Zum Inhalt wechseln


Foto

Fragen zum PVP-Modus


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 xs3lyder

xs3lyder

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 571 Beiträge
  • PSN ID:xs3lyder

Geschrieben 09 September 2014 - 17:44 Uhr

Hallo,

 

habe gedacht hier können mal alle Fragen zum PVP-Modus im Spiel Destiny gestellt werden.

_________________________________________________________________________________________________

Dann will ich gleich mal anfangen:

 

Werden die Spieler auf das gleiche Niveau gehoben oder werden mir Gegner mit ungefähr dem gleichen Level zugewiesen?

Sonst macht der PVP-Modus für mich als seltener Spieler überhaupt keinen Sinn und wäre ein Flop!



#2 Slayen

Slayen

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 332 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:Abjekt

Geschrieben 11 September 2014 - 10:29 Uhr

Die Spieler werden auf´s gleiche Niveau gehoben.

 

Achtung: Abhängig davon welchen Modus man spielt, z.B gibt es diesen Modus wo man auf dem Merkur kämpft. 3 vs 3, da zählt wirklich der tatsächliche Wert deiner Gegenstände dein LvL etc.

 

Weiß nicht ob es noch einen Modus gibt der das macht.


                                                 FinalFantasyXVSignature_zpsa407129e.png

 

 

                                                  Der eigentliche Wahnsinn besteht doch darin "Normal" sein zu wollen!


#3 GrinKo

GrinKo

    If you play with fire... It enjoys it!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1827 Beiträge
  • OrtOlymp

Geschrieben 11 September 2014 - 12:35 Uhr

Die Levelvorteile werden im PvP deaktiviert, jeder Waffentyp macht gleich viel Schaden (wobei hier natürlich auch die Feuerrate beachtet werden muss), egal ob du LvL 5 oder LvL 17 bist. Allerdings behält jede Waffe ihre Eigenschaften (Feuerrate, Nachladezeit, Magazingröße, Waffenperks wie "Schneller zielen" etc.).

 

Im temporären "Eisenbanner"-PvP-Modus, für welchen es auch nochmal spezielle Ausrüstungssets gibt, werden die Levelvorteile jedoch aktiviert. D.h. dort sollte man sein bestes Equip mitnehmen. Eisenbanner gibt es jedoch bisher noch nicht.


  • Daryl und xs3lyder gefällt das

#4 xs3lyder

xs3lyder

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 571 Beiträge
  • PSN ID:xs3lyder

Geschrieben 15 September 2014 - 10:36 Uhr

Hallo,

 

dann mach ich mal weiter: Welche Ausrüstung nutzt ihr im PVP am liebsten?



#5 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 15 September 2014 - 10:41 Uhr

Ich habe nun endlich einen Spielstil gefunden, der zu mir passt. Als Waffe nutze ich eine legendäre SUPER POX VLO, welche ein Impulsgewehr darstellt. Hat eine enorm hohe Stabilität, welche meiner Meinung nach kampfentscheident ist. Als Zweitwaffe nutze ich eine SIDEWINDER TYP 53 Schrotflinte, welche im Nahkampf absolut reinhaut. Sobald ich damit den Gegner im Nahkampf erwische, verpasse ich ihm noch einen Faustschlag, dann liegt er am Boden. Als schwere Waffe nutze ich einen SULTAN SA/5 Raketenwerfer.


  • xs3lyder gefällt das

zwischenablage01sdsvx.png


#6 Stormhide

Stormhide

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 33 Beiträge
  • OrtAhlen
  • PSN ID:Stormhide1

Geschrieben 20 November 2014 - 00:01 Uhr

Ich hab einen Generellen Kommentar zum Lootsystem im Destiny-PvP.
Meiner Meinung nach ist das sehr schlecht geregelt weil es total Random ist welches Loot man bekommt,
Zwar ist das gut für Leute die nicht oft PvP spielen,sorgt aber für ordentlich Frustration wenn man der Beste Spieler der Runde ist und als Belohnung (als Jäger) nen seltenen Titanenhelm bekommt und der drittletzte nen Legendäres Engramm und nen Lichtpartikel.

#7 xs3lyder

xs3lyder

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 571 Beiträge
  • PSN ID:xs3lyder

Geschrieben 20 November 2014 - 10:18 Uhr

Hallo,

 

wollte mal ein wenig meine PVP Taktik "preisgeben". Spiele aktuell immer den Eisenbanner mit, wenn ich Zeit habe. Doof nur, dass ich gerade mal Level 26 bin und dann wenig Land sehe. Habe mich daher entschieden, als Titan den Stürmer rein zu hauen. Zudem nehme ich immer die Schrotflinte und habe durch meine exotische Ausrüstung 2 Granaten.

Spiele dann eigentlich wie folgt:

Rush, Rush, Rush. Wie Daryl geschrieben hat, verpasse ich dem Gegner eine Salve Schrot, wenn dass nicht reicht gibts nen Faustschlag hinterher. Mit den Granaten schwäche ich sie, wenn ich sehe der Gegner kommt aus der Entfernung (wobei diese leider wenig Schaden anrichten).

Werde im Schnitt mit dieser Taktik immer 2 im Team und kann sie nur empfehlen. Außerdem habe ich das hohe Schweben aktiviert und nutze dies auch oft.

 

 

 

Ich hab einen Generellen Kommentar zum Lootsystem im Destiny-PvP.
Meiner Meinung nach ist das sehr schlecht geregelt weil es total Random ist welches Loot man bekommt,
Zwar ist das gut für Leute die nicht oft PvP spielen,sorgt aber für ordentlich Frustration wenn man der Beste Spieler der Runde ist und als Belohnung (als Jäger) nen seltenen Titanenhelm bekommt und der drittletzte nen Legendäres Engramm und nen Lichtpartikel.

 

Hallo,

ich kann diesen Kommentar absolut verstehen!!!! Ich habe noch nicht ein Einziges Legendäres Engramm geschweige den einer Waffe oder so etwas gefunden im PVP. Selbstverständlich auch nichts Exotisches!!!!!! Bin zwar der Meinung dass es okey ist, wenn die Schlechteren auch mal etwas bekommen (sonst kommen sie nicht nach vorn) aber der Erste sollte schon das Beste bekommen.

 

Lg






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0