Zum Inhalt wechseln

Foto

Styx - Master of Shadows

styx master of shadows stealth action

• Bitte melde dich an um zu Antworten
57 Antworten in diesem Thema

#41 Cantwait

Cantwait

DARK SOULS

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8240 Beiträge
  • OrtKöln
  • PSN ID:Andre_20_5

Geschrieben 08 October 2014 - 12:56 Uhr

klar muss es jeder selbst entscheiden!
Trotzdem ist es dumm für sowas zu bezahlen! Das ist Fakt!

Sehe das ähnlich wie Bassler. Die digitale Version ermöglicht es überhaupt erst das das Spiel auf den Markt kommt. Der Fortschritt geht immer weiter voran, früher oder später wird alles digitalisiert. Oder willst du auch das Internet boykottieren, weil du deine Dateien nicht anfassen kannst?

Andre_20_5.png

#42 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 08 October 2014 - 14:22 Uhr

Sehe das ähnlich wie Bassler. Die digitale Version ermöglicht es überhaupt erst das das Spiel auf den Markt kommt. Der Fortschritt geht immer weiter voran, früher oder später wird alles digitalisiert. Oder willst du auch das Internet boykottieren, weil du deine Dateien nicht anfassen kannst?

Ich boykottiere alles was kostenpflichtig und digital ist!
Klar ermöglicht diese scheiß digitale Distribution so einem Titel erst den release und ja es stimmt das dieser Titel wahrscheinlich nie die rezailkosten hätte decken können! Problem ist nur dass es saudumm ist nen Haufen Kohle für was digitales (nichts reales, festes, sein Eigentum ) zu bezahlen! Mag sein dass es für den ein oder anderen hier und da mal Vorteile hat, aber es ist und bleibt saudumm!
Wenn die ganzen vollpfosten den rotz weiterhin so unterstützen und alles immer hinnehmen, wird es immer mehr und dann seid ihr alle später am heulen wenn es nur noch digital ist :)
Ich sehe es schon kommen.....mein inet ist zu langsam es geht deshalb nicht, der andere jammert dass man es nicht weiterverkaufen kann, die anderen meckern das es verarsche ist!
Das es alles der Wandel der Zeit ist, ist mir auch klar :) aber seid doch mal ehrlich, der ganze digitale rotz ist dabei unser geliebtes Hobby zu zerstören und sobald mal einer, wie ich es bin die Schnauze auf macht und sagt was Fakt ist, wird direkt gebasht!!!!!!

Echt traurig!
Ich erinnere euch nur an damals zur ps3 Zeit als der ganze rotz anfing! Ea oder wer auch immer angefangen hat, Sachen aus den games zu sperren um dann über dlcs abzukassieren, da seid ihr doch alle auf die Barrikaden gegangen und seid die ersten gewesen, die rumheulten. Und was ist draus geworden, ihr deppen habt es mit euch machen lassen und kauft den scheiß :)
Wenn es damals alle boykottiert hätten, oder zumindest der absolut größte Teil, hätten sie diese kacke schon längst wieder beerdigt!

Ich finde es auch richtig klasse dass diese sau dumme Erfindung psp go so sang und klanglos untergegangen ist! Ohne physikalisches Medium, keine zockerei!

#43 Cantwait

Cantwait

DARK SOULS

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8240 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 08 October 2014 - 14:30 Uhr

Du wirst doch nicht gebashed, aber das digital Zeug soll hier auch nicht weiter Thema sein. Ich kann dich verstehen, ich bin auch nicht Fan von sowas. Bei Mikrotransaktionen und so hört der Spaß auf, alles andere ist für mich persönlich noch akzeptabel.

Andre_20_5.png

#44 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 08 October 2014 - 14:33 Uhr

Du wirst doch nicht gebashed, aber das digital Zeug soll hier auch nicht weiter Thema sein. Ich kann dich verstehen, ich bin auch nicht Fan von sowas. Bei Mikrotransaktionen und so hört der Spaß auf, alles andere ist für mich persönlich noch akzeptabel.

das mit dem gebashe war auch nicht nur auf hier und jetzt bezogen :) ich bin auch net sauer oder dergleichen :)

Naja eigentlich sollte man alles boykottieren wie ich ausführlich dargelegt habe! Aber anderes Thema

BTT:
Weiß man schon was zur spielzeit von styx?

#45 Cantwait

Cantwait

DARK SOULS

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8240 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 08 October 2014 - 14:38 Uhr

Allzu lang sollte es nicht werden. Wahrscheinlich 15 Stunden oder sowas um den Dreh. Vielleicht sogar noch weniger.

Andre_20_5.png

#46 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 08 October 2014 - 14:40 Uhr

Allzu lang sollte es nicht werden. Wahrscheinlich 15 Stunden oder sowas um den Dreh. Vielleicht sogar noch weniger.

Hmm .... Okay danke :)

#47 Jayzon

Jayzon

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1808 Beiträge
  • OrtAugsburg
  • PSN ID:Jayzon94

Geschrieben 08 October 2014 - 14:41 Uhr

Find ich eigentlich okay. Bei zu langen Spielen verlier ich auch manchmal einfach die Motivation ;)

#48 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

What goes around comes around...

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8667 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X (Xbox: Left 4 Manni)

Geschrieben 08 October 2014 - 15:03 Uhr

Letzten Endes bezahlt man ja für die Unterhaltung, die das digitale Produkt liefert - genauso, als wenn man einen Film kostenpflichtig streamt etc. Im Moment passiert viel im Hintergrund eben auch hinsichtlich der eigenen Rechte bzgl. eines digitalen Produktes. Es wird z.B. darüber diskutiert, ob man erworbene digitale Produkte auch weiterverkaufen darf etc.

Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

Mein PSN-Profil

SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!

#49 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 08 October 2014 - 15:05 Uhr

Letzten Endes bezahlt man ja für die Unterhaltung, die das digitale Produkt liefert - genauso, als wenn man einen Film kostenpflichtig streamt etc. Im Moment passiert viel im Hintergrund eben auch hinsichtlich der eigenen Rechte bzgl. eines digitalen Produktes. Es wird z.B. darüber diskutiert, ob man erworbene digitale Produkte auch weiterverkaufen darf etc.

das wäre ja schonmal ein erster Schritt in die richtige Richtung aber immer noch nichts für mich!

#50 Cantwait

Cantwait

DARK SOULS

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8240 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 08 October 2014 - 15:35 Uhr

Hier mal ein Let's Play von Bruugar, sollte den Soulskennern ein Begriff sein ;)

Andre_20_5.png

#51 flofire

flofire

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1562 Beiträge
  • PSN ID:flofire

Geschrieben 09 October 2014 - 07:38 Uhr

Hier mal ein Let's Play von Bruugar, sollte den Soulskennern ein Begriff sein ;)

Gutes Video!

Das Spiel scheint wirklich Spaß zu machen.

Hat es schon jemand geladen und kann was dazu sagen?

#52 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8667 Beiträge

Geschrieben 09 October 2014 - 08:06 Uhr

Gutes Video!

Das Spiel scheint wirklich Spaß zu machen.

Hat es schon jemand geladen und kann was dazu sagen?

Die Cyanide Studios sind nicht schlecht. Auch das Spiel Of Orcs & Men war ganz gut und machte Spaß. Das Video sieht ebenfalls gut aus, für mich sind Schleichspiele aber eher nichts. Eine Mischung aus Schleichen und Action gefällt mir da besser....

• flofire gefällt das

Mein PSN-Profil

SIG_BIOMUTANT.jpg

#53 Broi!ler

Broi!ler

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 599 Beiträge

Geschrieben 28 December 2014 - 10:46 Uhr

hat sich jemand eigentlich das Game zugelegz? und kann jemand was dazu sagen?

#54 Steeler

Steeler

ShoOterKinGmaZtaH

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3699 Beiträge
  • OrtKamurocho
  • PSN ID:USSFSteeler

Geschrieben 08 July 2015 - 10:57 Uhr

Habe schon in meiner PSN Freundesliste gesehen, das es sich einige von euch gezogen haben. Das habe ich auch, kam aber noch nicht dazu es zu spielen.

Wie sind eure ersten Eindrücke und wie gefällt es euch?

yakuza6forumsig5kswh.png

#55 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8667 Beiträge

Geschrieben 08 July 2015 - 11:11 Uhr

Technisch ganz sauber und ok.. Die Lenkung scheint einwandfrei zu sein und Gameplay ist herausfordernd für "Nichtschleicher" wie mich :)

• Steeler gefällt das

Mein PSN-Profil

SIG_BIOMUTANT.jpg

#56 Steeler

Steeler

ShoOterKinGmaZtaH

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3699 Beiträge
  • OrtKamurocho

Geschrieben 08 July 2015 - 11:19 Uhr

Ah, sehr schön. Freue mich schon richtig drauf. Schleichen kann ich. Am besten von der Arbeit wegschleichen. ^^ Da bin ich inzwischen sehr erprobt darin.

• The-Last-Of-Me-X gefällt das

yakuza6forumsig5kswh.png

#57 Steeler

Steeler

ShoOterKinGmaZtaH

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3699 Beiträge
  • OrtKamurocho

Geschrieben 09 July 2015 - 09:04 Uhr

Habe gestern einmal kurz angezockt und mir gefällt es auch sehr gut. Ist schon teilweise recht tricky, aber macht Laune. Was ich halt sehr gut finde, das man sich in den Räumen immer erst komplett umschauen und die Wege der Wachen einstudieren muss. Sowas mag ich sehr. :)

yakuza6forumsig5kswh.png

#58 eMTy

eMTy

Sie eMTy haben nun die Möglichkeit Ihren Titel zu ändern

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1422 Beiträge
  • OrtBerlin
  • PSN ID:da_eMTy

Geschrieben 09 July 2015 - 09:08 Uhr

So ein bisschen frühes Splinter Cell mit Gobblins? Bin echt gespannt auf deine Meinung. Wenn ich irgendwann mal Batman und Witcher durch habe und bis dahin Metal Gear oder Fallout noch nicht erschienen ist, werd ich es mal auf die Platte werfen.

da_eMTy.png

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: styx, master of shadows, stealth, action

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0