Zum Inhalt wechseln

Foto

Die Nostalgie-Plauderecke

• Bitte melde dich an um zu Antworten
125 Antworten in diesem Thema

#41 Guest_R123Rob_*

Guest_R123Rob_*
  • Gast

Geschrieben 26 August 2014 - 17:43 Uhr

Richtig cooles Intro. :)

GTA II

#42 Wearl

Wearl

Ellie

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 27 August 2014 - 12:48 Uhr

Das waren die zwei F1 Spiele, die ich auf N64 gesuchtet habe :)

DZlUK_o.jpg

Ellie - The Way She Is

Ellie - Brave & Unique

#43 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

What goes around comes around...

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8666 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X (Xbox: Left 4 Manni)

Geschrieben 27 August 2014 - 13:26 Uhr

So, noch einmal der Versuch :)

Chaos Engine auf dem Amiga 500. Ich habe das Spiel mit Kumpels gesuchtet! Schwer und unschlagbar geil im Coop!

https://www.youtube....h?v=Uq8Nmwn4IQ0

Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

Mein PSN-Profil

SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!

#44 MeKKa_9

MeKKa_9

Fortgeschrittener Amateur

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 76 Beiträge
  • OrtStuttgart

Geschrieben 05 September 2014 - 19:57 Uhr

Mir hat die Desert Storm Serie auf der PS2 gut gefallen und hoffe sehr, dass auf der PS4 etwas vergleichbares rauskommt ... 

Auf der Ps One war mein Favorit Command and Conquer ... 

#45 The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

What goes around comes around...

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8666 Beiträge
  • Ort...in einer apokalyptischen Welt namens Erde...
  • PSN ID:The-Last-Of-Me-X (Xbox: Left 4 Manni)

Geschrieben 08 September 2014 - 11:37 Uhr

Die gute alte Delta Force Serie (vorallem Teil 1 und 2) würde ich gerne noch einmal "in schön und neu" zocken wollen...

https://www.youtube....h?v=0W5I59EPdTE

Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag!

Mein PSN-Profil

SIG_BIOMUTANT.jpg
©Horst :) Merci beaucoup!

#46 Tobse

Tobse

-YNWA-

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden
  • PSN ID:Unique87

Geschrieben 08 September 2014 - 11:47 Uhr

Mir hat die Desert Storm Serie auf der PS2 gut gefallen und hoffe sehr, dass auf der PS4 etwas vergleichbares rauskommt ... 

Auf der Ps One war mein Favorit Command and Conquer ... 

Command and Conquer war meiner Meinung nach einfach die geilste Spielereihe schlechthin, bis sie vor ein paar Jahren total vor die Hunde gegangen ist. Wenn ich mich noch an die guten alten Schlachten in Alarmstufe Rot oder Alarmstufe Rot 2 erinnere :)

Das waren noch richtig geile Matches

a7c535wfe47j.png

#47 Wearl

Wearl

Ellie

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 09 September 2014 - 09:40 Uhr

Die Conflict Serie hat mir sehr gefallen, da hatte ich alle Teile bis auf Desert Storm 1. Die habe ich oft mit Freunden gespielt.

DZlUK_o.jpg

Ellie - The Way She Is

Ellie - Brave & Unique

#48 MeKKa_9

MeKKa_9

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 76 Beiträge
  • OrtStuttgart

Geschrieben 09 September 2014 - 19:12 Uhr

Command and Conquer war meiner Meinung nach einfach die geilste Spielereihe schlechthin, bis sie vor ein paar Jahren total vor die Hunde gegangen ist. Wenn ich mich noch an die guten alten Schlachten in Alarmstufe Rot oder Alarmstufe Rot 2 erinnere :)

Das waren noch richtig geile Matches

Du schreibst mir aus der Seele .... das war noch echtes Zocken   .... 20 Minuten nicht Angriffspackt und dann gings los ! 

Ich hab das Spiel noch und manchmal an einsamen Abenden hol ich es raus und gebs mir ... Grafik = völlig egal, aber trotzdem unschlagbar ! ;)

Die neuen Teile sind leider auch nicht mein Fall (schade !)

#49 Wearl

Wearl

Ellie

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 09 September 2014 - 20:23 Uhr

An was ich mich auch erinnern kann war die coole Technik, wenn die Kassette nicht anspringen wollte, man ihr unten einfach mal reinpusten musste :D

DZlUK_o.jpg

Ellie - The Way She Is

Ellie - Brave & Unique

#50 MeKKa_9

MeKKa_9

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 76 Beiträge
  • OrtStuttgart

Geschrieben 10 September 2014 - 06:32 Uhr

An was ich mich auch erinnern kann war die coole Technik, wenn die Kassette nicht anspringen wollte, man ihr unten einfach mal reinpusten musste :D

Hahahaha ... ja das waren noch Zeiten, als man mit Pusten, drauf hauen oder Wasser drüber leeren seine Hometechnik selber reparieren konnte  :rock:

• Wearl gefällt das

#51 MeKKa_9

MeKKa_9

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 76 Beiträge
  • OrtStuttgart

Geschrieben 10 September 2014 - 06:36 Uhr

Die gute alte Delta Force Serie (vorallem Teil 1 und 2) würde ich gerne noch einmal "in schön und neu" zocken wollen...

https://www.youtube....h?v=0W5I59EPdTE

An das Game kann ich mich gar nicht mehr erinnern ??? War das ein PS One Spiel ? Erinnert mich ein wenig an die Black Hawk Down Serie von der PS2 ?

#52 MeKKa_9

MeKKa_9

• Mitglied
  • PIPPIP
  • 76 Beiträge
  • OrtStuttgart

Geschrieben 10 September 2014 - 06:43 Uhr

Richtig cooles Intro. :)

GTA II

Nicht nur das Intro ist cool, dass Game als es rausgekommen ist war wie eine Revolution, wenn du wüsstest wieviele Stunden ich damit verbracht habe ....  :rolleyes:

#53 Tobse

Tobse

-YNWA-

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden
  • PSN ID:Unique87

Geschrieben 10 September 2014 - 06:45 Uhr

Du schreibst mir aus der Seele .... das war noch echtes Zocken   .... 20 Minuten nicht Angriffspackt und dann gings los ! 

Ich hab das Spiel noch und manchmal an einsamen Abenden hol ich es raus und gebs mir ... Grafik = völlig egal, aber trotzdem unschlagbar ! ;)

Die neuen Teile sind leider auch nicht mein Fall (schade !)

Genauso war es bei uns, meistens auf einer Lan, 6 Leute bauen wie die blöden und jeder denkt das er die stärkste Armee hat und dann geht der Horror los.

Ich weiß noch als ich auf Harrier gespielt habe und mein Kumpel seine ganze Basis voller Rocketeer's gepackt hat und keiner meiner Harrier den Angriff überlebt hat, danach wurde meine Basis auch von diesen fliegenden Einheiten überrannt, oder besser gesagt überflogen.

Das waren jawohl die epischten Schlachten schlechthin :D

a7c535wfe47j.png

#54 Wearl

Wearl

Ellie

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 13 September 2014 - 21:28 Uhr

Hat das einer von euch auch gezockt? Airboarder 64

Ich habe das Spiel geliebt :D

DZlUK_o.jpg

Ellie - The Way She Is

Ellie - Brave & Unique

#55 GREEN

GREEN

Community Senior

• Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 13 September 2014 - 23:54 Uhr

Nitro - Amiga 500:

Vier Kumpels, zwei an der Amiga Tastatur und zwei mit Joystick. Bis zum Endbild dem Atompilz, vergingen schon paar Stunden.

#56 Wearl

Wearl

Ellie

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 25 October 2014 - 17:11 Uhr

Als meine Schwester und ich die PS2 bekamen, hatte jeder von uns nur ein Spiel am Start, wobei ich durch ein Bundle ein zweites bekommen habe: 007 Nightfire und F1 2002 

DZlUK_o.jpg

Ellie - The Way She Is

Ellie - Brave & Unique

#57 Daryl

Daryl

The Truth Is Out There

• Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 03 December 2014 - 12:48 Uhr

Irgendwie bin ich auf die heutige junge Generation verdammt neidisch. Habt ihr mal gesehen, wie die Pokemon-Spiele von heute aussehen? Absolut fantastische 3D-Umgebungen im altbewährten Spielprinzip.

Ich hab so oft überlegt mir dafür einen 3DS zu kaufen, aber bisher scheiterte es immer wieder. Ich denke mir halt "Ich bin 21, es wäre nun seltsam wieder Pokemon zu zocken" :trollface:

Auch wenn das Argument echt für die Tonne ist, ich hab ja beispielsweise auch Ni No Kuni gespielt...

zwischenablage01sdsvx.png

#58 Wearl

Wearl

Ellie

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 8218 Beiträge
  • OrtHekseville

Geschrieben 03 December 2014 - 13:46 Uhr

Ein Freund von mir zockt mit 24 sehr gerne Pokemon und wird damit so schnell nicht aufhören ;)

Achte auf sowas nicht, wenn andere es komisch finden, lass sie, wenn sie nichts besseres zu tun haben, als deine Interessen zu bewerten ^^

DZlUK_o.jpg

Ellie - The Way She Is

Ellie - Brave & Unique

#59 Horst

Horst

Weltenretter

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2891 Beiträge
  • OrtHier
  • PSN ID:BlackWolfsReign

Geschrieben 03 December 2014 - 14:16 Uhr

Ich bin ein extrem nostalgischer Mensch, und denke sehr oft und gerne zurück an die Zeit als ich anfing mit meinem Lieblingshobby, bei nem Kumpel, der damals den C64 hatte, einige Atari-Kisten und später dann den grandiosen Amiga. Irgendwann nach dem Gameboy hatte ich dann meine erste eigene stationäre Konsole, den Sega Mega Drive. Spiele noch heute gerne mit dem Teil, war eine unterschätzte Kiste mit richtig schönen Perlen :) Danach kamen PS1, PS2 und PS3. All meine Konsolen verbinde ich mit wunderschönen Erinnerungen und ich besitze sie noch alle und spiele auch noch regelmäßig darauf. Hab mir irgendwann auch nen SNES geholt, den hab ich bei besagtem Kumpel auch leidenschaftlich gerne gespielt. Das Teil hatte unendlich viele geniale Titel :)

• flofire gefällt das

OPxgu3K.jpg

#60 flofire

flofire

Stammgast

• Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1562 Beiträge
  • PSN ID:flofire

Geschrieben 03 December 2014 - 14:19 Uhr

Mein absolutes Lieblings PS2 Spiel war James Bon: Alles oder Nichts.

Das hatte irgendwie alles, was ein Spiel gebraucht hat.

Eine tolle Story, gute Mechaniken (Deckung, Schießen, Nahkampf), abwechslungsreiche Aufgaben, tolle Gadgets und einen famosen Koop-Modus. Der Titel hat meiner Meinung nach enorm davon profitiert keinen Film als Vorlage zu haben.

Wie gerne hätte ich exakt dieses Spiel in einer HD Fassung nochmals erhalten. :wub:

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0