Zum Inhalt wechseln

Foto

The Dark Below [DLC]

Destiny Destiny Expansion Destiny Update Destiny Erweiterung

• Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 Daryl

Daryl

The Truth Is Out There

• Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 10 September 2014 - 19:14 Uhr

Dieser Thread dreht sich um den im Dezember erscheinenden DLC "The Dark Below". Sofern ernsthafte Infos ans Tageslicht kommen, folgt eine Aktualisierung.

"The Dark Below" soll eine eigene Handlung bieten und alle Typen von Aktivitäten im Spiel vereinen. Neben neuen Strikes sowie frischen kooperativen und kompetitiven Inhalten werden auch neue Gegenstände, Rüstungen und Waffen versprochen.

Quellle

Der Preis des DLCs beläuft sich Gerüchten zu Folge auf etwa 20 Euro.

Seit ihr bereit 20 Euro für ein DLC zu zahlen, oder werdet ihr versuchen, nur das Hauptspiel auszukosten?

zwischenablage01sdsvx.png

#2 Cantwait

Cantwait

DARK SOULS

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8240 Beiträge
  • OrtKöln
  • PSN ID:Andre_20_5

Geschrieben 10 September 2014 - 19:22 Uhr

Bin zwar nicht Destiny Besitzer, aber das Spiel ist ein Tag alt und schon wird ein 20 Euro Dlc angekuendigt? Frechheit.

Andre_20_5.png

#3 Daryl

Daryl

The Truth Is Out There

• Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 10 September 2014 - 19:30 Uhr

Der DLC wurde angeblich schon Mitte August angekündigt. Und Destiny hat immer wieder betont, dass das Spiel stetig mit Inhalten versorgt wird.

Also ich persönlich sehe es so - Sollte ich im Dezember noch immer aktiv Destiny spielen, dann werde ich mir nicht nur den DLC kaufen, sondern wahrscheinlich gleich den Season-Pass.

Das Spiel ist wirklich sehr faszinierend und für mich persönlich sein Geld absolut wert. Sofern der erste DLC tolle Inhalte bietet, dann werde ich wohl zugeschlagen.

Und ich muss von mir behaupten, dass ich sonst kein Fan von DLCs bin, habe in meiner gesamten Playstation-Laufbahn villeicht 3 DLCs gekauft. Aber bei diesem Spiel machen Download-Contents Sinn.

Warten wir mal ab, was uns da noch erwartet.

zwischenablage01sdsvx.png

#4 Cantwait

Cantwait

DARK SOULS

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8240 Beiträge
  • OrtKöln
  • PSN ID:Andre_20_5

Geschrieben 10 September 2014 - 19:32 Uhr

Letzten Endes wird sich das summieren. Irgendwann bist du dann bei 400-500 Euro Gesamtkosten ( wenn destiny wirklich jahrelang supportet werden soll )

Andre_20_5.png

#5 GrinKo

GrinKo

If you play with fire... It enjoys it!

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1827 Beiträge
  • OrtOlymp

Geschrieben 11 September 2014 - 12:55 Uhr

Letzten Endes wird sich das summieren. Irgendwann bist du dann bei 400-500 Euro Gesamtkosten ( wenn destiny wirklich jahrelang supportet werden soll )

Dieses 10-Jahre Gerücht hält sich aber auch echt im Netz! :D

Alle zwei Jahre kommt ein komplett neuer Destinyteil raus, d.h. Destiny 1 wird höchstens 1 1/2 Jahre mit DLCs versorgt. Gerüchten zufolge bisher mit zwei kleinen/mittelgroßen DLCs (bereits angekündigt) und einem Riesen-DLC (Codename "Comet").

Ich persönlich weiß noch nicht, wie ich das mit den DLCs machen werde. Vielleicht werde ich mir den ersten DLC im Dezember holen und danach schwindet vermutlich so langsam das Interesse an dem Spiel. Mal sehen.

#6 xs3lyder

xs3lyder

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 571 Beiträge
  • PSN ID:xs3lyder

Geschrieben 11 September 2014 - 13:23 Uhr

Hallo,

also mir wird jetzt schon schlecht wenn ich das ganze da lese, was ihr so schreibt...

Werde jetzt das Destiny spielen und gut ist.... Mal sehen ob ich dann noch was weiter machen werde...

#7 GrinKo

GrinKo

If you play with fire... It enjoys it!

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1827 Beiträge
  • OrtOlymp

Geschrieben 11 September 2014 - 13:37 Uhr

Hallo,

also mir wird jetzt schon schlecht wenn ich das ganze da lese, was ihr so schreibt...

Werde jetzt das Destiny spielen und gut ist.... Mal sehen ob ich dann noch was weiter machen werde...

Naja wer bei Activision unterkommen will, der muss mehrere Teile und DLCs produzieren. Capitalism. Dafür bekommt man bei Activision so ziemlich das beste Marketing in der ganzen Branche.

Aus Spielersicht ist das natürlich immer so eine Sache, mittlerweile sollte jedem klar sein, dass Inhalte rausgeschnitten werden, um sie später zu veröffentlichen. Da das mittlerweile gang und gäbe ist in dieser Branche, kann man eigtl nur noch danach entscheiden, ob einem der Umfang des Basisspiels (ich nenne es bewusst nicht "Voll"version) gefällt oder nicht. :mellow:

#8 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3490 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz
  • PSN ID:Lord_Vessex

Geschrieben 11 September 2014 - 13:38 Uhr

also ich hab mir den erweiterungspass schon geholt, freu mich sehr auf die neuen inhalte zum dezember :)

• Sheilernet gefällt das

xwx65hsg.jpg

Set made by Horst :)

#9 Stormhide

Stormhide

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge
  • OrtAhlen
  • PSN ID:Stormhide1

Geschrieben 19 November 2014 - 21:25 Uhr

Lohnt sich die Erweiterung zu Destiny ?
Wie seht ihr das ? Bin bis jetzt nicht sonderlich angetan was den MMO Faktor angeht.
Sind euch 35€ zu viel,oder sagt ihr das dass Total genial wird.
Ich bin eher unsicher was das angeht und kann noch nicht einschätzen ob ich wieder enttäuscht werde.
Eure Meinung bitte ;)

#10 xs3lyder

xs3lyder

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 571 Beiträge

Geschrieben 20 November 2014 - 10:25 Uhr

Hallo,

habe mal einiges zu diesem Thema in den Destiny allgemeinen Treat gepostet.

Ob du die Erweiterung holen sollst, denke ich hängt einfach von ein paar Faktoren ab (so ist es bei mir)

1) Hast du schon vieeel Zeit in Destiny gesteckt?
2) Macht es dir Spaß (immer noch)

3) Hast du andere Spiele die demnächst kommen?

Also bei mir ist es so:

Zu 1) Ich habe so viel Zeit in diesem Game gesteckt, wie bisher in kein anderes an der PS4. Habe selber nicht arg viel Zeit zum spielen, also muss ich wenn ich etwas reißen möchte, meine Zeit auf 1-2 spiele bündeln.

Zu 2) Bei so wenig Zeit, die mir zur Verfügung steht, geht länger als 2 Stunden Destiny spielen auch nicht. Daher brauche ich nicht mehr Abwechslung. Kann mir aber vorstellen, dass es unglaublich langweilig ist, wenn man mehr Zeit hat und ein höheres Level (30?) ist.

Zu 3) Gerade sind so viel geniale Spiele auf dem Markt, für mich ist aber Aufgrund der Klausurphase erst ab Januar an ein neues Spiel zu denken.

Fazit: Ich werde es mir holen, da ich nichts anderes spiele. Die Neuerungen sind aber sicherlich nicht unendlich groß und bringen einem Gamer mit viel Zeit, sicherlich nicht genug Neues! Im Gegenteil, denke nach 10-20 Spielstunden kennt er alles.

#11 Jayzon

Jayzon

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1808 Beiträge
  • OrtAugsburg
  • PSN ID:Jayzon94

Geschrieben 20 November 2014 - 11:39 Uhr

Ich denke ich werds mir nicht kaufen.

Kann momentan nicht mehr Ablenkung gebrauchen. Der Spaß ist jetzt schon da grad lvl 11 oder so. Aber ich starts auch net jeden Tag

#12 xs3lyder

xs3lyder

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 571 Beiträge

Geschrieben 23 February 2015 - 20:28 Uhr

Hallo,

hier mal ein Video von dem Raid Crotas Ende, habe immer nach nem guten deutschen kompletten Video gesucht.

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Destiny, Destiny Expansion, Destiny Update, Destiny Erweiterung

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0