Zum Inhalt wechseln


Foto

Fragen zur Videowiedergabe und den Gruppenchats


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Steeler

Steeler

    ShoOterKinGmaZtaH

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3699 Beiträge
  • OrtKamurocho
  • PSN ID:USSFSteeler

Geschrieben 07 December 2014 - 08:23 Uhr

Der "Master of Questions" hat wieder gesammelt! Will ja nicht das euch langweilig wird. ;) :P

 

Vor kurzem hatte ich das Phänomen, das mich wohl jemand aus der Freundeslist in einen Gruppenchat gepackt hat und ich im sekundentakt mit Nachrichten bombadiert wurde. Sowas kann ich garnicht leiden. Ich bin dann in den Chat gegangen, habe die Optionstaste gedrückt und bin auf "Chat löschen" oder so gegangen. Aber trotzdem wurde ich weiter benachrichtigt. Sowas ist, vorallem wenn man gerade am zocken ist, extremst nervig. Musste dann letztenendes den User aus der Freundesliste löschen. Aber das muss doch bestimmt noch anders abzustellen gehen, oder?

 

dann ist mir noch etwas zum Thema Videowiedergabe aufegfallen. Das tritt jedoch sehr unregelmäßig auf. Und zwar gibt der manchmal sämtliche Videodateien nicht mehr wieder. er fängt an zu buffern und dann passiert nichts mehr. Das betrifft dann sätmliche Videos, sowohl im Browser, als auch bei den On-Demand Apps oder den selbst aufgezeichneten Sharevideos. Woran kann das liegen? Wenn ich die PS4 herunterfahren und etwas warte funzt es meistens wieder.


yakuza6forumsig5kswh.png





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0