc.


Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

 

Mein PSN-Profil


SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Smalltalk, News

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0