Zum Inhalt wechseln

Foto

Dark Souls 2: Scholar Of The First Sin Remastered

Dark Souls 2 From Software Miyazaki Bandai Namco #wirsindcool

• Bitte melde dich an um zu Antworten
136 Antworten in diesem Thema

#121 Cantwait

Cantwait

DARK SOULS

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8240 Beiträge
  • OrtKöln
  • PSN ID:Andre_20_5

Geschrieben 13 January 2017 - 17:35 Uhr

Jemand eine Idee, wo kann man gut glitzerndes Titanit farmen kann?

Gibt mehrere geniale Spots dafür:

-Schrein von Amana (Sämtliche Kleriker und Zauberinnen)

-Drachenhorst (Dort gibt es ganz viele Echsen die man abfarmen kann, wenn alle tot sind einfach ein Asketenleuchtfeuer benutzen und den Vorgang wiederholen)

-Aldias Festung: Die axtschwingenden Maskenträger

• RBr gefällt das

Andre_20_5.png

#122 Black Eagle

Black Eagle

Fortgeschrittener Amateur

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 98 Beiträge

Geschrieben 13 January 2017 - 20:56 Uhr

Jemand eine Idee, wo kann man gut glitzerndes Titanit farmen kann?

Und wenn du über die DLC verfügst, kannst du in Shulva, Stadt des Heiligtums diese eine Schatzkiste plündern (jeweils ein Asketenleuchtfeuer für Reset). Müsste bei dem 2. Leuchtfeuer gewesen sein wo es dann geradeaus raus und runter auf die Brücke geht. Bei Bedarf YouTube fragen. :)

Den gleichen Trick gibt es übrigens auch für Seelengefäße falls man keine mehr besitzt.  ;)

#123 RBr

RBr

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 265 Beiträge
  • OrtBavaria

Geschrieben 13 January 2017 - 21:32 Uhr

Danke euch! Einen Farmspot etwas eher im Spiel wirds vermutlich nicht geben?

#124 Cantwait

Cantwait

DARK SOULS

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8240 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 13 January 2017 - 21:44 Uhr

Nein, leider nicht wirklich. Im Postgame wird man damit aber wirklich zugeschmissen, generell sind Mats in Dark Souls 2 nicht so viel wert wie in Dark Souls 1 & 3 bzw. Demon's Souls. Alternativ solange auf Waffen umsteigen, die man mit normalen Titanitscherben- und Brocken bzw. Schollen aufwerten kann. Gibt viele Waffen, die bereits von Anfang an verfügbar sind und ebenfalls sehr gut reinhauen. Der Degen beispielsweise oder das Uchigatana. Sind zwei meiner Lieblingswaffen, die ich immer wieder in Dark Souls 2 benutzt habe. Vor allem der Degen ist mächtig, da er die Gegner zurückstoßt. Man kann ihn beim Schmied in Majula für paar Seelen erwerben.

Ansonsten dürfte tatsächlich erst der Schrein von Amana der erste Farmspot sein, der in Frage kommt, da man für die Methoden in den DLC Gebieten und im Drachenhorst Asketenleuchtfeuer braucht und diese im ersten Durchgang noch nicht in so großem Maße verfügbar sind.

• RBr gefällt das

Andre_20_5.png

#125 Black Eagle

Black Eagle

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 98 Beiträge

Geschrieben 13 January 2017 - 23:56 Uhr

Spielst Du eigentlich auf der PS3 oder PS4 ??

Wenn Du irgendwelche Fragen zu den Werten hast kann ich Dir da vielleicht aushelfen. Habe noch einen Charakter auf Stufe 430 oder so. ^^

#126 RBr

RBr

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 265 Beiträge
  • OrtBavaria

Geschrieben 14 January 2017 - 07:46 Uhr

Auf der PS4. Mir gehts um Zauberstäbe, da ist die Auswahl leider nicht so groß. Aktuell hab ich, zusätzlich zum normalen Anfängerstab, nur den Knochenstab und den Abendrotstab. Von den dreien ist der Abendrotstab überlegen, aber braucht eben glitzerndes Titanit (8 Stück um genau zu aein, dann wäre er auf +5).

Noch eine Frage, ist der offline-mode der einfachste Weg, um den Glockenhüter-Eid zu farmen?

Edit:
Ok, hat sich erledigt, offline geht fix :)

#127 Cantwait

Cantwait

DARK SOULS

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8240 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 14 January 2017 - 11:45 Uhr

Der Abendrotstab ist der beste Stab für Hexereien. Würde bei normalen Zaubern langfristig den Stab der Weisheit nutzen.

Andre_20_5.png

#128 Black Eagle

Black Eagle

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 98 Beiträge

Geschrieben 14 January 2017 - 12:16 Uhr

Der Abendrotstab ist der beste Stab für Hexereien. Würde bei normalen Zaubern langfristig den Stab der Weisheit nutzen.

Den Stab der Weisheit...

Spoiler

Den Fundort oder sonstiges kann Dir ja dann Cantwait (oder ein anderer) bei Bedarf noch beantworten. :)

#129 Cantwait

Cantwait

DARK SOULS

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8240 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 14 January 2017 - 13:29 Uhr

Den Stab der Weisheit...

Spoiler

Den Fundort oder sonstiges kann Dir ja dann Cantwait (oder ein anderer) bei Bedarf noch beantworten. :)

Jap, natürlich muss man aber dazu bereit sein min. 50 Punkte in Int zu investieren, um ihn zu tragen.

Andre_20_5.png

#130 RBr

RBr

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 265 Beiträge
  • OrtBavaria

Geschrieben 26 January 2017 - 20:52 Uhr

Lohnt es sich, vor dem Gang ins NG+ alle NPC´s zu töten? Was ich gelesen hab, bekommt man im NG+ dann als Sünder öfter mal Besuch?

#131 Cantwait

Cantwait

DARK SOULS

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8240 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 26 January 2017 - 21:35 Uhr

Lohnt es sich, vor dem Gang ins NG+ alle NPC´s zu töten? Was ich gelesen hab, bekommt man im NG+ dann als Sünder öfter mal Besuch?

Kann mich nicht mehr genau dran erinnern, aber dir sollte nix unfassbar tolles durch die Lappen gehen, wenn du sie alle am Leben lässt.

Andre_20_5.png

#132 RBr

RBr

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 265 Beiträge
  • OrtBavaria

Geschrieben 27 January 2017 - 11:16 Uhr

OK, alle töten und sich dann die Sünden vergeben lassen wird vermutlich unbezahlbar sein. Hab grad gesehen, dass mich die Vergebung eines NPCs bereits 190k Seelen kostet..
Beeindruckender Guide von dir btw :)

Könnte mir bitte jemand im Sunken-King DLC bei diesem dreier Bosskampf und im Ivory-King DLC gegen Lud+Zallen helfen?
  • Cantwait gefällt das

#133 Cantwait

Cantwait

DARK SOULS

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8240 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 27 January 2017 - 17:29 Uhr

OK, alle töten und sich dann die Sünden vergeben lassen wird vermutlich unbezahlbar sein. Hab grad gesehen, dass mich die Vergebung eines NPCs bereits 190k Seelen kostet..
Beeindruckender Guide von dir btw :)

Könnte mir bitte jemand im Sunken-King DLC bei diesem dreier Bosskampf und im Ivory-King DLC gegen Lud+Zallen helfen?

Danke!

Theoretisch sind Seelen ebenfalls kein Problem, einfach den Riesenkönig mit Hilfe von Asketenleuchtfeuer farmen. Geht am besten mit Wundern und Zaubern, da man ihn im Fernkampf so innerhalb von wenigen Sekunden wegrotzen kann. Mit silbernem Schlangenring und co. sind das dann 400.000 Seelen ab Leuchtfeuerstufe 8.

Andre_20_5.png

#134 RBr

RBr

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 265 Beiträge
  • OrtBavaria

Geschrieben 27 January 2017 - 17:55 Uhr

Auch wenn ich das ein paar mal gemacht hab, will ich das doch nur als Ausnahme nutzen, da mich eigentlich die paar mal schon stören.

#135 RBr

RBr

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 265 Beiträge
  • OrtBavaria

Geschrieben 02 February 2017 - 16:13 Uhr

Was sind denn die Voraussetzungen, um im Iron-King DLC in die Erinnerung von Sir Alonne zu kommen? Uralter Drache ist tot, Spiel soweit beendet, dass ich ins NG++ gehen könnte.
Trotzdem lässt mich die Rüstung nicht eintreten.

#136 Cantwait

Cantwait

DARK SOULS

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8240 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 02 February 2017 - 16:39 Uhr

Was sind denn die Voraussetzungen, um im Iron-King DLC in die Erinnerung von Sir Alonne zu kommen? Uralter Drache ist tot, Spiel soweit beendet, dass ich ins NG++ gehen könnte.
Trotzdem lässt mich die Rüstung nicht eintreten.

Dafür musst du das Herz des Aschenebels besitzen, sonst kannst du mit der Statue nicht interagieren.

Andre_20_5.png

#137 RBr

RBr

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 265 Beiträge
  • OrtBavaria

Geschrieben 04 February 2017 - 08:16 Uhr

Und zusätzlich benötigt man die Krone des alten Eisenkönigs. Hat nun endlich geklappt, ich kann gegen Sir Alonne antreten :)

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Dark Souls 2, From Software, Miyazaki, Bandai Namco, #wirsindcool

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0