Zum Inhalt wechseln


Foto

multichat mit 2 headsets/accounts über eine ps4


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 gironnimo

gironnimo

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
  • PSN ID:gironnimo1984

Geschrieben 08 November 2014 - 14:39 Uhr

Moin moin erstmal...

hier meine frage:
kann man über 1 ps4 mit 2 headsets im partychat chatten?

Also 2 player mit 2 headsets über 2 verschiedene accounts aber halt über 1 ps4.
  • Donaldtuh und VirgilTige gefällt das

#2 Gwynn

Gwynn

    Balfolkie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1810 Beiträge
  • PSN ID:GwynnWolfPaw

Geschrieben 08 November 2014 - 15:32 Uhr

Moin moin erstmal...

hier meine frage:
kann man über 1 ps4 mit 2 headsets im partychat chatten?

Also 2 player mit 2 headsets über 2 verschiedene accounts aber halt über 1 ps4.


Du möchtest mit 2 verschiedenen Accounts zugleich an einer PS4 im Partychat unterwegs sein? Kann mir nicht vorstellen dass das funktionieren kann, mal davon abgesehen wo der Sinn ist. Da kann man sich mit der Person neben einem auch unterhalten oder?

gallery_2116_29_19727.jpg

 


#3 gironnimo

gironnimo

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
  • PSN ID:gironnimo1984

Geschrieben 08 November 2014 - 16:12 Uhr

Du möchtest mit 2 verschiedenen Accounts zugleich an einer PS4 im Partychat unterwegs sein? Kann mir nicht vorstellen dass das funktionieren kann, mal davon abgesehen wo der Sinn ist. Da kann man sich mit der Person neben einem auch unterhalten oder?

hahaha...

 

Nein, nicht miteinander, sondern damit wir (im Splitscreen) beide im MP mit Freunden sprechen können.

Ansonsten würde ich dir bzgl. der Sinnlosigkeit recht geben ;)



#4 Jayzon

Jayzon

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1808 Beiträge
  • OrtAugsburg
  • PSN ID:Jayzon94

Geschrieben 08 November 2014 - 16:33 Uhr

Hmm glaube nicht, dass sowas möglich ist.

#5 Wearl

Wearl

    Ellie

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 08 November 2014 - 18:45 Uhr

Verstehe ich das richtig du willst auf einer PS4 mit 2 Accs gleichzeitig aktiv sein? Das wird nicht gehen, man kann höchstens probieren indem ihr 2 HS' anschließt und nen Chat öffnet.


DZlUK_o.jpg

                                    Ellie - The Way She Is

                                                                  Ellie - Brave & Unique


#6 Guest_aragami2k_*

Guest_aragami2k_*
  • Gast

Geschrieben 10 November 2014 - 08:55 Uhr

Die einfachste Lösung wäre der Kauf der PS Kamera. Damit gehts, so machen mein Kumpel und ich das wenn wir Coop streamen.



#7 gironnimo

gironnimo

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
  • PSN ID:gironnimo1984

Geschrieben 11 November 2014 - 20:54 Uhr

Die einfachste Lösung wäre der Kauf der PS Kamera. Damit gehts, so machen mein Kumpel und ich das wenn wir Coop streamen.

Danke für den Tipp... Is wohl die beste Lösung :) 

Lg






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0