Zum Inhalt wechseln

Foto

Destiny

• Bitte melde dich an um zu Antworten
458 Antworten in diesem Thema

#1 derjoghurtmitderecke

derjoghurtmitderecke

Fortgeschrittener Amateur

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 104 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz

Geschrieben 06 July 2013 - 17:29 Uhr

destiny-packshot.jpg

Genre: Shooter

Release: 2014

Plattformen: PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One

Entwickler: Bungie Studios

Publisher: Activision Blizzard

Webseite: www.destinythegame.com

Beschreibung:

Destiny ist das erste Spiel vom ursprünglichen Halo-Entwickler Bungie, das nach der Trennung von Microsoft entsteht. Es ist als erster Teil einer Quadrologie (plus vier Erweiterungen) angelegt und soll ein ganz neues Erzähluniversum etablieren: Siebenhundert Jahre in der Zukunft ist das goldene Zeitalter der Menschen, die ins All vorstoßen vorbei und auf der Erde nur noch eine Stadt übrig. Eines Tages taucht eine gigantische Kugel über der Stadt auf - ein außerirdisches Raumschiff (The Traveler), groß wie ein Mond, das die Stadt beschützen soll. Währenddessen wird die letzte Stadt der Menschen von Alien-Monstern bedroht und die Spieler müssen als junge "Ritter" die Bedrohung zurückschlagen und ihren Ursprung erkunden. Destiny ist dabei ein klassischer Ego-Shooter, soll aber öffentliche Gebiete, public Events, und viele Online-Funktionen enthalten, also fast schon wie ein Shooter-MMO funktionieren.

Screens:

Spoiler

Gameplay:

http://www.youtube.c...h?v=gIp7vZuYzoA

Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Usern diskutieren.

• Turkoop10 gefällt das

#2 Victory

Victory

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 400 Beiträge

Geschrieben 06 July 2013 - 17:42 Uhr

Mein Most Wanted! 

Ist der Release aber nicht erst 2014? 

Und wie läuft das jetzt eig mit der Anzahl der Spieler? Spiele ich ne Story und mir können eine begrenzte Anzahl an Freunden joinen und ab und zu ist dann ein public event bei dem andere Fireteams dazukommen, oder sind in einem bestimmten Abschnitt immer ein paar Spieler unterwegs?

#3 derjoghurtmitderecke

derjoghurtmitderecke

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 104 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz

Geschrieben 06 July 2013 - 17:46 Uhr

Da kann ich dir leider auch keine genaueren Informationen geben. Es scheint aber in etwa so zu werden, wie du bereits geschrieben hast.

#4 Chriisko

Chriisko

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 294 Beiträge
  • OrtIn der weißen Stadt - Frevance, einer Insel im Northblue
  • PSN ID:Chriisko

Geschrieben 06 July 2013 - 20:05 Uhr

Ist der Release aber nicht erst 2014? 

Ja, Release ist erst 2014

Quelle:

http://www.gamestar....35,3009484.html

Chriisko.png

"If you always do what you've done so far, you will always get what you always got!"

#5 derjoghurtmitderecke

derjoghurtmitderecke

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 104 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz

Geschrieben 06 July 2013 - 20:47 Uhr

Danke, für die Information. Habe es mal aktualisiert. :)

#6 zsoksor

zsoksor

Umbasa

• Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 07 July 2013 - 05:53 Uhr

Ich glaube ich werde mir das Spiel auch mal näher angucken. Da wird ein sehr viel drüber erzählt und es wird sehr gehyped ^^

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!

#7 Ziemaki

Ziemaki

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 79 Beiträge

Geschrieben 07 July 2013 - 08:24 Uhr

Auch bei mir ein ganz heißes Eisen. Bungie - Science Fiction - Multiplayer - Borderlandsstyle (wirkt so auf mich) = ich bin richtig gespannt!

#8 3DG

3DG

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 123 Beiträge

Geschrieben 08 July 2013 - 16:53 Uhr

Ganz ehrlich, Halo 4 sieht deutlich schöner aus. Grafisch beeindruckt das nicht.

Sylar__s_Dual_Signature_by_Synaptic_Fire

#9 Victory

Victory

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 400 Beiträge

Geschrieben 08 July 2013 - 19:04 Uhr

Ganz ehrlich, Halo 4 sieht deutlich schöner aus. Grafisch beeindruckt das nicht.

Findest du? Besonders Licht und Schatten sind bei Destiny ne Wucht und die Areale bieten mMn auch mehr Details und das obwohl sie weitläufiger sind. 

Halo sieht klasse aus keine frage, aber Destiny ist einfach der nächste Level :P

#10 3DG

3DG

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 123 Beiträge

Geschrieben 08 July 2013 - 19:33 Uhr

Findest du? Besonders Licht und Schatten sind bei Destiny ne Wucht und die Areale bieten mMn auch mehr Details und das obwohl sie weitläufiger sind. 

Halo sieht klasse aus keine frage, aber Destiny ist einfach der nächste Level :P

Was ich bis jetzt an Gameplay gesehen habe war optisch lahmes Leveldesign. Einfach öde, "für mich" . Kann sein das da noch mehr kommt aber was ich gesehen hab macht mich nicht an. Ein bisschen schönere gegenden im wirklichen Gamplay zeigen dann neme ich alles zurück.

Momentan liegt bei mir aber Halo 4 noch vorne.

Ödlandsetting ist nicht meins.

#11 Victory

Victory

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 400 Beiträge

Geschrieben 08 July 2013 - 20:07 Uhr

Was ich bis jetzt an Gameplay gesehen habe war optisch lahmes Leveldesign. Einfach öde, "für mich" . Kann sein das da noch mehr kommt aber was ich gesehen hab macht mich nicht an. Ein bisschen schönere gegenden im wirklichen Gamplay zeigen dann neme ich alles zurück.

Ah ok verstehe. Ich bin ein Ödlandfan weshalb mich dieser ausschnitt natürlich direkt gepackt hat, aber das ist dann ja eher eine Designsache als Grafik. 

Man kann sagen, dass Halo ein besseres Design hat, aber die Grafik kann man nicht über die von Destiny stellen.

Was hälst du denn von dem gezeigten ab 11:20? Für mich sieht das extrem abwechslungsreich aus und besonders dieser Schwefelplanet ( Venus? ) sieht sooo gut aus! Das ganze erinnert mich ja schon an Star Wars :) 

Liege ich richtig mit der Annahme, dass du eher Dschungelsettings und dazu als Kontrast sterilere High-Tech-Bauten magst?

#12 Chriisko

Chriisko

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 294 Beiträge
  • OrtIn der weißen Stadt - Frevance, einer Insel im Northblue
  • PSN ID:Chriisko

Geschrieben 08 July 2013 - 20:44 Uhr

Genau deswegen sind ja Geschmäcker auch zum Glück verschieden ;)

Chriisko.png

"If you always do what you've done so far, you will always get what you always got!"

#13 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3490 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz
  • PSN ID:Lord_Vessex

Geschrieben 09 July 2013 - 09:54 Uhr

In dieses Game setze ich echt große Hoffnungen, die Trailer sind allesamt stimmig und das Gameplay derE3 hat mich auch umgehauen

xwx65hsg.jpg

Set made by Horst :)

#14 3DG

3DG

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 123 Beiträge

Geschrieben 09 July 2013 - 19:26 Uhr

Ah ok verstehe. Ich bin ein Ödlandfan weshalb mich dieser ausschnitt natürlich direkt gepackt hat, aber das ist dann ja eher eine Designsache als Grafik. 

Man kann sagen, dass Halo ein besseres Design hat, aber die Grafik kann man nicht über die von Destiny stellen.

Was hälst du denn von dem gezeigten ab 11:20? Für mich sieht das extrem abwechslungsreich aus und besonders dieser Schwefelplanet ( Venus? ) sieht sooo gut aus! Das ganze erinnert mich ja schon an Star Wars :)

Liege ich richtig mit der Annahme, dass du eher Dschungelsettings und dazu als Kontrast sterilere High-Tech-Bauten magst?

Ja es gibt immer wieder mal nette Gegenden. Ich wünshcte da nur das man die auch öfter begehen kann. 80% Ödland , wäre mir eindeutlig zu viel.

#15 Turkoop10

Turkoop10

Intentionally Leaker

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 839 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 09 July 2013 - 20:45 Uhr

Ist Halo ein Open World ? Glaube nicht daher kann man das nicht vergleichen.

#16 Victory

Victory

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 400 Beiträge

Geschrieben 09 July 2013 - 22:33 Uhr

Ist Halo ein Open World ? Glaube nicht daher kann man das nicht vergleichen.

Man kann es aber aufgrund der Tatsache, dass beides Bungie Spiele sind vergleichen. Man kann an komplett verschiedenen Spielen eines Entwicklers erkennen, ob dieser Entwickler sich weiterentwickelt oder nicht. 

Und ich denke Bungie ist ein brilliantes Studio, das sein ganzes Potential noch nicht ausgeschöpft hat :)

#17 Turkoop10

Turkoop10

Intentionally Leaker

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 839 Beiträge
  • OrtKöln

Geschrieben 09 July 2013 - 22:35 Uhr

Man kann es aber aufgrund der Tatsache, dass beides Bungie Spiele sind vergleichen. Man kann an komplett verschiedenen Spielen eines Entwicklers erkennen, ob dieser Entwickler sich weiterentwickelt oder nicht. 

Und ich denke Bungie ist ein brilliantes Studio, das sein ganzes Potential noch nicht ausgeschöpft hat :)

Du kannst auch nicht ein Max Payne 3 mit GTA V vergleichen, eins ist linear eins hat unendliche Möglichkeiten.
Je größer die Welt wird desto schwächer wird die Grafik

#18 Victory

Victory

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 400 Beiträge

Geschrieben 09 July 2013 - 23:01 Uhr

Du kannst auch nicht ein Max Payne 3 mit GTA V vergleichen, eins ist linear eins hat unendliche Möglichkeiten.

Klar, mit der Grafik haste da recht, aber wenn es darum geht wie die Story erzählt wird und wie gut diese ist, ist unabhängig vom Spielprinzip oder? 

Habe MP3 leider nicht gespielt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es (für mich) interessanter sein könnte als GTA IV ( der mMn der schwächste Teil der Serie war) 

#19 TiM3_4_P4iN

TiM3_4_P4iN

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 3490 Beiträge
  • OrtRheinland-Pfalz
  • PSN ID:Lord_Vessex

Geschrieben 10 July 2013 - 08:29 Uhr

also von schlechter Grafik hab ich bei Destiny nichts gesehen, das hat übel bombe ausgesehen

xwx65hsg.jpg

Set made by Horst :)

#20 Victory

Victory

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 400 Beiträge

Geschrieben 10 July 2013 - 12:04 Uhr

also von schlechter Grafik hab ich bei Destiny nichts gesehen, das hat übel bombe ausgesehen

Das hat er, so wie ich es verstanden habe, auch nicht gemeint. Er meinte nur, dass ein Grafikvergleich zwischen Halo und Destiny nicht so viel Sinn machen würde wie zb Destiny mit einem anderen Open world titel zu vergleichen.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0