Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Richtiger Tv für die PS4 ?

• Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 BlackWolf3000

BlackWolf3000

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • PSN ID:ProToDroHne1995

Geschrieben 12 November 2014 - 13:24 Uhr

Hallo Leute ich habe da eine Frage an euch ?welchen Tv würdet ihr mir zum zocken empfehlen ? Ich habe schon seid 5 Jahren ein LG ich weiß nicht ganz ob er das wahre für die PS4 ist .

Freu mich auf schnelle Antworten :)

#2 Guest_aragami2k_*

Guest_aragami2k_*
  • Gast

Geschrieben 12 November 2014 - 13:27 Uhr

Hmm, Marke ist mir zum Beispiel ziemlich egal, aber die folgenden Punkte wären wichtig:

- LCD (bin kein Fan von Plasmas beim Zocken)

- möglichst großes sichtbares Bild

- Full HD

- 3D

#3 Wearl

Wearl

Ellie

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 12 November 2014 - 13:48 Uhr

Ein echtes 100hz Panel

DZlUK_o.jpg

Ellie - The Way She Is

Ellie - Brave & Unique

#4 dovEglove

dovEglove

Shoryuken!

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 750 Beiträge
  • OrtHannover
  • PSN ID:doveglove

Geschrieben 12 November 2014 - 14:01 Uhr

Ich bin auch immernoch nach der Suche und versuche mich momentan zwischen Sony KDL50W805b und dem KDL46W905a zu entscheiden. Beides wirklich schöne Geräte...

drive-506c38e4c3359q9uia.jpg

Klick das Bild!

#5 Wearl

Wearl

Ellie

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 12 November 2014 - 14:34 Uhr

Ich habe den hier:http://www.amazon.de... bravia 50 zoll

Wie er ist kann ich noch nicht sagen, weil nicht aufgestellt ^^

DZlUK_o.jpg

Ellie - The Way She Is

Ellie - Brave & Unique

#6 Tobse

Tobse

-YNWA-

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden
  • PSN ID:Unique87

Geschrieben 12 November 2014 - 15:38 Uhr

Habe ebenfalls einen Sony, auch den Bravia, jedoch ist meiner jetzt ca. 5 Jahre alt. Läuft jedoch immer noch wie am ersten Tag, man hat ein super Bild dank Full HD, 5 HDMI Eingänge (1x ARC, ist glaube heute sogar Standard), 50 Zoll, 100Mhz und kostete damals stolze 2400€.

Ich glaube derzeit kannst du mit Fernsehern nicht viel falsch machen, notfalls wirf einen Blick auf die Chip Testsieger, mit Sony und Samsung kannst du überhaupt nichts falsch machen. Für die meisten ist derzeit ein Tripletuner wichtig, 100MhZ und ein großes Bild ab 50 Zoll.

Mir selber liegt immer viel Wert auf Qualität also würde bei mir außer Samsung und/oder Sony nicht viel ins Zimmer kommen. Meine Freundin hat jedoch einen 40 Zoller von LG und der hat wirklich ein super Bild. Ich würde dir empfehlen noch ein wenig zu warten und im Weihnachtsgeschäft zuzuschlagen, such dir am besten einen jungen pfiffigen Mitarbeiter der dir was zu den Geräten sagen kann und dann solltest du dir das Bild direkt vor Ort anschauen und entscheiden je nachdem welches Bild dir besser gefällt.

a7c535wfe47j.png

#7 BlackWolf3000

BlackWolf3000

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • PSN ID:ProToDroHne1995

Geschrieben 13 November 2014 - 18:49 Uhr

Danke für euren Antworten :) werde ich mir zu Herzen nehmen danke :)

#8 xs3lyder

xs3lyder

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 571 Beiträge
  • PSN ID:xs3lyder

Geschrieben 30 November 2014 - 23:39 Uhr

Hallo Zusammen,

dann hoffe ich mal, dass ich viele Antworten bekomme. Hier meine Frage am Sonntag Abend.

Möchte mir einen neuen Fernseher in meiner Studentenwohnung zulegen. Daheim habe ich einen großen Samsung, der echt super für die Ps4 ist. In meiner Studentenwohnung aber steht nur ein Alter (ohne HDMI Anschluss, spiele also ohne Ton über DVI).

Ich denke damit ist ganz schnell klar, es muss ein Neuer her.

Doch welcher soll es sein?

Es soll ein Model sein, mit dem man einfach ein bisschen fernsehen kann und eben sehr gut PS4 spielen kann. Will daher auch nicht viel ausgeben (300-450€)

Ich freue mich über Antworten.

Lg und einen guten Start in die Woche

Frank

#9 KAITO

KAITO

My Generation-Limp Bizkit

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 88 Beiträge
  • OrtNRW

Geschrieben 02 December 2014 - 14:45 Uhr

Doch welcher soll es sein?

Es soll ein Model sein, mit dem man einfach ein bisschen fernsehen kann und eben sehr gut PS4 spielen kann. Will daher auch nicht viel ausgeben (300-450€)

Ich freue mich über Antworten.

Lg und einen guten Start in die Woche

Frank

Hallo Frank,

wieviel Zoll darf der TV den haben?

Wie wäre es den mal mit einem Sony Gerät?

http://www.amazon.de...17527555&sr=1-1

http://www.amazon.de...17527555&sr=1-6

KAITO

• xs3lyder gefällt das

誰よりも改善することを重要ではありません。あなたは昨日よりも良いことが重要です。
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.Wichtig ist, besser zu sein als du gestern wars   

limp-bizkit-4dfc8739807e6.png               

#10 xs3lyder

xs3lyder

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 571 Beiträge
  • PSN ID:xs3lyder

Geschrieben 02 December 2014 - 20:45 Uhr

Hallo KAITO,

vielen lieben Dank für deine Meinung. Schaue mir mal die Fernseher an.

Zolltechnisch denke ich wie ein Mann, je größer desto besser. Da mein Budget nicht so groß ist, gebe ich mich auch mit einem kleineren Model zufrieden ;) Hauptsache die Preis/Leistung stimmt und man kann sehr gut die Ps4 Games sehen.

Habe jetzt mal folgende Produkte mir angeschaut:

Einen Philips 40 PFK 6409/12: 400 HZ Bildwiederholungsfrequenz,  1.920 x 1.080 Pixel, 911mm/528mm/56mm   = 399 €
Einen Samsung UE 40 H 5080: 100 HZ Bildwiederholungsfrequenz, 1.920 x 1.080 Pixel, 908mm/533mm/65mm = 299 €

Einen LG 42 LB 5500: 100 HZ Bildwiederholungsfrequenz, 1.920 x 1.080 Pixel, 1241mm/724mm/575mm = 379 €

Gebe zu, ich habe wenig Ahnung von sowas!

Lg Frank

#11 dovEglove

dovEglove

Shoryuken!

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 750 Beiträge
  • OrtHannover
  • PSN ID:doveglove

Geschrieben 03 December 2014 - 10:20 Uhr

Wichtig ist vor allem, dass wenn du den TV größtenteils zum zocken benutzt, ein Gerät auswählst welches einen relativ niedrigen Input-Lag besitzt. Also die Reaktionszeit des Fernsehers auf eine Eingabe (z.B. am Controller) muss so gering wir möglich sein. Das macht vor allem bei Online-Shootern Sinn...

Was den Input-lag bei Fernsehern betrifft ist Sony momentan die Marktreferenz...

Schau auch einfach mal hier rein und informiere dich bezüglich deiner Präferenzen.

Klick mich!

• xs3lyder gefällt das

drive-506c38e4c3359q9uia.jpg

Klick das Bild!

#12 KAITO

KAITO

My Generation-Limp Bizkit

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 88 Beiträge
  • OrtNRW

Geschrieben 04 December 2014 - 05:03 Uhr

Einen LG 42 LB 5500: 100 HZ Bildwiederholungsfrequenz, 1.920 x 1.080 Pixel, 1241mm/724mm/575mm = 379 €

Gebe zu, ich habe wenig Ahnung von sowas!

Lg Frank

Hallo Frank,

der LG scheint mir ein Kandidat für deine Studentenbude zu sein, damit kannst du nichts falsch machen :)

Auf der anderen Seite muss ich "dovEglove" recht geben, was die Sony TV`s anbelangt und würde bei deinem Budget eher zu so einem Gerät greifen.

Also, die Entscheidung liegt letztendlich bei dir :)

KAITO

• xs3lyder gefällt das

誰よりも改善することを重要ではありません。あなたは昨日よりも良いことが重要です。
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.Wichtig ist, besser zu sein als du gestern wars   

limp-bizkit-4dfc8739807e6.png               

#13 Wearl

Wearl

Ellie

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 07 December 2014 - 08:47 Uhr

Also ich habe jetzt diesen TV mit dieser Soundbar und maaaaan ist das geil. Eingestellt habe ich den Bildmodus "Sport" mit weichem Motionflow und es sieht und klingt brachial. Die Soundbar ist echt heftig, was das an tiefer Bass rauskommt ohne andere Sounds zu überdecken. Ich habe Ender's Game geschaut und natürlich diverse Spiele gezockt. Kein InPut-Lag (zumindest fühlt es sich so an, kein Cloding, kein Ghosting oder irgendwas.

DZlUK_o.jpg

Ellie - The Way She Is

Ellie - Brave & Unique

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0