Zum Inhalt wechseln

Foto

PS3 Modsticks Alu bei PS4 Controller

• Bitte melde dich an um zu Antworten
105 Antworten in diesem Thema

#81 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 05 February 2015 - 12:26 Uhr

Ja, die bullets finde ich auch haesslich, aber die bauhöhe könnte evtl helfen.

unter Umständen aber wer es nicht testen, wenn mir das Design net zusagt!

#82 Martin1355

Martin1355

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1038 Beiträge
  • OrtGraz
  • PSN ID:MartinM1355

Geschrieben 05 February 2015 - 17:21 Uhr

je wenn es einen net gefällt bringt es ja nix ;)
MartinM1355.png

#83 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 05 February 2015 - 17:33 Uhr

je wenn es einen net gefällt bringt es ja nix ;)

finde es echt schade dass es keine anderen alu Tasten gibt:( das gleich gilt für das dpad, da bekommt man auch nicht vernünftiges irgendwie

#84 Martin1355

Martin1355

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1038 Beiträge
  • OrtGraz

Geschrieben 13 February 2015 - 15:01 Uhr

ja leider, wird aber langsam mehr. Dpad hab ich mittlerweile zumindest in Silber glaub ich wo gesehen. um 7€ oder so.
MartinM1355.png

#85 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 13 February 2015 - 16:07 Uhr

ja leider, wird aber langsam mehr. Dpad hab ich mittlerweile zumindest in Silber glaub ich wo gesehen. um 7€ oder so.

ich hoffe ja das der Händler bald mehr Auswahl hat! Der Händler ist echt gut! Günstig sehr schnelle lieferung

#86 Dixon

Dixon

Bright light

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 325 Beiträge

Geschrieben 18 February 2015 - 12:04 Uhr

Soeben ist mein in Auftrag gegebener Controller bei mir eingetroffen

und ich muss sagen, das meine Erwartungen übertroffen worden sind.

Er liegt super in der Hand, sowieso, das Lackierte fühlt sich dermaßen hochwertig an und die AluSticks haben mich gleich gepackt. :D

Werde, sobald ich Zeit habe, mal eine Runde mit diesem Gerät spielen und nochmal was dazu schreiben.

Ich bin auf jeden Fall vollends begeistert und danke dem Herrm Martin1355 für das Modden! :)

Hier noch ein Bild: -> http://fs2.directupl...18/xb2omx28.jpg

• Daryl, Martin1355 und Steeler gefällt das

ximg.php?fid=92098004

#87 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 18 February 2015 - 12:41 Uhr

Jaja die alusticks sind der absolute Knaller! Einzig bei fifa irritieren sie ein wenig aber das Spiele ich auch kaum also kann es daran liegen ;)
  • Dixon gefällt das

#88 Dixon

Dixon

Bright light

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 325 Beiträge

Geschrieben 18 February 2015 - 17:43 Uhr

So,

habe jetzt mal ne Stunde gespielt,

und ich muss sagen, WOW :)

Die Knöpfe, X O [ ] Dreieck :D, sind viel viel angenehmer zu drücken

und die AluSticks liegen sooooo geschmeidig in den Daumen, das es nicht mehr feierlich ist.

Habe Far Cry gespielt und ich muss sagen, es macht jetzt einfach noch mehr Spass. :)

Und das Feeling von der Oberfläche (Lack) ist so dermaßen nice, weils einfach so hochwertig ist.

Die Investition hat sich 110%ig ausgezahlt.

Vielen Vielen Dank. :)

• Martin1355 gefällt das

ximg.php?fid=92098004

#89 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 18 February 2015 - 17:47 Uhr

So,

habe jetzt mal ne Stunde gespielt,
und ich muss sagen, WOW :)

Die Knöpfe, X O [ ] Dreieck :D, sind viel viel angenehmer zu drücken
und die AluSticks liegen sooooo geschmeidig in den Daumen, das es nicht mehr feierlich ist.

Habe Far Cry gespielt und ich muss sagen, es macht jetzt einfach noch mehr Spass. :)
Und das Feeling von der Oberfläche (Lack) ist so dermaßen nice, weils einfach so hochwertig ist.

Die Investition hat sich 110%ig ausgezahlt.

Vielen Vielen Dank. :)

Die sticks sind echt der Hammer! Macht richtig Fun damit zu spielen und ist viel angenehmer! Würde auch gerne mal die Buttons testen, aber das Problem ist, das mir das Design (bullets) absolut nicht gefällt! Hätte diese gerne in den normalen Farben wie meine alusticks

Dein controller Design kommt mir aber irgendwie bekannt vor. Meine irgendwo gesehen zu haben, das man diesen blutcontroller bzw die Schalen so kaufen kann!
  • Dixon gefällt das

#90 Dixon

Dixon

Bright light

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 325 Beiträge

Geschrieben 18 February 2015 - 17:50 Uhr

Die sticks sind echt der Hammer! Macht richtig Fun damit zu spielen und ist viel angenehmer! Würde auch gerne mal die Buttons testen, aber das Problem ist, das mir das Design (bullets) absolut nicht gefällt! Hätte diese gerne in den normalen Farben wie meine alusticks

Dein controller Design kommt mir aber irgendwie bekannt vor. Meine irgendwo gesehen zu haben, das man diesen blutcontroller bzw die Schalen so kaufen kann!

Das ist leider Geschmackssache, ja.

Aber ich finde, auch durch mein Hobby, das die Buttons eine kleine witzige Geschichte ist. :)

Und hätte ganz ehrlich nicht gedacht, das die Sticks so einen Unterschied machen.

Gott sei dank, hab ich Martin noch gefragt, ob er so lieb wäre, und Alu Sticks drannagelt. :)

Bereue es keinen Centimeter. Und wenn ich die neuen + alten Collectionen nochmal zugesendet bekomme,

werde ich mir noch einen ordern! :)

ximg.php?fid=92098004

#91 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 18 February 2015 - 17:53 Uhr

Das ist leider Geschmackssache, ja.
Aber ich finde, auch durch mein Hobby, das die Buttons eine kleine witzige Geschichte ist. :)

Und hätte ganz ehrlich nicht gedacht, das die Sticks so einen Unterschied machen.
Gott sei dank, hab ich Martin noch gefragt, ob er so lieb wäre, und Alu Sticks drannagelt. :)

Bereue es keinen Centimeter. Und wenn ich die neuen + alten Collectionen nochmal zugesendet bekomme,
werde ich mir noch einen ordern! :)

ich hätte auch nicht gedacht das der Unterschied so gravierend ausfällt! Da die ja von der Bauart her absolut identisch sind.
Bereue es auch nicht! Jetzt nur noch farbige alusticks, ein farbiges alu dpad und dann hätte ich gerne entweder ein farbiges touchpad oder ein durchsichtiges damit ich led dahinter machen kann ;)
  • Martin1355 gefällt das

#92 Martin1355

Martin1355

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1038 Beiträge
  • OrtGraz

Geschrieben 18 February 2015 - 19:40 Uhr

Gut möglich das du das schon mal wo gesehen hast, ist ja nur ne Wassertransferdruck Folie, die verarbeiten sicher auch noch andere. Ich hab die zwar noch nirgends gesehen aber das www ist groß und weit ;).
Ha schon solche Controller gepostet mit dem Design, vielleicht hast ja das gesehen?

So, habe jetzt mal ne Stunde gespielt,und ich muss sagen, WOW :) Die Knöpfe, X O [ ] Dreieck :D, sind viel viel angenehmer zu drückenund die AluSticks liegen sooooo geschmeidig in den Daumen, das es nicht mehr feierlich ist. Habe Far Cry gespielt und ich muss sagen, es macht jetzt einfach noch mehr Spass. :)Und das Feeling von der Oberfläche (Lack) ist so dermaßen nice, weils einfach so hochwertig ist. Die Investition hat sich 110%ig ausgezahlt. Vielen Vielen Dank. :)

Freut mich das du so zufrieden damit bist ;) ist auch echt gut geworden.
  • Dixon gefällt das
MartinM1355.png

#93 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 18 February 2015 - 19:43 Uhr

Keine Ahnung wo ich es gesehen habe spielt ja auch keine Rolle ;) man ist zufrieden und fertig :)

Verstehe sowieso nicht, warum sony noch nicht auf die Idee gekommen ist so Moddingkram herzustellen und zu verkaufen? Seit Jahren ist das ein gutes Geschäft mit dem sony auch noch was abgreifen könnte :)

#94 Martin1355

Martin1355

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1038 Beiträge
  • OrtGraz

Geschrieben 18 February 2015 - 19:48 Uhr

Hab ich mich auch schon oft gefragt, finde die zweifärbigen oder Camouflage die es von Sony gibt ja mehr als hässlich. Da ist man bei der Xbox wieder besser aufgehoben, da gibt es teilweise ganz nette Designs.
MartinM1355.png

#95 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 18 February 2015 - 19:51 Uhr

Hab ich mich auch schon oft gefragt, finde die zweifärbigen oder Camouflage die es von Sony gibt ja mehr als hässlich. Da ist man bei der Xbox wieder besser aufgehoben, da gibt es teilweise ganz nette Designs.

ist alles geschmackssache :) früher zur ps1 Zeit gab es jede Menge peripheriegeräte usw von bigben und auch schon Moddingkram von bigben separat zu kaufen an denen sony mitverdient hat, warum macht man heute sowas nicht, wo sich doch so viele Leute im Netz was bestellen können?

Ach egal wir kommen ja trotzdem an unsere Sachen! Hoffe meine oben aufgelisteten Sachen gibt es auch bald und dann mode ich meine controller weiter ;)

#96 Martin1355

Martin1355

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1038 Beiträge
  • OrtGraz

Geschrieben 06 March 2015 - 18:28 Uhr

So hab wieder ein paar neue Controller gemacht  :) .

Auch den ersten mit lackierten Touchpad, echt voll der Albtraum das zu zerlegen  :wallbash: .

Angehängte Dateien

• Daryl gefällt das
MartinM1355.png

#97 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 06 March 2015 - 21:58 Uhr

So hab wieder ein paar neue Controller gemacht  :) .
Auch den ersten mit lackierten Touchpad, echt voll der Albtraum das zu zerlegen  :wallbash: .

gratuliere ;)
Die sehen alle richtig richtig geil aus ! Wobei mir der mit dem lackierten touchpad am besten gefällt! Finde das Standard touchpad ekelig :)

Super Arbeit echt jetzt sieht mega aus

#98 Martin1355

Martin1355

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1038 Beiträge
  • OrtGraz

Geschrieben 06 March 2015 - 22:41 Uhr

Danke ;).
ja es war nur ein Versuch mit dem Touchpad, war mir nicht sicher ob es dann noch funktioniert. Aber funktioniert ohne Probleme, weiß zwar nicht genau warum aber mir soll es recht sein :).
MartinM1355.png

#99 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 07 March 2015 - 09:34 Uhr

Danke ;).
ja es war nur ein Versuch mit dem Touchpad, war mir nicht sicher ob es dann noch funktioniert. Aber funktioniert ohne Probleme, weiß zwar nicht genau warum aber mir soll es recht sein :).

das ist mal richtig geil! Was verlangst du für sowas?
Endlich mal ein controller mit nem vernünftigem touchpad :P

#100 Martin1355

Martin1355

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1038 Beiträge
  • OrtGraz

Geschrieben 07 March 2015 - 14:14 Uhr

das ist mal richtig geil! Was verlangst du für sowas?
Endlich mal ein controller mit nem vernünftigem touchpad :P

ja schaut echt geil aus ;).
Der komplette Umbau inkl. Sticks und Buttons 60€. Versand kommt halt noch dazu,ca. 10€ nach Deutschland. Ein neuer Controller zum Umbauen kostet 60€.
Also alles zusammen ca. 130€, normalerweise verlange ich 10€ mehr.
MartinM1355.png

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0