Zum Inhalt wechseln

Foto

PS3 Modsticks Alu bei PS4 Controller

• Bitte melde dich an um zu Antworten
105 Antworten in diesem Thema

#61 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 29 January 2015 - 10:35 Uhr

Waren e nicht für mich ;).
Meinen hab ich gratis bekommen, zerlege manchmal welche für ihn wenn er welche machen muss.
Ja ist nicht wenig aber wo anders zahlt man viel mehr. Wenn man was einzigartiges haben will kostet es halt etwas ;). Die Relation zu einem neuen darf mann halt nicht beachten :).

Augen zu und durch ;)
Muss und kann jeder machen wir er will :)

So meine sticks sind eben Versand worden ;)

#62 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 31 January 2015 - 18:17 Uhr

So Leute,

Heute sind meine alusticks angekommen ;)
Habe mich dann natürlich sofort dran gesetzt und die sticks ausgetauscht! Wie Martin schon schrieb ist es kinderleicht diese zu tauschen!
Habe 15 Minuten ca für beide gebraucht. Aber nur weil mir bei einem der l2 Trigger abgegangen ist beim öffnen, da musste ich dann die Feder neu einspannen, was aber auch null Probleme bereitet hat!

Die sticks sehen richtig gut aus und liegen Bombe in der Hand! Werde heute Abend mal in Gebrauch testen wie es ist ;) denke aber besser, denn es fühlt sich schon so besser an für mich!

Aber seht selbst ;)

Angehängte Dateien

• Angehängte Datei  image.jpg   83.58K   25 Mal heruntergeladen
  • Angehängte Datei  image.jpg   92.48K   22 Mal heruntergeladen

#63 Martin1355

Martin1355

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1038 Beiträge
  • OrtGraz
  • PSN ID:MartinM1355

Geschrieben 31 January 2015 - 21:19 Uhr

Schaut gut aus ;).
Sie sind echt super zum spielen, viel Spaß damit.
MartinM1355.png

#64 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 01 February 2015 - 11:10 Uhr

Schaut gut aus ;).
Sie sind echt super zum spielen, viel Spaß damit.

Danke sehr

Habe sie gestern Abend mal mit gta5 getestet. Die ersten zwei Minuten dachte ich "oh nein" aber dann war es einfach nur noch richtig gut damit zu spielen ;)

Anschließend noch fifa damit probiert und es lief besser als mit den originalen sticks :) da ich weniger grip verliere mit dem linken Stick Dank der tieferen einkerbung und den riefen rund herum!

Wie gesagt nach paar Minuten zocken damit war alles gut
  • heigi gefällt das

#65 heigi

heigi

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge
  • OrtBerlin
  • PSN ID:heigi

Geschrieben 01 February 2015 - 11:43 Uhr

Sind die höher? Also habe die XO sticks und die sind super, von alu habe ich Finger gelassen, da es nicht meins ist, brnauche gummi
jrmtdac8.jpg

#66 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 01 February 2015 - 11:49 Uhr

Die sind von der baugröße her absolut identisch mit den original sticks! Was ich klasse finde, die Gummiknüppeln die im controller sind, bzw auf die Teile gesteckt werden, sind bei den alusticks auch aus Alu ;)

Da verschleißt nichts mehr ;)
War anfangs auch skeptisch aber bin mehr als positiv überrascht und für knapp 6,45€ ohne versand war es ein Versuch wert :)

Netter Nebeneffekt, die Daumen werden beim zocken gekühlt, da die sticks immer kühl sind :)

#67 Martin1355

Martin1355

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1038 Beiträge
  • OrtGraz

Geschrieben 01 February 2015 - 14:29 Uhr

Danke sehr

Habe sie gestern Abend mal mit gta5 getestet. Die ersten zwei Minuten dachte ich "oh nein" aber dann war es einfach nur noch richtig gut damit zu spielen ;)

Anschließend noch fifa damit probiert und es lief besser als mit den originalen sticks :) da ich weniger grip verliere mit dem linken Stick Dank der tieferen einkerbung und den riefen rund herum!

Wie gesagt nach paar Minuten zocken damit war alles gut

Das "oh nein" ging mir im ersten Moment auch durch den Kopf, war irgendwie so anders und fremd, bin garnicht zusammengekommen ;).

Aber wie du schon sagtest, nach ein paar Minuten ist man die sofort gewohnt und will nurmehr mit die Alu Stick Spielen ;).

@Heigi

Wie TheRock schon gesagt hat, sind von der Größe ganz gleich wie die originalen.

MartinM1355.png

#68 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 01 February 2015 - 14:56 Uhr

Das "oh nein" ging mir im ersten Moment auch durch den Kopf, war irgendwie so anders und fremd, bin garnicht zusammengekommen ;).
Aber wie du schon sagtest, nach ein paar Minuten ist man die sofort gewohnt und will nurmehr mit die Alu Stick Spielen ;).

@Heigi
Wie TheRock schon gesagt hat, sind von der Größe ganz gleich wie die originalen.

Da hast du recht ;) zu anfangs hatte ich Probleme das Fahrzeug in gta vernünftig zu steuern wegen den sticks aber höchstens nur 5 Minuten später war alles easy! Ich denke mal so ein bis zwei Tage weiter, und ich werde bei keinem Spiel mehr anfangsprobleme mit den sticks haben :) wenn es überhaupt noch so kommt

#69 heigi

heigi

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge
  • OrtBerlin

Geschrieben 01 February 2015 - 16:28 Uhr

@Heigi

Dann kommen die Alu sticks für mich nicht in frage...habe mich an die neue höhe gewöhnt und muss auch sagen, dass sie besser ist zum steuern und zielen.
jrmtdac8.jpg

#70 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 01 February 2015 - 16:30 Uhr

Dann kommen die Alu sticks für mich nicht in frage...habe mich an die neue höhe gewöhnt und muss auch sagen, dass sie besser ist zum steuern und zielen.

ich rede hör von ps4 alusticks. Ich denke xone alusticks sind anders ;)

#71 heigi

heigi

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge
  • OrtBerlin

Geschrieben 01 February 2015 - 16:41 Uhr

Haha, gut das du es erwähnst, habe es total vergessen. Bin einfach so drauf gewesen, dass meine Sticks norm sind,....vergesst was ich gesagt habe xD
jrmtdac8.jpg

#72 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 01 February 2015 - 16:45 Uhr

Habe gerade mal beim Händler geguckt, die xone sticks sehen von den Bildern gleich aus. Da müsstest du evtl den Händler mal kontaktieren und nachfragen.
Wie gesagt ich kann nur von den ps4 sticks sprechen und diese sind absolut top

#73 Dixon

Dixon

Bright light

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 325 Beiträge

Geschrieben 04 February 2015 - 13:36 Uhr

Hab jetzt mal einen Controller in Auftrag gegeben.

Hab dem User "martin1355" 125 Euro geschickt

für einen Controller erstmal :)

Wollte eigtl. 2, allerdings möchte ich mich erstmal von der Qualität überzeugen ^^

Habe mich für einen Bloody entschieden und jetzt heißt es warten. :( :D

Freue mich allerdings schon auf einen Custom Controller :)

ximg.php?fid=92098004

#74 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 04 February 2015 - 13:48 Uhr

Ich werde irgendwann auch weiter modden ;) aber ich bin wie gesagt jetzt schon absolut überzeugt! Will nur noch mit den alusticks zocken ;)

#75 Martin1355

Martin1355

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1038 Beiträge
  • OrtGraz

Geschrieben 04 February 2015 - 22:47 Uhr

Wollte eigtl. 2, allerdings möchte ich mich erstmal von der Qualität überzeugen ^^

Hatte noch keine Beschwerden, denke schon das er dir gefallen wird ;).

Ich werde irgendwann auch weiter modden ;) aber ich bin wie gesagt jetzt schon absolut überzeugt! Will nur noch mit den alusticks zocken ;)

Spiel mal wieder mit den Gummi Sticks, das is so richtig schlimm wenn man die Alu gewohnt ist.

Nervt mich jedesmal wenn ich einen Umgebauten ohne Alu bisl ausprobiere, als würde man mit einem fremden Auto fahren  :lol: .

MartinM1355.png

#76 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 05 February 2015 - 01:10 Uhr

Hatte noch keine Beschwerden, denke schon das er dir gefallen wird ;).

Spiel mal wieder mit den Gummi Sticks, das is so richtig schlimm wenn man die Alu gewohnt ist.
Nervt mich jedesmal wenn ich einen Umgebauten ohne Alu bisl ausprobiere, als würde man mit einem fremden Auto fahren  :lol: .

das glaube ich dir aufs Wort ;)
Bin nach dieser kurzen Zeit schon richtig an die Teile gewöhnt ;)

#77 heigi

heigi

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge
  • OrtBerlin

Geschrieben 05 February 2015 - 09:12 Uhr

@martin: ich würde meckern :P aber liegt eher das ich das design nicht mag.

Sind die bullet knöppe nur schein oder helfen sie such etwas mehr beim tasten?
jrmtdac8.jpg

#78 Martin1355

Martin1355

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1038 Beiträge
  • OrtGraz

Geschrieben 05 February 2015 - 09:29 Uhr

Ja ist alles Geschmacksache ;).
Die helfen auf jedenfall. Das ist so wie das mit die Sticks. Will mit normalen garnicht mehr spielen :) die sind einfach höher und dadurch besser zu ereichen. Bei den Standard drückt man ja immer auf das Plastikgehäuse rauf.
Jeder mag es wahrscheinlich nicht, mir persönlich sind die Bullets aber viel lieber.
MartinM1355.png

#79 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 05 February 2015 - 10:18 Uhr

Der einzige Grund warum ich die bullets noch nicht getestet habe, ist der dass ich dieses ekelhafte bullets Design absolut grottenhässlich finde ;)
Die Farben und das Design geht mal garnicht! Geschmackssache halt!

#80 heigi

heigi

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge
  • OrtBerlin

Geschrieben 05 February 2015 - 11:23 Uhr

Ja, die bullets finde ich auch haesslich, aber die bauhöhe könnte evtl helfen.
jrmtdac8.jpg

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0