Zum Inhalt wechseln


Foto

Der Thread von Gott und die Welt

Smalltalk News

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
298 Antworten in diesem Thema

#21 Steeler

Steeler

    Senna Sempre

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3486 Beiträge
  • OrtVikings Bay [Ragnarok]
  • PSN ID:USSFSteeler

Geschrieben 25 February 2015 - 11:08 Uhr

FBI setzt Kopfgeld von drei Millionen Dollar auf Hacker aus

 

Ein 31 Jahre alter Russe soll als Administrator eines Botnetzes für diverse Cyberattacken verantwortlich zeichnen. Das FBI macht deshalb Jagd auf ihn – mit einem gigantischen Kopfgeld.

 

>LINK<


FIA Formula One World Championship® 2017

FORMULA 1 PETRONAS MALAYSIA GRAND PRIX

 

ps4nsigvar3kopieyxj4y.png

 


#22 Steeler

Steeler

    Senna Sempre

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3486 Beiträge
  • OrtVikings Bay [Ragnarok]
  • PSN ID:USSFSteeler

Geschrieben 05 March 2015 - 14:17 Uhr

Schlafstörung kann auch mit Sex gelindert werden

 

Ich schlafe aber auch ganz unruhig wieder zur Zeit!


FIA Formula One World Championship® 2017

FORMULA 1 PETRONAS MALAYSIA GRAND PRIX

 

ps4nsigvar3kopieyxj4y.png

 


#23 R123Rob

R123Rob

    @R123Rob

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 5236 Beiträge
  • OrtIn deiner Nähe
  • PSN ID:R123Rob

Geschrieben 20 April 2015 - 12:46 Uhr

ywi73uoqrf8.png

 

Link: http://www.sueddeuts...immer-1.2440374

 

Ein interessanter Artikel, wo auch nebenbei die PlayStation erwähnt wird. Geteilt von Wolfgang Schmitt jr. - wir steuern auf eine katastrophale Zukunft zu!

 

Was meint ihr dazu?



#24 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 20 April 2015 - 12:50 Uhr

Ein Thread über Gott und die Welt und ich (Gott) war noch net hier ;)

#25 Steeler

Steeler

    Senna Sempre

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3486 Beiträge
  • OrtVikings Bay [Ragnarok]
  • PSN ID:USSFSteeler

Geschrieben 21 April 2015 - 09:51 Uhr

Da bekommt der Name Pedobär ja gleich eine ganz andere Bedeutung. Mit der eingebauten Webcam direkt aus dem Kinderzimmer streamen. :(

 

Aber davon ab, WUNDERN kann ich mich inzwischen über garnichts mehr. Aber was der Schwachsinn soll, da fehlt mir dann doch jegliches Verständnis dafür.

 

---

 

Was diesbezüglich auch wieder ganz gut passt: Vor ein paar Tagen kam es in den Staaten wieder zu einem tragischen Vorfall, als ein 5-jähriger ein 2-jähriges Kind versehentlich erschossen hat. Was ja inzwischen leider kein Einzelfall dort drüben ist. Wann verschärfen die denn dort endlich mal ihre Waffengesetze? Wieviele Kindern müssen noch sterben?


  • R123Rob gefällt das

FIA Formula One World Championship® 2017

FORMULA 1 PETRONAS MALAYSIA GRAND PRIX

 

ps4nsigvar3kopieyxj4y.png

 


#26 R123Rob

R123Rob

    @R123Rob

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 5236 Beiträge
  • OrtIn deiner Nähe
  • PSN ID:R123Rob

Geschrieben 21 April 2015 - 11:45 Uhr

Watch Dogs ist nicht mehr weit entfernt.



#27 Guest_aragami2k_*

Guest_aragami2k_*
  • Gast

Geschrieben 21 April 2015 - 11:53 Uhr

Ist schon krass wie sich das entwickelt. ich sag nur Younow was jedes Kind mit Android Handy benutzen kann. Die AGB sagen ab 13 Jahren. Mal ehrlich, aber mit 13 denken doch die wenigsten von hier bis zur Wand... es gibt zwar Admins, die sich einmischen wenn irgendwelche Regelverstöße deutlich werden, aber ich will nicht wisen wieviele Pädos sich da rumtreiben :)



#28 R123Rob

R123Rob

    @R123Rob

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 5236 Beiträge
  • OrtIn deiner Nähe
  • PSN ID:R123Rob

Geschrieben 22 April 2015 - 13:03 Uhr

Ist schon krass wie sich das entwickelt. ich sag nur Younow was jedes Kind mit Android Handy benutzen kann. Die AGB sagen ab 13 Jahren. Mal ehrlich, aber mit 13 denken doch die wenigsten von hier bis zur Wand... es gibt zwar Admins, die sich einmischen wenn irgendwelche Regelverstöße deutlich werden, aber ich will nicht wisen wieviele Pädos sich da rumtreiben :)

Mit 13 Jahren oO Ohne Worte...



#29 R123Rob

R123Rob

    @R123Rob

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 5236 Beiträge
  • OrtIn deiner Nähe
  • PSN ID:R123Rob

Geschrieben 02 May 2015 - 12:06 Uhr

ybkllzt4ehm5.jpg

 

Mehr dazu...



#30 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 02 May 2015 - 12:15 Uhr

ybkllzt4ehm5.jpg
 
Mehr dazu...

naja zur tollen eu sag ich jetzt mal nichts :)

#31 R123Rob

R123Rob

    @R123Rob

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 5236 Beiträge
  • OrtIn deiner Nähe
  • PSN ID:R123Rob

Geschrieben 22 June 2015 - 11:09 Uhr

naja zur tollen eu sag ich jetzt mal nichts :)

In der Tat.

 

u76i7yvnqr4.jpg

 

Wolfgang ist amüsant. :)



#32 Wearl

Wearl

    Ellie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 7525 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 04 July 2015 - 19:15 Uhr

Als ich vor einer Woche meinem Vater beim ausmisten für den Sperrmüll geholfen habe, hat er den Radio angemacht. 

 

Ich höre schon seit vielen Jahren kein Radio mehr, zumindest nicht selber denn irgendwo wirste damit immer bombardiert, aber wir beide haben gut 3/4 vom Tag investiert und boah, der Radio war der reinste Scheiß. Eingeschaltet war Ö3 und jedes Lied war für mich eine Zumutung. Zudem kommt dann immer die selbe scheiß Werbung nach nur 2-3 Lieder, WTF?! Mir kam echt das Kotzen.

 

Also ich weiß echt nicht, wie man sich den scheiß geben kann. DAVON bekommt man definitv Ohrekrebs.

 

Wie denkt ihr über das Radio?


  • KillzonePro gefällt das

rsz_the_last_of_us_remastered_2014110110


#33 Slashman

Slashman

    PC-Fachmann oder auch nicht^^

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2195 Beiträge
  • OrtIn einem langen Dorf zwischen 2 Hügeln
  • PSN ID:Nur auf Anfrage^^

Geschrieben 04 July 2015 - 19:29 Uhr

Ich höre schon seit... keine Ahnung ewigkeiten kein Radio mehr.

 

1. selten was gutes dabei...

2. Werbung so dumm und viel es geht...

3. Total unwitzige oder untalentierte Moderatoren.

4. In meinen Augen schon längst von MP3 Player, TV, Streaming oder Internet abgelöstes Medium.

5. Obwohl man ja GEZ zahlt wie bei ZDF und co gibt es beim Radio Werbung ohne Ende... wo die mrd von Geldern nur hinwandern?

 

Also ich für meinen Teil nutze MP3 DVDs in meinem Wagen, da sind fast 700 Lieder auf einer DVD und alles was ich mag... Keine Werbung, keine schlechten Songs und keine langweiligen Shows.


  • KillzonePro und Wearl gefällt das

Was ist ein Core-Gamer?

Ich definiere es so, das ein wahrer Gamer auf allem spielen kann solange es spaß macht.

 

Was ist ein Fanboy?

Ich definiere es so, das er gegen jede Vernunft nur eine Plattform vergöttert und alles andere unnötig schlecht redet. Es gibt keine perfekte Plattform, es gibt nur eine passende Plattform die einem mehr gefällt als dem anderen.

 

Was bedeutet PC Masterrace?

Ich sags mal so, das sind Kinder die glauben nur weil sie dumm sind und sich einen 1000-2000€ PC kaufen und dieser eben (logisch) eine bessere Grafik als eine 399€ Konsole liefert seien sie göttlich und uns überlegen, da neue Rasse. Ich meine armseliger kann man nicht sein und sich zu was höherem erklären. Ich erkenne da ein Muster zu einer Geschichte zum 2. Weltkrieg. Da gab es auch einen Mann der sagte es gibt eine Meisterrasse^^... wir wissen was daraus wurde^^.

 

Also leben und leben lassen würde ich meinen^^.


#34 Wearl

Wearl

    Ellie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 7525 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 04 July 2015 - 19:41 Uhr

Jup, das ist das Beste was man machen kann. Ich lasse mich zB auch von meinem Handy wecken, wo ich Lieder raufspiele und nicht vom Radio. Und ja, die Moderatoren waren übelst nervig und wenn dann der effektvolle Slogan kommt: "Die Beste Musik gibt's nur bei uns" *kooootz* 

 

Ich frag mich nur, wie geschmacklos die Menschen sein müssen, dass sowas gefeiert wird?

 

Da passt diese Meinung, die ich gefunden habe:

Gibt es eigentlich etwas bescheuertes als “Radiomusik”?

Die ganzen FM-Sender spielen alle zusammen den ganzen Tag dieselbe scheisse!
Tag für Tag für Tag für Tag für Tag der gleiche Brei an Schrott aus Musik, “Staus auf der A7 zwischen Hamburg und Kiel”-Meldungen, Wetter und unwichtigen social-content.
Natürlich darf man dabei auch diese stumpfsinnige “Nachrichten des Tages”-Buzzword-Hitliste nicht vergessen, die man alle paar Minuten aufgetischt bekommt: “Unfall auf der A…”, “Ein … Monate altes Baby”, “bei einem Feuer”, ” der mutmaßliche Mörder”, “zu Besuch bei”, “Linksextremistischen Kreisen” und nicht zu vergessen, “Bundeskanzlerin Merkel war/sagte heute…”! ICH WILL DAS ALLES NICHT WISSEN!
Und dann beweihräuchern die sich am lfd Band selbst: “Yea, wir hier, die coolsten Hits von gestern und heute NUNUNURR bei uns. JEJEJETZZT” 

Und dann dieses dämliche Geblubber von den Moderatoren, ätzend. Ich kann die alle nicht leiden und frage mich immer, ob diese unwitzigen Clowns Privat wohl auch so einen Stuss sabbeln, wie bei ihrer Arbeit: “…Heute eine Mama mit Babybrei an der Bluse gesehen, (Co-Mod:”Oh nein, hihihihi”) da fragt man sich ja…. MUSS das denn sein? Rufen sie uns an und sagen sie ihre Meinung dazu.”
Und dann noch diese Anrufer (meist Frauen), die am Ende sagen “Ihr seid die geilsten, macht weiter so!”, was sind das nur für kaputte? Sind diese Anrufer wohl immer so leicht zu beeindrucken?
Die Radiosender haben eine nichtmal zu 1/4 gefüllte MP3 CD im Repertoire, welche hoch und runter gespielt wird. Die angesagtesten Hits des Monats laufen etwas öfter, der Rest nur einmal am Tag.
Zwischendurch labern die Moderatoren noch etwas scheisse und einmal im Monat brennen die eine neue CD, um da die neuesten 1-2 Schwulenhits draufzuschmeißen und dann brüllen sie diesen Audiomüll die nächsten Monate als den neuesten Trendyscheiss über den Marktplatz.

War noch irgendwas? Das Wesenliche ist gesagt, wer scheiss Musik und schlechte Unterhaltung, gepaart mit belanglosen Nachrichten hören möchte, muss das Radio einschalten.
Wirklich, abgesehen von Piratensender Powerplay und Pogo 1104 HASSE ich alle Radiosender. Und die beiden sind nur fiktiv.
Radio 21 war ja mal ganz gut, aber seit die anscheinend viele Zuhörer haben, versuchen die auch den restlichen Dreck zu kopieren.

 


  • KillzonePro und Slashman gefällt das

rsz_the_last_of_us_remastered_2014110110


#35 Sadgasm

Sadgasm

    Nerd and proud of it

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1150 Beiträge
  • PSN ID:Sadgasm742

Geschrieben 04 July 2015 - 20:15 Uhr

Ich weiß gar nicht, seit wann ich kein Radio mehr höre. :D Seit solche Sachen wie MP3 und Co. vorhanden sind, ist das klassische Radio für mich tot. Wenn ich da an unseren regionalen Sender denke... Oh man... "Nur bei uns, der beste Mix (mit minütlichen Unterbrechungen und abgeschnittenen Lieder, da wir Werbung schalten). Handy zum wecken und muss es wirklich mal Radio sein, wird per I-net Radio Hamburg Rock & Pop genommen. Hat zwar auch nervige Werbung, aber immerhin vernünftige Musik. 


Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

- Matthias Claudius


#36 Wearl

Wearl

    Ellie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 7525 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 05 July 2015 - 09:01 Uhr

Jo, mein Kollege und ich haben auch gerne "Rockantenne" gehört. Da kann man zwischen Classic Rock, Modern Rock und Metal entscheiden, was ich ganz gut fand.


rsz_the_last_of_us_remastered_2014110110


#37 Hobby Reaper

Hobby Reaper

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 219 Beiträge

Geschrieben 05 July 2015 - 11:12 Uhr

Ich habe das Radio eigentlich nur für Nachrichten an. Bei Musik rege ich mich da meist eher auf. :D

#38 Slashman

Slashman

    PC-Fachmann oder auch nicht^^

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2195 Beiträge
  • OrtIn einem langen Dorf zwischen 2 Hügeln
  • PSN ID:Nur auf Anfrage^^

Geschrieben 05 July 2015 - 12:14 Uhr

Ich habe das Radio eigentlich nur für Nachrichten an. Bei Musik rege ich mich da meist eher auf. :D

 

Selbst für Nachrichten gibt es weit schnellere, genauere und bessere Dienste... Selbst das TV hat bei Nachrichten bei mir keinen hohen Stellenwert mehr. Das Internet ist und bleibt schneller und Umfangreicher^^.


Was ist ein Core-Gamer?

Ich definiere es so, das ein wahrer Gamer auf allem spielen kann solange es spaß macht.

 

Was ist ein Fanboy?

Ich definiere es so, das er gegen jede Vernunft nur eine Plattform vergöttert und alles andere unnötig schlecht redet. Es gibt keine perfekte Plattform, es gibt nur eine passende Plattform die einem mehr gefällt als dem anderen.

 

Was bedeutet PC Masterrace?

Ich sags mal so, das sind Kinder die glauben nur weil sie dumm sind und sich einen 1000-2000€ PC kaufen und dieser eben (logisch) eine bessere Grafik als eine 399€ Konsole liefert seien sie göttlich und uns überlegen, da neue Rasse. Ich meine armseliger kann man nicht sein und sich zu was höherem erklären. Ich erkenne da ein Muster zu einer Geschichte zum 2. Weltkrieg. Da gab es auch einen Mann der sagte es gibt eine Meisterrasse^^... wir wissen was daraus wurde^^.

 

Also leben und leben lassen würde ich meinen^^.


#39 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 5878 Beiträge

Geschrieben 05 July 2015 - 12:16 Uhr

Morgens kurz vor der Uni beim Frühstück läuft eigentlich immer das Radio. Allerdings sind da zum Glück die Nachrichten, den Rest kann sich doch kein normaler Mensch freiwillig antun (Beispiel: HitRadio FFH "Ankes Tanke" , "Der Dummfrager" etc.) Von den sich ständig wiederholenden Songs aus vergangenen Zeiten möchte ich gar nicht erst anfangen.


  • Slashman gefällt das

shadowtactics91rfg.jpg


#40 Hobby Reaper

Hobby Reaper

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 219 Beiträge

Geschrieben 05 July 2015 - 12:20 Uhr

Selbst für Nachrichten gibt es weit schnellere, genauere und bessere Dienste... Selbst das TV hat bei Nachrichten bei mir keinen hohen Stellenwert mehr. Das Internet ist und bleibt schneller und Umfangreicher^^.

Für's nebenbei hören und zocken finde ich das Radio optional, da die ihre Meldungen öfters auch mla wiederholen.^^ Wenn denn mal was interessantes dabei ist, wird dann natürlich auch mal ins Internet geschaut.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Smalltalk, News

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0