Zum Inhalt wechseln


Foto

PS 4 piept und geht aus


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 nilix74

nilix74

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 08 September 2014 - 19:10 Uhr

Hallo liebe Forengemeinde,

 

ich hoffe Ihr habt einen Tipp für mich. Ich habe meinem Sohn heute eine PS4 geschenkt. Nach dem sie Anfangs lief, fing plötzlich das Bild an zu ruckelt, dann piepste sie einmal laut und ging aus. Sie ging auch wieder an, aber nur um nach ca. 1 min wieder zu piepsen und aus zugehen. Ich bin ratlos. habe sie auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, selbst dabei ging sie aus.

Kabel wurden überprüft. 

Danke für eure Hinweise und Tipps.

 

Claudia



#2 Sadgasm

Sadgasm

    Nerd and proud of it

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1169 Beiträge
  • PSN ID:Sadgasm742

Geschrieben 08 September 2014 - 19:25 Uhr

Wurde die Konsole mal komplett vom Strom getrennt? Wenn nicht einfach mal versuchen. Ansonsten würde ich die Festplatte überprüfen, die sitzt hin und wieder mal nicht so ganz richtig. 

 

Hier mal eine Anleitung wo man die Festplatte findet. http://blog.de.plays...shd-festplatte/

 

Es ist zwar eine Anleitung für einen Austausch der Festplatte, aber es erfüllt seinen Zweck um zu zeigen wie man an diese ran kommt. :) 


Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

- Matthias Claudius


#3 nilix74

nilix74

    Amateur

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 08 September 2014 - 19:29 Uhr

Vielen Dank! Ich hatte die Konsole jetzt 1 Stunde vom Strom getrennt. Mit der Festplatte kann ich mal versuchen.



#4 Tobse

Tobse

    -YNWA-

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden
  • PSN ID:Unique87

Geschrieben 09 September 2014 - 07:53 Uhr

Also ich glaube Überhitzung kann man schon mal ausschließen, das sie ja anscheinend nicht lange in Betrieb war. Das ruckelnde Bild klingt eher nach einem Problem mit der Grafikeinheit.

 

Du sagtest ja du hast sie gestern gekauft, also ich an deiner Stelle würde sie, wenn es nicht an der Platte liegt wie Sadgasm sagt, direkt wieder in den Laden bringen und dir eine neue geben lassen. Wäre für dich sicherlich ärgerlich wenn deine Sohnemann jz 4-8 Wochen Spaß damit hat und du sie dann schon einschicken musst.

 

Bin da eher ein wenig vorsichtig!


a7c535wfe47j.png


#5 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

    What goes around comes around...

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8666 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X (Xbox: Left 4 Manni)

Geschrieben 09 September 2014 - 08:23 Uhr

Wichtig ist zu wissen, ob Du sie gebraucht gekauft hast oder nicht. Wenn Du sie z.B. beim Media Markt oder Saturn gekauft hast, mache Dir bloss keinen Stress. Hinfahren und umtauschen. Falls Du sie gebraucht gekauft hast, solltest Du auch überprüfen, ob Du sie umtauschen kannst (vielleicht auch beim Händler gekauft...).

 

Für mich hört sich das nicht gut an, dieses Piepsen und schlagartige Ausgehen...


Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

 

Mein PSN-Profil


SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0