Zum Inhalt wechseln


Foto

No Man's Sky

No Mans Sky Hello Games

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
340 Antworten in diesem Thema

#341 T-X2083

T-X2083

    Stammgast

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 410 Beiträge
  • OrtAugsburg
  • PSN ID:Trance-X

Geschrieben 15 August 2019 - 12:19 Uhr

Doch du kannst auch normal laufen...

"Optionen" und dann bei "Steuerung" auf flüssig umstellen. Sind 2 Punkte die man umstellen muss unter "Steuerung" wobei ich die Bezeichnung gerade nicht mehr weiß.

Danach macht das Spiel wieder deutlich mehr Spaß.

Zwar ist das tatsächlich alles bissl unscharf aber zumindest ich gewöhne mich ziemlich schnell an das was ich sehe. Jedes Mal wenn ich so ne VR-Sitzung beende, bin ich aufs neue überrascht wie scharf die reale Welt ist. :D

Das fliegen macht mir dennoch deutlich mehr Spaß als das auf Planeten rumlaufen.
In dieser Form ist NMS-VR für mich ein kleiner Vorgeschmack, wie so ein Spiel in der Zukunft aussehen könnte, wenn die VR-Brillen Leistungsstärker werden.
  • Bendter gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0