Zum Inhalt wechseln

Foto

Destiny

• Bitte melde dich an um zu Antworten
458 Antworten in diesem Thema

#21 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3490 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz
  • PSN ID:Lord_Vessex

Geschrieben 10 July 2013 - 12:10 Uhr

achso naja das mag stimmen, btw. das Cover sieht auch bombe aus, richtig mysteriös :)

xwx65hsg.jpg

Set made by Horst :)

#22 Victory

Victory

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 400 Beiträge

Geschrieben 10 July 2013 - 12:31 Uhr

achso naja das mag stimmen, btw. das Cover sieht auch bombe aus, richtig mysteriös :)

Ja das Cover gefällt mir auch sehr. :) Das ganze Blau passt auch schön zur Playstation Marke :P

#23 Turkoop10

Turkoop10

Intentionally Leaker

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 839 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 11 July 2013 - 13:38 Uhr

Bungie meinte doch mal die wollen das Spiel 10 Jahre lang aufrecht halten, wie soll das denn gehen ?

#24 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3490 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz

Geschrieben 11 July 2013 - 13:41 Uhr

naja, schau dir WoW an, sind zwar nicht 10 Jahre, aber trotzdem lang

xwx65hsg.jpg

#25 Victory

Victory

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 400 Beiträge

Geschrieben 11 July 2013 - 13:46 Uhr

Meinten die damit wirklich das gesamte Spiel oder die Franchise? Könnte mir vorstellen dass die Server für Destiny 10 Jahre online bleiben, es aber ab und zu einen neuen Ableger gibt?

#26 Turkoop10

Turkoop10

Intentionally Leaker

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 839 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 11 July 2013 - 13:47 Uhr

Eins interessiert mich wirklich sehr, wie groß wird die Welt sein, das reizt mich total

#27 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3490 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz

Geschrieben 11 July 2013 - 13:49 Uhr

bin ich auch mal gespannt drauf, wird bestimmt sehr abwechslungsreich

xwx65hsg.jpg

#28 Victory

Victory

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 400 Beiträge

Geschrieben 11 July 2013 - 13:57 Uhr

Ja, das ist mal ne Frage die sie wie R* oder Bethesda beantworten könnten. "3 mal so groß wie.." oder sowas damit man ne Vorstellung hat. 

Ich hoffe ja wirklich sehr dass man auch andere Planeten besucht. Das was für mich wie die Venus aussah, war so beeindruckend schön, dass ich da auch tatsächlich Spielen will und nicht nur eine Videosequenz haben möchte.

#29 Tonsen

Tonsen

Fortgeschrittener Amateur

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 54 Beiträge
  • OrtLeipzig

Geschrieben 11 July 2013 - 13:58 Uhr

Meinten die damit wirklich das gesamte Spiel oder die Franchise? Könnte mir vorstellen dass die Server für Destiny 10 Jahre online bleiben, es aber ab und zu einen neuen Ableger gibt?

Ich bin mir ziemlich sicher sie meinen die Franchise. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, besteht mit Activision ein Vertrag über 3 Spiele, also wenn Destiny nicht floppt wird es dazu 2 Fortsetzungen geben.
No! No! We no like signatures! You go now!

#30 Victory

Victory

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 400 Beiträge

Geschrieben 11 July 2013 - 14:01 Uhr

Ich bin mir ziemlich sicher sie meinen die Franchise. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, besteht mit Activision ein Vertrag über 3 Spiele, also wenn Destiny nicht floppt wird es dazu 2 Fortsetzungen geben.

Ja das wäre wohl auch das beste, denn wenn wir mal ehrlich sind legt man bei einer neuen Konsole ja doch wieder hohen Wert auf Grafik Physik und Sound. 

#31 Turkoop10

Turkoop10

Intentionally Leaker

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 839 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 11 July 2013 - 14:02 Uhr

Wehe die machen wie bei CoD eine jährliche Veröffentlichung das waäre das schlimmste

#32 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3490 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz

Geschrieben 11 July 2013 - 14:03 Uhr

ne glaube ich nicht, so ein massives spiel braucht seine zeit

xwx65hsg.jpg

#33 Turkoop10

Turkoop10

Intentionally Leaker

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 839 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 11 July 2013 - 14:05 Uhr

Genau so ein Spiel braucht auch kein MP Modus, der Koop ist perfekt dafür

#34 Victory

Victory

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 400 Beiträge

Geschrieben 11 July 2013 - 14:07 Uhr

Genau so ein Spiel braucht auch kein MP Modus, der Koop ist perfekt dafür

Der MP ist ja ein erweiterter Koop Modus ;) 

Also ich denke nicht, dass es da iwelche tdm geben wird oder dergleichen :D Aber da haste schon recht, das wäre in der Tat nicht so toll.

#35 Turkoop10

Turkoop10

Intentionally Leaker

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 839 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 11 July 2013 - 14:08 Uhr

Genau, das passt nicht so ein TDM oder so

#36 SpartanX025

SpartanX025

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 12 July 2013 - 00:54 Uhr

Das Spiel wird bestimmt PVP bekommen. TDM ist denkbar. Wer Defiance gespielt hat, weis auch etwa wie das ablaufen könnte. Das passt wunderbar da rein. Die Maps können größer als in BF werden weil das Schlachtfeld einfach irgendwo auf der Weltkarte eingekreist werden und sich dann da 128 Spieler bekriegen könnten. Ich hoffe, die machen das.

ach.png

#37 Victory

Victory

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 400 Beiträge

Geschrieben 12 July 2013 - 01:09 Uhr

Das Spiel wird bestimmt PVP bekommen. TDM ist denkbar. Wer Defiance gespielt hat, weis auch etwa wie das ablaufen könnte. Das passt wunderbar da rein. Die Maps können größer als in BF werden weil das Schlachtfeld einfach irgendwo auf der Weltkarte eingekreist werden und sich dann da 128 Spieler bekriegen könnten. Ich hoffe, die machen das.

Hmm ja wenn dann muss es aber auch MMOisch sein und wenns gut umgesetzt ist wieso nicht, aber ich will nicht in einem Hauptmenü Multiplayer und einen Spielmodus auswählen müssen :D 

Ah verdammt bin ich gespannt !!

#38 SpartanX025

SpartanX025

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 12 July 2013 - 01:38 Uhr

Hmm ja wenn dann muss es aber auch MMOisch sein und wenns gut umgesetzt ist wieso nicht, aber ich will nicht in einem Hauptmenü Multiplayer und einen Spielmodus auswählen müssen :D

Also bei Defiance war es so, dass du einfach gespielt hast. Coop, alleine, wie du lust hattest. Dann konnteste dein Hud öffnen und in dem einfach auswählen ob du an einer Massenschlacht teilnehmen magst oder an einer bestimmten Coop-Mission oder an einem TDM usw. Das Spiel verlassen musste man dafür nicht. Nach der Schlacht gehts ganz normal weiter. Kein Menü, nichts. Ich denke sowas in die Richtung wird es geben. PVP is einfach sehr populär.

ach.png

#39 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3490 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz

Geschrieben 12 July 2013 - 07:11 Uhr

also der koop modus ist ja auch recht seltsam , wenn man z.B. öffentlich spielt gibt es nur bestimmte areale in denen spieler joinen können, so wie ich das verstanden habe, aber am liebsten wär es mir natürlich einen koop partner zu haben, ähnlich wie bei borderlands 2, zu 2. durchzocken macht halt immer mehr laune :)

xwx65hsg.jpg

#40 Tonsen

Tonsen

Fortgeschrittener Amateur

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 54 Beiträge
  • OrtLeipzig

Geschrieben 12 July 2013 - 08:46 Uhr

Ich dachte das ist so, das alle Spieler gemeinsam auf der Worldmap sind, bestimmte Storybereiche oder PvP/PvE-Areale aber instanziert. Also wie Spartan geschrieben hat wie bei Defiance.
No! No! We no like signatures! You go now!

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0