Zum Inhalt wechseln


Foto

Ea server probleme


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 krayer90

krayer90

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 02 November 2014 - 13:21 Uhr

Hallo, ich habe folgendes problem. Und zwar habe ich seit 3 Tagen probleme mit der Ps4 Online Games zu spielen. Erst hat die Playstation die Fehlercodes CE-33992-6 bzw CE-35327-0 und NW-31456-9 angezeigt. Ich kam zuerst nicht mehr mit der Playstation Online obwohl ein LAN Kabel verbunden und Internet aktiviert ist, aber seit gestern kann ich wieder auf PSN zugreifen aber nun komme ich in den Spielen UFC und FIFA 15 nicht mehr online weil er mir anzeigt das ich ein Originales EA Konto brauche oder es später nochmal versuchen soll. Solangsam verzweifel ich und es kotzt mich ganz schön an das es von jetzt auf gleich nicht mehr funktioniert. Vielen Dank im vorraus und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.



#2 krayer90

krayer90

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 02 November 2014 - 13:27 Uhr

Hallo, ich habe folgendes problem. Und zwar habe ich seit 3 Tagen probleme mit der Ps4 Online Games zu spielen. Erst hat die Playstation die Fehlercodes CE-33992-6 bzw CE-35327-0 und NW-31456-9 angezeigt. Ich kam zuerst nicht mehr mit der Playstation Online obwohl ein LAN Kabel verbunden und Internet aktiviert ist, aber seit gestern kann ich wieder auf PSN zugreifen aber nun komme ich in den Spielen UFC und FIFA 15 nicht mehr online weil er mir anzeigt das ich ein Originales EA Konto brauche oder es später nochmal versuchen soll. Solangsam verzweifel ich und es kotzt mich ganz schön an das es von jetzt auf gleich nicht mehr funktioniert. Vielen Dank im vorraus und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Habe jetzt nochmal probiert mich neu mit der Playstation und das Internet zu verbinden aber nun kommt mal wieder der fehlercode CE-33987-0 :(



#3 Tobse

Tobse

    -YNWA-

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden
  • PSN ID:Unique87

Geschrieben 03 November 2014 - 07:44 Uhr

Hast du schon mal den Router neu gestartet? Ist deine PS4 direkt mit dem Router verbunden oder sitzen iwelche Switches / Hubs / weitere Router dazwischen?


a7c535wfe47j.png


#4 krayer90

krayer90

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 03 November 2014 - 18:40 Uhr

Ich habe meinen Router neu gestartet weil Unitymedia mir gesagt hat es war ne größere Störung im Raum Essen viele Bekannte haben das selbe Problem und sind bei Unitymedia unter Vertrag ps4 ist direkt via lan Kabel am Router angeschlossen der zeigt mir im Spiel aufeibmal an das die Server Verbindung nicht möglich ist und Netzwerk aktivitäten nicht verfügbar sind

#5 Tobse

Tobse

    -YNWA-

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden
  • PSN ID:Unique87

Geschrieben 04 November 2014 - 09:39 Uhr

Hm, sicher das du deinen Router nur neugestartet hast und nicht resetet hast?

 

Teste doch mal einen PC oder Laptop den du ebenfalls direkt an den Router anschließt, sollte es hiermit auch nicht gehen kannst du einen Fehler der PS4 schon mal ausschließen, andere Netzwerkkabel würde ich auch mal testen.


a7c535wfe47j.png


#6 Tobse

Tobse

    -YNWA-

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden
  • PSN ID:Unique87

Geschrieben 04 November 2014 - 12:42 Uhr

Sry für Doppelpost:

 

guck mal in den Thread: PSN / Router / Internet.

 

Der Kollege da ist auch bei Unitymedia und bei ihm lag es wahrscheinlich am Router.


a7c535wfe47j.png





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0