Zum Inhalt wechseln

Foto

Dark Souls 2: Scholar Of The First Sin Remastered

Dark Souls 2 From Software Miyazaki Bandai Namco #wirsindcool

• Bitte melde dich an um zu Antworten
136 Antworten in diesem Thema

#1 Cantwait

Cantwait

DARK SOULS

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8240 Beiträge
  • OrtKöln
  • PSN ID:Andre_20_5

Geschrieben 25 November 2014 - 19:36 Uhr

RELEASE:: 03.04.2015
PUBLISHER: Bandai Namco Games
ENTWICKLER: From Software
GENRE: Rollenspiel

PLATTFORMEN: PS4, Xbox One, PC

dark-souls-2-scholar-first-sin.jpg?itok=

Ja Freunde, es ist endlich soweit! Die Souls Reihe findet auch den Weg auf die Playstation 4 und Xbox One. Um genau zu sein der 2. Teil der Dark Souls Reihe :)

Was uns an neuen Features erwarten wird findet ihr hier

Hinzukommen die drei Download-Erweiterungen “Crown of the Sunken King”, “Crown of the Old Iron King” sowie “Crown of the Ivory King”, diverse Gameplay-Verbesserungen, ein überarbeitetes Balancing, neue In-Game-Events, eine erweiterte Story und weitere NPCs. Auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 wird die “Dark Souls 2: Scholar of the First Sin Edition” zudem regen Gebrauch von den technischen Möglichkeiten der leistungsstarken Plattformen machen.

Das Update auf die “Scholar of the First Sin”-Edition wird für den PC (DirectX 9), die Xbox 360 und die PlayStation 3 kostenlos angeboten. Dies gilt allerdings nur für die diversen Verbesserungen des Spiels. Die Download-Inhalte an sich sind hier nicht enthalten.

Andre_20_5.png

#2 Cantwait

Cantwait

DARK SOULS

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8240 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 25 November 2014 - 19:50 Uhr

Direkt mal die erste Frage in den Raum werfen:

Wer plant es überhaupt zu holen? Ich meine jeder der es spielen wollte hat jetzt die optimale Chance dazu :keks2:

Andre_20_5.png

#3 eMTy

eMTy

Sie eMTy haben nun die Möglichkeit Ihren Titel zu ändern

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1422 Beiträge
  • OrtBerlin
  • PSN ID:da_eMTy

Geschrieben 25 November 2014 - 20:16 Uhr

Ich hab sehr viel Zeit auf der ps3 damit verbracht und bin ein riesen fan der serie, doch das video hat mich jetzt nicht überzeugt. mal schauen was noch an infos kommt. bin aber allgemein gerade von dieser spielewelle erschlagen und freu mich erstmal auf bloodborne.

da_eMTy.png

#4 Cantwait

Cantwait

DARK SOULS

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8240 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 25 November 2014 - 20:23 Uhr

Ich hab sehr viel Zeit auf der ps3 damit verbracht und bin ein riesen fan der serie, doch das video hat mich jetzt nicht überzeugt. mal schauen was noch an infos kommt. bin aber allgemein gerade von dieser spielewelle erschlagen und freu mich erstmal auf bloodborne.

Kann ich verstehen, aber die Neuerungen die versprochen werden lässt es schon wieder in den Finger kribbeln... :lol:

Screenshots:

http://www.dualshock...grass-and-more/

Andre_20_5.png

#5 zsoksor

zsoksor

Umbasa

• Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 25 November 2014 - 20:30 Uhr

Also ich hole es mir auf jedenfall.
Durch die Änderungen, die schon bekannt sind, wird es in meinen Augen schon wesentlich besser als auf der PS3. Dazu soll neuer Content kommen, den ich mir nicht entgehen lassen kann und da kann man sich die Zeit auf jedenfall nochmal nehmen

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!

#6 Cantwait

Cantwait

DARK SOULS

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8240 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 26 November 2014 - 11:19 Uhr

Announcement Trailer:

Andre_20_5.png

#7 flofire

flofire

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1562 Beiträge
  • PSN ID:flofire

Geschrieben 26 November 2014 - 11:30 Uhr

Ich freue mich schon. Genau auf so eine Collection habe ich gewartet. Das sie auch für die PS4 erscheint ist doppelt so schön. :)

#8 Daryl

Daryl

The Truth Is Out There

• Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 26 November 2014 - 11:33 Uhr

Bei mir kommt es auf den Preis an und selbst dann wird nicht zu Release gekauft, eben weil kurz vorher Bloodborne und Co. erscheinen.

Habe noch keinen der DLCs gespielt, deshalb ziehe ich einen erneuten Kauf in Erwägung.

Aber wie schon erwähnt, muss dafür endlich die Framerate verbessert werden.

zwischenablage01sdsvx.png

#9 Playstation

Playstation

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 5604 Beiträge

Geschrieben 26 November 2014 - 11:51 Uhr

Wer plant es überhaupt zu holen? Ich meine jeder der es spielen wollte hat jetzt die optimale Chance dazu :keks2:

Warten hat sich gelohnt! Ich werde das Spiel vermutlich irgenwann im Sommer holen.

y6-5osexka9d30.jpg

#10 zsoksor

zsoksor

Umbasa

• Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg

Geschrieben 26 November 2014 - 13:13 Uhr

Bei mir kommt es auf den Preis an und selbst dann wird nicht zu Release gekauft, eben weil kurz vorher Bloodborne und Co. erscheinen.
Habe noch keinen der DLCs gespielt, deshalb ziehe ich einen erneuten Kauf in Erwägung.
Aber wie schon erwähnt, muss dafür endlich die Framerate verbessert werden.

Ich hatte irgendwo gelesen, dass es ca 44$ kosten soll...
Aber fûr die DLC's wenn du die noch nicht gespielt hast, lohnt sich das schon extrem.

#11 Cantwait

Cantwait

DARK SOULS

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8240 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 26 November 2014 - 14:37 Uhr

Warten hat sich gelohnt! Ich werde das Spiel vermutlich irgenwann im Sommer holen.

Definitiv, bin vor allem auf die neuen NPC's gespannt. :think:

Andre_20_5.png

#12 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

What goes around comes around...

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8670 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X (Xbox: Left 4 Manni)

Geschrieben 26 November 2014 - 14:59 Uhr

WEnn mich jemand an die Hand nimmt und mir erklärt, wie man frustfrei durch das Spiel kommt (wird nicht passieren), dann hole ich es mir :D

Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

Mein PSN-Profil

SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!

#13 Cantwait

Cantwait

DARK SOULS

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8240 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 26 November 2014 - 15:02 Uhr

WEnn mich jemand an die Hand nimmt und mir erklärt, wie man frustfrei durch das Spiel kommt (wird nicht passieren), dann hole ich es mir :D

Im Co-op durch? Aber dann hättet du nicht das Dark Souls Feeling alleine zu sein und gnadenlos zu sterben :D

Frust? Frust entsteht in Dark Souls nur wenn man selber als Spieler unfähig ist. Hört sich hart an, ist aber so.

Andre_20_5.png

#14 flofire

flofire

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1562 Beiträge
  • PSN ID:flofire

Geschrieben 27 November 2014 - 08:48 Uhr

Erste Shops bieten den Titel bereits zur Vorbestellung an. Allerdings für den Preis eines völlig neuen Spieles(60€ aufwärts) und nicht zu den üblichen Remastered Preisen.

Das finde doch sehr teuer.

#15 Cantwait

Cantwait

DARK SOULS

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8240 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 27 November 2014 - 08:52 Uhr

Bin auch auf den Preis gespannt, sind hoffentlich nur Platzhalter.

• flofire gefällt das

Andre_20_5.png

#16 Cantwait

Cantwait

DARK SOULS

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8240 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 28 November 2014 - 18:11 Uhr

Wer es noch nicht auf der Newspage gesehen hat

Neben den grafischen Verbesserungen, die die Immersion ein weiteres Mal verstärken sollen, wird auch spielerisch einiges abgeändert. Diese Anpassungen werden dann selbst für Veteranen, die “Dark Souls 2″ wie ihre eigene Westentasche kennen, einige Überraschungen parat halten.

So verriet Tanimura: “Die Platzierung der NPCs wurde bislang stark von Hardware-Restriktionen beeinflusst. Dieses Mal betrachten wir die Platzierung aufgrund der höheren Spezifikationen neu. Zum Beispiel können wir Dinge tun, wie die Anzahl und Typen der Feinde zu erhöhen, oder ihre Bewegungseinschränkungen zu lockern. Aber wir erhöhen nicht einfach zufällig die Anzahl, wir ändern auch ihre Angriffsmethoden. Zusätzlich dazu haben wir die Item-Fundorte neu verteilt und auch Teile des Loots. Selbst für jene, die das Spiel bereits beendet haben, wollen wir, dass es sich frisch anfühlt. Das ist nah an dem, was ihr eine ‘Director’s Cut’-Version nennen würdet.”

Zum Multiplayer sollen zu einem späteren Zeitpunkt weitere Informationen bekanntgegeben werden. Bisher ist jedoch schon enthüllt worden, dass von nun an sechs Spieler gleichzeitig in einer Welt ihr Unwesen treiben können.

Andre_20_5.png

#17 Cantwait

Cantwait

DARK SOULS

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8240 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 29 November 2014 - 20:06 Uhr

Hier mal ein kleines PvP-Video vom User Sunlightblade, einer der größten Dark Souls Channel auf YouTube. In diesem Video zeigt er paar Lucky Moments, schaut doch mal rein :)

Andre_20_5.png

#18 Cantwait

Cantwait

DARK SOULS

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8240 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 15 January 2015 - 13:09 Uhr

Das nächste Update wird auf die Erweiterung im April vorbereiten und soll im Februar kommen.

Wie Bandai Namco Games bekannt gab, befindet sich ein weiteres umfangreiches Update zum gefeierten Hardcore-Rollenspiel “Dark Souls 2″ im Anflug.

Mit diesem werden unter anderem zusätzliche kostenlose Story-Inhalte den Weg in das Spiel finden, mit denen man die Spieler auf den bevorstehenden Release der “Dark Souls 2: The Scholar of the First Sin”-Edition im April einstimmen möchte. So wird unter anderem dem neuen Charakter “Scholar of the First Sin” der Weg ins Spiel geebnet. Was es mit diesem im Detail auf sich hat, ist noch unklar.

Des Weiteren wurde bestätigt, dass man dem Mehrspieler-Modus von “Dark Souls 2″ verschiedene Änderungen und Optimierungen spendieren und darüber hinaus die Ladezeiten auf der PlayStation 3 verkürzen wird.

Quelle: play3.de

Andre_20_5.png

#19 zsoksor

zsoksor

Umbasa

• Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg

Geschrieben 15 January 2015 - 15:54 Uhr

Hier mal ein paar der Neuerungen, die es geben wird.
http://bandainamcous...ree-update-will

#20 Cantwait

Cantwait

DARK SOULS

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8240 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 27 January 2015 - 21:28 Uhr

Nächste Woche kommt schon das Update, wird Zeit den aktuellen Spielstand wieder rauszukramen :ok:

Bin außerdem schon auf die Neuerungen gespannt, werde bestimmt wieder ein paar PvP-Runden machen.

Also addet mich! :)

Andre_20_5.png

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Dark Souls 2, From Software, Miyazaki, Bandai Namco, #wirsindcool

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0