Zum Inhalt wechseln


Foto

Destiny


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
458 Antworten in diesem Thema

#441 xs3lyder

xs3lyder

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 571 Beiträge
  • PSN ID:xs3lyder

Geschrieben 25 February 2015 - 12:18 Uhr

Ist doch gut, wenn es unterschiedliche Meinungen gibt. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass viele Spiele (leider) viel zu linear sind. Bei Destiny waren einfach die Erwartungen viel zu hoch!

Wie schon gesagt, werde diese Geld Politik auch nicht ewig mit machen! Finde das bei allen Games voll daneben.



#442 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 26 February 2015 - 10:11 Uhr

Die Patchnotes des 2.4 GB schweren Patches:

 

 


  • Der wichtigste Aspekt ist sicher die Änderung der Waffen-Balance, die wird jeder Spieler merken. Klickt auf den Link für die Details. Im Groben: Schrotflinten werden (nur im PvE) doppelt so stark, Impulsgewehre um fast 10% stärker, Automatikgewehre und Handfeuerwaffen werden schwächer, bei Fusionsgewehren ändert sich die Funktionsweise etwas.

  • Dann hat man den „Schwere Munitions“-Bug gefixt. Der trat auf, wenn Spieler Rüstungen angelegt hatten, die ihre Kapazität erhöhte, schwere Munition zu tragen. Der Bug sorgte dafür, dass sie nach einem Respawn weniger Munition hatten als vorgesehen.

  • Der wöchentliche heroische Strike verfügt jetzt über ein Matchmaking.

  • Die Strikes sollten sich seltener wiederholen, wenn Spieler in einem vollen Fireteam unterwegs sind.

  • Auch bei den Schmelztiegel-Karten soll es weniger Wiederholung und mehr Abwechslung geben.

  • Wenn Spieler den Schmelztiegel freischalten, schalten sie sofort alle Playlisten frei.

  • Spieler droppen jetzt im PvP keine schwere Munition mehr, wenn sie sterben, und deutlich weniger Spezial-Munition. Dadurch soll wohl verhindert werden, dass Spieler andere killen und dann mit der “neuen” schweren Munition die nächsten erwischen und so eine Art Kettenreaktion auslösen.

  • Es gibt auch Änderungen bei den sogenannten “Shoot-to-loot”-Waffen und denen, die durch Hindernisse schießen können. Hier muss man wohl die Ergebnissen auf den Live-Servern abwarten, um zu sehen, was Bungie wirklich daran gedreht hat. Es sieht nach Nerfs für beide Waffenarten aus.

  • Das Eisenbanner hat nun auch die kleineren Karten zur Verfügung und die gefürchtete „Headshot“-Bounty geht ab sofort auch mit Impulsgewehren, Scoutgewehren und Handfeuerwaffen.

  • Xur hat ab sofort immer ein exotisches Engramm dabei.

  • Spieler können jetzt auch schwere Munitions-Synthesen verwenden, obwohl ihr Inventar voll ist.

  • Bei den Grimoire-Karten hat man ungefähr 20 Bugs gefixt. Die meisten Spieler sollten nach dem Einloggen mehr Grimoire-Punkte haben.

  • Die Spieler können jetzt im Interface neben den gesammelten Währungen ihren Ruf bei den Fraktionen im Turm checken.

  • Das absonderliche Verhalten von Waffen aus der Playstation 3 und XBox 360 Demo will man auch gefixt haben. Wahrscheinlich meint man damit sowas.

Eine schlechte Nachricht gibt es: Die Vex Mythoclast hat sich mit 1.1.1. einen Bug eingehandelt. Sie verfügt nun über weniger Munition als geplant im PvP. Das gilt sowohl fürs Magazin wie auch für die Reserve. Das will man ändern. Einen Zeitplan gibt es dafür nicht.

Quelle


zwischenablage01sdsvx.png


#443 jimpanze_75

jimpanze_75

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge
  • PSN ID:jimpanze_75

Geschrieben 18 April 2015 - 09:08 Uhr

Hallo Leute,

bin neu bei PS4. Habe vorher auf xBox One Destiny gezockt und bin jetzt auf PS4 Level 9.

Suche jetzt ein paar nette Leut, die Lust haben, mit mir zu zocken und mir vielleicht etwas beim hochleveln helfen.  :D



#444 rozzo

rozzo

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 101 Beiträge
  • PSN ID:rozzo23666

Geschrieben 30 August 2015 - 19:08 Uhr

Moin Leute..long time no see.

 

Ich habe mir gestern Destiny die Testversion gezogen aus dem Store (Demo) die soll ja angeblich bis Lvl 7 spielbar sein. Jedoch bin ich mittlerweile auf lvl 13 und kann gefühlt alles machen ohne Restriktion (exklusiv der beiden bisherigen dlcs).

 

Gibt es da eine Aussage das man jetzt bis zum König der Besessenen alle frei spielen können und ich weiß nix von?

 

Danke schon mal für Tipps

 

*oh Tippfehler im Topic


Gaming since Atari2600


#445 rozzo

rozzo

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 101 Beiträge
  • PSN ID:rozzo23666

Geschrieben 31 August 2015 - 11:37 Uhr

Hat bisher keine diese Erfahrung gemacht ist das jetzt ein Bug oder ein Feature? ;)

Gaming since Atari2600


#446 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3490 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz
  • PSN ID:Lord_Vessex

Geschrieben 31 August 2015 - 11:48 Uhr

sicher, dass du das spiel nicht mal gekauft hast und jetzt die vollversion hast?

 

normalerweise sollte es nur bis lvl 8 glaub ich gehen und auch nur ein gebiet und 1 Strike sollte es geben


xwx65hsg.jpg

 

Set made by Horst :)


#447 rozzo

rozzo

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 101 Beiträge
  • PSN ID:rozzo23666

Geschrieben 31 August 2015 - 12:23 Uhr

Ja eigentlich schon. Ich habe noch mein Guthaben, ich habe keine Kaufbestätigung erhalten und es wurde auch nichts abgebucht.

Genauso deswegen ist es so verrückt...

Gaming since Atari2600


#448 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3490 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz
  • PSN ID:Lord_Vessex

Geschrieben 31 August 2015 - 12:43 Uhr

kannst du echt alles machen?

 

also auch raid starten, auf den Mars gehen, die story komplett spielen usw..?


xwx65hsg.jpg

 

Set made by Horst :)


#449 rozzo

rozzo

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 101 Beiträge
  • PSN ID:rozzo23666

Geschrieben 31 August 2015 - 13:40 Uhr

Ja spiele seit Samstag mit dem Kumpel der sich das gekauft hat die Story parallel Erde,Mond,Venus und gestern kam Mars. Strike noch nicht getestet aber irgendeine side Mission mit dem angeketteten Monster hatten wir

Gaming since Atari2600


#450 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3490 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz
  • PSN ID:Lord_Vessex

Geschrieben 31 August 2015 - 14:02 Uhr

hmm echt seltsam, also entweder hast du verdammtes glück ein spiel kostenlos ergattert zu haben oder du bekommst irgendwie noch en Rechnung zugestellt :D


xwx65hsg.jpg

 

Set made by Horst :)


#451 rozzo

rozzo

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 101 Beiträge
  • PSN ID:rozzo23666

Geschrieben 31 August 2015 - 14:26 Uhr

Aber wie soll die Rechnung ausgehen? Demo 70€? ;)
CH schmeiss es gleich an, wer dabei sein will Saft bescheid, dann prüfe ich nochmal alles...bin mir auch nicht sicher was oben links steht "demo oder trial"

Gaming since Atari2600


#452 rozzo

rozzo

    Fortgeschrittener Amateur

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 101 Beiträge
  • PSN ID:rozzo23666

Geschrieben 31 August 2015 - 15:49 Uhr

Oben rechts steht echt demomodus....strange

Gaming since Atari2600


#453 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 25 October 2016 - 16:35 Uhr

Beim MMO-Shooter Destiny sind die „Patch-Notes“ für das Festival der Verlorenen bekannt.

Von „Patch-Notes“ kann man nicht unbedingt sprechen, da kein Patch heruntergeladen werden muss. Ihr loggt Euch einfach in Destiny ein und werdet direkt mit einem Banner begrüßt, dass Euch darauf hinweist, dass das Festival der Verlorenen nun begonnen hat.

Bungie veröffentlichte nun auch die „Festival der Verlorenen“-Patch-Hinweise, welche ein paar, bisher unbekannte, Neuerungen beinhalten. Wir fassen alle auf Deutsch zusammen.destiny-festival-1-1024x572.jpg


Im Schmelztiegel gibt’s kosmetische Halloween-Items

Für das Festival der Verlorenen gibt es drei Ansprechpersonen: Tess Everis, welche Euch Halloween-Zeug gegen Echtgeld verkauft, Eva Levante im Turm und Tyra Karn im Eisentempel. Beide haben Quests für Euch:

  • Bei Eva Levante sollt Ihr zunächst Süßigkeiten sammeln, um Papiermasken zu verdienen.

  • Tyra Karn hat es auf Lord Saladin abgesehen. Die erste Aufgabe ist, ihn mit einer Saladin-Maske zu überraschen.

Zudem gibt es den Hinweis, dass die Prüfungen von Osiris gruseliger werden. Was man sich darunter genau vorzustellen hat, ist bislang noch unbekannt. Spätestens am Freitag werden wir es wissen.

Die folgenden Quellen können kosmetische „Festival der Verlorenen“-Items enthalten:

Weitere Patch-Notes:

  • Die drei Treffpunkte Turm, Riff und Eisentempel wurden festlich geschmückt. Überall stehen Kerzen. Zudem wird festliche Musik abgespielt.

  • Schätze der Verlorenen sind nun erhältlich.

  • Wenn das Festival der Verlorenen vorbei ist, werden die Ornamente für Schlechtes Karma in Strahlenden Schätzen zu finden sein.

  • Die Gesten von 2015 (Monster-Tanz, Zombie-Tanz und Buh) gibt es für das Festival der Verlorenen wieder im Everversum.

  • Zwei zusätzliche Gesten gibt es obendrauf: „Angst und Schrecken“ und „Jaulen“.

  • Eva Levante verkauft während des Festivals keine Abzeichen, sondern spezielle Halloween-Gegenstände. Nach dem Festival kommt aber ihr normales Inventar zurück.

Quelle


zwischenablage01sdsvx.png


#454 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 08 November 2016 - 13:38 Uhr

Heute erscheint ein Hotfix (danke Tobi)

 

Hier sind die Zeitangaben:

  • Um 18:30 Uhr wird der Hotfix aufgespielt. Kehrt zum Login-Bildschirm zurück. Wenn Ihr zum Orbit fliegt, startet der Download des Hotfix.

  • Um 19 Uhr startet dann das Eisenbanner im November. Es sollte genügend Zeit sein, den Hotfix bis dahin heruntergeladen und installiert zu haben.

  • Um 23 Uhr werden alle Hüter, die den Hotfix noch nicht installiert haben, aus ihren Aktivitäten entfernt und zum Login-Bildschirm gebracht, um das Update herunterzuladen.

Mit dem Patch wird die Silberstaub-Ökonomie verändert, um die Spielererfahrung aufzuwerten. Bungie möchte, dass die Spieler, die die schwierigsten Herausforderungen in „Rise of Iron“ meistern, auch für ihren Erfolg belohnt werden. Daher braucht Ihr in Zukunft keinen Silberstaub mehr, um die Ornamente von den Trials, von „Zorn der Maschine“ und von der „Eiserner Lord“-Rüstung anzulegen. Für exotische Waffen-Ornamente braucht Ihr die Währung aber weiterhin.

Ferner werden diesbezüglich die Staubigen Eisen-Engramme angepasst: Wenn ihr das Gear, das Ihr darin findet, zerlegt, bekommt Ihr momentan Legendäre Marken. Nach dem Patch sollt Ihr ein Silberstaub dafür erhalten.

Im Winter sollen aber noch größere Änderungen an der Silberstaub-Ökonomie kommen, um für eine positivere Spieler-Erfahrung zu sorgen.

 

Quelle


zwischenablage01sdsvx.png


#455 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3490 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz
  • PSN ID:Lord_Vessex

Geschrieben 08 November 2016 - 13:44 Uhr

bist du sicher das Eisenbanner um 19 Uhr losgeht, ich glaube eher 18 Uhr geht das los, wegen der Zeitumstellung, war bei Osiris am Freitag auch so


xwx65hsg.jpg

 

Set made by Horst :)


#456 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 08 November 2016 - 23:38 Uhr

Gibts hier zufällig noch jemanden, welcher ebenfalls die Quest für "Ausbruch Primus" angehen möchte?

Bin ein Warlock, sprich ein Jäger und ein Titan wird noch benötigt.


zwischenablage01sdsvx.png


#457 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 11 November 2016 - 12:01 Uhr

destiny-xur-970x500.jpg
 
Wo steht Xur? Was ist sein Standort an diesem Wochenende?

Xur steht dieses Mal im Riff, im Vestianischen Außenposten.

 

 

Was ist heute sein Angebot?


zwischenablage01sdsvx.png


#458 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 03 December 2016 - 21:40 Uhr

Trailer zum "The Dawning - Event"

 


zwischenablage01sdsvx.png


#459 Wöhly

Wöhly

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 302 Beiträge
  • PSN ID:die_woehlerts

Geschrieben 03 January 2017 - 16:48 Uhr

Ich hab es mit durch gruppenzwang jetzt auch gekauft^^... Man ist das unübersichtlich was es da alles gibt^^




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0