Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

The Walking Dead - Season 8

AMC Zombie

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
544 Antworten in diesem Thema

#21 Tobse

Tobse

    -YNWA-

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden
  • PSN ID:Unique87

Geschrieben 28 July 2014 - 11:02 Uhr

Meinte die Gruppe und Terminus

 

auch eine interessante Zusammenstellung, hier ist dann wieder die Frage wer wen vertrauen kann und wer mit falschen Karten spielt... Wäre natürlich krass wenn nach einer nacht mal ein Protagonist angeknabert wurde :D

 

Würde sicherlich auch für genügend Spannung sorgen


a7c535wfe47j.png


#22 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 04 October 2014 - 09:16 Uhr

In 8 Tagen gehts endlich weiter :wub:


  • Martin1355 gefällt das

zwischenablage01sdsvx.png


#23 Bendter

Bendter

    Son of Sparda

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2891 Beiträge

Geschrieben 04 October 2014 - 17:00 Uhr

24h nach US Ausstrahlung läuft es auch auf Sky.
Einfach perfekt :D
Bin schon sehr gespannt, laufen schon einige Teaser auf Sky.

8r3esmdu.jpg
© Horst


#24 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 04 October 2014 - 20:47 Uhr

Also die erste Staffel gefiehl meiner Frau und mir noch richtig gut. Danach wurde es total komisch! Und jetzt mag ich sie überhaupt nicht mehr:( ich finde auch dass dieses Zombie setting usw mittlerweile überhaupt nicht mehr geht! Oder ich werde zu alt für sowas ;)
Wem es gefällt okay mir leider nicht mehr :(

#25 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 04 October 2014 - 21:04 Uhr

In 8 Tagen gehts endlich weiter :wub:

Was, ernsthaft? In 8 Tagen schon?
Wie geil. Dachte es geht erst nächstes Jahr weiter, weshalb ich mich garnicht mehr daruber informiert habe.
Freue mich aber schon richtig, auch wenn ich garnicht mehr weiß, was alles in der letzten Staffel passiert ist, und wie sie geendet ist^^

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#26 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 04 October 2014 - 21:06 Uhr

Die 4. Staffel endete wie folgt:

 

Spoiler


zwischenablage01sdsvx.png


#27 Bendter

Bendter

    Son of Sparda

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2891 Beiträge

Geschrieben 04 October 2014 - 21:06 Uhr

Also die erste Staffel gefiehl meiner Frau und mir noch richtig gut. Danach wurde es total komisch! Und jetzt mag ich sie überhaupt nicht mehr:( ich finde auch dass dieses Zombie setting usw mittlerweile überhaupt nicht mehr geht! Oder ich werde zu alt für sowas ;)
Wem es gefällt okay mir leider nicht mehr :(

Die 2. Staffel ist ein Tiefpunkt.
Aber danach geht es wieder bergauf, würde sagen einfach mal reinschauen evtl zieht es wieder.

8r3esmdu.jpg
© Horst


#28 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 04 October 2014 - 21:26 Uhr

Die 4. Staffel endete wie folgt:
 

Spoiler

Ah ja stimmt.
Bin mal gespannt, wie es weiter geht

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#29 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 04 October 2014 - 21:30 Uhr

Die 2. Staffel ist ein Tiefpunkt.
Aber danach geht es wieder bergauf, würde sagen einfach mal reinschauen evtl zieht es wieder.

ich habe sie ja gesehen, und die danach auch :) und alles absolut ......
Und staffel 4 ist ja voll für das klo :) in meinen Augen! Ist nicht böse gemeint, ist nur meine persönliche meinung

#30 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 04 October 2014 - 21:38 Uhr

Also ich bin zwar auch der Meinung, dass die erste Staffel die beste ist, da mir bei allen anderen Staffeln einige Sachen nicht gefallen. So ist mir die zweite Staffel etwas zu eintönig oder eine andere einfach viel zu action lastig, sodass es nicht mehr passt.
Aber ich finde, dass es trotzdem alles wirklich tolle Staffeln sind, die man sich angucken kann, und die besser sind, als ein Großteil des anderen Zeugs der im Fernsehen läuft.

Aber ist natürlich deine eigene Meinung, auf die du dein Recht hast

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#31 Bendter

Bendter

    Son of Sparda

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 2891 Beiträge

Geschrieben 04 October 2014 - 21:39 Uhr

ich habe sie ja gesehen, und die danach auch :) und alles absolut ......
Und staffel 4 ist ja voll für das klo :) in meinen Augen! Ist nicht böse gemeint, ist nur meine persönliche meinung

Hat sich so gelesen, dass während der 2. Staffel schon aufgegeben wurde.

Naja wenn es nicht gefällt, gefällt es halt nicht.


8r3esmdu.jpg
© Horst


#32 Tobse

Tobse

    -YNWA-

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden
  • PSN ID:Unique87

Geschrieben 06 October 2014 - 07:27 Uhr

Eine Woche nach dann ist es endlich so weit :)

 

Freue mich schon riesig auf die neue Staffel und am meisten darauf wie es weitergeht, wer alles Mitgleid der Gruppe wird und was kommt nach dem...

 

Spoiler

 

Spannend finde ich auch was aus den Spinoffs wird die angekündigt sind, ob es wohl übergreifende Charaktere gibt?
Finde ich halt total spannend, ich die Frage ist halt ob und wie man sich auf diese Spinoffgruppe einlassen kann und wann genau es spielen soll.

Angeblich ja direkt nachdem die Seuche ausgebrochen ist


a7c535wfe47j.png


#33 Guest_aragami2k_*

Guest_aragami2k_*
  • Gast

Geschrieben 06 October 2014 - 08:04 Uhr

Ach das gute The Walking Dead. Neben Game of Thrones meine alltime Lieblings-Story-Serie.

 

Nachdem ich hier so die Kommentare / vermutungen zu Season 5 gelesen habe, mal kurz die Frage, wer hier alles auch den Graphic Novel kennt?

Die TV Serie weicht mitunter stark ab, was mir gut gefällt, dadurch bleibt es unvorhersehbar. Aber gleichzeitig hat eine TV Serie das Problem, dass sie es sich nicht mit ihren Zuschauern verscherzen darf. Also ganz brutal gesagt, wenn Robert Kirkman im Comic jemanden wegkillen will, kann er das tun. Bei einer Serie mit großen Sympathien für bestimmte Protagonisten wird das nicht mehr so leicht und die Serie verliert an Intensität. Und das ist das einzige Manko an der Serie. Seit Ende Season 3 kann man genau abschätzen, welche Charaktere wohl zumindest für eine Weile unsterblich bleiben. Mir fallen nur 2,3 der Gruppe ein, mit deren Tod man es sich nicht ganz mit seiner Fanbase verscherzt. Und wie der Teufel es so will, auf der 1. Blu-ray von Season 4 kam am Start ein Trailer für Season 5, und da wurde allen Ernstes einen der Charaktere gezeigt, der im Verlauf von S4 kurze Zeit für tot erklärt werden konnte.

 

Das war mal ein richtig mieser Spoiler. Wieso machen die sowas? :(

 

Damit wurde mit die Intensität von Season 4 komplett genommen, bis auf 1,2 wirklich krasse Szenen war nichts überraschendes mehr dabei. Kein Vergleich zur Scheune in Season 2 oder auch diversen Season 3 Episoden..

 

Trotzdem eine geniale Serie. Ich freue mich auf Season 5, werde aber wie immer auf die Blu-rays nächstes Jahr warten. Habe Season 1-4 aus den USA, ab Season 2 in Limited Edition, also mit den Todd McFarlane Figuren. Sobald möglich wird Season 5 Limited Edition vorbestellt.

Außerdem warte ich auf das Erscheinen des dritten Walking Dead Omnibus in England. Der 2. Omnibus des Graphic Novels hat auch mit einem fiesen Cliffhanger geendet!



#34 Tobse

Tobse

    -YNWA-

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden
  • PSN ID:Unique87

Geschrieben 06 October 2014 - 08:15 Uhr

Ach das gute The Walking Dead. Neben Game of Thrones meine alltime Lieblings-Story-Serie.

 

Nachdem ich hier so die Kommentare / vermutungen zu Season 5 gelesen habe, mal kurz die Frage, wer hier alles auch den Graphic Novel kennt?

Die TV Serie weicht mitunter stark ab, was mir gut gefällt, dadurch bleibt es unvorhersehbar. Aber gleichzeitig hat eine TV Serie das Problem, dass sie es sich nicht mit ihren Zuschauern verscherzen darf. Also ganz brutal gesagt, wenn Robert Kirkman im Comic jemanden wegkillen will, kann er das tun. Wenn er Rick wegkillt, killt er Rick weg. Wenn er Daryl loswerden will, dann ist Daryl fällig. Bei einer Serie mit großen Sympathien für Rick und Daryl wird das nicht mehr so leicht. Und das ist das einzige Manko an der Serie. Seit Ende Season 3 kann man genau abschätzen, welche Charaktere wohl zumindest für eine Weile unsterblich bleiben. Mir fallen nur 2,3 der Gruppe ein, mit deren Tod man es sich nicht ganz mit seiner Fanbase verscherzt. Und wie der Teufel es so will, auf der 1. Blu-ray von Season 4 kam am Start ein Trailer für Season 5, und da wurde allen Ernstes einen der Charaktere gezeigt, der im Verlauf von S4 kurze Zeit für tot erklärt werden konnte.

 

Das war mal ein richtig mieser Spoiler. Wieso machen die sowas? :(

 

Damit wurde mit die Intensität von Season 4 komplett genommen, bis auf 1,2 wirklich krasse Szenen war nichts überraschendes mehr dabei. Kein Vergleich zur Scheune in Season 2 oder auch diversen Season 3 Episoden..

 

Trotzdem eine geniale Serie. Ich freue mich auf Season 5, werde aber wie immer auf die Blu-rays nächstes Jahr warten. Habe Season 1-4 aus den USA, ab Season 2 in Limited Edition, also mit den Todd McFarlane Figuren. Sobald möglich wird Season 5 Limited Edition vorbestellt.

Außerdem warte ich auf das Erscheinen des dritten Walking Dead Umnibus in England. Der 2. Omnibus des Graphic Novels hat auch mit einem fiesen Cliffhanger geendet!

 

ich kenne nur den Roman, welcher angeblich aber nichts mit der Serie zu tun hat, obwohl sich dieser um den Governor dreht sowie seine Reise und seine damals noch lebende Tochter.

 

Mehr kenne ich nicht, weiß auch nicht ob das gut oder schlecht ist :)

 

Sicherlich wird er nicht iwelche Fan-Lieblinge sterben lassen, aber es ist einfach iwann mal an der Zeit, ich könnte mir schon vorstellen das es iwann an der Zeit ist das auch ein Daryl oder Rick mal gehen muss...

 

Die Frag ist halt nur wann Rick, Glenn und Daryl waren ja nicht nur einmal kurz davor abzutreten und iwann wird uns auch mal einer dieser Charaktere verlassen.

 

Wäre sicherlich vorerst schockierend, aber so ist es nun mal ^^ Würde es sicherlich nicht all zu prickelnd finden, aber das ist das Leben nun mal und die Serie verliert dadurch ja nicht zwingend an Spannung


a7c535wfe47j.png


#35 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 06 October 2014 - 16:08 Uhr

Meiner Meinung nach werden uns noch sehr lange Zeit Daryl, Michonne und leider auch Carl erhalten bleiben. Rick ist nicht mehr wirklich der Liebling, der er früher war, weshalb ich mir vorstellen kann, dass er in 1-2 Staffeln auch von der Bildfläche verschwindet.

 

Glenn spielt mittleweile sowieso kaum noch eine Rolle, meine Vermutung daher, ohne irgendwelche Spoiler gelesen zu haben -> Er wird die Season 5 nicht überleben.

 

Was ich mir aber sehnlichst wünsche für die Season 5

 

Spoiler


zwischenablage01sdsvx.png


#36 zsoksor

zsoksor

    Umbasa

  • Moderator
  • 4087 Beiträge
  • OrtFlensburg
  • PSN ID:the-rosi (Tippfehler -.-)

Geschrieben 06 October 2014 - 17:08 Uhr

Ich hoffe ienfach nur, das Carl endlich stirbt, und Daryl überlebt.
Carl ist einfach nervig und geht mir so auf die Eier.
Und Daryl ist einfach Daryl ;)
  • Daryl gefällt das

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος
Jesus, Sony... Stop raping my wallet!


#37 Daryl

Daryl

    The Truth Is Out There

  • Moderator
  • 6317 Beiträge

Geschrieben 06 October 2014 - 17:29 Uhr

Ich glaube Carl wird nach und nach zum Bad Ass aufgebaut, bis er dann mal einigermaßen erwachsen ist. Das Problem ist, man kauft es ihm kein bisschen ab.

 

Gefällt mir auch nicht, vorallem finde ich den Schauspieler einfach absolut schlecht.


zwischenablage01sdsvx.png


#38 Guest_aragami2k_*

Guest_aragami2k_*
  • Gast

Geschrieben 07 October 2014 - 08:18 Uhr

Nach Season 4 findest du Carl noch schlecht? Ich finde der hat sich extrem cool entwickelt... bin schon gespannt ob deine Vermutung stimmt, ich denke auch das er noch lange dabei bleiben wird.

 

Aber ich bin immer noch der Meinung das die Serie mit jeder Season vorhersehbarer wird. Ganz anders als der Graphic Novel!

Da weisst du wirklich nie wens als nächstes erwischt.

 

Was ich mir wünsche wäre mal tabula rasa unter den Publikumslieblingen, einfach um allen Zuschauern mal zu zeigen das die Serie in einer Apokalypse spielt, in der keiner sicher ist. Nichtmal der angebliche Protagonist Rick Grimes :)



#39 Guest_TheRock1401_*

Guest_TheRock1401_*
  • Gast

Geschrieben 07 October 2014 - 09:09 Uhr

Nach Season 4 findest du Carl noch schlecht? Ich finde der hat sich extrem cool entwickelt... bin schon gespannt ob deine Vermutung stimmt, ich denke auch das er noch lange dabei bleiben wird.
 
Aber ich bin immer noch der Meinung das die Serie mit jeder Season vorhersehbarer wird. Ganz anders als der Graphic Novel!
Da weisst du wirklich nie wens als nächstes erwischt.
 
Was ich mir wünsche wäre mal tabula rasa unter den Publikumslieblingen, einfach um allen Zuschauern mal zu zeigen das die Serie in einer Apokalypse spielt, in der keiner sicher ist. Nichtmal der angebliche Protagonist Rick Grimes :)


Jo das wäre geil wenn es alle Hauptdarsteller treffen würde :)

#40 Tobse

Tobse

    -YNWA-

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 6855 Beiträge
  • OrtRahden
  • PSN ID:Unique87

Geschrieben 07 October 2014 - 18:55 Uhr

Nach Season 4 findest du Carl noch schlecht? Ich finde der hat sich extrem cool entwickelt... bin schon gespannt ob deine Vermutung stimmt, ich denke auch das er noch lange dabei bleiben wird.

 

Aber ich bin immer noch der Meinung das die Serie mit jeder Season vorhersehbarer wird. Ganz anders als der Graphic Novel!

Da weisst du wirklich nie wens als nächstes erwischt.

 

Was ich mir wünsche wäre mal tabula rasa unter den Publikumslieblingen, einfach um allen Zuschauern mal zu zeigen das die Serie in einer Apokalypse spielt, in der keiner sicher ist. Nichtmal der angebliche Protagonist Rick Grimes :)

 

Ich finde ich auch das Carl sich von der Memme richtig gut entwickelt hat, dennoch mag ich ihn nicht wirklich, genau wie Caroll, boah haben wir gefeiert als...

 

Spoiler

 

ich glaube schon das Carl noch weiterleben wird, aber er war früher wirklich anstrengend... CAAAAARRRRL hier CAAAAAARL da...


a7c535wfe47j.png






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: AMC, Zombie

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0