Zum Inhalt wechseln


Foto

YouTube App Hilfethread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Steeler

Steeler

    ShoOterKinGmaZtaH

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3699 Beiträge
  • OrtKamurocho
  • PSN ID:USSFSteeler

Geschrieben 04 November 2014 - 11:35 Uhr

Das die neue YT-App bei mir etwas bockig ist, hatte ich ja schon geschrieben.

 

Die Symptome sind etwas merkwürdig, weil sie sehr unregelmäßig auftreten. Ich verknüpfe die App mit meinem Google-Hauptkonto, bin danach auch richtig eingeloggt.

 

Es kommt mir so vor, das trotz allem die Verknüpfung zwischen YouTube <- -> PSN nicht richtig zustande kommt. Manche Videos / Kanäle lassen sich einwandfrei wiedergeben. Aber wenn ich zum Beispiel auf Gronkh's Kanal gehe und ein Video auswähle erhalte ich bei den meisten Videos nach einem kurzen buffern die Fehlermeldung, das es ein Problem beim Zugriff meines Zugangs gäbe, ich mich abmelden und mit einem anderen Zugang wieder anmelden sollte. Wenn ich es zu einem späteren Zeitpunkt versuche kann ich genau dasselbe Video aber abspielen. Also sehr merkwürdig und lässt mich darauf schließen, das es etwas mit der Überlastung der Netzwerkschnittstelle zu tun hat.

 

Ich habe heute einen Tipp gelesen, womit sich das Problem eventuell beheben lässt. Leider kann ich es erst heute Abend ausprobieren, lasse euch aber wissen ob es etwas gebracht hat. Solltet ihr auch Probleme haben, hier kann es möglicherweise Abhilfe geben:

 

  • Geht in einem Browser auf die Google-Hauptseite
  • -> "Benutzereinstellungen"
  • -> "Sicherheit"
  • -> "Zugangsberechtigungen"
  • -> "Apps & Webseiten"
  • -> "PSN"
  • -> "Zugriff widerrufen"
  • -> Dann noch einmal komplett neu anmelden

P.S.: Ich habe es aus dem englischen übersetzt, kann also sein das die Schaltflächen bei Google etwas anders heißen.


yakuza6forumsig5kswh.png


#2 Steeler

Steeler

    ShoOterKinGmaZtaH

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3699 Beiträge
  • OrtKamurocho
  • PSN ID:USSFSteeler

Geschrieben 24 February 2015 - 11:32 Uhr

Seit 2 Tagen habe ich bei der YouTube App das problem, das sich das Fenster verkleinert hat. Das ging automatisch, liegt auch nicht an meinem Fernseher, weil die YouTube App von meinem SmartTV und die der PS3 einwandfrei funktioniert. Nur auf der PS4 habe ich jetzt einen kleineren Darstellungsbereich. Woran könnte das liegen? Das muss an der PS4-YouTube App selbst liegen.


yakuza6forumsig5kswh.png


#3 Steeler

Steeler

    ShoOterKinGmaZtaH

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3699 Beiträge
  • OrtKamurocho
  • PSN ID:USSFSteeler

Geschrieben 25 February 2015 - 10:31 Uhr

Soo, habe mal etwas recherchiert und zwei Änderungen in den Einstellungen meiner PS4 vorgenommen. Und zwar bei den Grafik- & Darstellungseinstellungen war mein Fernseher komischerweise auf 60-Zoll eingestellt, obwohl ich nur einen 50-Zöller habe.

 

Und zudem war der Darstellungsbereich nicht richtig eingestellt. Ich frage mich jedoch, warum alle anderen Anwendungen / Spiele einwandfrei funzten, jedoch nnur YouTube diesen Darstellungsfehler ausgab. Aber gut, manche Dinge muss man nicht verstehen. ^^


yakuza6forumsig5kswh.png





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0