Zum Inhalt wechseln

Foto

PS3 Modsticks Alu bei PS4 Controller

• Bitte melde dich an um zu Antworten
105 Antworten in diesem Thema

#21 Martin1355

Martin1355

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1038 Beiträge
  • OrtGraz
  • PSN ID:MartinM1355

Geschrieben 09 October 2014 - 08:28 Uhr

Nicht schlecht, kenn ich garnicht die Seite ;).
Is e arg, in Deutschland verlangt ein Händler dann schon 25€ dafür ;).
MartinM1355.png

#22 heigi

heigi

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge
  • OrtBerlin
  • PSN ID:heigi

Geschrieben 09 October 2014 - 08:35 Uhr

Alibaba/Aliexpress ist das Amazon aus China. Alle Verkäufer verkaufen Online ihre Sachen. (Auch Plagiate, was mir aber wurscht ist XD)
Wenn es um elektro und so geht, kommt man da günstiger weg.
In Deutschland kaufen die größere Mengen da und verkaufen es für einiges mehr. Die in China machen kaum gewinn.

jrmtdac8.jpg

#23 Martin1355

Martin1355

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1038 Beiträge
  • OrtGraz

Geschrieben 09 October 2014 - 08:44 Uhr

Wie halt überall. Aber gut zu wissen, schau ich mal durch wenn ich Zeit hab.
Mal schaun wie die Qualität ist.
MartinM1355.png

#24 Martin1355

Martin1355

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1038 Beiträge
  • OrtGraz

Geschrieben 15 October 2014 - 05:48 Uhr

Hab wieder mal 2 Controller fertig bekommen  :D .

Angehängte Dateien

MartinM1355.png

#25 heigi

heigi

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge
  • OrtBerlin

Geschrieben 15 October 2014 - 08:01 Uhr

Sehen gut aus ;)

Auch wenn ich persönlich nicht der Fan von Splatter oder Camouflage bin.
Brauch was dezentes...Anime Figuren oder so =P

jrmtdac8.jpg

#26 Martin1355

Martin1355

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1038 Beiträge
  • OrtGraz

Geschrieben 15 October 2014 - 08:32 Uhr

Sehen gut aus ;)
Auch wenn ich persönlich nicht der Fan von Splatter oder Camouflage bin.
Brauch was dezentes...Anime Figuren oder so =P

Danke.
Ja Anime Figuren sind sehr dezent ;).
Ist halt alles Geschmacksache.
MartinM1355.png

#27 Martin1355

Martin1355

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1038 Beiträge
  • OrtGraz

Geschrieben 15 October 2014 - 19:25 Uhr

Hab heute die lackierte Nachbauschale im Holzdesign bekommen. Lackierung ist ganz gut, nicht perfekt, aber das is sie wo anders auch nicht wenn ich die Lackierung machen lasse.
Sie passt zu 100%, kann auch im inneren keinen Unterschied zur originalen Hülle feststellen. Ist anscheinen bis ins Detail 1:1 nachgebaut.

Für ca.20€ bzw. 10€ direkt aus China kann ich die Schalen nach dem ersten Eindruck echt weiterempfehlen. Hier kann man nichts falsch machen.
Die Frage ist jetzt ob sie wirklich abriebsfest ist. Falls nicht geb ich auf jedenfall bescheid, denke aber schon das sie es ist ;).
Warte jetzt noch auf den Akku und dann wird fertig zusammengebaut.
  • heigi gefällt das
MartinM1355.png

#28 VatoslocosVL8

VatoslocosVL8

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
  • PSN ID:VatoslocosVL8

Geschrieben 28 October 2014 - 12:48 Uhr

Hy hat einer von euch schon bei aliexpress was gekauft?
Wie ist die Qualität wie lange wartet mann und wie ist die Bezahlung besitzen die auch paypal auf der seite mfg

#29 Tobse

Tobse

-YNWA-

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden
  • PSN ID:Unique87

Geschrieben 28 October 2014 - 12:58 Uhr

@Vatoslocos: ich weiß zwar nicht warum du grade diese Seite nimmst, aber okay. Scheint für mich so etwas wie Ebay zu sein und ich würde hier auch eher zugreifen als auf einer chinesischen Seiten, wo du vllt gefakte Produkte erhälst die nicht bei dir ankommen, oder schon vom Zoll beschlagnahmt werden.

gibt einfach mal bei Google "Aliexpress was ist das" ein und schon die ersten Kommentare enthalten Vorgängen bei denen die Ware nie eingetroffen ist.

Laut einer anderen Seite unterstützt Aliexpress seit geraumer Zeit keine PayPal Zahlungen mehr. Ich würde die Finger von dieser Seite lassen und dich lieber auf dem deutschen Markt umgucken, oder jedenfalls an Anbieter die auch Vertrauenswürdig sind und wo man nicht zwingend die Qualitätsfrage stellen muss, oder jedenfalls Rezessionen erhält die einen auch schon vor dem Kauf aufklären können.

Das alles hättest du aber auch in 5min durch Google erfahren. Dies nur mal so zur Info ;)

a7c535wfe47j.png

#30 VatoslocosVL8

VatoslocosVL8

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 28 October 2014 - 15:02 Uhr

Ja stimmt eigentlich naja next mal guck ich dort nach ich war nur mal so drauf suche ein clear shell für ps4 controller und hab in bis lang nur da gefunden td danke fürs erste

#31 Tobse

Tobse

-YNWA-

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden
  • PSN ID:Unique87

Geschrieben 28 October 2014 - 15:11 Uhr

dann würde ich doch die Frage nach einem Clear Shell eher hier stellen, als nach einer Rezession für die Seite :)

Sollte sich hier keiner melden wenn die doch mal direkt an den TE vllt kann er dir weiterhelfen

@all: Also Leute kann iwer den Kollegen Vatoslocos helfen? er sucht ein Clear Shell, also fleißig unterstützen.

a7c535wfe47j.png

#32 VatoslocosVL8

VatoslocosVL8

Amateur

• Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 28 October 2014 - 17:02 Uhr

Besten dank!!! Daumen hoch

#33 Martin1355

Martin1355

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1038 Beiträge
  • OrtGraz

Geschrieben 28 October 2014 - 18:02 Uhr

@Vatoslocos: ich weiß zwar nicht warum du grade diese Seite nimmst, aber okay. Scheint für mich so etwas wie Ebay zu sein und ich würde hier auch eher zugreifen als auf einer chinesischen Seiten, wo du vllt gefakte Produkte erhälst die nicht bei dir ankommen, oder schon vom Zoll beschlagnahmt werden.

gibt einfach mal bei Google "Aliexpress was ist das" ein und schon die ersten Kommentare enthalten Vorgängen bei denen die Ware nie eingetroffen ist.

Laut einer anderen Seite unterstützt Aliexpress seit geraumer Zeit keine PayPal Zahlungen mehr. Ich würde die Finger von dieser Seite lassen und dich lieber auf dem deutschen Markt umgucken, oder jedenfalls an Anbieter die auch Vertrauenswürdig sind und wo man nicht zwingend die Qualitätsfrage stellen muss, oder jedenfalls Rezessionen erhält die einen auch schon vor dem Kauf aufklären können.

Das alles hättest du aber auch in 5min durch Google erfahren. Dies nur mal so zur Info ;)

Kann ich dir nur recht geben, kann bei Aliexpress gut gehen, muss es aber nicht ;).

Clear Schalen hab ich noch nie wo welche gesehen.
Es gibt ja erst wenige Nachbauschalen, die sind aber alle Lackiert. Hab oben einen Link von Greenzone aus UK gepostet. Kann ich nur empfehlen, funktioniert Top und ziemlich schnell.

Um zu meinem Tread zurück zu kommen:

Die Nachbauschale ist wie gesagt im großen und ganzen für 20€ ganz ok. Das Problem ist nur, an den zwei Holmen (wo man den Controller hält) wackelt das ganze etwas.
Es sitzt also nicht 100% fest wie bei dem originalen (ja ich habe die Schrauben fest gezogen) :P .
Könnte den ein oder anderen stören, mir ist es aber eigentlich fast egal.

Zum Akku:
http://www.amazon.de...YCRC5J2GZDZGEJA

Passt zu 100%, hat die gleiche größe wie der originale, hat angeblich 2000mAh anstatt 1000mAh.
Die genaue Laufzeit konnte ich noch nicht ermitteln, hab erst einmal geladen.
Bin derzeit glaub ich bei ca. 12h (vom Gefühl her, hab leider nicht mitgeschrieben), mal schaun ob da noch was geht.

Sobald ich es genau weiß, gebe ich bescheid.
MartinM1355.png

#34 heigi

heigi

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge
  • OrtBerlin

Geschrieben 30 October 2014 - 10:37 Uhr

Blödsinn ;)
Aliexpress ist etwas wie Amazon/Ebay für den Asiatischen Markt.
Dh Händler verkaufen ihre waren pro Stück/Palette. Kaufen kannst du mit Kreditkarte und PP geht schon seeeeehr lange nicht, aber man kann die Händler einzeln anschreiben und fragen, ob man bei denen auch mit PayPal zahlen kann.
Wenn man zahlt, schickt der Händler bei dem du kaufst den Artikel los. Erst wenn der Artikel bei dir angekommen ist und du dies bestätigt hast, wird dein Geld an den Händler von Aliexpress überwiesen. Dh das Geld liegt bei AX solange als Sicherheit. Wenn nix ankommt Geld zurück.

Zu der Qualität: Niemals denken, dass wenn du Nike kaufst, dass du auch Nike bekommst, es werden Plagiate sein, aber das ist der menschenverstand. Dass die Qualität schlechter ist, als original kommt auf Händler zu Händler an, denn "plagiate" können und sind oft ebenbürtig. (BSP Beats Kopfhörer 70e vs original Beats 220€) Weil die Teile die sie nehmen aus der gleichen Produktionshalle stammen wie die originalen ;)

Zu elektronik, wie z.B Shell was Martin bestellt hat. Habe ihm ja auch ein Link zu dem China Store gegeben ist genau der gleiche, den er für 20e geholt hat. Wenn man es nicht eilig hat, dann spart man ganze 10e wenn man es direkt beim "großhändler" kauft. Was anderes macht der Ebay Anbieter auch nicht. Man sticht nur den Mittelmann aus.

Und bei ebay, kannst du genauso dein Geld nicht wieder erlangen, aber da ist es sogar, wenn du per Lastschrift zahlst, dein Geld oft verloren ist.

Für kleinigkeiten und Elektronik bestelle ich gerne bei Aliexpress. Mit Zoll hatte ich bisher keine Probleme

jrmtdac8.jpg

#35 Laebi

Laebi

Fortgeschrittener Amateur

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 161 Beiträge
  • OrtSchweiz
  • PSN ID:Laebi

Geschrieben 30 October 2014 - 14:47 Uhr

Noch zu Alibaba bzw Aliexpress. Da gibt es ebenfalls ein Bewertungssystem, die Händler geben sich alle Mühe, dass sie mindestens 4 Sterne erhalten. Denn sobald sie unter einen gewissen Wert fallen, werden sie aus dem Verband Aliexpress ausgeschlossen, bin mir aber da nicht so sicher.
Die Pakete werden sogar als Gif (Geschenk) im Wert von 10 Dollar deklariert, sodass sie problemlos durch den Zoll gehen (Obwohl da teueres drin ist und wahrscheinlich Händlerabhängig)
Aber das man an einen falschen Händler gerät, ist natürlich nie ausgeschlossen.

• heigi gefällt das

#36 Martin1355

Martin1355

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1038 Beiträge
  • OrtGraz

Geschrieben 16 November 2014 - 20:17 Uhr

Zum Akku:http://www.amazon.de...YCRC5J2GZDZGEJAPasst zu 100%, hat die gleiche größe wie der originale, hat angeblich 2000mAh anstatt 1000mAh.Die genaue Laufzeit konnte ich noch nicht ermitteln, hab erst einmal geladen. Bin derzeit glaub ich bei ca. 12h (vom Gefühl her, hab leider nicht mitgeschrieben), mal schaun ob da noch was geht.Sobald ich es genau weiß, gebe ich bescheid.

Muss meine Meinung zum Akku leider ändern.
Der ist absoluter Müll, hab jetzt angefangen die Laufzeit mit zu schreiben.
Nach ca. 10 mal Laden komme ich bei Mordors Schatten nur auf ca. 8,5h Spielzeit :(. Meiner Meinung nach viel zu wenig, mit meinem anderen 2000mAh spiel ich ganz sicha länger (waren bei Tlou ca.15h).
Klar wird bei dem Game der Lautsprecher öfters verwendet, dann kann der originale ja nur 5h oder so halten? Kann mir das nicht vorstellen, glaub das ist beschiss und der hat gar keine 2000mAh.
Werde demnächst bei dem anderen Akku mitschreiben.
  • heigi gefällt das
MartinM1355.png

#37 heigi

heigi

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge
  • OrtBerlin

Geschrieben 07 December 2014 - 15:46 Uhr

Danke für dein Feedback! Dann werde ich dich wohl beanspruchen, dass du mir den Akku dann lötest =D XD

jrmtdac8.jpg

#38 Martin1355

Martin1355

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1038 Beiträge
  • OrtGraz

Geschrieben 07 December 2014 - 17:06 Uhr

Dann werd ich noch an meinen Lötkünsten arbeiten ;).

Hätte ich fast vergessen, der Garmin Akku vom Akkushop hst bei Mordors Schatten ca. 12h gehalten
Grund dafür wird sein das bei dem Game der Lautsprecher doch recht viel beansprucht wird. Hätte mir mehr erwartet, aber da stellt sich mir schon die Frage warum Original ein noch viel schwächerer Akku eingebaut ist.
  • heigi gefällt das
MartinM1355.png

#39 Martin1355

Martin1355

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1038 Beiträge
  • OrtGraz

Geschrieben 08 December 2014 - 16:16 Uhr

Hab es ganz versäumt ein Foto von dem fertigen Controller einzustellen.
Im Holzdesign, mit silber Bullet Buttons und silbernen Alu Sticks, und eben der stärkere Akku.
Benutz meine zwei Controller abwechselnd, wenn der eine leer ist kommt der zweite zum Einsatz ;). So ist kein Stress mit dem Laden.

Angehängte Dateien

• Angehängte Datei  image.jpg   66.72K   11 Mal heruntergeladen

• heigi gefällt das
MartinM1355.png

#40 heigi

heigi

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge
  • OrtBerlin

Geschrieben 08 December 2014 - 17:10 Uhr

Hab es ganz versäumt ein Foto von dem fertigen Controller einzustellen.
Im Holzdesign, mit silber Bullet Buttons und silbernen Alu Sticks, und eben der stärkere Akku.
Benutz meine zwei Controller abwechselnd, wenn der eine leer ist kommt der zweite zum Einsatz ;). So ist kein Stress mit dem Laden.

Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus wie ich anfangs dachte =D

Welchen Akku hast du zum löten genommen und wie genau hast du das gemacht, bzw woher hast du den Pin ;)

?

jrmtdac8.jpg

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0