Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Fernseher Kaufempfehlung

• Bitte melde dich an um zu Antworten
38 Antworten in diesem Thema

#1 Gwynn

Gwynn

Balfolkie

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1810 Beiträge
  • PSN ID:GwynnWolfPaw

Geschrieben 09 October 2014 - 20:38 Uhr

Mein aktueller Fernseher hat leider keinen HDMI Anschluss für die PS4. So langsam sind meine Eltern deshalb leicht genervt, dass ich ständig das Wohnzimmer zum Zocken belege ^^ Also muss wohl ein neuer her... Die ganzen technischen Daten mit denen Werbeblättchen um sich schmeissen finde ich ziemlich undurchsichtig. Auf was muss man allemale achten? Ich brauch keinen großartigen Schnick Schnack ala Ambilight und teurer als 400€ sollte er auch nicht werden. Sollte halt einigermaßen groß sein (gut, mein groß fällt wahrscheinlich eher unter normal oder mittel :D ) .

gallery_2116_29_19727.jpg

#2 Wearl

Wearl

Ellie

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 09 October 2014 - 20:48 Uhr

Definiere groß, 32 Zoll, 40 Zoll?

DZlUK_o.jpg

Ellie - The Way She Is

Ellie - Brave & Unique

#3 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 09 October 2014 - 20:51 Uhr

Jetzt gleich gehts hier wieder los......
Und die ganzen Samsung Liebhaber kriechen aus den Löchern ;)
  • SaintSlayer gefällt das

#4 Wearl

Wearl

Ellie

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 09 October 2014 - 20:52 Uhr

Eigentlich bin ich eher Sony, aber da kosten die 40er schon über 400€, was ihr Budget sprengen würde, deshalb Samsung ;)

DZlUK_o.jpg

Ellie - The Way She Is

Ellie - Brave & Unique

#5 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 09 October 2014 - 20:53 Uhr

Eigentlich bin ich eher Sony, aber da kosten die 40er schon über 400€, was ihr Budget sprengen würde, deshalb Samsung ;)

Sony ist genauso ..... Egal

Samsung ist absoluter Mist ;)

In der Preisklasse kenne ich mich eh nicht aus! Außer evtl nen Panasonic

#6 Wearl

Wearl

Ellie

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 09 October 2014 - 20:56 Uhr

Och, ich finde Sony nicht mehr so schlimm, ihre Fernseher machen durchaus einen guten Job. Und ich würde auch zu Samsung greifen, da ich mit meinem Moni sehr zufrieden bin.

Was hast du denn? 

DZlUK_o.jpg

Ellie - The Way She Is

Ellie - Brave & Unique

#7 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 09 October 2014 - 20:59 Uhr

Och, ich finde Sony nicht mehr so schlimm, ihre Fernseher machen durchaus einen guten Job. Und ich würde auch zu Samsung greifen, da ich mit meinem Moni sehr zufrieden bin.

Was hast du denn?

Ich habe nen großen 55" TV mit allem erdenklichen scheiß den keine sau braucht, Bild astrein!
Hat mich auch September 2013 nen Haufen Kohle gekostet!

philips

#8 Gwynn

Gwynn

Balfolkie

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1810 Beiträge

Geschrieben 09 October 2014 - 21:00 Uhr

Ach Mensch jetzt hast du mich doch noch dazu gebracht die Anleitung zu suchen. Die größe meines jetzigen Fernsehers finde ich eigentlich ganz gut, in der Anleitung steht aber niergends wie viel Zoll der hat. Habs mal ausgemessen 65cm, wie viel Zoll das auch immer sein mögen.

#9 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 09 October 2014 - 21:03 Uhr

Ach Mensch jetzt hast du mich doch noch dazu gebracht die Anleitung zu suchen. Die größe meines jetzigen Fernsehers finde ich eigentlich ganz gut, in der Anleitung steht aber niergends wie viel Zoll der hat. Habs mal ausgemessen 65cm, wie viel Zoll das auch immer sein mögen.

das ist nen Monitor!

#10 Wearl

Wearl

Ellie

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 09 October 2014 - 21:06 Uhr

das ist nen Monitor!

^this 

Wenn dir die Größe gefällt, dann musst dich bei den Monitoren umsehen, deiner dürfte so 27" groß sein. Ansonsten greife zu einem 32" TV (80 cm)

DZlUK_o.jpg

Ellie - The Way She Is

Ellie - Brave & Unique

#11 Gwynn

Gwynn

Balfolkie

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1810 Beiträge

Geschrieben 09 October 2014 - 21:07 Uhr

^this

Wenn dir die Größe gefällt, dann musst dich bei den Monitoren umsehen, deiner dürfte so 27" groß sein. Ansonsten greife zu einem 32" TV (80 cm)

Schonmal gut zu wissen. Wo liegt der Unterschied zwischen Monitor und TV?

#12 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 09 October 2014 - 21:07 Uhr

Du bekommst für das Geld schon richtig gute Panasonic Plasma tvs !!!

#13 Wearl

Wearl

Ellie

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 09 October 2014 - 21:09 Uhr

Schonmal gut zu wissen. Wo liegt der Unterschied zwischen Monitor und TV?

Monitore sind PC-Bildschirme ohne den ganzen TV Schnick Schnack (SmartTV, LAN Anschluss, 3D usw.) und kosten daher weniger ;)

Du bekommst für das Geld schon richtig gute Panasonic Plasma tvs !!!

Ja, aber haben Plasmas nicht die Sichtprobleme, wenn es hell im Raum ist?

DZlUK_o.jpg

Ellie - The Way She Is

Ellie - Brave & Unique

#14 kaluschnikop

kaluschnikop

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1829 Beiträge
  • PSN ID:Deine_Oma

Geschrieben 09 October 2014 - 21:10 Uhr

Bei TVs bis 400 Euro ist es finde ich immer glückssache.

Von Samsung rate ich generell auch ab.

Da ich selbst nen 37" Sony KDL irgendwas habe, kann ich die TVs von Sony empfehlen. Da daTV Menü bei den neueren Modellen wie das XMB einer PS3 aufgebaut ist, findet man sich als PlayStation User gleich besser zurecht, ist zumindest bei mir so.

TheRock hat aber mit Panasonic Recht, die machen richtig gute TVs für wenig Geld. Meine Eltern haben einen und der ist richtig top, besser als LG, Samsung, Phllips und gleichwertig wie der von Sony.

#15 Wearl

Wearl

Ellie

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 09 October 2014 - 21:13 Uhr

Der hier könnte für dich interessant sein

http://www.amazon.de...27 zoll monitor

DZlUK_o.jpg

Ellie - The Way She Is

Ellie - Brave & Unique

#16 Daryl

Daryl

The Truth Is Out There

• Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 09 October 2014 - 21:14 Uhr

Ich persönlich kann echt nichts negatives zu Samsung sagen. Ich habe einen Samsung UE46F6500 116 cm (46 Zoll) , welcher echt tadellos funktioniert und ein exellentes Bild liefert.

Früher hatte ich einen Phillips, bei welchem ich Jahre lang einen fetten Bildschirmfehler auf der Seite hatte. Dementsprechend kann ich schonmal Phillips nicht empfehlen.

zwischenablage01sdsvx.png

#17 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 09 October 2014 - 21:16 Uhr

Monitore sind PC-Bildschirme ohne den ganzen TV Schnick Schnack (SmartTV, LAN Anschluss, 3D usw.) und kosten daher weniger ;)

Also mein kleiner 42" tv ist ein Plasma von Panasonic! Der hat diese Probleme nicht mehr! Da musst du dich ein wenig beraten lassen und dir die TVS selber mal angucken!
Früher war es so, aber mittlerweile nicht mehr! Weiß net ob Panasonic schon NeoPlasma in der Preisklasse anbietet!
Aber für kleines Geld sond Panasonic TVS immer gut! Selbst im teuren Segment ist Panasonic immer eine gute Wahl, genauso wie philips und toschiba! Sony naja geht so hält ich nicht so viel von ist aber was anderes!

#18 Gwynn

Gwynn

Balfolkie

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1810 Beiträge

Geschrieben 09 October 2014 - 21:17 Uhr

So einen Schnick Schnack brauche ich wirklich nicht unbedingt. Wofür gibt es denn PC's? :D
Einigermassen lichtbeständig sollte er dann schon sein, hab ein totales Sonnenzimmer (wenn sie den mal da ist).

#19 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 09 October 2014 - 21:19 Uhr

So einen Schnick Schnack brauche ich wirklich nicht unbedingt. Wofür gibt es denn PC's? :D
Einigermassen lichtbeständig sollte er dann schon sein, hab ein totales Sonnenzimmer (wenn sie den mal da ist).

Wie ich schon schrieb, das lichterlohem gibt es bei heutigen vernünftigen Plasma tvs nicht mehr!

#20 Wearl

Wearl

Ellie

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 09 October 2014 - 21:22 Uhr

Ich persönlich kann echt nichts negatives zu Samsung sagen. Ich habe einen Samsung UE46F6500 116 cm (46 Zoll) , welcher echt tadellos funktioniert und ein exellentes Bild liefert.

Früher hatte ich einen Phillips, bei welchem ich Jahre lang einen fetten Bildschirmfehler auf der Seite hatte. Dementsprechend kann ich schonmal Phillips nicht empfehlen.

Mein Vater hat auch einen und ist restlos begeistert, genauso wie ich einen Monitor habe. Ist halt Geschmacksache und jeweilige Erfahrung. Mit Toshiba hatte ich keine guten ^^

Vorallem bietet der hier keine unnötigen TV-Features, was ich sehr Gut finde.

• Daryl gefällt das

DZlUK_o.jpg

Ellie - The Way She Is

Ellie - Brave & Unique

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0