Zum Inhalt wechseln

Foto

Just Cause 3

Just Cause 3 #wirsindcool Avalanche Studios PS4

• Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#1 Cantwait

Cantwait

DARK SOULS

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8240 Beiträge
  • OrtKöln
  • PSN ID:Andre_20_5

Geschrieben 11 November 2014 - 18:53 Uhr

Entwickler: Avalanche Studios

Release: 2015

Plattformen: Xbox One, PS4, PC

Genre: Action, Open World

Publisher: Square Enix (?)

Just-Cause-3.jpg

“Die Mittelmeerrepublik Medici leidet unter der brutalen Herrschaft von General Di Ravello, ein Diktator mit unstillbarer Machtgier. Auftritt Rico Rodriguez, ein Mann mit der Mission, die Macht des Generals zu zerschlagen – koste es, was es wolle. Du kannst dich frei über 1000 km2 vom Himmel bis zum Meeresgrund bewegen und dir steht ein riesiges Arsenal an Waffen, Apparaturen und Fahrzeugen zur Verfügung - also bereite dich darauf vor, so kreativ und explosiv wie möglich Chaos anzurichten.”

• Erkunde ein Inselparadies im Mittelmeer in völliger vertikaler Freiheit – Fallschirmspringen, Base-Jumping und freies Tauchen in einer Welt, in der es nahezu keine Grenzen gibt
  • Gleite durch die Lüfte und schieße über Berge hinweg mit deinem Wingsuit – der neuen Art, den Tod von oben zu bringen
  • Nutze deinen Enterhaken und Fallschirm dazu, Gebäude zu erklimmen, Fahrzeuge zu kapern, dich schnell zu bewegen oder Objekte aneinanderzuketten – für immer neue Wege, um Chaos zu stiften
  • Richte massive Zerstörungsketten auf Militärbasen, in Häfen, Gefängnissen, Polizeistationen und Kommunikationseinrichtungen an, um einen Diktator stürzen
  • Rüste dich mit einer breiten Palette an explosiven Waffen aus, von Schrotflinten und Raketenwerfern bis zu Panzerbrechern und Luftschlägen
  • Wähle aus einer riesigen Vielfalt an verschiedenen Fahrzeugen aus, die du steuern kannst, darunter Rennboote, Jets, Hubschrauber, turbobeschleunigte Sportwagen und Supermotorräder
  • Lass dich auf ein Abenteuer mit Dutzenden von Herausforderungsmissionen und sammelbaren Objekten ein, die es zu entdecken gibt
  • Online-Community-Funktionen

• Daryl gefällt das

Andre_20_5.png

#2 Cantwait

Cantwait

DARK SOULS

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8240 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 11 November 2014 - 21:46 Uhr

So, habe mal ein Bildchen noch eingefügt damit es nicht ganz so leer aussieht. Also, wer hat Interesse am Titel? Weiß man schon genaueres über den Publisher?

Andre_20_5.png

#3 MeKKa_9

MeKKa_9

Fortgeschrittener Amateur

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 76 Beiträge
  • OrtStuttgart

Geschrieben 11 November 2014 - 22:37 Uhr

Ich werd es mir mit Sicherheit holen, auch wenn ich zugeben muss, dass die ersten zwei Teile mich nicht vom Hocker gerissen haben ... in der Hoffnung dass man bei Teil 3 am Gameplay doch noch die eine oder andere Verbesserungen vornimmt und die Tatsache, dass ich kaum einem Open World Game wiederstehen kann. 

• Cantwait gefällt das

#4 flofire

flofire

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1562 Beiträge
  • PSN ID:flofire

Geschrieben 12 November 2014 - 11:46 Uhr

Just Cause 3 erscheint ohne richtigen Multiplayer und ohne Mikrotransaktionen!

Außerdem wurden neue Details enthüllt:

Die verschiedenen Features von “Just Cause 3″ in der Übersicht:

• Erkunde ein Inselparadies im Mittelmeer in völliger vertikaler Freiheit – Fallschirmspringen, Base-Jumping und freies Tauchen in einer Welt, in der es nahezu keine Grenzen gibt
  • Gleite durch die Lüfte und schieße über Berge hinweg mit deinem Wingsuit – der neuen Art, den Tod von oben zu bringen
  • Nutze deinen Enterhaken und Fallschirm dazu, Gebäude zu erklimmen, Fahrzeuge zu kapern, dich schnell zu bewegen oder Objekte aneinanderzuketten – für immer neue Wege, um Chaos zu stiften
  • Richte massive Zerstörungsketten auf Militärbasen, in Häfen, Gefängnissen, Polizeistationen und Kommunikationseinrichtungen an, um einen Diktator stürzen
  • Rüste dich mit einer breiten Palette an explosiven Waffen aus, von Schrotflinten und Raketenwerfern bis zu Panzerbrechern und Luftschlägen
  • Wähle aus einer riesigen Vielfalt an verschiedenen Fahrzeugen aus, die du steuern kannst, darunter Rennboote, Jets, Hubschrauber, turbobeschleunigte Sportwagen und Supermotorräder
  • Lass dich auf ein Abenteuer mit Dutzenden von Herausforderungsmissionen und sammelbaren Objekten ein, die es zu entdecken gibt
  • Online-Community-Funktionen

Quelle: http://www.play3.de/...tails-enthullt/

#5 Tobse

Tobse

-YNWA-

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden
  • PSN ID:Unique87

Geschrieben 12 November 2014 - 11:53 Uhr

Luftschläge?! Das klingt verdammt nach Mercanaries :D

Werde es mir auf jedenfall angucken, meiner Meinung nach sollten die Entwickler aber den Enterhaken überarbeiten, dieser muss mehr aushalten, damit konnte man so herrlich bescheuerte Dinge anstellen.

Wie Autos an die Flügel eines Windrades binden :D Hach war das klasse.

Einer meiner Favoriten war es auch einen Gegner an eine der gefürchteten Co² Flaschen zu heften und ihn dann einen Kunstflug spendieren :)

a7c535wfe47j.png

#6 Cantwait

Cantwait

DARK SOULS

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8240 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 12 November 2014 - 17:44 Uhr

Habe mal die Infos von der Hauptseite als Zitat in den Startpost eingefügt. Mikrotransaktionen wurden anscheinend schonmal dementiert, ein klassischer Multiplayer auch. Mal sehen ob ein Ko-op kommt.

Andre_20_5.png

#7 Wearl

Wearl

Ellie

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 12 November 2014 - 21:16 Uhr

Naja, hat das nicht schon mal wer gesagt, dass keine Mikros enthalten sein werden und am Ende waren welche drin?

DZlUK_o.jpg

Ellie - The Way She Is

Ellie - Brave & Unique

#8 Cantwait

Cantwait

DARK SOULS

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8240 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 12 November 2014 - 21:54 Uhr

Naja, hat das nicht schon mal wer gesagt, dass keine Mikros enthalten sein werden und am Ende waren welche drin?

Wer denn? Ubisoft bei AC wäre aufjedenfall ein mögliches Beispiel :trollface:

Andre_20_5.png

#9 Wearl

Wearl

Ellie

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 12 November 2014 - 22:00 Uhr

Ich habe sowas im Kopf, dass jemand sagte, in unserem Spiel gibt es keine Mikros und boom waren doch welche implementiert.

DZlUK_o.jpg

Ellie - The Way She Is

Ellie - Brave & Unique

#10 Cantwait

Cantwait

DARK SOULS

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8240 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 12 November 2014 - 22:00 Uhr

Fällt mir grade nicht ein, aber heutzutage könnte ich mir sowas aufjedenfall vorstellen. Abwarten und Tee trinken!

Andre_20_5.png

#11 Max

Max

I do it.

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 616 Beiträge

Geschrieben 12 November 2014 - 22:20 Uhr

Teil 1 und 2 haben mir sehr viel Spaß gemacht, wird bestimmt mal geholt.

#12 flofire

flofire

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1562 Beiträge
  • PSN ID:flofire

Geschrieben 03 February 2015 - 18:33 Uhr

In der aktuellen play4 Zeitschrift ist ein sehr interessanter Artikel zu Just Cause 3.
Besonders bemerkennswert finde ich, dass Avalanche extra einen Ex Criterion (Burnout) Entwickler für die Fahrphysik eingestellt hat.
Diese war im Vorgänger mein wohl größter Kritikpunkt. :)

#13 Cantwait

Cantwait

DARK SOULS

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8240 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 13 February 2015 - 15:31 Uhr

Erster Trailer erschienen:

• flofire gefällt das

Andre_20_5.png

#14 Cantwait

Cantwait

DARK SOULS

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8240 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 15 February 2015 - 13:19 Uhr

play3.de hats angespielt

Klick mich

Andre_20_5.png

#15 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3490 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz
  • PSN ID:Lord_Vessex

Geschrieben 16 February 2015 - 10:18 Uhr

ich hoffe einfach dass Just Cause 3 einfach nur eine Verbesserung zum 2. Teil wird

d.h.bessere Story, mehr Zerstörung, genauso abwechslungsreiche Welt (vielleicht mit mehr zum entdecken :) ), mehr Waffen, mehr Chaos usw...

halt der ultimative Spielkasten um einfach mal richtig scheiße zu bauen :D

xwx65hsg.jpg

Set made by Horst :)

#16 bassler

bassler

The Process

• Administrator
  • 17496 Beiträge
  • OrtPhiladelphia
  • PSN ID:basslerNNP

Geschrieben 24 April 2015 - 15:04 Uhr

Erster Gameplaytrailer kommt am Dienstag.

https://twitter.com/...596379249713153

#17 Cantwait

Cantwait

DARK SOULS

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8240 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 26 April 2015 - 12:17 Uhr

Packshots:

Just-cause-3-packshot.jpg

• flofire gefällt das

Andre_20_5.png

#18 Noir64Bit

Noir64Bit

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2436 Beiträge
  • PSN ID:Noir64Bit

Geschrieben 03 August 2017 - 18:25 Uhr

Habe das Spiel jetzt auch, plus sei dank!  :D

Dabei mal eine Frage, die Square Enix Server, sind die für das Spiel überhaupt noch online? Es nervt total das ich vom Spiel dauernd gesagt bekomme es könne sich mit den Servern nicht verbinden!

Und da der Online Modus sich nicht dauerhaft abschalten lässt, nervt das echt schon bis zur Unlust! 

Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich das die Server unter der Last neuer User zusammen geklappt sind. Ist nur die Frage wann sich da was tut?

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Just Cause 3, #wirsindcool, Avalanche Studios, PS4

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0